⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Abtreibung in Holland
Hallo Mädels .. muss das mal los werden .. meine schwester ist in der 18 woche schwanger.. nun hat sie sich von ihr..
von BellaMillenium am 25.01.2009 | 23 Antworten
Kindsvater will Geschenke mit Unterhalt verrechnen!
Hallo, ich dachte ich lese gestern das Schreiben vom gegnerischen Anwalt nicht richtig. Der Kindsvater meiner Tochter..
von sunny180 am 29.01.2009 | 8 Antworten
wässrige Muttermilch
kennt ihr das? Seit Freitag pumpe ich total wässrige Mumi ab. Mein Kleiner war nur noch am brüllen teilweise, dass ich..
von Sternenmami am 01.02.2009 | 7 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Über zwei Wochen Halsschmerzen
Hatte jemand von Euch schon mal über 2 Wochen starke Halsschmerzen und Schluckbeschwerden, die einfach nicht weggehen? ..
von kiwikueken am 09.02.2009 | 6 Antworten
meine tochter will nichts mehr von mir wissen: -(
sie ist jetzt schon länger ein papa kind, was ja auch vollkommen in ordnung ist aber zum leiden kam sie immer noch zu m..
von ich85 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Fehlgeburt in 13 ssw?
Hallo Ihr, ich bin in der 13 ssw nun hat mir mein Fa mit geteilt das das Kind nicht mehr wachsen würde das nennt sich ..
von lillyan am 12.02.2009 | 9 Antworten
Wie distanziere ich mich geschickt von meiner Schwiegermutte..
Meine Schwiegereltern wohnen etwas weiter weg. Nun heult Schw.mutter sich bei meinem Mann aus, sie hätte den Eindruck i..
von mam1 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Ich habe mal eine frage was kann man unter Rufmord verstehen..
ich bin Tagesmutter und die mutter wo ich das kind von getreue will sich meine Freundin schimpfen macht mich aber total ..
von nicole35 am 12.02.2009 | 11 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
zu hohe leberwerte in der schwangerschaft
hallo! bin in der 37 ssw und bei mir wurde nach einer schweren harnwegentzündung und einem nierenstau auch noch zu hoh..
von kelmy am 15.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Starke Krämpfe in der schwangerschaft
hallo zusammen, bin jetzt in der 7 SSW und habe seid gestern früh starke schmerzen im unterleib die mal etwas wenige..
von engelchen5021 am 25.02.2009 | 10 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Ich Liebe meinen Mann nicht mehr! Was soll ich tun!
Hallo, mein Name ist Sandra und ich bin seit drei Jahren verheiratet und kenne meinen Mann aber mittlerweile schon 11 Ja..
von Sandra08121980 am 04.03.2009 | 10 Antworten
Hellrote leichte Blutungen mit ziehen in Unterleib, Einnistu..
Hallo ihr alle, ich hoffe, dass mir jemand meine Frage beantworten kann! Mein Partner und ich versuchen schon lange an ..
von Laurapausini am 08.03.2009 | 1 Antwort
2 Schwangerschaft und mega Angst vor der Geburt
Hallo Mamis, ich weiß, jetzt kommt das Thema wieder, aber vielleicht geht es jemandem momentan ähnlich. Ich werde im..
von 19bella82 am 15.03.2009 | 9 Antworten
Umzug - möchte eine schriftliche Einverständniserklärung ..
Hallo an alle! Mein Ex-Mann und ich sind geschieden, haben ein gemeinsames Kind, gemeinsames Sorgerecht; alles funktion..
von Natjenjen am 22.03.2009 | 3 Antworten
Ein Töchterchen zeugen, wie klappt es besser?
(poppen) wir wollen zu unserem Buben noch ein Mädchen, klappt es besser die fruchtbaren Tage anhand des Eisprungkalende..
von bernoi am 23.03.2009 | 15 Antworten
Totgeburt warum auf natürlichem Weg?
Hey Leute! Ich hab da mal ne Frage! Ich hoffe wirklich sehr dass mich das nie betreffen wird, aber dennoch würde mich d..
von Sylvie22 am 26.03.2009 | 16 Antworten
"Mischlingskinder"- was fließt in Eurem für Blut?
Hallo! Mich würde es mal interessieren, ob ihr, wie ich, auch ein Mischlingskind habt bzw. bekommt und wenn ja,was dad..
von komotini00 am 26.03.2009 | 12 Antworten
rauchen: angst ob was passiert ist
hallo liebe mädels, muss mal für meine freundin was fragen. sie hat am freitag erfahren, daß sie schwanger ist. ist ..
von vanelia am 29.03.2009 | 10 Antworten
Wer hat erfahrung mit ADHS
Hallo Mamis, ich habe einen 5Jährigen Sohn bei dem ADHS festgestellt wurde und er jetzt in die schublade Retalin geste..
von daniela321 am 30.03.2009 | 11 Antworten
Untergewicht bei Frühchen
Hallo Mamis, meine Tochter ist als Frühchen in der 29. KW geboren. Sie ist jetzt 14 Monate alt, wie bei einer Größe ..
von silkelange am 30.03.2009 | 7 Antworten
u6 - großer kopf
wir waren heute bei der u6, die kleine wird in 2 wochen 1 jahr. sie wiegt 7800g, ist 73cm lang und hat einen kopfumfang..
von Schietbüddel am 30.03.2009 | 3 Antworten
kann der Papa den Umgang mit meinem neuen Partner verbieten?..
Hallo, wir sind grad ziemlich ratlos, ich bin im Dezember mit meiner Tochter nach einem Jahr Beziehung zu meinem Partn..
von laurimami am 01.04.2009 | 8 Antworten
neuse lied
mein kind singt ein neues lied.. wo ich es das erstemal gehört habe musste ich echt lachen.. aber wen ich mal so nach..
von dahotmomy am 03.04.2009 | 6 Antworten
Unzufriedenes Baby 6Monate
Hallo Ihr lieben .. Ich weiss nicht mehr weiter,mein Sohn 6 Monate quengelt den ganzen lieben Tag. Ich versuche echt..
von babydaron am 06.04.2009 | 6 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
wie höre ich auf zu rauchen?
hallo, wir haben es nun endlich geschafft schwanger zu werden, habe aber gewisse probleme das ich das mit meinem rauche..
von doro01 am 07.04.2009 | 14 Antworten
ich bin 40+5 woche und mein muttermund steht noch ganz weit ..
sagt der arzt.dienstag soll ich wenns vorher nicht kommt ins krankenhaus.dann wird eingeleitet.ist mein 2 kind.dauert di..
von Ramona28 am 09.04.2009 | 8 Antworten
Ich suche händeringend ein bestimmtes Kinderlied
Hallo ihr Lieben, ich suche ein ganz bestimmtes Kinderlied. Ich glaube, der erste Text wurde auf englisch verfasst. ..
von RoseMadder am 13.04.2009 | 13 Antworten
Storchenschnabeltee während Schwangerschaft trinken?
Hallo ihr Lieben, nach zwei positiven Tests bin ich schätzungsweise Schwanger, 6.Woche. Zuvor habe ich gleichzeit..
von Fienchen2009 am 15.04.2009 | 3 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Keine Frage, aber Freundin von meinem Sohn will abtreiben
Hallo, ich muss meinen Frust mal ablassen, ich habe vor zwei Wochen erfahren das ich Oma werde.Mein Sohn ist 20 und se..
von ella10 am 17.04.2009 | 9 Antworten
Kindsbewegungen während den Wehen?
Hallo an alle Mamis die schonmal Wehen hatten! :-) Sagt mir mal bitte ob sich das Kind noch sehr viel bewegt/bzw. ob ma..
von Jacqueline_84 am 18.04.2009 | 7 Antworten
Welche finanzielle Unterstützung bekomme ich nach der Gebur..
Hallo ihr lieben bin zwar erst im 3 Monat schwanger, mache mir aber trotzdem schon Gedanken welches Geld mir nach der Sc..
von bienchen47 am 21.04.2009 | 7 Antworten
Nabellücke?
HI! Wessen Kind hat eine Nabellücke und weiß ob das was schlimmes ist und ob das zu geht oder was man da machen kan..
von Lydia85 am 21.04.2009 | 3 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
"Eine Frau muss da durch"?
Ich hab heute eine Bekannte getroffen, der ihre Tochter wog geschätzt vor der Geburt 4600g. Jedenfalls entschied sie si..
von racingangel am 22.04.2009 | 19 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
mein mann ist in meine beste freundin verliebt was kann ich ..
hallo was kann ich tun wenn mein mann in meine beste freundin verliebt ist wir waren am sonntag bei ihr und gestern ab..
von maus-und-hasi am 30.04.2009 | 14 Antworten
lustig aber schockierend
wenn man nach einem kaiserschnitt nach 3 tagen noch keinen stuhlgang hatte bekommt man ja so ein zäpfchen damit man end..
von melemi261 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Wielange dürfen Eure 7 jährigen abends draussen bleiben?
Guten Morgen! Mein Großer wird in 11 Tagen 7 Jahre alt. Wie lange darf Euer Kind da am Wochenende oder so wie gestern ..
von schmuckebatzen am 02.05.2009 | 10 Antworten
Wenig zunehmen in der SS
Hi Mädels, da ich von Haus aus schon etwas zu mollig bin und eigentlich dabei war zu diäten bevor ich wusste, dass ..
von Lanolin am 05.05.2009 | 10 Antworten
Wie gefährlich ist Papier für ein Baby?
Mein Zwerg (9Monate) schnappt sich gerne Papier und kaut darauf rum. Immerwieder reisst er aus dem aufgeweichten Papier ..
von Rhavi am 05.05.2009 | 11 Antworten
Kribbeln unter der Brust
Ich habe eben schon mit meiner Hebamme telefoniert und möchte jetzt hier auch noch mal fragen: ich habe seit ein paa..
von engelchen12 am 05.05.2009 | 5 Antworten
Schwimmen trotz wunden Po?
Hallöchen, meine süße ist 7 Monate alt und kriegt wohl ihre ersten Zähnchen und hatte heute morgen einen ganz wun..
von Schneeflocke27 am 07.05.2009 | 5 Antworten
MÄDELS erzählt doch mal einen Schwung aus Eurer Jugend
Also: als ich noch jung und knackig war, um die 16 Lenze .. da zog es mich in die weite Welt hinaus .. sehr zum Leidwese..
von Solo-Mami am 08.05.2009 | 11 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Wie den Kinderwagen schmackhaft machen?
Gibt es nicht ein Buch, so etwas wie "jedes Kind kann Kinderwagen fahren lernen"? (zwinker) Trage meinen Zwerg (drei..
von Costella am 11.05.2009 | 12 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Bohren um 20 uhr erlaubt?
hallo mamis habe gestern schonmal gefragt was ihr machen würdet wenn euer kind in bett liegt und ein nachbar anfängt u..
von hasimausie am 13.05.2009 | 6 Antworten
Übelkeit einen Tag nach Sex
Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen :-) Ich hatte mit meinem Freund Samsta..
von doreen1902 am 13.05.2009 | 10 Antworten
Depressionen durch Abstillen
Ich muss noch eine Frage stellen, die mir auf dem Herzen liegt. Ich habe vor ein paar Wochen aus persönlichen Gründ..
von Maulende-Myrthe am 13.05.2009 | 13 Antworten
Kein Lidschluss beim Schlafen, was bedeutet das?
Was bedeutet dass, wenn ein Kind beim Schafen ein Auge nicht komplett schließt sondern ein kleiner Spalt offen bleibt. ..
von tapo am 14.05.2009 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x