⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Warum hab ich nur dauernd das Gefühl alles falsch zu machen..
Guten Morgen ihr lieben! Mir gehts ehrlich gesagt nicht so gut. Hab am 04.01. entbunden und bis letzten Freitag war noc..
von MamaKassy am 21.01.2010 | 9 Antworten
milch umstellen, von ha auf normal
hallo! also ;) da meine kinder ein bisschen allergiegefährdet sind habe ich ha milch gegeben. bei meinem sohn aptamil ..
von DooryFD am 09.02.2010 | 8 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Besuchsrecht Intensivstation bei nicht verheiratetn
Hallo ihr Lieben weiß jemand wie es mit dem Besuchs- und Auskunftsrecht bei Kh-Aufenthalt auf Intensivstation aussie..
von SüßeMaus21 am 11.02.2010 | 7 Antworten
Wo schläft ein baby in der therme?
Hallo! Ich war heut mit meinem freund in der therme. Das nächsre mal wollen wir unsren sohn mutnehmen. Er ist 5 enhalb ..
von limoone am 15.02.2010 | 14 Antworten
BEL in der 29 SSW und mir geht es so schlecht
War Vorgestern beim Arzt und er sagte das Kind habe sich gedreht (BEL), was ich auch drei Tage zuvor gemerkt hatte. Ich ..
von Bienchensumm am 27.02.2010 | 9 Antworten
was habt ihr euren kindern zum 2 geburtstag geschenkt?
meine wird im märz 2 jahre und ich weiß absolut nicht was ich/oma ihr schenken sollen. sie hat eine babyborn,ein kind..
von florabini am 28.02.2010 | 11 Antworten
schnuller in bier tauchen
hey ihr lieben .. wir waren gestern auf dem geburtstag von meinem papa..war so ganz schön .. unser kleiner war natür..
von Giftzwerg1980 am 06.03.2010 | 27 Antworten
Unterschied zwischen Gute Nacht Brei und "normalen" Milchbre..
Frage steht ja schon oben :-) Schlafen die Kinder mit den Gutenachtbreien länger bzw. ist da was anderes drin? Würde..
von SunnyDD am 10.03.2010 | 5 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
Wieviel muss ein Kind mit 22 Monaten reden können?
Habe gerade im Internet gestöbert und bin wetwas verunsichert. Überall steht das Kinder im Alter von 22 Monaten, bis z..
von donald84 am 25.03.2010 | 15 Antworten
an alle "kleinen Mamas"
Hallo, ich bin selbst eine kleine bald Mama, 1,50m. Mich würde interessieren wie groß eure Kinder bei der Geburt ware..
von tinsche82 am 30.03.2010 | 16 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
sogenannte freundin sagt mir kurzfristig termin ab
ich hab eine arbeitskollegin, die sitzt direkt neben mir bei der arbeit und wir kommunizieren viel miteinander und unter..
von mamilein40 am 14.04.2010 | 6 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Ab wann waschen?
Hallo .. Ab wann habt Ihr Eure Babys gewaschen? Mein Kleiner wird morgen 1 Woche alt und ich habe ihn noch nicht gew..
von Jessi1980 am 19.04.2010 | 19 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
Weicher Muttermund in der 29ssw
Hallo liebe Mami´s, ich war am Freitag bei meinem FA und da wurde mir gesagt das mein Muttermund weich sei und ich m..
von s-Elfe am 22.04.2010 | 6 Antworten
+ Wie kommt ihr mit 2 Kindern zurecht? +
Ich möchte unbedingt ein zweites Kind haben wenn meine kleine ca. 2,5 Jahre alt wird. Jetzt ist sie erst 1 jahr alt. A..
von nickay1985 am 25.04.2010 | 7 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
ab wann in den kindergarten mit 3 oder 4?
ich bekomme im sommer mei zweites mädchen,meine tochter lina wird im juni 3 jahre ,und ist gerne am spielplatz und lieb..
von linak am 04.05.2010 | 13 Antworten
Heimlich ausziehen?
hallo, ich möchte heimlich aus der gemeinsamen wohnung ausziehen .. wir haben große probleme und mein freund trinkt..
von sabsSweety83 am 04.05.2010 | 16 Antworten
Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
kann man trotz verklebter eileiter auch natürlichem wege sc..
hallöchen nach der geburt meines sohnes vor 6monaten per kaiserschnitt bekam ich eine entzündung der gebärmutter w..
von kitty99 am 14.05.2010 | 2 Antworten
Ab wann ist man putzkrank, kann es diese Krankheit eigendlic..
Gestern hat mir meine Freundin an den Kopf geworfen ich sei doch total putzkrank. Weil ich jeden Tag die WC putze, alles..
von dinecali am 18.05.2010 | 60 Antworten
gleiche paten beim 2 kind
hi mamis, wir haben ein problem bzw. wissen nicht was machen. unsrere kleine hat paten mit denen sind wir super befreun..
von Juli1202 am 18.05.2010 | 7 Antworten
Hebammen haben keinen Feiertag
Ich habe hier letztens mal eine Frage gelesen in der eine Mutter Zweifel hatte ob sie die Hebamme wohl auch am Sonntagna..
von Heviane am 23.05.2010 | 21 Antworten
Babys viel zu dünn angezogen
Hallo Mädels War heute mit meiner Schwester und unserem Zwerg in der Stadt. Haben draußen im Cafe gesessen und habe..
von jenny-86 am 29.05.2010 | 20 Antworten
Chef hat nach der Elternzeit keinen Arbeitsplatz freigehalte..
Ich habe leider auch ein merkwürdiges Problem das ich euch gerne schildern würde und frage um Rat. Ich war vor mein..
von jessed am 02.06.2010 | 9 Antworten
Trotz Namensänderung, Unterhalt zahlen?
Mein Mann hat 2 uneheliche Kinder, an denen er auch Unterhalt zahlt. Die Muter seiner Kinder hat geheiratet und somit de..
von Gina30 am 06.06.2010 | 9 Antworten
Stuhlgang unterwegs
Hallo zusammen, habe nur eine kurze Frage: wie macht Ihr das, wenn Eure Kinder dringend aufs Klo müssen (groß) und k..
von kessi02 am 14.06.2010 | 10 Antworten
ET überschritten - wie wars bei euch?
Hi ihr! Würde gern mal wissen, wann eure Kinder dann kamen. und vor allem ob es einfach von alleine los ging, ob ihr ..
von Kiiriii am 16.06.2010 | 16 Antworten
3 Kind und keiner freut sich wirklich mit uns : -(
Hallo Mami's wir planen ja unser 3. Kind und haben dies auch im Freundes und Familienkreis bekannt gegeben (ausser de..
von Blue83 am 18.06.2010 | 17 Antworten
Tochter 18 monate alt 75 cm 8,2 kg zuwenig oder?
Hallo Habe eine frage, meine Tochter ist 18 monate alt, und leider ißt sie mal mehr mal weniger.Sie ist eine kleines ..
von Erdbeergirl am 21.06.2010 | 21 Antworten
Sternengucker
Im Netz lass ich gerade davon. Meine Tochter vor 3 jahren war auch ein Sternengucker. Mir war immer bekannt das es laut ..
von daven04 am 22.06.2010 | 8 Antworten
Zuckertüte für den ersten Kindergartentag?
Hallo, meine kleine kommt jetzt im August in die Kita (dann ist sie 2 1/2), jetzt haben mir mehrere Mütter erzählt da..
von kleineJosy am 02.07.2010 | 12 Antworten
Gewitter und wasser
Mein mann und ich haben grade eine diskusion und ich finde darüber nichts im internet. Also wir haben einen überdacht..
von BigMama204 am 03.07.2010 | 10 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
nach fast 16 monaten noch nicht schwanger
hallo ich bin 20 un mein mann 23 wir versuchen jetzt schon seit letztes jahr im april das ich schwanger werde! aber es..
von schneggie1 am 19.07.2010 | 7 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
zahnprothese für 2jährige
hallo würdet ihr euren kindern ne prothese machen lassen und ihr die anziehen oder lasst ihr sie lieber mit ner lücke ..
von pobatz am 28.07.2010 | 22 Antworten
Baby liegt quer im Bauch kennt ihr das?
Hey, ich weiß ja, dass sich die Kinder noch recht lange drehen können, aber meinem Zwerg scheint es in der Querlage t..
von Momo80 am 09.08.2010 | 6 Antworten
+ab wann nicht in die Kita geben? +
Ab welchen temperaturen gebt ihr nicht eure Kinder in die Kita? Meine hatte heute früh 38 grad ich hab sie erstmal in ..
von nickay1985 am 12.08.2010 | 12 Antworten
Wie kann ich meinen Mann überreden?
Hallo, ich und die kinder möchten so sehr einen hund in unsere familie aufnehmen. einen Beagle. habe schon viel übe..
von kuschel82 am 14.08.2010 | 18 Antworten
14-15 stunden schlaf zu viel in der nacht für Baby?
Ich hatte heute eine diskussion mit meiner freundin weill sie findet das dies einfach zu viel ist meine Twins sind 11 Mo..
von sasi09 am 16.08.2010 | 13 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Anonyme Bestattung, wer kennt sich aus?
Ich brauche dringend eine Information (gern auch per PN), von jemandem, der sich mit anonymer Bestattung (umgangssprachl..
von Moppelchen71 am 19.08.2010 | 17 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
arbeiten mit kind , ja oder nein?
hallo ,meine frage warum habt ihr euch für oder gegen die arbeit mit kind entschieden , wir haben 3 kinder josephin ist..
von pobatz am 15.04.2012 | 19 Antworten
Chilli -scharfes Essen?
hab grad meine Chips ausgegraben und sie genüsslich mit meiner super scharfen Chilisoße verputzt da kam mir so der Ged..
von BigMama1985 am 30.08.2010 | 11 Antworten
Tagesmutter - mein Sohn weint schon, wenn ich sie nur erwäh..
Seit einiger Zeit gebe ich meinen 2-Jährigen Sohn für 2 Tage pro Woche zu einer Tagesmutter. Sie ist ausgebildete Erzi..
von cuseeyou am 31.08.2010 | 10 Antworten
Wie war eure Kindheit,wurdet ihr gut Behandelt?
Hi,wurdet ihr in eurer Kindheit geshclagen oder gab es mal ne Ogrfeige oder so? Könnt ihr euch daran noch erinnern? bek..
von Mariechen1234 am 24.09.2010 | 21 Antworten
Ab welchen Temperaturen den Winterfußsack?
Hallo, ich wollte mal wissen ab wann man den Fußsack nimmt? Meine Tochter ist im Moment 7,5Monate alt und bis jetzt ha..
von Lindas_Mama am 26.09.2010 | 11 Antworten
Neuer Lehrer meiner Tochter
(moin) meine Tochter besucht ja eine integrative Klasse (3a) und hat seit September einen neuen Lehrer. Wie einige ja w..
von wassermann73 am 30.09.2010 | 10 Antworten
alleine schaukeln
hab grad gelesen dass kinder im normalfall mit 3 jahren alleine schaukeln.. naja mein sohn wird 4 und kann das noch nich..
von mamaspatz am 02.10.2010 | 5 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Warum will er einen Dreier?
Hi ihr Lieben, hab mal ne ziemlich intime Frage! Das Thema belastet mich jetzt schon so lange, jetzt muss ich mal euc..
von Engelchen19 am 04.10.2010 | 17 Antworten
Taufkerze anzünden?
Also bei uns ist es normal, dass wenn ein Kind getauft wird, dass auch alle anderen Kinder die bei der Taufe dabei sind ..
von Hot--Angel am 24.10.2010 | 10 Antworten
Gehts noch?
Unsere Kinderärztin dreht jetzt völlig durch! Naja oder sehe ich das falsch? Also damit ihr jetzt wisst um was es g..
von Kuschelfee am 27.10.2010 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x