Kindergartenzuschuss

Der Kindegartenzuschuss beeinhaltet eine Abgabensenkung, falls der Arbeitgeber bereit ist die Kosten für den Kindergarten zu übernehmen.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

guten morgen. kennt sich jemand mit der grenze
aus -zwecks kindergartenzuschuss vom jugendamt ? also wp liegt da die einkommensgrenze ?
von hallo20005 am 05.03.2013 | 9 Antworten
wer kennt sich aus?
hallo mamis, wer kennt sich mit kindergartenzuschuss aus? habe gehört das der staat die kosten für kita übernehmen ...
von nunni99 am 14.06.2010 | 1 Antwort
Kindergartenzuschuss
Hallo, Meine Tochter geht ab dem 7.4. in den Kindergarten. Mein Mann ist arbeitslos und ich bekomme Unterhaltsvorschuss..
von LillysMum89 am 05.04.2010 | 6 Antworten
Zahlt der Arbeitgeber den Kindergartenplatz
Hey! ich habe mal eine Frage und zwar geht mein kleiner ab Februar in Kindergarten! Da wir aber nicht so Top Verdiene..
von Luna1985 am 26.01.2010 | 4 Antworten
Hallo , kennt sich jemand mit dem kindergartenzuschuss aus?
Mein Sohn kommt jetzt in den kindergarten bzw kindergrippe (er wird im märz 3 jahre) meine frage jetzt bekomme ich den ..
von Sonny am 18.07.2009 | 6 Antworten
Arbeitslosengeld, Wohngeld, Kindergartenzuschuss - Kleiner N..
..kann ich mich erkundigen ohne Probleme zu bekommen. Mein Mann ist seit 01.01.09 arbeitslos und ich im Erziehungsurl..
von Maune126 am 25.02.2009 | 1 Antwort
Kindergartenzuschuss oder Kita gutschein?
Wann bekommt man den denn?
von racingangel am 01.01.2009 | 4 Antworten
kiga zuschuss?
hallo, ich bin alleinerziehend und im 3. erziehungsjahr,also für die arge nicht verfügbar, ich habe aber jetzt einen m..
von webie am 27.11.2008 | 4 Antworten
Kindergartenzuschuss?
Hallo mami`s , meine kleine tocher 2,5 jahre soll jetzt in die kindergrippe gehn,wäre eigentlich nicht nötig da ich n..
von amja am 10.11.2008 | 3 Antworten
kindergartenzuschuss
hallo ihr, unser sohn kommt ab oktober in den kindergarten (halbtags). demletzt hat mir jemand erzählt, wenn man kein..
von Xavi am 29.07.2008 | 4 Antworten
Kindergartenzuschuss vom Arbeitgeber
Hallo Mütter, ich möchte mein Arbeitgeber nach der Möglichkeit eines Kindergartenzuschusses fragen. Ich habe gehör..
von elmo123 am 07.06.2008 | 3 Antworten
kindergartenzuschuss vom Arbeitgeber?
Wer weiss darüber bescheid ? freue mich über Antworten !
von bourne am 02.04.2008 | 5 Antworten
Braucht Ihr hlfe beim Beantragen von statlichen Zuschüssen ..
Wir bieten kostenlose Förderberatung für Familien bezüglich staatlicher Zuschüsse wie z. B. Kinderzuschlag (bis zu 1..
von Sangriateufeli am 19.03.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum



uploading