Kindergartenkosten

Die Kindergartenkosten richtet sich nach dem Bruttojahreseinkommen der Eltern und wird meist für ein Jahr erhoben. Je nach Landkreis unterschiedet sich die Höhe der Beiträge.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie schafft ihr das nur alles?
Hallo zusammen, hier kommt nun ein etwas längerer Text. Eigentlich war ja alles in Ordnung, mein Mann (41) und ich (3..
von Achillea am 24.08.2016 | 17 Antworten
Kindergartenkosten übernahme vom Jugendamt
Hallo alles zusammen mal eine frage ich Wohne in Hessen genauer gesagt im Main Taunus Kreis un habe vor zwei Monaten ein..
von Erixa am 15.11.2015 | 7 Antworten
Hmm
Guten Morgen ihr Lieben, Heute kommt mein Ex-Schwiegervater und besucht meinen Großen- er ist nur selten in Deutschlan..
von mamalicous am 08.08.2014 | 5 Antworten
Jugentamt und Kindergartenkosten
Hab gehört das das Jugendamt Kindergartenkosten übernehmen kann. Nun hab ich die Verträge bekommen, dass mein Kleine..
von badromance20 am 31.10.2011 | 2 Antworten
Kindergartenbeitrag
Hallo zusammen, ich hab da mal eine Frage. Mein mann und ich sind beide berufstätig, nun wollen beide Arbeitgeben die K..
von knuddel0707 am 31.07.2011 | 4 Antworten
Kindergeldzuschlag
Guten Abend die Damen! Hat von euch jmd ein bissl Ahnung von dem Kindergeldzuschlag- Antrag?! Also, man muss/kann ja ..
von babykracher08 am 12.03.2011 | 3 Antworten
Kindergartenkosten
Es ist noch etwas früh, mein kleiner ist 5 Monate. Mich würde interessieren, was man für den Kindergarten zahlen muss..
von Schnulliene am 15.10.2010 | 7 Antworten
Scheidung, was nun
hallo, ich habe es endlich geschafft von mein mann zu trennen. er liebte das kiffen und bier, viel bier..er hat immer..
von Samsiba am 30.08.2010 | 3 Antworten
Kindergartenkosten
Ich muss euch mal was fragen und ich hoffe hier is wirklich jemand der mir helfen kann. Und zwar macht mein Ex-Mann mich..
von Allesa am 29.07.2010 | 10 Antworten
Wie genau wird es berechnet, wie hoch mein zu zahlender Ante..
Ich habe einen 4 jährigen Sohn, der aus einer unehelichen Verbindung stammt. Nun wurde ich von der Mutter augefordert, ..
von carpediem1967 am 01.02.2010 | 2 Antworten
Arbeiten7Kindergeldzuschlag/Wohngeld
Hallo also meine kleine ist jetzt 15 monate alt geworden und ich wollte gerne wieder arbeiten gehen wenn sie zwei ist we..
von sonnenblume24 am 09.01.2010 | 3 Antworten
Er hat die kindergartenkosten für juli nicht bezahlt wer mu..
ich bin seit juli mit den papa meines kindes getrennt weil so einieges nicht geklappt hat z.b. hat er die kindergartenko..
von jessilewis am 02.12.2009 | 5 Antworten
Kindergartenkosten geteilt durch zwei
Hi! Hab grad letztens einen Bericht von einem Anwalt gelesen in dem stand, das der Vater die Hälfte von den Kindergart..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 4 Antworten
finanzielle Unterstützung?
Nun ja .. meine frage ist etwas kompliziert..da ich zurzeit noch zur schule gehe wohne ich mit meiner tochter noch bei m..
von MelinasMami07 am 19.04.2009 | 4 Antworten
\\\
\\\"kindergartenkosten vom jugendamt übernommen\\\" Hallo, weiß jemand zufällig wie hoch die Einkommensgrenze ist, b..
von OrientTWO am 01.04.2009 | 3 Antworten
Zuschüsse in der Ausbildung
Noch ne Frage: Mir wurd ne Ausbildungsstelle angeboten, bei der sich der Betrieb mit den Arbeitszeiten an mich anpassen ..
von Lessia am 25.03.2009 | 3 Antworten
kindergartenkosten unter 3 jahre
Hallo Zusammen, ich habe eine Frage: mein Kleiner kommt jetzt im August in den Kindergarten, im august wird er 27 monat..
von Aron77 am 26.02.2009 | 1 Antwort
Ich hab mich
gestern mit meinem Mann über die Kindergartenkosten unterhalten! Was kostet es so im schnitt oder wie werden die kosten..
von BelMonte am 23.02.2009 | 9 Antworten
Kosten für Kindergarten
hallo mamis, aht jemand ne ahnung, wo ich im internet einen redchner oder ähnliches für die kindergartenkosten, die ma..
von IsabellaF am 14.08.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum