⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

zahnprothese für 2jährige
hallo würdet ihr euren kindern ne prothese machen lassen und ihr die anziehen oder lasst ihr sie lieber mit ner lücke ..
von pobatz am 28.07.2010 | 22 Antworten
white spot/Down-Syndrom
Hallo ihr Lieben,viel.kann mir jemand etwas meine Unsicherheit nehmen.Hatte heute die Sonographie,war alles okay bis auf..
von Moppelliese am 29.07.2010 | 15 Antworten
Wehen auslösen mit Sekt und Sex?
Am Sonntag is Stichtag o.O mal gespannt wann er kommt. xD Ein Freund meinte jetz das er und seine Frau bei ihrem 2ten ..
von Lisa_LeonK am 30.07.2010 | 8 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
eckiger Babybauch
und es wird ein Junge? Also ich bin jetzt 39 SSw und es kann jeder zeit los gehen, wir wollen uns überraschen lassen ..
von elena1702 am 11.08.2010 | 14 Antworten
2 X Babyphone Philips Avent SCD 520/00 in einer Wohnung?
Hallo (wink) Vielleicht kann mir jemand diese Frage beantworten: Wir haben dieses Babyphone bereits einmal, aber w..
von Maulende-Myrthe am 12.08.2010 | 4 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
suche außergewöhnliche/seltene mädchennamen
huhu mädels! also.. ich bin nun in der 28. woche und weiß noch nicht,ob mein kleines ein junge oder ein mädchen is..
von Jana-Nunu am 18.08.2010 | 22 Antworten
Wer von Euch kann mir Gründe nennen, die ein Gericht im Wid..
Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder! Werde mit dieser Frage bestimmt auch ne gute Diskussionsrunde auslösen. Der "Tol..
von mamaadelmo am 22.08.2010 | 17 Antworten
Wehen mit Rizinusölkapseln fördern?
Hallo ich war heute beim Arzt und die Ärztin hat nur gesagt vom Gewicht her meiner Kleinen hofft sie das sie eher komm..
von sancha234 am 23.08.2010 | 4 Antworten
fg - trozdem noch ziehen in der leiste
hatte ja gestern geschrieben, dass ich beim fa war und keine herztätigkeite mehr zu sehen war.wäre heute 10+0, das kle..
von bernsdorf am 28.08.2010 | 4 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
Angst vor Komplikationen in den letzten Wochen
Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt in der 32. SSW und ich lese immer mal wieder was über Totgeburten, Behinderunge bei ..
von flower2010 am 30.08.2010 | 8 Antworten
Dürfen Erzieher rektal Fieber messen?
Hab ein großes Problem. Bin Erzieherin im Kindergarten. Bin zur Zeit Springer und hab ein gruppe mit 3-jährigen. H..
von gubl83 am 30.08.2010 | 41 Antworten
Mein Mann will wie ein Baby „behandelt“ werden!
Mein Mann (30) und ich (27) sind seit 3Jahren glücklich verheiratet. Zu unserem Glück fehlt eigentlich nur noch ein K..
von stefan77 am 03.09.2010 | 58 Antworten
Muttermund zentriert 1cm offen leichte wehen ET+1
Hallo also war heute beim arzt der sagt mein muttermund ist zentriert, habe laut ctg wehen die ich auch merke, der mutt..
von Ninchen1998877 am 03.09.2010 | 9 Antworten
Frage zur Flaschenbürste
Ist vllt bissl ungewöhnlich die Frage, aber wie oft wechselt ihr die Flaschenbürste für eure babys? Hab mich heut mit..
von 4Kruemelmausis am 11.09.2010 | 11 Antworten
Zu viel Obst?
Hallo Mädels Kann man seinem Kind zu viel Obst geben? Mein Vater meinte eben, dass zu viel Obst schädlich ist. H..
von jenny-86 am 16.09.2010 | 13 Antworten
Angewachsenes Lippenbändchen!
Hallo Mami`s (happy00) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und hat glaube i..
von Nancy-K-Stern am 28.09.2010 | 6 Antworten
Milch Nachts abgewöhnen
Wie kann ich meinen Sohn jetzt 11 monate nachts die Milch abgewöhnen habe mit dem artzt gesprochen und er bekommt jetzt..
von JessyBaby21 am 29.09.2010 | 9 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Tauffeier gestalten
Da immer mal Fragen zur Taufe kommen, dachte ich, ich erzähle euch mal wie so etwas auch aussehen kann! Als mein..
von Heviane am 29.09.2010 | 3 Antworten
Neuer Lehrer meiner Tochter
(moin) meine Tochter besucht ja eine integrative Klasse (3a) und hat seit September einen neuen Lehrer. Wie einige ja w..
von wassermann73 am 30.09.2010 | 10 Antworten
Kontrolle vom Jugendamt?
Hi ihr lieben, Hab mal eine Frage an euch. Meine Tochter ist morge 7 Wochen alt. Letzte Woche kam ein Brief vom Rathau..
von kitticonny am 04.10.2010 | 13 Antworten
♥ KAKAO GETRAENK NESQUIK ♥
Seit ca 5 Tagen habe ich fast jede Stunde Durst auf diesen Kakao , natürlich Kalt mit viel viel Milch :) .. Trinke manc..
von Mamiii199o am 12.10.2010 | 9 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Sorry will niemanden angreifen nur muss ich das mal loswerde..
Es gibt das FTA Fetales Alkohol Syndrom das zeigt deutlich wie schlimm Alkohol in der Schwangerschaft ist genau genommen..
von Yvonne1982 am 17.10.2010 | 15 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Pilz & Entbindung
Hallo zusammen, ich habe momenten einen Pilz im Intimbereich und in 8 Tagen ET. Jetzt frage ich mich natürlich ob e..
von flower2010 am 23.10.2010 | 8 Antworten
Taufkerze anzünden?
Also bei uns ist es normal, dass wenn ein Kind getauft wird, dass auch alle anderen Kinder die bei der Taufe dabei sind ..
von Hot--Angel am 24.10.2010 | 10 Antworten
Kann Baby im Bauch einen Bluterguss verursachen?
N'Abend Mädels (wink) So langsam wird es lustig. Ich glaub, ich hab alle paar Tage was Neues (zwinker). Meine Kle..
von Maulende-Myrthe am 26.10.2010 | 16 Antworten
Gehts noch?
Unsere Kinderärztin dreht jetzt völlig durch! Naja oder sehe ich das falsch? Also damit ihr jetzt wisst um was es g..
von Kuschelfee am 27.10.2010 | 15 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Händchen auf der Herdplatte verbrannt
Hallo, mein kleiner Mann hat sich eben die Hand auf der Herdplatte verbrannt, er hat sofort geschrien, ich das Kind gepa..
von Sumisuu am 04.11.2010 | 11 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
Hallo! Hab mal ne frage an euch, unzwar gibt es auch kinder die garnicht fremdeln? Welche erfahrungen habt ihr? Meli..
von brinabrina85 am 05.11.2010 | 10 Antworten
mit 1,5 Jahren nur noch am bocken und unzufrieden?
mein kleiner ist in der Pupertät und dabei wird er in 2 tagen erst 15 Monaten aber zur Zeit hat er totales Gefühlschao..
von melle2711 am 06.11.2010 | 11 Antworten
In der 34 ssw noch in den Urlaub?
Hi ihr lieben.Ich brauch einmal euer Rat, und zwar ist für nächstes Jahr ein kleiner Urlaub nach Dänemarkt geplant "w..
von Jeny24 am 07.11.2010 | 10 Antworten
1Jahr + platter Hinterkopf
Hallo und zwar nach der Geburt meines Sohnes musste er nach 2Tagen auf die Intensivstation, da er eine Infektion hatte u..
von Baby369 am 11.11.2010 | 8 Antworten
hasenscharte
huhu ihr lieben bin jetzt 38 ssw und habe irgendwie angst, das mein kind eine hasenscharte haben könnte..weiß auch ..
von ayashi am 15.11.2010 | 8 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
frisch schwanger und fliegen?
hallo mädels wollte mal fragen wenn man "frisch" schwanger ist also im 2 oder 3 monat ist und fliegen will ,ob das geht..
von mariam41 am 20.11.2010 | 9 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
Ausfluss mit Geruch und wunde Scheide mit 8 jahren?
Hallo Ihr lieben, meine Tochter ist acht Jahre alt.. Seit 4 Tagen total erkältet und gestern Abend fällt mir beim dusc..
von BigMama1985 am 29.11.2010 | 9 Antworten
Patenschaft rückgängig machen, geht das?
Huhu, die Patentante meines Sohnes interessiert sich nicht im geringsten für ihn. Und wenn es möglich ist, möchte ich..
von teeenyMama am 05.12.2010 | 4 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Reflux - Symptome und Dauer bei Säugling?
Hallo (wink) Ich denke, meine Tochter (5 Wochen) hat eine Reflux-Symptomatik. Meine erste Tochter hat auch gespuckt, ..
von Maulende-Myrthe am 02.01.2011 | 18 Antworten
mit 18 Ausziehen und Hilfe vom Amt?
Hallo an alle zu meiner Person: Ich werde in 2 Tagen 18 Jahre alt. ;-)) Ich fange jetzt einen Aushilfsjob an und bemühe..
von blondeBambina am 03.01.2011 | 15 Antworten
Probleme mit Kindergarten Was kann ich tun?
Mein Sohn ist jetzt 4 Jahre alt geworden und ist jetzt seit August im Kindergarten. Nun vor ca 2 Monaten gab es ein P..
von Hexe_82 am 07.01.2011 | 11 Antworten
Bin beim abstillen Am ende doch Zweifel?
Hallo Mamis! bin gerade beim abstillen. Mein Kind ist 1 und halb Jahre alt und ich kann nicht mehr. Aber es ist doch s..
von Brunette am 12.01.2011 | 9 Antworten
MuMu 2-3cm auf und heute Schleimpfropf abgegangen
Hallo ihr lieben ich bin heute 39+3 und gestern bei der VU hatte mir meine FÄ meine MuMu, der eh schon extrem weich war..
von Mandy89 am 18.01.2011 | 33 Antworten
Was tun, wenn trotz Wehen der MM sich nicht öffnet?
Guten morgen Mädels, hab da mal ne Frage, die ich auch meiner FÄ stellen will, aber vielleicht findet sich hier ja ..
von Lydia85 am 19.01.2011 | 2 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Polypen OP! Die Zeit danach?
Hey Mädels .. Am Mittwoch hatten wir unsere beiden U´s ( U4 und U7 ). Bei meinem großen wurde festgestellt, d..
von DeniseHH am 22.01.2011 | 9 Antworten
n schlechtes gefühl : (
Ich weiß nicht irgendwie plagt mich grad n schlechtes gefühl. So ich zähl euch mal auf wieso: Meine tochter schl..
von WinniePooh2010 am 26.01.2011 | 10 Antworten
von baby scheide zugewachsen! HILFE
hallo habe gerade gesehen das bei meiner kleinen die scheide zugewachsen ist, gucke da eigentlich öffter mal nach aber ..
von carolin215 am 30.01.2011 | 14 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
Guten Morgen ihr Lieben, ich hoffe ihr habt irgend nen Rat für mich denn ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Seit ..
von Ganzschnell am 02.02.2011 | 7 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x