Kindergeldnachzahlung

Eine Kindergeldnachzahlung ist nach einem neuen Gerichtsurteil möglich. Da Kinder über 18 Jahren mehr dazu verdienen dürfen, als dies bisher der Fall war.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kindergeldnachzahlung
Hallo, ich habe heute enen Brief von der Familienkasse bekommen.Ich bekomme von Januar bis April eine Nachzahlung.Mei..
von CiaoBella2010 am 13.04.2011 | 9 Antworten
Kindergeld
Hallo. Ich wohne mit meinem Freund und unserer Tochter zusammen. Mein Freund ist in der Ausbildung. Normalerweise b..
von PrittStift6 am 16.03.2011 | 36 Antworten
Muss mich mal eben abreagieren
Also mein Verlobter und ich haben seinem Bruder im August 200 Euro geliehen, da er mit 500 Euro im Minus war und zudem n..
von cherry_nina am 04.11.2009 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum