⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie lange muss man in so eine einrichtung bleiben,wenn man mit jugendamt zu kämpfen hat und wie ist der tagesablauf dor..
von jenny1111 am 29.10.2008 | 5 Antworten
wer kennt das auch? kalk in der gebärmutter
bin heut 8 tage über ET..soll mich am freitag im KH vorstellen.. habe letzten freitag vonna FA gesagt bekommen das in ..
von maggymum am 28.10.2008 | 6 Antworten
mutter kind heim einrichtung
wie läuft es in einem mutter kind heim bzw haus ab?Welche Regeln?Wie ist derTagesablauf? j-amt sagt 3 monate mindestens..
von yasemin11 am 24.10.2008 | 7 Antworten
Kann mich das Arbeitsamt zwingen
Hab da mal ne frage , kann mich das arbeitsamt zwingen mein kind(3jahre) in betreuung zugeben kita oder tagesmutter um f..
von chruschi77 am 20.10.2008 | 14 Antworten
kindergeldberechtigt in der schwangerschaft und erziehungsze..
ich bin ja 21 und bekomme jetzt eigendlich immer kindergeld (für mich) war vor einem jahr schwanger und bin momentan nu..
von jellybelly am 14.10.2008 | 12 Antworten
Meine Tochter 10 zum Frauenarzt?
Was haltet ihr davon? Sie hat im Schambereich einen heftigen Ausschlag der nach einen Pils aussieht. Meine Mutter sagte ..
von Christinawa am 13.10.2008 | 18 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
Kann meine Mutter mir das Sorgerecht für meine 15 Jahre alt..
Meine Schwester und meine Mutter haben unüberbrückbare Differenzen und nach vielen gescheiterten Versuchen diese durch..
von prudence77 am 07.10.2008 | 8 Antworten
wie fühlt sich ein schluckauf beim kind im mutterleib an
hallo ich würde gerne wissen wie sich ein schluckauf von kind anfühlt wenn es noch im bauch ist?
von baldMama21 am 30.09.2008 | 6 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefühle mehr für m..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen endlich ein Kind zusammen...
von Krümmeldaisy am 28.09.2008 | 16 Antworten
Hilfe, meine Schwiegermutter mischt sich überall ein
.. meine Schwiegermutter mischt sich ständig in unser Leben ein. Sie regt sich bei jedem über mich auf, obwohl ich s..
von luna1907 am 26.09.2008 | 13 Antworten
Kinderarzt oder normaler Hausarzt?
Hallo, reicht ein Hausarzt für unseren kleinen oder schon zum Kinderarzt? Hab nämlich bei unserem Hausarzt jetzt schon..
von MD125 am 23.09.2008 | 9 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
36 SSW und keine Vorwehen oder Senkwehen?
Hallo, hab schon eure Seiten mit den ganzen Info\\'s zu den ganzen Wehenarten gelesen. Bin nun aber leicht verunsichert!..
von Chrisiebabe am 02.09.2008 | 9 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
Scheidenriss beim 1 Kind = automatisch immer auch beim 2 Kin..
Hallo Mädels, hab heute schon einmal gefragt, aber ohne wirklich brauchbare Antworten, weil man mich leider falsch vers..
von ninicole am 31.08.2008 | 9 Antworten
hallo,mein mann kotzt mich so an ,das ich über ne trennung ..
ich würde am liebsten die kinder nehmen u alleine umziehen.. versuchs mal kurz zu fassen .. letzten mo. kamm er die ga..
von Bogumila am 11.08.2008 | 15 Antworten
Muttermund zunähen?
Hallo, hat jemand schon erfahrungen mit einem zugenähten Muttermund? Ich habe im Jahre 2003 bei 2 Schwangerschaf..
von cedric2004 am 30.07.2008 | 7 Antworten
Kind in Querlage und Placenta Praevia
Hallo :-). bin mittlerweile in der SSW 32 und heute morgen war ich beim Doc. Nach dem 3. Screening tilte er mir mit, d..
von nic1209 am 14.07.2008 | 4 Antworten
Ich suche einen Liedtext - Hallo Hallo schön dass Ihr da se..
Hab gegoogelt und find nichts. Eilt leider, da ich es heute Nachmittag mit zum MUTTER-Kind-Turnen nehmen möchte .. Wenn..
von Maune126 am 11.07.2008 | 10 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
ICh bin geschockt durcheinander keine Ahnung
Es geht um meine Schwester ( 27 ) und ihren Sohn ( 8 Jahre alt) Es wird leider etwas lang sorry. Es geht darum seid er ..
von SteffiSG am 14.06.2008 | 35 Antworten
Wie schaffe ich die Trennung mit 2 kleinen Kindern?
Hallo liebes Forum, ich versuche,mich kurz zu fassen: Habe mit dem Vater meiner Kinder (meinem Mann) im Prinzip schon s..
von sbokemeyer am 10.06.2008 | 8 Antworten
schnelles Pochen & Klopfen im Mutterleib - was ist das?
Ich spüre manchmal ein schnelles Klopfen oder Pochen im Mutterlib - als ob mein Kind ganz schnell wogegen schlagen wür..
von ayla13 am 10.06.2008 | 6 Antworten
Mutter - Kind- Kur in Plön
war jemand von euch schon in Plön und kann mir seine Erfahrungen berichten? wie sind die Zimmer dort? was kann ich dor..
von Nuscha1978 am 06.06.2008 | 4 Antworten
Probleme mit Schwiegereltern betr Regeln bei Kinderbetreuung..
Hallo! Komm mir eigentlich recht doof vor bei dieser Frage, es macht mich aber fertig. Ich weiß nicht, ob ich meinen S..
von janniboy am 23.05.2008 | 9 Antworten
Regelmäßige Blutungen in der Frühschwangerschaft
Hallo, wer kann mir helfen, mich stärken, mir ein wenig Kraft geben? Ich bin in der 6. Woche Schwanger. Absolutes Wuns..
von Nicky212 am 07.05.2008 | 6 Antworten
Glückliche Schwangerschaft trotz Myome?
Hallo Ihr Lieben, Vor zwei Wochen hatte ich einen Spätabort in der 16+2 SSW. Ich habe Myome, die vor der Schwangerscha..
von Joäna am 28.04.2008 | 6 Antworten
Ich kann nicht mehr Schwiegereltern
HOffentlich kann mir jemand einen Tipp geben. Mein Mann und ich leben mit unserer Tochter im Haus der Schwiegereltern...
von FamRuschin am 16.04.2008 | 24 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
seine eltern machen unsere beziehung kaputt
wir sind seit juli verheiratet. das theater fing an, als ich schwanger wurde. Seine eltern sind getrennt lebend, haben j..
von MuDy am 18.03.2008 | 10 Antworten
singuläre Nabelschnurarterie -) Fruchtwasseruntersuchung?
Ich bin in der 15. SSW (14 + 4). Bei der Konsiliaruntersuchung, die ich freiwillig durchführen ließ, wurde der Verdach..
von alpe am 17.03.2008 | 4 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
Wie normal ist es, dass mein Mann keinen Sex mehr mit mir ha..
Hallo, vielleicht auch an die Männer unter Euch, ich habe meinem Mann kürzlich endlich die Pistole auf die Brust gese..
von Addolorata am 01.01.2008 | 13 Antworten
wer von euch lieben hatte im 1 trimester eine fehlgeburt/abo..
Bin heute 9. ssw + 1 und habe seit heute morgen so ein zwicken und zwacken, anders als das ziehen der mutterbänder, abe..
von oberkassel am 29.12.2007 | 30 Antworten
Muttermund in SSW 34+3 schon 2cm offen, trotzdem Himbeerblä..
Hi, da ich schon im Rettungswagen in die Klinik gefahren wurde weil meine FA einen verkürzten Kanal und 2cm Muttermund ..
von BlaueRose am 30.10.2007 | 3 Antworten
Laufstall/ -gitter?
Hab seit einiger zeit immer wieder die gleiche diskussion mit meiner Schwiegermutter. Sie sagt man braucht unbedingt ein..
von Kröte am 08.09.2007 | 10 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
ist eine Dauerwelle schädlich für die muttermilch und für..
ich möchte gerne eine veränderung an mir vor nehmen. da ich noch stille möchte ich lieber auf nummer sicher gehen ....
von samantha am 12.08.2007 | 6 Antworten
Ich habe eine 4jährige Tochter, die auch noch nach einem Ja..
Hallo, ich bin völlig am Boden. Meine Tochter ist seit letztem September im Kiga und weint fast täglich, weil sie nic..
von Braeburns am 10.07.2007 | 8 Antworten
Ab wievielen Dioptrien ist eine Brille bei Kleinkindern nöt..
Mein Sohn ist 3 Jahre und 8 Monate. Bei einer augenärztlichen Untersuchung stellte der Arzt 2,9 Dioptrien fest. 6 Monat..
von TobiasMama am 28.05.2007 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x