⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

erkältungsbalsam für babys und kleinkinder
welchen erkältungsbalsam zum einschmieren für babys und kleinkinder könnt ihr empfehlen, der auch günstig ist! me..
von mausi1986 am 18.02.2014 | 15 Antworten
Wie schnell geht ca.die Geburt von Kind Nr. 2 ?
Hallo liebe Mama's die schon zwei oder mehrere Kinder haben =) ich wollte mal aus rein Interesse fragen wie schnell o..
von maus19912 am 26.02.2014 | 18 Antworten
Schlafen im Wohnzimmer
Wir werden über kurz, oder lang, für die Kinder Platz machen müssen. Das bedeutet wir verlegen unser Schlafzimmer, mi..
von SKKJFP am 04.03.2014 | 23 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
kann man das Brot noch essen?
Ich könnte mich ohrfeigen. Da hab ich gestern meinen Mann beauftragt unser Brot in den Ofen zu machen, damit ich heute ..
von SKKJFP am 07.04.2014 | 8 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
max und moritz von wilhelm busch
hallo mädls! mal ne kurze frage, ab welchem alter in etwa verstanden eure kinder "max und moritz" von wilhelm busch?..
von hennerjan am 19.04.2014 | 10 Antworten
freche Nachbarskinder
hi, guten Morgen, was macht ihr mit Nachbarkinder, die sich bei euch zu Hause frech verhalten? Wir haben seit eini..
von pause-lila am 23.04.2014 | 20 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Kindergartenwechsel- Fristen
Hallo ihr Lieben, ich hatte ja schon berichtet,dass ich mit unserem Kindergarten sehr unzufrieden bin. Nun habe ich mich..
von mamalicous am 15.05.2014 | 19 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
Hallo, ich bin Mama einer Tochter 17 Monate und eines Sohnes 6 Wochen. Ich habe grüne Augen, der Kindsvater braune Auge..
von DoLi2012 am 20.05.2014 | 13 Antworten
Schaukel mit Eimern einbetonieren?
Guten Abend, unsere Nachbarn haben uns heute netterweise ihre Schaukel geschenkt, die sie nach dem Umzug nicht mehr au..
von Rapunzel05 am 25.05.2014 | 5 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
Hallo ihr lieben, bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen ..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 9 Antworten
Pädophilen melden
Hallo zusammen, es ist ein echt heikles Thema. Aber kann man so einen Menschen bei der Polizei melden? Wenn ja, wi..
von stina1991 am 06.06.2014 | 11 Antworten
Hochzeitsfeier mit Freunden nachholen (10. Hochzeitstag)
Hallo Mädels, nächstes Jahr sind mein Mann und ich 10 Jahre verheiratet, bisher auch sehr glücklich (verliebt2). ..
von sommergarten am 30.05.2014 | 2 Antworten
Kondom gerissen direkt nach Periode, schwanger?!
Hallo, hatte heute Geschlechtsverkehr und dann is das Kondom gerissen. Meine letzte Periode war ca. am 13. od. 14.6. ha..
von Sannylight am 19.06.2014 | 14 Antworten
Umfrage : Euer Gewicht und eure Körpergröße ?
Hallo, ich weiß, Frau spricht nicht gerne über ihr Gewicht. Aber vielleicht wollt ihr trotzdem was dazu schreiben. ..
von DrNilay am 25.06.2014 | 37 Antworten
Welches Handy für 8-jährigen?
Hallo, mein 8-jähriger wünscht sich so sehr ein Handy. Ich weiß, dass er eigentlich noch etwas zu jung ist, aber da ..
von merle76 am 29.06.2014 | 10 Antworten
Erfahrungen Namensänderung nach Scheidung?
Hallo ich bin nun endlich von meinem Ex Mann geschieden und wünsche mir sehr meinen Mädchennamen zurück. Mir wurde nu..
von fancy78 am 08.07.2014 | 4 Antworten
Welcher Salat passt besser zu Leberkäse?
Hallo, brauch mal eure Tipps. Am Dienstag hat meine Kleine Geburtstag und es kommt die Verwandtschaft, ca. 15 Erwachsene..
von monika78 am 15.08.2014 | 16 Antworten
Kind mit 2 1/2 Jahre Radler schlürfen lassen? Gehts noch?
Hey liebes MamiWeb war heute vormittag bei den Schwiegereltern mit meinen Kinder und die hatten Besuch und hatten ein 2..
von MamiMitHerz0000 am 15.08.2014 | 32 Antworten
Anzeige gegen den Kindergarten
Nabend, ich habe vor ein paar Wochen den Ex-Kiga meines Sohnes angezeigt (bei der Staatsanwaltschaft). Ich hatte s..
von mamalicous am 06.09.2014 | 42 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neuem Partner?
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorgerecht. Wenn ich nun heira..
von hormona am 10.09.2014 | 14 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
Alternativen zu Wurst aufs Brot
Ich schränke unseren Fleischkonsum immer mehr ein. Beim Mittagessen sind wir schon bei 2 Mal die Woche und ein Mal die ..
von SKKJFP am 06.11.2014 | 34 Antworten
mein Mann will immer rechthaben und das alles. nach seiner N..
Ich liebe meinen Mann sehr und er mich wir lachen viel und kuscheln.Doch wehe ich Bin nicht seiner meinung oder sag was ..
von Manuelabrett am 14.12.2014 | 5 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
2 ganze tage arbeiten oder jeden tag nur 3 stunden? wiederei..
hallo mamis, nachdem ich anfang dezember nicht mehr in meine firma zurückkehren konnte bei der ich vor der babypause..
von Doris26 am 04.01.2015 | 16 Antworten
Panische Angst vor Brustkrebs
Hallo Mädels, kurz zu mir ich bin 27 Jahre alt. Habe 2 kinder 3 und 1 Jahr alt. Der hanze spuck um das Thema Brust..
von Sari26 am 16.01.2015 | 16 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
wann habt ihr das Gitterbett abgeschafft?
Hallo Mamis, meine Tochter ist jetzt 2,5 jahre alt und so langsam denke ich darüber nach das Gitterbett zu einem normal..
von Elsterchen am 10.02.2015 | 25 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Wann kommt die Freude?
Hallo an alle, ich bin in der 5. Ssw. War heute wegen extrem starker Kopfschmerzen beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte..
von JassiS am 19.02.2015 | 9 Antworten
Isst ihr Brot nicht was nun.
Unsere Tochter isst seid Tagen in Kindergarten nicht ihr Brot und wenn man eine Erzieherin Bescheid sagen tut das sie bi..
von haselmuckel5 am 26.02.2015 | 39 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt
hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Eltern gegenüber ist er grös..
von Nayka am 27.05.2015 | 64 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
Hallo Mein Sohn (9 Jahre) wurde gestern getreten von einer Mitschülerin. Direkt in die Mitte! Seit dem hat er schmerz..
von Yvonne1982 am 01.06.2015 | 11 Antworten
Meiner Tochter wurde heute im Kindergarten von einem anderen..
Hallo Wie oben schon steht, wurde meine Tochter (6) ins Gesicht geschlagen. Am Augenlid, rechts vom Auge hatte sie ge..
von Caro87 am 16.07.2015 | 9 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Übelkeit und ziehen im Unterleib vor Periode
Hi Mädels, Ich bin 29 und habe schon zwei Kinder. Nun könnte vor zwei Wochen Nummer 3 auf den Weg geschickt worden ..
von jonalu1986 am 10.11.2015 | 6 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und n..
Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder in so einer ..
von Kaempfer1995 am 13.11.2015 | 4 Antworten
Opel zafira als Fahranfänger
Hallo Mamis, Ich bin 29 und habe vor paar Tagen meinen Führerschein bestanden. Nun bin ich ja schon Mutter von 3 Kin..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 14.11.2015 | 16 Antworten
Suche verzweifelt jemand der Erfahrung hat mit Gastroschisis..
Hallo liebe Mütter Ich bin nun in der 30. ssw mit meinem ersten Kind. Während der 14 ssw fanden die Ärtzten heraus d..
von rebbymutti am 23.11.2015 | 16 Antworten
beschäftigungsverbot physio
Hallo ihr lieben ich bin physiotherapeutin und in der 5. Woche schwanger. Ich frage mich ob ich ein beschäftigungsverbo..
von ellchen93 am 16.12.2015 | 3 Antworten
blutgerinnungsstörung
Hallo zusammen, Wer hatte auch schon mehrere fg, dann gerinnungsstörung festgestellt und behandelt und dann nochmal K..
von Steff201185 am 08.02.2016 | 10 Antworten
Baby nimmt Arme in Bauchlage nach hinten, normal?
Hallo ... meine kleine, 23 Wochen dreht sich ja schon seit gut 6 Wochen alleine auf den Bauch. Sie nimmt aber immer die ..
von sophie2689 am 16.02.2016 | 8 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
wie viel geld fürn urlaub?
Wie viel geld plant ihr den so fürn urlaub ein. Wir werden campen haben dort nen bungalow gemietet. Nun überleg ich ..
von Bunnyspeedy am 09.03.2016 | 18 Antworten
Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und sitze oftmals mit Tränen in den Augen vor dem..
von Piacentina am 19.04.2016 | 12 Antworten
Geschenk zur Taufe fürs Patenkind
Hallo ihr lieben, nächsten Monat wird mein Patenkind getauft und ich hab noch keine Gute Idee gehabt was ich als Gesche..
von HoneyLina am 16.05.2016 | 10 Antworten
3 und 4 klasse
Hallo ich wollte mal nach fragen wie eure kinder mit der 3 oder 4 klasse zurecht kommen? Kommen Sie mit dem Stoff zurech..
von yteewt am 02.06.2016 | 9 Antworten
Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
mein mann ist nicht zur hochzeit eingeladen
hallo mädels! ich habe kürzlich von der taufpatin meiner tochter eine hochzeitseinladung bekommen. meine tochter soll..
von mummy80 am 07.07.2016 | 32 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x