Kindergeburtstag

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kindergeburtstag wer zahlt eintritt?
hey mich würde mal interessieren, wenn man einen kindergeb feiert, und ins spieleland oder so geht, mit den eltern, wer..
von sweetloveangel1 am 05.04.2012 | 21 Antworten
Hilfe für Einladungstext zum Kindergeburtstag!
Hallo Mädels! Helft mir doch mal bitte. Meine Tochter hat nächsten Monat ihren 5. Geburtstag und wir werden eine Prin..
von Leya1973 am 20.09.2012 | 4 Antworten
Wieviel Geld gebt ihr für ein Geschenk für einen Kindergeb..
Mein Sohn geht in den Kindergarten und ist diesen Monat schon zum dritten Kindergeburtstag eingeladen! Wollte mal Fragen..
von ankaki04 am 26.05.2008 | 13 Antworten
Kind will ständig im Mittelpunkt stehen
Meine Tochter ist 7 Jahre (1. Klasse). Gestern hatten wir Kindergeburtstag.Sie hatte die ganze Zeit schlechte Laune und ..
von TanjaSoelter am 23.07.2008 | 4 Antworten
Ab wann waren eure Kinder allein bei anderen Kindern Spielen..
Hallo, ich wollte mal wissen ab wann ihr eure Kinder zu Freunden geschafft habt, damit sie dort zusammen Spielen. Aber ..
von kleineJosy am 29.08.2010 | 8 Antworten
Wenn Kinder im Winter Geburtstag haben und die Wohnung zu kl..
Hallo, unsere Tochter hat ende Februar Geburtstag und ist jetzt schon in einem Alter wo sie ein Kindergeburtstag haben..
von Annika1982 am 31.05.2015 | 25 Antworten
Zu HilfeSchokolade färben
Ihr Lieben, zu Hilfe ... ich boykottiere ja Halloween und feiere Samhain ... aber dieses Jahr hat Edda mich weichgeklopf..
von Dajana01 am 23.09.2016 | 12 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kindergeburtstag – Die Vorbereitung

Viele Mütter möchten für ihr Kind bereits zum ersten Geburtstag einen Kindergeburtstag organisieren. Wenn man die Kinderparty gut vorbereitet und einige praktische Regel beachtet, spricht nichts da ..


Kindergeburtstag – Essen & Trinken

Wie können wir einen Kindergeburtstag so gestalten, dass er für das Geburtstagskind und für die eingeladenen Gäste zu einem besonderen Erlebnis wird? Die besten Voraussetzungen für eine gelungene ..


Kindergeburtstag – Spiele & Spielen

Während des Kindergeburtstags möchten die kleinen Gäste gut unterhalten werden. Aber man sollte ihnen dabei nicht zu viele eigene Spielideen aufdrängen. Darum stellt sich die Frage: Welche Spiele ..


Kindergeburtstag - Rezepte für lustige Leckereien

Satte Gäste verlassen den Kindergeburtstag gut gelaunt und zufrieden. Doch, das Essen an einem Geburtstagsfest für Kinder sollte möglichst gesund gestaltet werden. Es kommen dabei Rezeptideen, die ..


Unterhaltung

Alles rund um die Unterhaltung von Kleinkindern: Ausgehen, Freizetiaktivitäten, Spielen und Kindergeburtstage. Mamiweb gibt viele Tipps und Ideen. ..


Rezepte

Ob Ideen für lustige Leckereien zum Kindergeburtstag oder Tipps für gesundes Essen, das Kindern schmeckt. Hier sammelt Mamiweb für euch tolle Rezepte für Klein und Groß! ..


Piratenparty - Ideen für die Mottoparty

Eine Piratenparty ist eine pfiffige Idee für einen Kindergeburtstag. Vor allem kleine Jungs genießen solche Feste, kommen als Pirat verkleidet und machen bei der Mottoparty mit vollem Elan mit. Wir ..


Kinderparty

Ein Kindergeburtstag ist immer was Besonderes für das Geburtstagskind. Mottopartys sind besonders gut geeignet um eine Kinderparty unvergesslich zu machen. Wir geben Tipps für Einladung, Dekoration, ..


Ritterfest zum Kindergeburtstag

Zum Kindergeburtstag organisiert man gerne eine Mottoparty. Ein Ritterfest eignet sich ganz besonders als solche Party, denn von Rittern sind die meisten Kindern fasziniert. Was soll man bei dieser Mo ..


Kindergeburtstag in der Steinzeit

Eine Mottoparty mit dem Thema Steinzeit ist bei Kindergeburtstagen besonders beliebt. Eine Verkleidung als Urmensch sowie das passende Essen und Spiele versetzen die Kleinen zurück in die Steinzeit. ..


Mottoparty Hexenolympiade

Eine Hexenolympiade ist ein lustiges Kinderfest, am besten im Freien. Diese Mottoparty macht einen Kindergeburtstag unvergesslich und bietet sehr viele Möglichkeiten für kleine Hexenlehrlinge und an ..


Mottoparty für Kindergeburstag: Archäologie

Ein nicht so häufiges, wenn auch nicht weniger spannendes Motto für einen Kindergeburtstag, ist die Archäologie. Eine Einladung für die kleinen Archäologen ist leicht und schnell gemacht. Auch ei ..


Mottoparty `Stadtrallye´ für Kindergeburtstag

Eine Stadtrallye ist eine sehr spannende Mottoparty für etwas größere Kinder. Bei diesem Kindergeburtstag müssen die Kinder Aufgaben lösen, die in der Stadt oder in der Umgebung örtlich verteilt ..


Kindergeburtstag nach dem Motto: ´Krabbelkäfertreffen´

Die Mottoparty ´Krabbelkäfertreffen´ eignet sich ganz besonders für kleine Kinder zum Kindergeburtstag. Selbst die klassischen Spiele zum Kindergeburtstag wie Topfschlagen, Eierlauf und Sackhüpfe ..


Spielideen zum Kindergeburstag: Olympiade

Die Olympiade ist ein lustiges und vielseitiges Motto für einen Kindergeburtstag. Man kann sowohl im Haus als auch draußen feiern und die Möglichkeiten der Spiele sind fast unbegrenzt. Ein paar Vor ..


Kindergeburtstag mit dem Motto ´Reiterhof´

Zur Vorbereitung der Mottoparty \"Auf dem Reiterhof\" bastelt man Steckenpferde. Als Spiele zu diesem Kindergeburtstag bieten sich kleine Springturniere oder Slalomläufe an. Natürlich darf jeder Gas ..


Kindergeburtstag: Ideen zur Mottoparty

Ein Kindergeburtstag ist immer was Besonderes für das Geburtstagskind. Mottopartys sind besonders gut geeignet um eine Kinderparty unvergesslich zu machen. Piratenparty, oder eine Olympiade für Hexe ..


Einladung zum Kindergeburtstag selbst basteln

Einladungskarten für ein Geburtstagsfest sind schnell selbst gemacht. So hast Du nicht nur eine günstige und individuelle Alternative zu den gekauften Karten, sondern bei der Herstellung garantiert ..


Cake-Pops

Cake Pops sind der neue Trend bei Back-Fans. Kleine Kuchen-Lolli-Pops lassen sich schnell und einfach herstellen und belibieg bunt verzieren. So hat man auf der Party einen Eye-Catcher für groß und ..


Floß basteln

Bau dir ein Floß! Hier findest du eine Bastelanleitung für ein Floß zum Spielen. Auch super für einen Piraten Kindergeburtstag. Eigent sich natürlich auch als Kinderzimmerdeko. ..




uploading