⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderklinik

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hilfe, wie gebe ich einem Baby Hustensaft
Wir waren heute in der Kinderklinik und es wurde eine Bronchitis festgestellt. Wir sollen 2x täglich Hustensaft nehmen,..
von tapo am 20.09.2009 | 6 Antworten
geburt in der 35 oder 36 ssw?
hallo wessen kind kam denn in der 35 oder 36 ssw zur welt müsste er noch im kh bleiben oder dürfte er schon mit nach h..
von pobatz am 12.10.2009 | 17 Antworten
Kann der Gebärmutterhals bei normaler Geburt reißen?
Hallo ihr Lieben, weiß jemand, ob der Gebärmutterhals reißen kann? Mein Sohn ist jetzt 10 Tage alt und ich habe ..
von linellie am 05.12.2009 | 7 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
Heute stand das Jugendamt vor der Tür!
Hallo, also es geht um folgends.. heute hat es geklingelt und das JA stand vor der Tür. kurz zur erklärung.. ich..
von silvia01 am 09.08.2012 | 14 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Hilfe - Erbrechen nach Beikost!
Habe große Probleme beim Beikost-Start meines 2. Sohnes. Habe ihn 6 Monate voll gestillt und dann mit der Beikost gesta..
von superglucke am 30.12.2012 | 12 Antworten
Vorhautverklebung nachsorge
waren heute beim lösen der vorhautverklebung,in einer kinderklinik die darauf spetzialisiert sind. jedoch meinte der ar..
von madl84 am 15.01.2013 | 9 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
Hallo ihr lieben, wir haben heute eine Überweisung vom Kinderarzt in die Kinderklinik bekommen zur Darmspiegelung da..
von dezMami10 am 03.07.2013 | 6 Antworten
Zwillinge 34 ssw drohende frühgeburt?!
Hallo zusammen, Meine beste Freundin ist jetzt in der 34 ssw mit Zwillingen schwanger. Vor 2 Tagen wurde sie nachdem..
von seba88 am 15.11.2013 | 11 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x