⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Auch Einschulung - Geldgeschenk?
Hallihallo, ein Neffe meines Partners kommt in diesem Jahr zur Schule. Geplant ist eine Riesenfeier, allein wenn die..
von GollumXXL am 17.07.2016 | 31 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
zu ihm ziehen
Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die alle 14 tage üb..
von AusDemHerzen am 30.11.2016 | 106 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Doofe Frage. MuMu weich, aber geschlossen
Bin heute 38+2 SSW. Seit genau 4 Wochen erzählt mir meine FÄ, dass der Kopf schon so tief im Becken sitzen würde, das..
von ekiam am 20.12.2016 | 8 Antworten
Mein Mann hat sich sehr verändert und ich weiß einfach nic..
Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem von dem ich keine Ahnung habe wie ich es Lösen kann. wir sind seid fast v..
von 92Leni am 10.01.2017 | 11 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
2 Jährige will plötzlich Nachts kuscheln
Hallo ! Meine älteste Tochter 2 Jahre ( 01.09.2014*) hat immer sehr gut geschlafen , sie hat nie das bedürfnis gehab..
von tatiii00 am 14.02.2017 | 7 Antworten
Herzgeräusche bei U7 a ( sytolikum )
Hallo Mädels, ich bin fix und fertig, war gestern mit meiner Tochter 3 Jahre bei der U7a, top entwickelt aber er ste..
von Sari26 am 21.02.2017 | 10 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Kaiserschnitt und normale Geburt
Hallo liebe Mamis In ca. 13 Wochen ist es bei uns soweit. Wir haben bereits 2 Kinder, die beide normal entbunden ..
von HoneyLina am 27.04.2017 | 12 Antworten
wie würdet ihr handeln? unsauberes Kind
Hallo Mamis, wir haben unseren Kinder einen großen Pool in den Garten gestellt (Durchmesser 3,5m) So nun ist immer ..
von Ruhelos am 02.08.2017 | 34 Antworten
32. ssw Baby zu klein
Ich war im Krankenhaus zur Kontrolle in der 27. ssw da hieß es, das Baby ist zu klein war nur 950 Gramm schwer. In der..
von Kittyy am 02.11.2017 | 14 Antworten
Rufmord von der exfrau
Hallo, mein Freund hat mit deiner ex Frau zwei Kinder und eigentlich seitdem sie getrennt sind versucht sie mich schlech..
von Anna-Lena|Hamann am 13.12.2017 | 3 Antworten
was wünscht man sich?
hallo ihrs! ich wurde neulich von einem freund gefragt "na? was wünschtn dir eigentlich fürs neue jahr?" ja, was wÃ..
von Brilline am 31.12.2017 | 4 Antworten
Sonnenuntergangsphänomen beim Säugling
Wer kennt sich damit aus. Wer hat auch ein Kind mit diesem Phänomen.Mein Sohn ist 6 Monate und hat das Sonnenuntergangs..
von Ceali am 07.06.2018 | 24 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x