⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

schuluntersuchung
hallo mein sohn hat morgen diese untersuchung und ich bin echt gespannt was da raus kommt.was mußten eure kinder bei de..
von yteewt am 30.01.2013 | 10 Antworten
wieviel qm bei bald 5 personen
huhu, wir wollen umziehen und ich überlege grad wieviel qm wir so bräuchten ... also 2 erwachsene und 2 kinder ab sept..
von ninemama am 04.05.2013 | 7 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit folio
Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und me..
von tamara24 am 03.09.2008 | 9 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
in wie weit ist ein Busfahrer zur Mitnahme von Schulkindern ..
und .. ist er das überhaupt? Hat da Jemand von euch eventuell Ahnung? Mein Sohnemännchen, hat seine Fahrkarte zu..
von oOMadeleineOo am 05.09.2008 | 20 Antworten
Mein Sohn 2 Jahre alt sagt zu seiner Tante MAMA
ist es normal das Kinder in dem Alter zu anderen Frauen Mama sagen?
von vanni1990 am 20.10.2013 | 9 Antworten
Mund beim Essen zu voll stopfen
(kochen) Mir is bei meiner Melissa aufgefalln, dass sie immer den Mund so voll stopft, wenn wir essen. Und dann..
von LiselsMama am 10.09.2008 | 3 Antworten
Wie geht ihr damit um, wenn die Ehe am Ende ist?
Mein Mann und ich sind seit 13 Jahren verheiratet, seit 15 Jahren zusammen und haben 3 Kinder und ein Haus. Doch ich ..
von Inis76 am 11.09.2008 | 8 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
Kinderarzt oder normaler Hausarzt?
Hallo, reicht ein Hausarzt für unseren kleinen oder schon zum Kinderarzt? Hab nämlich bei unserem Hausarzt jetzt schon..
von MD125 am 23.09.2008 | 9 Antworten
Kuchen und Plätzchen mit Alkohol
Hallo zusammen, Lasst ihr eure Kinder, Kleinkinder, Kuchen in denen Alkohol verbacken werden, wie eierlikörkuchen od..
von Leyla2202 am 12.11.2013 | 14 Antworten
Beginnt ein Kindergartenjahr immer im September?
Wi habt ihr das gemacht enn wurde Kinder vor September wurden und die Elternzeit abgelaufen war? Dank lg
von Mamita2011 am 21.09.2015 | 9 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
erbrechen, weil zu viel durcheinander gegessen?
hallo liebe mamis, ich mal wieder! mein kleiner hat heute viel in sich reingestopft, wollte dies wollte das und irge..
von mama-sandy am 25.09.2008 | 5 Antworten
Ziehen im Unterleib bei Anstrengung normal?
Ich bin erst ganz am Anfang, 6. Woche, aber mir zieht es im Unterleib, wenn ich zum Beispiel was schwereres hebe (zb Kin..
von Deluxe-Lady am 27.09.2008 | 7 Antworten
Ausbildung, oder lieber gleich arbeiten?
Nabend .. mich würde da mal eure Meinung interessieren! Ich habe mich letztens mit meiner schwägerin unterhalten und ..
von SusiTwins am 28.09.2008 | 10 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Urlaub für Vorschulkind?
Hallo, bin ganz neu dabei, von daher schon mal ein vorsorgliches \'sorry\' für eventuelle Fehler. Zu meiner Frage: W..
von Saskia08 am 30.09.2008 | 8 Antworten
ssl 15 cm in der 21 ssw
hallo ihr lieben also mein fa sagt es passt alles aber ich lese hier sooft das die kinder meistens viel größer sind al..
von baldMama21 am 01.10.2008 | 5 Antworten
Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Piercings raus bei Kaiserschnitt?
Vorab: Diese Frage richtet sich ausschliesslich an diejenigen, die es DEFINITIV WISSEN. Alle anderen düfen sich ihre An..
von Knutschkugel84 am 08.10.2008 | 22 Antworten
Ausschlag im Nacken bei baby
Mahlzeit erstmals, ich hoffe ihr könnt mir wieder einmal ein wenig weiter helfen. habe gestern abend bei meinem kleinen..
von Mami1990 am 11.10.2008 | 6 Antworten
krankenhaus wechsel?
huuhu ihr lieben .. bin gestern abend ma wieder ins kh. hatte den ganzen tag geblutet und unterleibschmerzen .. a..
von Hon3YBaby am 12.10.2008 | 12 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
wieviel Blutung in der Frühschwangerschaft "erlaubt"?
habe ja gestern berichtet, dass ich (heute 5 +2, wenn überhaupt noch schwanger) eine Blutung bekommen habe und mein hcg..
von elvira14 am 30.10.2008 | 6 Antworten
Ab wann Großfamilie
hallöchen wollt mal fragen ab wann Familien für euch zu sogenannten Großfamilien zählen? Wie viele Kinder? Also ..
von Mina1188 am 10.11.2008 | 6 Antworten
Mit 42 Schwanger , bin ich zu alt?
Habe seit 3 Jahren einen neuen Partner und war in dieser Zeit auch paarmal Schwanger, habe es immer ab dem 2ten Monat be..
von el-mller am 13.11.2008 | 18 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Meine Freundin hatte Autounfall
(traurig) Hallo ich weiss vielleicht passt das hier nicht hin,aber ich bin momentan so sehr verzweifelt und in grosser S..
von Single-Angelina am 16.11.2008 | 10 Antworten
Beharung bei Kleinkindern
Sind Eure Kinder auch so stark behaart? Meine fest 5-jährige Tochter hat viele schwarze Haare am Rücken und an den Bei..
von Wichtelchen am 28.11.2008 | 6 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
malen bei 2 jährigen
meine tochter ist jetzt 2 1/2 und malt nicht wirklich gerne. sie kritzelt nur rum. ihr vater macht ne ausblidung zum erz..
von leila06 am 08.12.2008 | 9 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
Selbstbefriedigung bei Babies?
Hallo Ihr Lieben! Es ist mir sehr peinlich darüber zu schreiben, aber ich glaube ich brauche einen guten Ratschlag. ..
von lillit10 am 01.01.2009 | 6 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
Krabbelgruppen oder Babyturnen in Berlin Tiergarten
Hallo! Meine Tochter ist jetzt sechs Monate alt und sehr damit beschäftigt die Welt zu entdecken. Deshalb suchen wir g..
von KopfVomRegime am 04.01.2009 | 1 Antwort
schwangerschaftsbescheinigung
.. ich bin zwar erst in der 5. oder 6. woche und man sieht noch keinen embryo, kann ich trotzdem schon eine bescheinigu..
von huddln am 07.01.2009 | 14 Antworten
Hustensaft bei Babys?
Hallo, mein Kleiner ist 6 Monate alt und hat seit 5 Tagen Fieber (38,5- 39,5) und hustet sehr stark. Beim Kinderarzt ..
von mrtrinity am 12.01.2009 | 11 Antworten
kennt jemand von euch das lied "Halli hallo wir kindergarten..
HI ! meine Tochter singt zur zeit nur noch dieses Lied "Halli Hallo wir kindergarten kinder sind froh.." weiter kann ich..
von annavittoria86 am 16.01.2009 | 5 Antworten
Wie oft gebt ihr die Flasche
Guten Abend ihr mamis! mal ne Frege , wie oft gebt ihr die Flasche-aller wieviel Stunden, Meine Maus ist 5 Monate ..
von Babylene am 20.01.2009 | 8 Antworten
Bitte an alle Mamis: Verstopfung? Bitte kein Fieberthermomet..
Liebe Mamis, die Verdauung unserer Kleinen hängt ja manchmal ganz schön in den Seilen - und gerade bei den ganz Kleins..
von miasofi am 19.01.2009 | 4 Antworten
jeden Tag eine Beschwerde über mein Sohn
Diese Woche habe ich meinen Sohn - 3Jahre - jeden Tag vom KiGa abgeholt und wie soll ich sagen.. jeden Tag war was ander..
von MartinaP74 am 23.01.2009 | 14 Antworten
Gastgeschenke- Taufe?
hallo, hattet ihr an den Taufen eurer Kinder Gastgeschenke besorgt oder macht man das heutzutage nimmer so wie früh..
von pipmatz am 04.02.2009 | 6 Antworten
Wieviel Milchzucker darf ich geben?
hallo mamis, meine liebe maus sophia (baby) ist vier ein halb wochen alt und sie hat leider verstopfungen. Mein Kindera..
von afrodite am 05.02.2009 | 4 Antworten
kann ich das kind meiner schwester adoptieren
also, es ist so, ich bin im jahr 07 an gebärmutterhalskrebs erkrankt und musste die gebärmutter entfernen lassen. da e..
von jessie0112 am 12.02.2009 | 15 Antworten
hilfe, mein ADHS kind macht mich wahnsinnig
hallo an alle ADHS mamis. ich kann momentan nicht mehr. ich sitze hier und weine. mein sohn ist 6 jahre alt und beko..
von michaela0705 am 12.02.2009 | 16 Antworten
Ist ein Umzug, über 100km vom Vater entfernt, mit geteiltem..
Hallo, ich lebe in Trennung von meinem Mann, jedoch sind wir noch verheiratet, haben somit beide das Sorgerecht. Nun h..
von Reni2410 am 17.02.2009 | 16 Antworten
Nach Narkose verschleimt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ne Frage zur Narkose .. meine Tochter wurde gestern operiert, sie hat die Polypen herausb..
von LaraJessica am 20.02.2009 | 1 Antwort
Bettelsprüche für Fasching
Hallo Mami's, ich brauche eure Hilfe! Ich hab gestern erfahren, dass die Kinder hier am Dienstag nach Rosenmontag ähn..
von Kessy81 am 23.02.2009 | 13 Antworten
haushalt ich hab das gefühl werd nie fertig? wie macht ihr ..
es geht immer wieder von vorne los .. hab ich das kinderzimmer aufgeräumt ,in 3 wochen kann ich wieder gründlichst auf..
von mama02 am 06.03.2009 | 6 Antworten
kann man gegen brot allergisch sein?
meine kleine (11 monate) hat einen hautausschlag, für nen allergietest ist sie zu klein und ich teste (waschmittel und ..
von niggl am 10.03.2009 | 11 Antworten
Wickeltisch bei zweitem Kind
Im Juni kommt unser zweites Kind auf die. Unser Großer ist dann 21 Monate und braucht noch Windeln. Nund meine Frag..
von MiriamEvelyn am 17.03.2009 | 10 Antworten
Wieso ist mein Mann so?
Hallo Ihr Lieben, ich bin so am Ende. Vor ein paar Tagen hatte ich schonmal gefragt, was ich machen muß, da mein mein ..
von OpheliaVT am 18.03.2009 | 8 Antworten
Wie soll ich mich verhalten, wenn im Kindergarten ein Kind S..
In der Gruppe (Kinderkrippe) meines Sohnes ist ein Scharlachfall aufgetretten. Die anderen Kinder haben es noch nicht! M..
von butterfly7806 am 19.03.2009 | 7 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
an alle alleinerziehende mütter
wie schafft ihr das eigentlich alles so. ich mein zb das duschen? wo habt ihr dann eigentlich eure mäuse. nehmt ihr eur..
von chrisboll88 am 21.03.2009 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x