⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind hört nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Urlaub vom Kindergarten
Eine Erzieherin in unserer Kita sagte mir heute, dass die Kinder vom Gesetz her zum Urlaub verpflichtet sind. Das heißt..
von andrea119 am 01.09.2008 | 5 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Wie bestraft man ein Kind mit 20 Monaten?
Ich habe zur Zeit ein echtes Problem mit meinem kleinen Sohn. Meistens ist er ein richtiger Sonnenschein, aber er kann h..
von Kaffeekanne am 04.08.2008 | 18 Antworten
Ab wann kann man einem Baby die Hare schneiden?
Mein Kind ist jetzt 4,5 Monate alt und er hat schon so lange Haare; Ich traue mich aber nicht die Haare schon zu schnei..
von flolian am 28.07.2008 | 5 Antworten
Merkt man wenn man ein kind verliert? blutet man dann oder m..
ich fühl mich nehmlich im mom als wär mein baby garnicht mehr in mir droin das hört sich voll doof an ..
von -babylove_ am 08.07.2008 | 6 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
Ab wann ist es sinnvoll aufs Töpfchen zu gehen
Meine Tochter ist nun fast 15 Monate alt. In meiner Krabbelgruppe sind vier Frauen die mit ihren Kindern regelmäßig au..
von sandra288 am 15.06.2008 | 10 Antworten
Darf man mir Strom und Fernwärme und Warmwasser abstellen,w..
Hallo Ihr Lieben?Ich habe ein riesiges Problem mit den Stadtwerken.Und zwar habe ich noch einen offenen Betrag von knapp..
von rina1977 am 06.06.2008 | 9 Antworten
Kann ein kind nach einem sturz aufhören zu krabbeln?
Hallo, mein sohn ist letztens mit dem kopf an die wand gefallen. zwei tage später hat er aufgehört zu krabbeln.Kenn..
von Peggy80 am 18.05.2008 | 2 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
Hallo! Arbeite vollzeit als Krankenschwester,nun besteht Kin..
beim Betriebsarzt,und er meinte,es wäre sinnvoll in der Schwangerschaft nicht mehr in meinem Beruf zu arbeiten.Davon ha..
von Natascha76 am 19.04.2008 | 7 Antworten
angst davor blasensprung nicht zu merken
hallo liebe mamis .. ich mache mir echt n riesen kopf, lag die letzten beiden tage im krankenhaus wegen frühzeitige..
von JungeMutti18 am 25.02.2008 | 11 Antworten
Kennt Ihr den RAINFOREST JUMPEROO von Fisherprice?
Ist ähnlich einem Hopser nur mit eigenem Gestell dazu, außerdem sicherer, da sie angeblich nicht herausfallen können!..
von hestia am 20.02.2008 | 6 Antworten
Versuche seit 3 Jahren schwanger zuwerden und es geht nicht
Hallo ihr Lieben, evt kann mir ja einer nen paar Tips geben .. Mein Partner und ich versuchen nun schon seit 3 Jahren ei..
von celina24 am 18.12.2007 | 14 Antworten
auf dem rücken robben
mein kleiner hat heute angefangen auf dem rücken zu robben, also er stoßt sich mit den beinem ab. haben eure kinder d..
von Bine89 am 17.12.2007 | 4 Antworten
Dürfen Kinder nicht ins Feuer schauen?
Hallo, unsere Kleine ist 4 Monate alt und wir haben einen Kamin im Wohnzimmer, welchen wir gerade in der Adventszeit auc..
von Ebby98 am 23.11.2007 | 6 Antworten
Was tun wenn der Vater Harz IV bekommt, schwarzarbeiten geht..
Ich habe mich 2003 vom vater meine Tochter getrennt. Er hat bis dato noch kein cent unterhalt bezahlt. Er ist als Harz..
von kussmund am 29.10.2007 | 21 Antworten
Wie ist Eure Einstellung zu Mc Donalds & Co?
Auf dem Weg zur Kita sind zwei Mc Donalds. Und Nachmittags sehe ich fast immer Eltern mit Kindern jeden Alters. Das fän..
von Solo-Mami am 08.08.2007 | 13 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x