⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

was haltet ihr davon, wenn frauen mit 39 noch ein kind bekom..
eine freundin von mir ist 39 und möchte gerne noch ein kind - sie hat bereits eine 2-jährige tochter; ihr freund möc..
von nele72 am 03.11.2008 | 20 Antworten
Hab das Gefühl, mein Kind hat seit Wochen einen Entwicklung..
Meine Tochter ist jetzt ein Jahr alt geworden. Habe im Gegensatz zu den anderen Kindern in dem Alter das Gefühl, dass s..
von Biancamaus1986 am 31.01.2009 | 3 Antworten
hilfe, mein ADHS kind macht mich wahnsinnig
hallo an alle ADHS mamis. ich kann momentan nicht mehr. ich sitze hier und weine. mein sohn ist 6 jahre alt und beko..
von michaela0705 am 12.02.2009 | 16 Antworten
Hat jemand ein Kind, welches bei starker Aufregung und Anspa..
Habe in Problem mit unserer 4-jährigen Tochter. Bei starker Erregung, Angst, Unsicherheit, Zorn, Wutausbrüchen etc. er..
von mumdad am 07.03.2009 | 8 Antworten
Wie soll ich mich verhalten, wenn im Kindergarten ein Kind S..
In der Gruppe (Kinderkrippe) meines Sohnes ist ein Scharlachfall aufgetretten. Die anderen Kinder haben es noch nicht! M..
von butterfly7806 am 19.03.2009 | 7 Antworten
Bekomme die Krise, Kind kommt alle 1,5 Stunden Hilfe!
Seit 4 Tagen kommt mein Sohn, 5 Wochen + 6 Tage alle 2 bis 1,5 Stunden. Ein 3 Stundenabstand kommt vielleicht zweimal am..
von tapo am 26.03.2009 | 8 Antworten
ALRAM! Klein kind nimmt chlor in den mund? ARLAM!
hallo , wollte mal fragen , meine sis (17 monate) hat heute morgen wie auch imemr die CHLOR flasche in den fingern bekom..
von jann-luca am 13.04.2009 | 11 Antworten
5 Tage an die 40 Fieber, hatte euer Kind das auch schonmal?
Bin grad bissl verzweifelt. Unser Kleiner hat seit Freitag Fieber mit Fließschnupfen: Sind Freitag Nacht um 0 Uhr ins B..
von fjordmaid am 06.05.2009 | 5 Antworten
Kind möchte mit seinem Vater nicht mehr telefonieren
Hallo ihr Lieben, ich muss eben mal kurz Frust ablassen. Mein Exmann hat sich nie viel um den Kleinen gekümmert, ..
von SweetMama78 am 06.08.2009 | 9 Antworten
Kinderwagen zum Buggy umgebaut, aber wie soll das Kind da si..
Hallo ihr alle, unsere Kleine ist jetzt 71 cm groß, passt ganz knapp noch in die Tragetasche des Kinderwagens, beim..
von Paulin89 am 09.08.2009 | 7 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Mein Kind 1 Jahr trinkt so circa 3 Liter am Tag ist das Norm..
Hallo, mach mir echt was sorgen um meinen Kleinen ich mein normalerweise ist viel Trinken ja gut,aber mein Kleiner 1 Ja..
von jolyn1501 am 28.12.2009 | 8 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
HILFE wieviel muss mein kind im krankheitsfall trinken?
Hallo, Bei meinen Sohn wurde heute eine Starke mandel,kehlkopf und rachenentzündung festgestellt. alles vereiert.geste..
von supermama2004 am 04.03.2010 | 8 Antworten
2 3/4 jahre altes kind nimmt alles in den mund, warum? was t..
Hallo, unsere Tochter ist 2 3/4 und nimmt fast alles in den Mund und beißt drauf herum. Spielsachen, ihr Schmusetuch..
von lillyfuncat am 06.03.2010 | 15 Antworten
Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
11 1/2 Monate altes Kind möchte nachts wieder Milchflasche!..
Huhu liebe Mamis! Meine Süße möchte seit 3 Nächten wieder nachts die Milchflasche, das hatte sie schon ewig nicht me..
von _Carmen_ am 06.08.2010 | 5 Antworten
,Ferienregelung, Kind 3 Jahre,Kindesvater macht erneut stres..
Mamis bitte hilfe! Mein Sohn geht alle 14 Tage zu seinem Vater und kommt jedesmal gestört wieder.Er ist jetzt 3 Jahre ..
von Bienchensmama am 25.03.2011 | 11 Antworten
wie 15 monate altes klein kind bei bringen allein zu laufen
meine maus kann ja schon seit sie 11 monate is laufen aber nur an mamis händen ,nicht mal an einer hand da brüllt sie ..
von Schnuffelbunny am 19.04.2011 | 17 Antworten
Kann mein Kind nicht abgeben , wem geht es ähnlich?
Meine kleine ist nun 21 Monate und ich konnte sie noch nie wirklich abgeben. Habe sie vllt bis jetzt 3 mal bei oma schla..
von naddl1988 am 30.04.2011 | 17 Antworten
Ab wann würdet ihr eurem Kind einen Schlüssel mitgeben?
Mich würde mal interessieren, ab wann ihr es für ok haltet einem Kind den Schlüssel mitzugeben. Meine Tochter wird im..
von binchen27 am 02.05.2011 | 7 Antworten
Mein Kind isst keine Wurst und kein Käse
Hallo, ich habe mal eine kurze Frage an euch. Meine Tochter(bald 2) hatte anfangs nicht das Gewicht was ein normales Ki..
von aimeesmom2009 am 21.07.2011 | 10 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
Hallo Mamis. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Tochter 2,5 Jahre fängt jetzt an und will nicht mehr allein in ihrem ..
von Danny_Lucy am 14.10.2011 | 7 Antworten
hilfe mein kind will keinen mittagsschlaf mehr machen!
Hi ihr lieben. mein sohn fast 2 jahre will keinen mittagsschlaf mehr machen. ist das normal? ich hole ihn immer mitt..
von KaiLeonsMom am 15.02.2012 | 8 Antworten
Was zahlt ihr an eure Tagesmutter? wenn das Kind 8 Stunden b..
Mich würde es interessieren damit ich so in etwa weiss welche Kosten auf mich zukommen. Und schreibt bitte das Essensge..
von _GOLDSCHATZ_ am 16.02.2012 | 27 Antworten
Dammriss bzw schnitt beim zweiten Kind unwahrscheinlicher, w..
Hallo, hatte bei meiner ersten Geburt von meiner Tochter (vor 2,5 Jahren) weder einen Dammschnitt noch Dammriss gehabt! ..
von bienchen47 am 04.05.2012 | 11 Antworten
Kennt das jemand? Schlafen Kind 27 Monate VORSICHT LANG!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter (27 Monate) hat immer alleine in ihrem Zimmer geschlafen. Einschlafen dauert ..
von JuLeSa am 04.06.2012 | 4 Antworten
Trotzphase - Mein Kind nimmt mich nicht ernst
Hallo Liebe Mamis, mein Sohn ist Dreieinhalb, steckt mitten in einer Trotzphase und wir mit ihm. Es ist zum verzweife..
von KleeneCoCo am 28.07.2012 | 22 Antworten
Kind zwei Wochen voraus - gehts dann früher los?
(wink) Huhu war heute wieder beim US :) Bin jetzt in der 34 Woche und die Kleine ist laut US schon zwei Wochen weite..
von Baby2013 am 13.11.2012 | 8 Antworten
Muss ein Kind sich mit 4 Jahren alleine anziehen koennen?
Frage steht oben ... Hab meinen kleinen heute vom Kiga abgeholt und der war klitschenass ... menno! sie waren halt d..
von fochsi am 23.01.2013 | 24 Antworten
kind mag keine schuhe läuft aber schon einwandfrei
meine kleine läuft jetzt sicher und ohne probleme und alle nerven mich mit: du musst der kleinen schuhe anziehn -wenn..
von Irgendwann92 am 09.04.2013 | 18 Antworten
Kind unter 1Jahr trocken, gibt es hier jemand?
Hallo, hat es hier jemand dessen Kind unter 1Jahr trocken war? hab da mal nen paar Fragen. ich will mit diesem Thema..
von MausiIn am 17.07.2013 | 14 Antworten
Kind evtl Übergewichtig? Wie sind eure 6 jährigen Mädels?..
Hallo ihr lieben, wie groß und schwer sind eure 6 jährigen Mädels? Findet ihr eine 6 jährige mit 118 cm und 26 kg zu..
von Laura2905 am 10.08.2013 | 18 Antworten
Kann ich ein Kind in zwei verschiedene Kitas betreuen lassen..
Hallo Ihr lieben Muttis vielleicht kann mir eine von euch folgende Frage beantworten oder weiß über gesetzliche Bestim..
von muttsch2010 am 17.05.2014 | 25 Antworten
Kind mit 2 1/2 Jahre Radler schlürfen lassen? Gehts noch?
Hey liebes MamiWeb war heute vormittag bei den Schwiegereltern mit meinen Kinder und die hatten Besuch und hatten ein 2..
von MamiMitHerz0000 am 15.08.2014 | 32 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neuem Partner?
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorgerecht. Wenn ich nun heira..
von hormona am 10.09.2014 | 14 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
Wieviel m² stehen mir max mit einem Kind zu? und was darf d..
Hallo Ihr lieben Mamis .. Ich brauch echt mal Euren Rat. Mein Arbeitslosen Geld läuft aus und ab August falle ich i..
von NicoleuFabienne am 11.07.2007 | 11 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
Was kann ich machen damit mein kind ein wenig früher kommt?..
Was gibt es was man machen kann (Auser diesen Cocktail) das das kind ein wenig früher kommt. Ich danke euch schon mal ..
von Trixie0608 am 03.04.2008 | 15 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
Ist es normal das ich mich auf mein zweites kind nicht freue..
..
von daskleines86 am 04.10.2010 | 5 Antworten
Ab wann kann man sein Kind allein in der Wanne baden lassen?..
Meine Tochter is ja nun erst 17 Monate und ich muss gleich dazu sagen, dass es mir NIE in den Sinn kommen würde, sie j..
von LiselsMama am 11.07.2008 | 11 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
wieso übertreibt man wenn man sich Sorgen um sein Kind mach..
ich verstehe das einfach nicht, wieso man als übertrieben dargestellt wird nur weil man sich Sorgen um sein Kind macht?..
von Sonja84 am 09.07.2009 | 9 Antworten
Kind zu groß für MaxiCosi aber noch zu jung für die näch..
Was würdet ihr machen? Mein Kind kann nicht mehr lange im Maxicosi sitzen (5,5 Monate 74 cm). Wenn der Kopf den Rand er..
von tapo am 24.07.2009 | 9 Antworten
Soll das Kind zumneuen Freund/Freundin Mama und Papa sagen?
Ich hatte letztens in einer Weiterbildung eine Dozentin zum Thema Trennung der Eltern. Sie vertritt die Meinung Kinder s..
von Ingrid-Mama am 13.01.2010 | 11 Antworten
Kind 2,5 Jahre fährt trotz Ermahnung einfach mit Laufrad we..
Wenn ich mit meinen Zwillingen 2,5 Jahre mit den Laufrädern unterwegs bin, dann klappt es bei der einen wunderbar, sie ..
von cowgirl am 11.04.2010 | 8 Antworten
Wo kann man mit einem fast 2 jahre alten kind in berlin hing..
Hallo, ich suche ein paar aktivitäten wo wir mit unseren fast 2 jahre alten sohn hingehen könnten. Ich habe schon eini..
von baby-bln am 16.04.2010 | 4 Antworten
Hat jemand vielleicht das gleiche durch, das seinem Kind ein..
hallo! ich haben bei der feinsono im Juni erfahren das meiner Tocher ein Rippenpaar fehlt.. also sie hat nur 11 Rippen..
von Lanas_Mami am 05.09.2010 | 1 Antwort
wessen kind trinkt wasser und wir habt ihr es geschafft sie ..
mein kleiner ist 4monate alt,bekommt am mittag bereits brei und dann eine halbe flasche milasan,wenn er dann gemüse,kar..
von Schnuli_25 am 01.02.2011 | 23 Antworten
wenn fremde menschen in den kinderwagen schauen beim schlafe..
ich musste mich gestern sehr ärgern,habe kurz den kinderwagen am weg ,in sichtweite,stehn lassen ,und bin meiner 3jähr..
von linak am 11.02.2011 | 81 Antworten
kind macht großes geschäft in die hose bitte ich brauch hi..
hallo mein sohn ist 5 jahre.ich weiß nicht mehr weiter ab und an mal kackt er in die hose.gestern waren wir bei meiner ..
von yteewt am 21.07.2012 | 8 Antworten
Welche Lösung für das große Kind da Baby bald Kinderwage..
Mein Großer wird Ende Mai 2 Jahre und seine Schwester wird im Juni/Juli zur Welt kommen. Eigentlich wollte ich für ih..
von Schnully-0511 am 18.04.2013 | 21 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
Wunsch nach einem zweiten Kind, aber es klappt nicht.
Hallo mich würde interessieren wem es noch so ging. In der ersten ss wurde ich im 1. ÜZ schwanger ( 1 1/2 alter Sohn)...
von baby2love am 22.06.2014 | 13 Antworten
Angst , dass das Kind mit extrem starker körperbehaarung au..
Wie meine überschrift schon aussagt gehts darum das ich totale angst davor habe das meine kleine mit einer extremen kö..
von sevin91 am 12.08.2014 | 21 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x