kindergartenprobleme

Einige Kinder haben in ihrer Kindergartenlaufbahn Probleme im Kindergarten. Diese können verschiedene Ursachen hahen und sollten auf jeden Fall mit den Erziehern besprochen werden.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kindergartenprobleme
hallo, meine kleine is 4 jahre alt, ging imme r gern in den kindergarten... war auch ne liebe erzieherin alles.... leid..
von Sunny6554 am 29.06.2012 | 6 Antworten
Kindergartenprobleme
Hallo, unsere Tochter (2,5Jahre) geht plötzlich nicht mehr gern in den Kindergarten. Seit Wochen weint sie beim Verabsc..
von Mylie2010 am 27.06.2012 | 15 Antworten
Kindergartenprobleme
Hallo zusammen. Ich verzweifele langsam... Mein Sohn wird nächste Woche 4. Er geht seit fast 2 Jahren in den KiGa. ..
von taunusmaedel am 22.02.2012 | 20 Antworten
Kindergartenprobleme
Hallo liebe Mamis, meine Tochter Kim (2 3/4 Jahre) geht seit September in die KiTa und ihr viel es von Anfang an schwer!..
von kimsmom09 am 21.02.2012 | 8 Antworten
kindergartenprobleme
hi Mamas (wink) ich habe ein PRoblem mit der Erzeiehrin meines sohnes. Aerin ist 3Jahre jung. Und zwar ist Aerin se..
von Eisbär2008 am 10.08.2010 | 6 Antworten
kindergartenprobleme
hallo ihr! meine kleine ist seit 2 monaten in der kita jedoch muss ich dazu sagen eine woche dort eine woche zu hause, w..
von mandy1702 am 04.11.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum