⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
ist euer mann auch so gleichgültig?
irgendwie finde ich es schade,da ist man verheiratet,hat drei gemeinsame kinder und hat sich irgendwie nix mehr zu sagen..
von dreimalmami am 27.03.2009 | 11 Antworten
Darf der Vater den Unterhalt in den 3 Wochen Sommerferien kÃ..
Hallo ich möchte gerne wissen, ob mein Exmann in den Sommerferien den Unterhalt kürzen darf, wenn er die Kinder drei W..
von ulli_tanz am 12.04.2009 | 8 Antworten
wie bekomme ich eine stumpfe Rutsche wieder rutschiger?
Hallo an Euch? Wir haben in unserem Garten eine Kunstoffrutsche (so eine blaue aus dem Gartencenter - zur Vorstellun..
von grimmi am 17.04.2009 | 3 Antworten
Sonnenschutz für´s Fahrrad mit Kindersitz?
Guten morgen Zusammen, ich bin gestern ins Grübeln gekommen. Betrifft mich noch nicht aktuell aber ich frage interes..
von big-tuffelchen am 17.04.2009 | 3 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
bitte sagt mir das nicht nur mein mann ein arschloch ist
hey mamas, muss mich mal auskotzen, mein mann ist echt das allerletzte .. er hat sich vor unserer zeit echt übel versch..
von AdrianundElias am 20.04.2009 | 10 Antworten
Abends mit Baby spazieren?
Was haltet ihr von abends (21.00-23.00Uhr) mit Baby draußen spazieren gehen? Kaisa-Nikita wird morgen 7 Wochen alt (als..
von vesper-james am 28.04.2009 | 23 Antworten
Zwillinge, wann sind sie gekommen und wie groß waren sie?
Hey, bin jetzt in der 24. woche mit zwillingen schwanger. war letzt woche beim ultraschall (also 23. woche) da war mein..
von Ela-Picco am 08.05.2009 | 14 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
hat sie ohren schmerzen oder ist es nur eine art der körper..
ja ja ich weiss ihr seid keine kinderärtze und lieber einmal mehr zum arzt als zu wenig aber ich frag trotzdem meine..
von Scarli am 24.05.2009 | 8 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
kanntet ihr den unterschied zwischen "kinderschockolade"und"..
ganz im ernst ich wusste den unterschied wirklich nicht (traurig02) ich hab immer gedacht der kinderriegel is halt für ..
von Lia23 am 20.06.2009 | 10 Antworten
Knete gegessen?
hallo meine kleine 16 monate alt war gestern zum ersten mal in einer spielgruppe alleine,das gibt es bei uns im Fitnestu..
von Desiree1981 am 21.06.2009 | 5 Antworten
Brief vom Jugendamt
Hab am Samstag Mittag in den Briefkasten geschaut und da lag ein Brief vom Jugendamt drinne. Hab ihn geöffnet und am l..
von 123fatiha am 22.06.2009 | 8 Antworten
Krabbelgruppe Fellbach, Schmiden, Oeffingen
Hallo, Suche eine Krabbelgruppe in Fellbach, Schmiden oder Oeffingen. Bin bis jetzt nicht fündig geworden bzw. in Oe..
von Donfacudo am 12.07.2009 | 3 Antworten
wie kündige ich mein vertrag mit der firma tupperware?
hallo Leute ich fühle mich so schlecht, denn einer tupperware Beraterin hat mir den kopf gewaschen ,so das ich tupperwa..
von annyladura am 14.07.2009 | 3 Antworten
Darf man ein Kind von seiner Mutter wegnehmen?
Hallo, war schon lange nicht mehr hier,da ich ein großes Problem habe.Nach jahrelangem streit hat jetzt mein Mann mein..
von bella78 am 15.07.2009 | 15 Antworten
entschuldigen bei der schwiegermutter?
hallo muss mich bei meiner schwiegermutter entschuldigen kurzfassung hatten streit habe sie beleidigt nach dem sie mich ..
von pobatz am 17.07.2009 | 39 Antworten
Kind zu groß für MaxiCosi aber noch zu jung für die näch..
Was würdet ihr machen? Mein Kind kann nicht mehr lange im Maxicosi sitzen (5,5 Monate 74 cm). Wenn der Kopf den Rand er..
von tapo am 24.07.2009 | 9 Antworten
ich weiß nicht mehr weiter : ( ( probleme mit meinem mann )..
hallo , ich weiß einfach nicht mehr weiter daher muss ich es mal loswerden. ich habe mit meinem mann 3 kinder 4jh..
von cherry1982 am 26.07.2009 | 23 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Ab welcher SSW ist eine Zwillingsschwangerschaft zu erkennen..
Bin jetzt un der 6.SSW.(Habe schon zwei Kinder).Habe schon zugenommen und mein Bauch ist anders als bei den anderen Schw..
von suesse25 am 03.08.2009 | 6 Antworten
habe heute früh meine mutter u meinen mann im bett erwischt..
hallo kann mir jemand einen rat geben was ich machen soll meine mutter ist heute früh zu meinem mann ins bett u hat ihn..
von volim04 am 04.08.2009 | 57 Antworten
Ich fühle mich in unser eigenen Wohnung total unwohl!
Hallo zusammen, ich fang bei meinem Problem mal ganz vorne an.Mein Mann (damals noch mein Freund) hatten als erste eige..
von Somar am 10.08.2009 | 2 Antworten
fieber und mundgeruch = scharlach
hallo leute ich hab mal gehört das wenn kinder fieber und mundgeruch haben das es dann meist scharlach ist naja meinn s..
von kaeferbraut87 am 11.08.2009 | 2 Antworten
ich bin angezeigt wegen fahrlässiger Körperverletzung!
Das darf echt nicht war sein! Ich hatte am Wochenende einen Verkehrsunfall. Und zwar wollte ich über eine enge Brücke ..
von Sam-Ali am 12.08.2009 | 18 Antworten
wer hat auch ein schweres kind?
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt kna..
von lena86w am 22.08.2009 | 17 Antworten
Kind in den Keller sperren?
guten morgen ihr lieben.. ich bin total entsetzt! unsere nachbarn haben 3 kinder. der große ist 5jahre u wird regelmäÃ..
von heidemaus1 am 23.08.2009 | 34 Antworten
Vollmond und Geburten?
Hi Ihr Lieben, mich interessiert es mal, wie Ihr so über Vollmond und Geburten denkt. Man sagt ja immer, der Vollmo..
von mosel am 31.08.2009 | 5 Antworten
Ärger mit Vermieter Hilfe Psychoterror!
Hallo Ihr, ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll. Bin total gefrustet, genervt und steh fast neben mir. Als..
von lillyfuncat am 05.09.2009 | 16 Antworten
Wem hat eine Eheberatung geholfen
Hallöchen, meine Ehe ist so gut wie am Ende. Mein Mann möchte doch evtl. nochmal etwas retten und schlägt eine Ehebe..
von mine am 07.09.2009 | 8 Antworten
lauflernhilfe
hallo mamis und papis, meine schwiegermutter hat mir jetzt eine lauflernhilfe und ein hüpfvorrichtung (für den türr..
von Julia84 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
Gibt es noch Aponti Milchnahrung?
Hallo.. ich bin jetzt im 5ten Monat schwanger. Meine anderen Kinder (immerhin 5) sind alle mit Aponti groß geworden...
von Kruemelchen1208 am 01.10.2009 | 2 Antworten
Mein sohn sagt nicht mehr MAMA, kennt das jemand?
Hallo zusammen, mein Sohn kann eigentlich schon seit er 9 Monate ist Mama und Papa sagen, vor ein paar Wochen hat er dau..
von jazz83 am 01.10.2009 | 4 Antworten
KANN ICH MIT EINEM BABY AUCH ZUM HAUSARZT GEHEN?
Ich bin so aufgebracht! Wir hatten heute einen Termin beim Kinderarzt, weil mein Baby höchstwarscheinlich Soor hat. Wir..
von malvina am 05.10.2009 | 10 Antworten
Stimmt das?
Guten Abend liebe Mamis! Ich habe vor kurzem gehört, dass in den Kinderriegeln (Kinderschokolade von Ferrero) Alkoho..
von Leon140309 am 05.10.2009 | 17 Antworten
finanzielle notlage was mach ich jetzt bloß?
hallo, ich weiß momentan nicht mehr weiter. ich habe 2 kleine kinder und bis zum 29./30.10. noch exakt 10.- in der g..
von gast123 am 18.10.2009 | 29 Antworten
EKG nicht in ordnung
Hallo,hat zwar nichts mit kinder zu tun, ich komme gerade von meinem hausarzt ,der mir letztens blut abgenommen hat und..
von teuntjemaus am 28.10.2009 | 3 Antworten
Komischer Geruch aus der Nase
Mein Kleiner hat ja am Mittwoch die Polypen raus bekommen. Seit 2-3 tagen hat er einen komischen Geruch aus der Nase, d..
von StolzeMami06 am 09.11.2009 | 6 Antworten
mit 3 jahren 107cm? wer kennt das auch?
suche mamis die vill auch das selbe problem haben mein sohn ist groß er ist mit 3 jahren schon 107 und wiegt 18 kg der ..
von sunnylove am 10.11.2009 | 15 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
parfüm indian summer
meiner meinung anch war das doch mal so ein b8illig parfüm von drospa. das hab ich als kleines mädchen jahrelang meine..
von Loraly am 16.11.2009 | 8 Antworten
was is der unterschied zwischen FG und AbGang,?
hallo,ich wollte einmal fragen was der unterschied zwischen einer fehlgeburt und einen abgang ist? welche anzeichen sind..
von supermama2004 am 22.11.2009 | 2 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
muss mich immer wieder über meinen bruder aufregen!
er nutzt meine mutter total aus! sie weiß schon nicht mehr wo ihr finanziell der kopf steht! sie weiß nicht mehr weite..
von lauras_mama24 am 24.11.2009 | 3 Antworten
Hustensaft bei kindern unter 2jahren
hallo liebe mamis meine kleine is ziemlich verschleimt u hustet sehr da i selber auch erkältet bin waren wir nicht bei..
von francesco08 am 16.12.2009 | 12 Antworten
Welchen Altersunterschied habt ihr bei euren Kindern?
Hallo Mamis, wie weit sind eure Kinder auseinander .. falls ihr das geplant habt? Ich würden mir wünschen wenn m..
von dieSilv am 19.12.2009 | 14 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
die nabelschnur ist seit zwei tagen abgefallen aber nicht ga..
Als die nabelschnur abgefallen ist habe ich gesehen, das noch ein stück nabelschnur dran ist bin zum kinderarzt und der..
von anja198129 am 22.12.2009 | 3 Antworten
gibt es Novalgin ohne Rezept?
Hallo Frage steht ja oben. Weiß das vllt jemand hier? Oder anders gefragt, ist überhaupt schon jemand so früh online,..
von Sam-Ali am 24.12.2009 | 7 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Soll das Kind zumneuen Freund/Freundin Mama und Papa sagen?
Ich hatte letztens in einer Weiterbildung eine Dozentin zum Thema Trennung der Eltern. Sie vertritt die Meinung Kinder s..
von Ingrid-Mama am 13.01.2010 | 11 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Wie kann ich meinem sohn fleisch und Gemüse schmackhaft mac..
Hallo ich weiss so langsam echt nicht mehr weiter! Mein sohn 2 jahre und 7 monate ist seit ein paar wochen nur noch kar..
von Fynnja am 17.01.2010 | 8 Antworten
Welcher Arzt in Herne oder Umgebung Sticht Ohrlöcher bei Kl..
Hallo zusammen, meine Kleine ist jetzt 13 Monate alt. Ich bin schon seit einer Weile am überlegen, ob ich ihr OhrlÃ..
von cypie08 am 27.01.2010 | 5 Antworten
Was macht ihr mit den Messlöffeln?
Huhu ihr Lieben. Ich hab da mal ne Frage. Also, bei dem Milchpulver ist ja in jeder Packung ein Messlöffel dabei. Ic..
von verzogenegoere am 06.02.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x