⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie heißen die homöopathischen globulis, die man kindern n..
guten morgen! meine püppi hat gleich ihre erste impfe. neulich sagte mir jemand dass sie von ihrem kinderarzt glob..
von lucacino am 10.11.2009 | 7 Antworten
mein baby trinkt zu wenig was machen?
Hallo ich hab da mal eine frage. meine tochter ist jetz 2 monate alt und trinkt zu wenig.sie hatt in drei wochen grad m..
von lara_maus1209 am 12.11.2009 | 8 Antworten
Schiefer Kopf und schiefe Ohren
Hallo Ihr Zusammen, mein Sohn 4 Monate alt hat einen sehr schiefen, deformierten Kopf, er ist zwar nicht platt aber e..
von BryanJulian am 20.11.2009 | 8 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
Abendbrei Neurodermitis
Hallo mein Sohn 7 Monate hat leider Neurodermitis. Laut Hautarzt sollte ich auf Milch verzichten beim Abendbrei. Genaues..
von Rene83 am 06.12.2009 | 9 Antworten
Wie stelle ich von 1er auf 2er Nahrung um?
Hallo, mein kleiner ist 5 Monate alt und bekommt nur noch morgens eine normale Flasche. Mittags und Nachmittags bekomm..
von AnnaSam am 16.12.2009 | 10 Antworten
Blaue Adern im Gesicht und deutlich an der Nase
Hi mein kleiner hat mit etwa 2 monaten gut sichtbare blaue adern an der nasenwurzel bekommen und jetzt ist er 11 monate ..
von sabsi1986 am 18.12.2009 | 8 Antworten
die nabelschnur ist seit zwei tagen abgefallen aber nicht ga..
Als die nabelschnur abgefallen ist habe ich gesehen, das noch ein stück nabelschnur dran ist bin zum kinderarzt und der..
von anja198129 am 22.12.2009 | 3 Antworten
wie läuft das mit dem krankschreiben wenn mein kind krank i..
mein sohn (3) hatt seit heute fieber und ich möchte ihn morgen zuhause lassen aber muss morgen arbeiten normalerweise h..
von sunnylove am 07.02.2010 | 7 Antworten
meine Tochter zieht sich ihre Hare raus
Hallii Halloo liebe Mamis Ich hätte da mal ne frage weil ich echt kurz vorm verzweifeln bin und keine Ahnung habe was..
von Sunshinegirl am 17.02.2010 | 8 Antworten
mit was antibiotika-saft mischen?
Guten morgen ihr Lieben.. Mein Kleiner (15 Monate) soll seit gestern Abend Antibiotika nehmen.. Leider hat das ein..
von Crazymaus am 23.02.2010 | 5 Antworten
1er Milch nicht vertragen?
Hallo Mädels, Luca bekam früh, vormittag und abends Pre Nahrung von Bebivita. Hatte damit keine Probleme. Nun sollte i..
von Claudi-G am 27.04.2010 | 4 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
ist es normal , dass ein Kind nach dem Impfen seine Beine vo..
Bei meiner KLeinen war das gestern zum 2ten mal so. find das schon komisch und bin echt ratlos. MEine Kinderärztin mein..
von Niki82 am 16.06.2010 | 5 Antworten
Fast 3 Jährige Scheidenpilz?
Huhu! Bei meiner fast 3 Jährigen vermute ich stark einen Scheidenpilz.Nun aber folgendes.Wir waren beim Kinderarzt und..
von Erin_Kay am 16.06.2010 | 10 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
nasebluten beim schreien
also ich wollte gestern das erste mal seid der geburt meiner maus mal wieder weg. die kleine sollte bei meiner mam schla..
von EmmasMama87 am 08.08.2010 | 3 Antworten
Mein Sohn (5 mon ) hat eine rote Penisspitze , schlimm oder ..
Ich hab heute gemerkt das die Penisspitze von meinem Sohn gerötet ist. Kennt einer von euch das vielleicht , ist es sc..
von JJsLovelymom am 18.08.2010 | 5 Antworten
Salbutamol und Pulmicort bei Kleinkindern
Wer hat Erfahrungen mit diesen Medis bei Kleinkindern? Mein Kleiner ist jetzt fast 15 Monate und muß seit heut - erstma..
von bambi_1981 am 24.08.2010 | 5 Antworten
scharlach ab wann baden?
huhu ihr lieben..und zwar hat unser kleiner 14monate scharlach,er hat übern ganzen körper einen ausschlag,gestern war ..
von lillifee77 am 04.09.2010 | 1 Antwort
lippe eitert
und dann noch eine frage am mittwoch ist mein kleiner gestolpert und gegen die eckbank geknallt. dabei ist an zwei s..
von baf719 am 04.09.2010 | 3 Antworten
Kleinkind (1 Jahr) weint und nörgerlt nur noch
Hi Mädels, unsere Kleine ist es ein gutes Jahr alt und wir machen hier gerade ne echt harte Phase durch! Mausi ist sch..
von frannilein1980 am 17.09.2010 | 4 Antworten
Muss ich mit meinem 5 Wochen alten Sohn wirklich zur Vojta T..
Hallo! Ich war letzte Woche Freitag bei meinem Kinderarzt zur U3! Er untersuchte meinen Schatz von Kopf bis Fuss und erk..
von BigMami1404 am 01.11.2010 | 14 Antworten
'gepflegte Krätze'
Hey ihr Lieben, mache mir sehr große Sorgen. Und zwar ist es so, dass meine beste Freundin seit ca. 2 Wochen so nen ..
von Dolcezza90 am 05.11.2010 | 15 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Ausfluss mit Geruch und wunde Scheide mit 8 jahren?
Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist acht Jahre alt.. Seit 4 Tagen total erkältet und gestern Abend fällt mir beim dusc..
von BigMama1985 am 29.11.2010 | 9 Antworten
Nurofen Zäpfchen zum besseren Schlafen?
Huhu und guten Abend, ich hoffe es ist noch einer wach. Mein Kleiner ist arm dran.. Er ist seit fast 2 Wochen krank,in..
von mami0209 am 19.12.2010 | 6 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Sohn (3) Blut beim Abwischen
Hallo zusammen, mein Sohn hat seit ca. 6 Wochen immer wieder nach dem Stuhlgang Blut am Po. Wir waren schon beim Kinder..
von Tanja_76 am 31.12.2010 | 6 Antworten
schaum vorm mund bei 2 jährigen
hallo ihr lieben ich bins schon wieder hab noch was aufm herzen mein kleiner hatte gestern nachmittag beim schlaf..
von baf719 am 09.01.2011 | 4 Antworten
Baby trinkt immer noch alle 1 1/2 - 2 Stunden : (
Hallo Mädels.. Meine Melina ist nun schon 4 1/2 Monate, sie ist ein Sonnenschein, viel am lachen und weint nur selte..
von Knutschmaus88 am 17.01.2011 | 9 Antworten
Schmelzkäse/Streichkäse für babys?
hallo ihr lieben .. ich besuche zur zeit mit meiner tochter einen delfi-kurs und dort habe ich bei einer unterhaltung ..
von Jenny3006 am 30.01.2011 | 4 Antworten
rectodelt,wer kennt sich aus?
meine tochter hatte schon 2 mal einen pseudokrupp anfall,beide male wußte ich nicht was es war,habe aber instinktiv das..
von florabini am 09.02.2011 | 15 Antworten
geschwollener Finger, was kann das sein?
Hallo, meine sechsjährige Tochter hat seit eineinhalb Wochen Schmerzen im rechten Ringfinger. Seit ein paar Tagen ist d..
von binchen27 am 11.02.2011 | 7 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Welches Essen bei Verstopfung
Hallo, meine Maus leidet unter Verstopfung und der Kinderarzt meine ich müsste die Nahrung umstellen. Kann mir jemand ..
von mariechensmami am 19.02.2011 | 7 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Baby flüssiger Stuhlgang, normal?
Halli hallo unser Söhnchen ist jetzt 9 Wochen alt und hat irgendwie nur flüssigen Stuhlgang. Er bekommt eine Pre ha..
von SüßeMaus21 am 19.03.2011 | 6 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
rote kreise auf den fußsohlen
hallo ihr lieben muss jetzt dochmal fragen, weils schon den dritten tag ist. seit mittwoch hat mein kleiner jetzt ..
von baf719 am 22.04.2011 | 6 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
Kennt jemand die helmtherapie in Hannover?
Ich habe vom Kinderarzt eine Überweisung bekommen für Hannover Annastift, Helmsprechstunde. Bei meiner kleinen ist der..
von netty80 am 15.06.2011 | 5 Antworten
Breit wickeln und Tragetuch?
Gestern bei der U3 hieß es auf einmal, dass wir mal sicherheitshalber breit wickeln sollten. Ich hab dann meinen Kinder..
von AliceimWunderla am 16.07.2011 | 7 Antworten
Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Meine Tochter (20 Monate) isst nichts
Hallo mal wieder, mittlerweile sind weitere 6 Monate ins Land gezogen, und es hat sich nichts geändert. Johanna (20..
von Snugglin am 29.07.2011 | 23 Antworten
Verlängerter Darm
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist eine Mutti dabei die mir ein wenig die Angst nehmen kann.Meine Maus soll morgen ins Kr..
von Annbellin am 08.08.2011 | 13 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
was tun?baby schreit nach dem Baden wie am Spiess
Hallo zusammen, vieleicht hat jemand schon das gleiche gehabt und kann mir helfen! Mein Sohn ist drei monate alt,am an..
von angelgirl25 am 02.11.2011 | 5 Antworten
2 jährige schamlippenverklebung (bitte um meinungen oder er..
hallo mamis ... bitte um eure hilfe, meinungen, erfahrungen, etc. am freitag hatte meine maus (wird nächste woche 2..
von R_S_E am 13.11.2011 | 3 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe gekauft?
Hallo Mamas, wann habt Ihr die ersten richtigen Schuhe für Eure Mäuse gekauft? Wir waren im Oktober im Schuhla..
von Anna_Katharina am 09.12.2011 | 14 Antworten
Ich bin eine SCHLECHTE MUTTER :(
hallo mama´s als ich heute morgen noch schlief ist mein Kleiner Sohn aus seinem bett gefallen . . . er hat sich nichtÂ..
von Memories am 11.12.2011 | 34 Antworten
Hilfe Mein Sohn 3 Jahre spricht nicht!
Hallo ihr Liebe, ich suche dringend Mütter mit den ähnlichen Erfahrungen zum austausch,also mein Sohn 3 Jahre alt spr..
von jolyn1501 am 30.12.2011 | 14 Antworten
Hausstaub-Milben - Allergie
Hallo Leute! Ich habe da mal eine interessante Frage. Bevor alle denken ich rede um den heissen Brei, sag ich einfach..
von Darkmasspriest am 30.01.2012 | 12 Antworten
6 wochen altes baby verschleimt
hallo ihr lieben muss was los werden,hoffe jemand kann mir helfen.mein sohn 6 wochen alt hatte erst einige tage schnupfe..
von gluecklich23 am 17.02.2012 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x