Kindergartenessen

In einem Kindergarten mit Nachmitatgsbetreuung wird ein Mittagessen angeboten. Dabei wird auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung geachtet. Je nach Einrichtung wird dafür ein Extrabeitarg erhoben.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

könnt ihn erwürgen
heut morgen steht mein freund neben mir und meinte ich könnte etwas mehr und gründlicher den haushalt machen-aah was n..
von mamaspatz am 17.09.2010 | 12 Antworten
übergewicht bei 4,5 jährigen
ich wollte euch mal den ungefähren essensplan meines sohnes schicken. Morgens : 1 scheibe schwarz- oder Vollkornbrot..
von nancygeheeb am 19.05.2009 | 6 Antworten
Kindergartenessen
Hallo liebe Mamis, was packt ihr denn alles für das Mittagessen im Kiga ein? Mein Sohn ist seit diesem Sept. im K..
von sweetaaron am 18.09.2008 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum