⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
Kuhmilch mit 11 Monaten?
Hallo liebe mamis, ich war heute mir meinem Sohn 11(Monate) beim KA. Er meinte ich könnte jetzt mal langsam mit kuhmil..
von cihans_mama am 04.11.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Ab wann Farben erkennen?
Guten Morgen und ein frohes, neues Jahr! Mich beschäftigt seit einiger Zeit die Frage, ab wann Kinder sicher Farben be..
von MataHari am 01.01.2011 | 18 Antworten
Wieviel Schlaf mit 10 Monaten?
Mein Kleiner ist fast 10 Monate alt. Er steht Früh fast immer gegen 6-7 Uhr auf. Bis zum Mittagsschlaf gegen 11:30-12:0..
von Arielle86 am 26.01.2011 | 7 Antworten
jetzt muß ich doch auch mal glatt wegen Größe und Kleider..
Unzwar lese ich oft 83cm groß und Kind hat Kleidergröße 86/92 oder Kind ist 64cm groß und hat Größe 74. Also me..
von Lindas_Mama am 05.02.2011 | 15 Antworten
Kindergarten- Vor den Raum warten oder rein gehen?
Wenn ihr eure Kinder in den Kindergarten bringt oder abholt, geht ihr nur bis zur Tür oder setzt ihr euch auch mal dazu..
von Mami2006XD am 10.02.2011 | 14 Antworten
ich war bisschen schokiert, wie seht ihr das?
Wir sahsen heute früh alle am frühstückstisch und justin hat schon fertig gegessen und hat dann am tisch ein bisschen..
von Nicki08272 am 11.02.2011 | 23 Antworten
Darf eine Mama vor den Kindern weinen
Ein paar Fragen vorher ging es darum, was unsere Kinder machen, wenn wir weinen. NUn kam da zweimal die Aussage, dass d..
von madduda am 15.02.2011 | 23 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
6+2 noch kein Herzschlag
Hallo Mamis heute bin ich 6+2 ich hätte normal morgen nen termin beim Fa gehabt aber da ich seit gestern ne schmierbl..
von dog83 am 14.03.2011 | 27 Antworten
Was habt Ihr für Ziele im Leben?
Ich würde gerne mal von anderen Leuten hören, was eure Träume(Ziele im Leben sind. Ich bin momentan ziemlich am zwe..
von made88 am 14.03.2011 | 18 Antworten
Mit Ring über der Hand pendeln wegen Geschlecht
Vielleicht kennt ihrdas ja. Man nimmt einen Ring, macht einen faden drum und hält die linke Hand so, als wenn man ein G..
von bussi85 am 20.03.2011 | 7 Antworten
recht kleines kind bei geburt (keine Frühgeburt)
gibt es hier noch mehr Eltern bei denen die kinder bei der geburt recht klein waren(keine frühgeburt) ?unsere war 45 cm..
von Honey21 am 28.03.2011 | 12 Antworten
wann gibt es abendbrot/essen bei euch?
Hallo meine frage steht zwar schon oben aber habe da noch eine und wann gehn eure kinder ins Bett ? wie sieht das aus w..
von 3_Mama_3 am 29.03.2011 | 12 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
Hallo Mamis, mein Kleiner wird jetzt 9 Monate alt, aber von Krabbeln keine Spur. Stattdessen rollt er sich durch die..
von Anna_Katharina am 04.04.2011 | 9 Antworten
Calgonit tabs gegessen
mein gott seid dem der kleine rennen kann wie ein wiesel is echt nicht´s mehr sicher ... meine küche sieht aus wie e..
von wonny1980 am 04.04.2011 | 4 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Wann dreht sich das Baby im Bauch?
Guten Abend ihr lieben! Letztes Mal sagte mein Arzt mir die Kleine würde im Moment noch mit dem Kopf oben liegen ab..
von Kikania am 05.04.2011 | 8 Antworten
ertses kind ist immer was besonderes / liebt man sein zweite..
is komische Frage ich weiß. Meine Mutter meinte mal das das erste Kind immer was besonderes ist und dass man es immer i..
von fraenzis am 06.04.2011 | 20 Antworten
Heikel
Also eine Bekannte von mir entbindet in ca. 4 Wochen. Sie sieht aus als wäre sie im 4. Monat, also kein besonders groß..
von Xantula am 08.04.2011 | 20 Antworten
habe heute völlig die Fassung verloren
Nabend Mami´s, ich habe heute völlig die Nerven verloren ... (tempo) (tempo) Ich habe mein Kind ( Heute 17 Monate ) so..
von diao am 04.05.2011 | 13 Antworten
Trinkmenge bei 17 Monate altem Kleinkind?
Hallo, hab da mal ne Frage bezüglich des trinkens. Wieviel trinken Eure 17 Monate alten Kleinkinder? Ich mach mir einwe..
von hiba5678 am 09.05.2011 | 7 Antworten
Wie lange kann ich den Maxi cosi Tobi nutzen?
Hallo ihr Lieben! Also erstmal, ich weiß, dass der Sitz von 9-18kg geht und bis etwa 4 Jahre. Mein Sohn ist 2,5 und ..
von Lydia85 am 13.05.2011 | 17 Antworten
seit fünf tagen überfällig und empfindliche brustwarzen
hallo mami´s hab mal eine frage bin seit fünf tagen überfällig mit meiner periode und seit drei tagn sind meine b..
von angel2510 am 19.05.2011 | 10 Antworten
Plötzlich wieder Windel
Hallo ich weiß nicht mehr was ich machen soll, meine Große ca. 3,5 Jahre alt ist seit vielen Monaten nun tagsüber tro..
von mausele am 22.05.2011 | 2 Antworten
Beine durchstrecken/Stehen mit 6 Monaten?
Muss doch jetzt mal fragen. Also, meine Lütte ist jetzt 6 Monate alt und rollt auch schon fleißig und gezielt durch di..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2011 | 11 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
stillen jenseits der 4 jahre
hallo gibt es hier noch andere mamis die ihre kinder lange gestillt haben oder stille wollen? meine maus wird nächst..
von emilychisom am 25.05.2011 | 22 Antworten
Extrem komisch?! schlagen als "freiwillige" Strafe?
Hallo, eine sehr gute Freundin von mir, hat mir heute echt was total komisches erzählt, ich mach mir grade irgendwie s..
von janina2712 am 07.06.2011 | 14 Antworten
Personalausweis jetzt schon mit 12 Jahren
ich war heute mit meinem 10jährigen Sohn beim Einwohnermeldeamt, weil ich seinen Kinderausweis verlängern wollte. Di..
von Chrissi1410 am 14.06.2011 | 12 Antworten
Wie verhalten bei schlechter Tagesmutter?
Hi an alle! Ich werde mit unserer Tagesmutter langsam wahnsinnig und weiß nicht so recht, wie ich mich weiter verhal..
von MamiWiderWillen am 15.06.2011 | 20 Antworten
Wann geht's los ungeduldig vor ET
Hi Mädels War heute beim Frauenarzt und sie meinte das sie jetzt kommen darf Ich soll Magnesium absetzen Bin jetz..
von Pokahontas am 21.06.2011 | 13 Antworten
wie sied es mit kindern aus die ende dezember geb haben
wegen der einschulung? ich hab zwar noch zeit aber ich hab das jetzt 2 mal mitgemacht,man sagt als mutter das ,das es f..
von Mam_von_4 am 22.06.2011 | 14 Antworten
Ich werde einfach nicht mit den Nachbarn warm :(
Hallo, seit einem Jahr wohnen wir in einer schönen Privatstrasse mit vielen kleineren Kindern. Als wir hier her gezo..
von kathyseelig am 23.06.2011 | 14 Antworten
alleine an- und ausziehen ab wann?
Guten Abend. hab da mal eine Frage: ab wann konnten sich Eure Kleinen alleine an- und ausziehen? Emily wird im August 3..
von Danie3010 am 23.06.2011 | 9 Antworten
Was ist Clearing,geht übers Jugendamt?
Ich habe gestern erfahren müssen das wir ab übernächste Woche eine Frau bekommen die 4 Wochen jeden Tag für 2-4 Stun..
von Stefan1970 am 23.06.2011 | 5 Antworten
Kann Vater nach Geburt zu Hause bleiben?
Hallo zusammen, wir bekommen Anfang August unser 2.Kind. Jezt ist es aber leider so, dass mein Mann nur jetzt 2 Wochen ..
von mellysey am 06.07.2011 | 12 Antworten
40+3 ssw und angst
hallo. (traurig03) bin heute 40+3 ssw. ich weiß das ist noh keine lange übertragung. also jetzt mein "problem" Ich w..
von an-ja am 08.07.2011 | 10 Antworten
Schlüssel versteckt
Meine 18M alte Tochter hat sich vor 5 Wochen, an dem Tag an dem ich meine Wehen bekommen hab, einen Scherz erlaubt..Ich ..
von goldfischi am 13.07.2011 | 7 Antworten
Einschlafmethode!? Spucktuch übers Gesicht!?
welche benutzt ihr & wielange braucht euer Kind / eure Kinder einzuschlafen ? mein Kleiner 4 Monate zieht sich beim ..
von Mamiii2oii am 20.07.2011 | 11 Antworten
wie oft schaut ihr nach euren kindern wenn sie schlafen am a..
würde mich mal so interessieren wie oft ihr nach euren kinder/babys am abend schauen geht? also mein mann ist ja immer ..
von Levin2008 am 22.07.2011 | 22 Antworten
Schielen wegen zu langer Haare
behaupten ja immer ganz viele. Das Kinder wenn der onny zu lang ist anfangen zu schielen! Stimmt das? Hat das schon j..
von Lina1971 am 28.07.2011 | 8 Antworten
Wie Nachts anziehen bei Fieber?
HAllo Mamis. Mein Sohn hat seit heute morgen Fieber bis 40. Wie soll ich den heute nacht(abend) anziehen. War eben beim..
von topenga26 am 11.08.2011 | 8 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
An alle getrennte Mütter wie war es bei euch?
Wie war das bei euch als ihr euch von eurem Mann oder Freund also auch der Papa eurer Kinder getrennt habt.Wie lange hat..
von vampirus83 am 04.09.2011 | 4 Antworten
hund abgeben-wie sag ich den kindern
hallo, wir werden uns von unserem hund trennen-wie bringe ich es den kindern 3 1/2 und knapp 2 jahren bei? es ist echt ..
von grinsekuchen am 04.09.2011 | 25 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
Finger überkreuzen?! Haben eure kleinen auch solche
"ticks" .mein kleiner ist 16 monate alt und macht das seit ein paar tagen immer wieder -hab das vorher noch nie bei eine..
von kati2406 am 25.10.2011 | 4 Antworten
wie lange milchflasche vor dem zu bett gehen?
Elias ist 13mon und trinkt noch ne Milch vorm schlafen.meine Freundin fragte heut ganz diskret ob ich sie ihm noch gebe ..
von Schnuli_25 am 26.10.2011 | 11 Antworten
würdet ihr Rücksicht auf Anfänger nehmen? bitte ehrlich!
morgen Mamis folgendes Problem.Habe seit einer Woche meinen Führerschein und das ist toll.Leider musste ich in der Woch..
von Bienchensmama am 11.11.2011 | 14 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
ab wann lässt mann ein schulkind alleine nach hause gehen?
mein Sohn 7 Jahre alt geht seit August zur schule will jetzt aber schon alleine zur schule gehen und alleine nachhause ..
von sandra23 am 16.11.2011 | 12 Antworten
mein sohn ist zu klein für sein alter!
meiner ärztin ist aufgefallen das mein sohn klein ist. bei den ganzen Us war er auch auf der wachstumsskala auf dem unt..
von Agi26 am 30.11.2011 | 17 Antworten
Bekomme ich mit 14+3ssw immer noch Fehlgeburt?
Hallöchen Ich bin doch so aufgeregt. Kann ich mit 14+3 denn immer noch Fehlgeburt bekommen? Es ist ja meine 4. schwang..
von Steffimausi84 am 30.11.2011 | 15 Antworten
Wie groß und wie schwer waren eure Kid´s mir 6 Jahre?
Hallo mama´s mache mir etwas sorgen um meinen Großen Sohn :( waren heute bei der KiÄ wegen Blutabnahme ( weil er imm..
von Memories am 07.12.2011 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x