Kindergartenanmeldung

Die Kindergartenanmeldung ist die Vorraussetzung für den Besuch eines Kindergartens. Sie sollte in den meisten Fällen sehr früh erfolgen, je nach Warteliste in der Region.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

maus im kindergarten angemeldet
heute hatten wir im ort die kindergartenanmeldung für 2012/13. haben unsere kleine jetzt doch angemeldet obwohl sie im..
von Doris26 am 07.02.2012 | 3 Antworten
kindergartenanmeldung
hallo ihr lieben hab eine kurze frage - ich hab das alleinige sorgerecht für meinen sohn morgen wird er im kiga ang..
von baf719 am 30.08.2011 | 4 Antworten
So waren gard im Kindergarten zu Kindergartenanmeldung!
Mein Sohn war anfangs total komisch und wollte wieder gehen und hat nur geweint aber nachdem er die ganzen Gruppen saß ..
von Daniel_Mum am 17.05.2010 | 2 Antworten
hallo
heute ist bei uns Kindergartenanmeldung wisst ihr was da genau gemacht wird ? das steht auf der seite: Anmeldungen f..
von Mischa87 am 28.01.2010 | 2 Antworten
Wird bei Kindergartenanmeldung der Wohnsitz überprüft?
Hallo, ich würde meinen Sohn gerne in einer Nachbarstadt in einen tollen zweisprachigen Kindergarten bringen. Aufgenom..
von arsinue am 08.01.2010 | 3 Antworten
Kindergarten
Hallo liebe Mamis mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt und ich wollte euch mal fragen wie das abläuft mit der Kindergart..
von sandy12786 am 14.11.2009 | 4 Antworten
Hallo Zusammen
Bin mir unsicher,hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.Habe drei Jahre Elternzeit eingereicht die im Dezember 2010 ausl..
von Tanja-lieven am 24.09.2009 | 5 Antworten
Kindergartenanmeldung
guten morgen zusammen. meine kleine ist 1 1/2 und ich wollte mal wissen wie das so mit dem kita ist. muß ich sie jetz ..
von Emilija08 am 03.06.2009 | 10 Antworten
Rein werden
Also mein kleiner geht schon ziemlich brav aufs klo aber nur wenn er keine hose an hat also nackt ist kaum zie ich ihm n..
von FlyingAngel1 am 02.01.2009 | 8 Antworten
kindergartenanmeldung
hallo ihr lieben, hab da mal eine frage an euch: mein kleiner ist jetzt fast 10 monate alt und heute sagte mir eine bek..
von kleinchen am 07.08.2008 | 5 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum