⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind in Psychiatrie Brauche dringend Hilfe*
Hallo,ich bin total verzweifelt und suche dringend rat und hilfe.meine tochter ist nun seit 3wochen inde kinder u jugend..
von nima23 am 14.09.2009 | 8 Antworten
polypen-op bei 4 jährigem kind ja oder nein
hallo ihr lieben sit wir im kiga sind, macht meine tochter einen infekt nach dem anderen durch. unter anderem auch st..
von mami7777 am 23.11.2009 | 6 Antworten
Mutterschaftsgeld - was wenn das Kind nach dem ET kommt?
Hallo, habe grad gelesen: Kommt das Kind nach dem errechneten Geburtstermin auf die Welt, zahlt die Krankenkasse rückwi..
von Chrisiebabe am 17.04.2012 | 6 Antworten
Mein kind 23 monate spricht nicht!
Hallo ich war mit meinem kleinen zur u7 der arzt hat natürlich auch gefragt wie viele worte er schon spricht naja der k..
von xXDannyXx am 25.01.2010 | 7 Antworten
kann man ein auto auf ein behindertes kind anmelden?
hallo, wollt mal wissen ob es möglich ist, ein auto auf ein 2 jahre altes kind zuzulassen. meine tochter wird demnÃ..
von Kleebusch am 10.02.2010 | 9 Antworten
Das erste Mal ohne Kind mit Partner ausgehen
Wann seit ihr das erste Mal ausgegangen- ohne Baby/Kind? Wie lange wart ihr weg? Möchte meinen Partner mit Karten Ã..
von ketaiws am 15.03.2010 | 15 Antworten
Kuchen/Torte für 10Mon altes Kind?
Gebt ihr das euren Kleinen? Ich weiss ja nicht, ob ich irgendwie voll überempfindlich bin, aber meine "Schwiegereltern"..
von Deluxe-Lady am 04.04.2010 | 12 Antworten
Bin echt am verzweifeln Kind nimmt ständig ab
Mein Sohn (4Monate) hat momentan echte Probleme mit dem Zunehmen. Ich pumpe meine Milch ab und füttere auch noch mit Pr..
von ergo1985 am 11.04.2010 | 13 Antworten
3 Kind und keiner freut sich wirklich mit uns : -(
Hallo Mami's wir planen ja unser 3. Kind und haben dies auch im Freundes und Familienkreis bekannt gegeben (ausser de..
von Blue83 am 18.06.2010 | 17 Antworten
Liebt mein Kind die Oma mehr als mich?
Hallo Ihr! Mache mir etwas Sorgen weil unsere Kleine (10 Monate) total verrückt nach ihrer Oma ist. Sie will ständig z..
von Miezentatze am 10.08.2010 | 9 Antworten
Mein Kind (13 Monate) will keine Familienkost!
Hallo zusammen! Ich bin langsam am verzweifeln. Meine Tochter ist jetzt 13 Monate alt und will keine Familienkost ess..
von engelchen0784 am 15.10.2010 | 8 Antworten
39ssw und kind wiegt laut us 3700g?
hallo wie schwer waren eure denn in der zeit ? war heut im kh mein sohn liegt als sternengucker im bauch ..was das verme..
von pobatz am 02.02.2011 | 12 Antworten
19 Monate altes Kind mag nicht essen
Guten abend ich habe noch immer das problem dass meine kleine nicht richtig essen mag. Sie ist 19 Monate, wiegt 11,7..
von naddl1988 am 17.03.2011 | 17 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
Darf Kind trotz Mittelohrentzündung in die Krippe?
Hallo ihr Lieben, bitte entschuldigt, falls es diesen Thread schon gibt, ich kenne mir hier leider noch nicht so gut ..
von Jenni90 am 19.04.2011 | 22 Antworten
kein kind weil es die figur ruiniert?
ich muss euch jetzt mal fragen..ich habe zwei kinder und nach 3 jahren endlich wieder eine figur die man auch im bikini ..
von Minimonstermama am 24.05.2011 | 165 Antworten
fischstäbchen machen für ein 8 monate altes kind
hallo wollte mal fragen wenn ich bei denn fischstäbchen die grute weg machen und nur noch der fisch da ist kleine mache..
von saschaalberto am 27.05.2011 | 13 Antworten
kind mit kopf gegen tisch geknallt
hallo, mein Sohnemann ist heutabend mit den Kopf gegen die tischkante geknallt. Natürlich sofort ne dicke Beule bekomme..
von mybebe am 21.06.2011 | 31 Antworten
Kind Krabbelt nicht Ãœbungen Krankengymnastik?
Hallo. Meine Kleine ist nun 1 Jahr und krabbelt nicht. Sie robbt, zieht sich hoch, setzt sich alleine hin, aber sie krab..
von janni30 am 16.07.2011 | 7 Antworten
19 monate altes kind sowas von anstrengend
abens mamis. meine kleine maus ist zur zeit sowas von angstrengend. ich weiss nicht ob das ne trotzphase ist aber es ec..
von Doris26 am 20.10.2011 | 9 Antworten
Zu harter Stuhlgang - Kind schreit und blutet
Hallo liebe Mamis, mein Zwerg stand ebend in seinem Zimmer und fing plötzlich an zu schreien.. ich dachte erst, er ..
von Jessi1980 am 29.11.2011 | 9 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
liebe mamis, ich bin nun mit meinem 2. kind schwanger. da ich rh negativ bin, habe ich in der ersten ss eine Spritze erh..
von mae100 am 17.01.2012 | 12 Antworten
Hilfe, ich habe ein sehr lebendiges Kind!
Ich bin grad ganz fertig und mit ist zum Heulen zumute. Ich war grad eben mit meiner Kleinen, 25 Monate alt, beim Schuhe..
von hibbeline am 19.01.2012 | 10 Antworten
Kommuniongeld, wer bekommt es? Das Kind oder die Eltern?
Wie ist es bei euch gewesen, als ihr zu Kommunion / Konfirmation gingt? Durftet ihr Geldgeschenke von der Familie behalt..
von teeenyMama am 26.01.2012 | 15 Antworten
muss eigener vater kind adoptieren?
ein freund erzählte mir das sie jetzt noch ganz schnell heiraten (seine freundin ist schwanger)damit er sein kind nicht..
von stern89 am 02.02.2012 | 29 Antworten
Vorstellungsgespräch wegen kranken Kind abgesagt
Hallo, hat vielleicht hier jemand Verstädnis und meint das ich das richtige getan habe? Meine Tochter hat heute morg..
von LadyMary am 01.03.2012 | 23 Antworten
Welches Laufrad für 20 Monate altes Kind?
Hallo zusammen, ich habe neulich die Frage wegen eines Puky Wutsch-Laufrades gestellt und es wurde mir größtenteils ..
von Anna_Katharina am 03.03.2012 | 10 Antworten
kind will nicht mehr im kinderwagen liegen
hallo, mein sohn 5 monate alt möchte nicht mehr im kinderwagen liegen sprich er heult heult heult bis ich ihn rausho..
von steffiheikolina am 14.03.2012 | 14 Antworten
40,4 Grad Fieber bei 3,5 Jahre altem Kind
Hallo Mamis, komm grad aus dem Zimmer meines Sohnes, 3 1/2 Jahre. Er hat schon den ganzen Tag leichtes Fieber und ist se..
von Robbenlieberin am 15.03.2012 | 6 Antworten
Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
Wenn das Kind unterwgs Pipi muss
was macht ihr dann? Rennt ihr ins nächste Geschäft und sucht dort die Kundentoilette ... wenn es eine gibt. Setzt i..
von lea2009 am 06.06.2012 | 18 Antworten
kind kaut finger- und fußnägel :( hilfe!
hallo ihr lieben! mein sohnemann, fast dreieinhalb, kaut seit februar fingernägel. und seit einer woche hab ich das ..
von baf719 am 14.06.2012 | 9 Antworten
wv sollte ein 21 monate altes kind wiegen?
guten abend mami´s, meine frage steht ja schon oben. und zwar stell ich mir die frage seid einigen tagen, da meine t..
von Little_Kitty am 03.07.2012 | 11 Antworten
Mein Kind kann nicht spielen!
Hallo Ihr Mütter.. Ich brauche mal euren Rat. Irgendwie kann mein Kind nicht spielen. Und ich habe auch oft das G..
von knisterle am 09.09.2012 | 27 Antworten
kind in kindergarten wenn geschwisterkind krank ist ?
hallo, wie handhabt ihr das wenn eins eurer kinder krank ist ,geschwisterkind aber soweit wieder fit ist oder evtl. garn..
von pobatz am 10.09.2012 | 20 Antworten
Mein Kind "wehrt" sich nicht - was tun?
Huhu ihr Lieben, und zwar liegt mir grad etwas im Magen: mein Spatz (Ende Januar wird er 5), wehrt sich einfach nicht...
von Lilla_My am 14.09.2012 | 16 Antworten
Spielküchen-Zubehör! - Was braucht Kind wirklich?
Das Weihnachtsgeschenk für den 4jährigen und die 1,5jährige steht ja seit September (danke) fest! Eine eigene klei..
von AliceimWunderla am 11.11.2012 | 22 Antworten
wer entscheidet in welche schule das kind kommt?
hallo, ich muss das jetzt mal fragen da es mich sehr belastet. und zwar hat meine tochter selektiven mutismus (heißt..
von Ruesselschwein am 10.12.2012 | 5 Antworten
Festsitzender, hartnäckiger Schnupfen beim Kind
(moin) Meine Tochter (4) hat seit letzten Mittwoch einen Schnupfen, wie ich es überhaupt noch nicht erlebt hab. Bis ..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2013 | 13 Antworten
Kind kommt jede Nacht ins Elternbett
hi! unser großer, fast 4-jähriger Sohn kommt seit ca. nem halben jahr jede nacht zu uns ins bett. grundsätzlich ist e..
von Wintanja am 25.03.2013 | 6 Antworten
Wann Kind in Kindergarten wenn es im Februar geb.hat
Hallo. hab da mal eine frage, und zwar hat meine Tochter im Februar geburtstag und wird drei jahre alt. So. Jetzt bekam ..
von carmenamelie am 04.05.2013 | 7 Antworten
Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
Hallo!(wink) Meine Maus begann so um ihrem 2. Geburtstag herum immer mit den Armen zu "flattern", wenn sie in positive..
von Xinette am 23.06.2013 | 17 Antworten
Hey wann ist der Zeitpunkt vorbei für ein drittes Kind ?
Ich bin 34 mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 5 . Ist es zu spät nochmal ein drittes zu bekommen ? Ich bin mir so un..
von aldona79 am 12.09.2013 | 13 Antworten
Juckreiz ohne Ausschlag beim Kind
Hallo zusammen, vielleicht kennt das jemand und kann mir was sagen: Meine Tochter (5) klagt seit gestern Abend üb..
von Maulende-Myrthe am 07.12.2013 | 31 Antworten
gemeinsames Sorgerecht, trennung wer bekommt das kind?
Ich denke schon länger daran mich von meinem freund zu trennen. wir haben das gemeinsame Sorgerecht. Für mich ist es k..
von Caro87 am 12.01.2014 | 18 Antworten
Wie gewöhnt man dem Kind das Kommandieren an anderen Kinder..
Meine Tochter ist 6 J. und sie kommandiert ihre jüngere Schwester im Spiel nur herum. Immer muss sie alles so machen, w..
von Silvana-07 am 03.02.2014 | 6 Antworten
Beziehung zum Hund durch Kind gestört
Hallo an alle Hundmamis, Mein Mann hat in die Beziehung ein Hund mitgebracht. Eig mag ich Hunde ich habe auch diesen g..
von Louis13 am 14.04.2014 | 16 Antworten
Ab wann sieht man den babybauch beim 3. Kind?
Meine Mutter kommt bald zu Besuch für ein paar Tage. Bin dann in der 10., 11. ssw (jetzt 7. ssw). Ich will es ihr eige..
von Seestern1975 am 10.05.2014 | 13 Antworten
35+0 Muttermund weich und Kind fest im Becken
Hallo liebe Mamis, ich bin mit meinem dritten Kind schwanger.heute bei 35+0. War zur Kontrolle bei meiner Ärztin. Bei ..
von melina87 am 17.12.2015 | 3 Antworten
Welche Nationalität bekommt mein kind?
Hallo, Ich habe eine frage zu der zukünftigen nationalität meines kindes und hoffe das jemand darüber ein bisschen..
von renee-marijke am 15.01.2016 | 9 Antworten
Dauer der Entbindung beim 4. Kind . Erfahrungen
Hallo ihr lieben, so langsam geht's wieder los, fragen über fragen. Meine größte nach meinen Stillproblem ist, "da..
von claudya19 am 07.03.2016 | 9 Antworten
Kind 17 Monate schreit Nachts hysterisch
Hallo, wir haben seit 3 Wochen das Problem das unser Sohn jede Nacht aufwacht und hysterisch schreit und sich auch erst..
von LenaSophie83 am 10.03.2016 | 5 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann sollte an sei..
von -Vivere- am 12.07.2016 | 18 Antworten
Bis wann braucht mein Kind den Sonnenhut?
Hallo, meine Kleine ist jetz ca. 2,5 Jahre alt und hat dichtes Haar. Sie ist oft und viel draußen. Mir geht es be..
von Schnurpselpurps am 25.07.2016 | 9 Antworten
Kind einer guten Freundin nervt
Hey ihr Lieben! Kennt jemand das von euch auch? Eine liebe Freundin von mir hat einen Sohn der nur etwas älter ist als ..
von Weidenkaetzchen am 18.10.2016 | 12 Antworten
Kita möchte Kind in Integrationskindergarten schicken?
Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Meinung, mein dreijähriger Sohn ist nun in einer Kita. Eingewöhnung war kurz vor W..
von entenmama3 am 16.01.2019 | 30 Antworten
Was kann mein Kind mit 10 Monaten alles Essen?
Hallo,ich habe da mal eine Frage!Unsere Tochter isz jetzt 10 Monate alt,und in allen Büchern,Ratgebern etc. wird beschr..
von kidoh am 02.08.2007 | 8 Antworten
Wer hat sein Kind durch den Plötzlichen Kindstod verloren, ..
Haben unsere 19 wochen alte Tochter verloren, sie ist am plötzlichen Kindstod gestorben und wir suchen Menschen, denen ..
von SüssMaus am 11.01.2008 | 17 Antworten
Welche schule sollte mein Kind das Ads hat besuchen?
Also mein Sohn 8 jahre alt hat ads .. er ist jetzt im zweiten schuljahr es wird aber jetzt zum Halbjahr hin zurück in s..
von PinkPrinCeSs am 13.01.2008 | 6 Antworten
Kann man den etwas dagegen tun, dass Kind zu verlieren
Hab ja grad schon geschrieben, dass ich irgendwie das Gefühl hab das Baby nicht halten zu können. Kann man denn dagege..
von Nicki08272 am 17.01.2008 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x