⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kids

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fleeceanzug
Hallo Mami's ich bin grade unschlüssig ob ich den Fleeceanzug gefüttert oder ungefüttert nehmen soll zum Herbst/Wi..
von Blue83 am 17.08.2012 | 16 Antworten
was wenn Kinder neuen Partner Papa nennen?
Ich habe mich vor ca 7mon vom Vater meiner Kinder getrennt. Kontakt seinerseits ist nur zum älteren der Kinder da (f..
von Strandsophie am 30.08.2012 | 8 Antworten
kind in kindergarten wenn geschwisterkind krank ist ?
hallo, wie handhabt ihr das wenn eins eurer kinder krank ist ,geschwisterkind aber soweit wieder fit ist oder evtl. garn..
von pobatz am 10.09.2012 | 20 Antworten
Lieblingstier, schnuffeltuch
Hallo, sagt mal haben eure Kids auch ein lieblings schnuffel? Bei der Geburt unseres Sohnes haben wir damals Stofftiere ..
von Natze269 am 22.09.2012 | 16 Antworten
ICH HAB DICH LIEB/ IVH HAB DICH NICHT LIEB- PHASE
die kleine ist immer so, wenn ich sie im kindergarten abliefere, sagt sie mir 2-3 mal das sie mich lieb hat. freut mich ..
von lillian-sky am 14.10.2012 | 5 Antworten
Kind zwei Wochen voraus - gehts dann früher los?
(wink) Huhu war heute wieder beim US :) Bin jetzt in der 34 Woche und die Kleine ist laut US schon zwei Wochen weite..
von Baby2013 am 13.11.2012 | 8 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
Nur eine Leere Fruchthöhle.
Hallo Mami's ich fühl mich grade wie im flaschen Film, normal hätte ich heute bei meinem FA meine erste Untersuchun..
von Blue83 am 10.01.2013 | 26 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich und mein Mann wünsc..
von Lawinja am 24.03.2013 | 14 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
was zahlt ihr betriebskosten?
hallo! wollt mich mal schlau machen ... wir (ich + meine 2 kids) wohnen bei meinen eltern im haus. haben ne ca. 90 m2 gr..
von roterkakao am 02.06.2013 | 14 Antworten
Wie lange darf man Kindersitze verwenden?
Hallo ihr Lieben, beim Aufräumen des Elternhauses unserer beiden Großen sind wir auf zwei Kindersitze gestoßen. Laut..
von enyaundelias am 09.06.2013 | 5 Antworten
Märchenpark Ruhpolding oder Marquartstein?
hallo, kennt von euch wer beide parks (oder auch nur einen der beiden) und kann mir sagen welcher der beiden besser ist?..
von Krümelchen0402 am 06.08.2013 | 10 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
LÄUSE
Also jetzt geht unser Großer gerade mal 1 Woche in den KIGA und es gibt schon Läuse… Ich dachte immer uns wird es ..
von 2fach-mama am 07.09.2013 | 14 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
was passt alles in eine klopapierrolle?
hallo, hab grad angefangen mich mit dem thema adventskalender auseinander zu setzen. weiß es ist noch früh, aber möch..
von Krümelchen0402 am 28.09.2013 | 26 Antworten
wie groß mit 2jahren
Ich weiß ist eine häufige frage (blinzeln) ,stelle sie aber trotzdem: wie groß sind eure kids v.a Mädchen mit 2jahre..
von crispy1984 am 05.10.2013 | 19 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Ausbildung mit 2 Kindern
Also ich(25) bin Mutter von 2 Kindern (5J. und 1J.), ich habe damals medizinische Fachangestellte gelernt (habe in der Z..
von neoundben am 20.12.2013 | 5 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
wann nach dem Fäden ziehen wieder schwimmen?
Guten Morgen Mami's. Wir würden gern Samstag Abend, wenn die Kids schlafen, für zwei Stunden in die therme fahren. (S..
von delila am 07.02.2014 | 5 Antworten
Ab wann Übergangsjacke oder Weste?
Wir haben drausen am Tag schon um die 15 grad. Nun stell ich mir die frage ab wann den keine winterjacke mehr? Wir zbs w..
von 2fach-mama am 10.03.2014 | 17 Antworten
geschmacksspiel für kinder, suche/brauche ideen
hallo möchte mit ner gruppe von kids verschiedene geschmacksrichtungen erlernen/probieren: süß, sauer, bitter, salzig..
von crispy1984 am 10.04.2014 | 3 Antworten
freche Nachbarskinder
hi, guten Morgen, was macht ihr mit Nachbarkinder, die sich bei euch zu Hause frech verhalten? Wir haben seit eini..
von pause-lila am 23.04.2014 | 20 Antworten
faltbarer Bollerwagen
hallo, überlegen nun schon länger uns nen faltbaren bollerwagen zuzulegen. könnt ihr uns da evtl. einen empfehlen(ode..
von Krümelchen0402 am 25.05.2014 | 9 Antworten
Regenhosen oder Matschhosen?
Huhu ihr Lieben! (tanzen4) Meine Motte ist nun seit fast 2 Wochen in der Kinderkrippe und nun wird eine Regen-oder M..
von Mullemauz am 20.08.2014 | 13 Antworten
Welche Schuhgröße haben eure Kinder?
Wir müssen mal wieder los neue Schuhe kaufen! Aktuell hat der kleine 4,6 Jahre alt Schuhgröße 30! Und der große wird..
von Drea76 am 26.08.2014 | 30 Antworten
Namensänderung beim Kind nach Heirat mit neuem Partner?
Hallo, Ich habe 2 Kinder die meinen Nachnamen haben. Ich habe bei beiden das alleinige Sorgerecht. Wenn ich nun heira..
von hormona am 10.09.2014 | 14 Antworten
wann gehen eure 7 Jährigen ins Bett
Hallo Mamis! mich interessiert mal, wann eure kids ins bett mussten, als sie 7 Jahre alt waren, bzw. die die 7 Jahre al..
von keisimaileen am 08.12.2014 | 18 Antworten
2 ganze tage arbeiten oder jeden tag nur 3 stunden? wiederei..
hallo mamis, nachdem ich anfang dezember nicht mehr in meine firma zurückkehren konnte bei der ich vor der babypause..
von Doris26 am 04.01.2015 | 16 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
Hi, Letzten Sonntag waren wir auf dem Geburtstag meiner Schwester. Er,seine tochter (5) , ich und meine Tochter (7). ..
von AusDemHerzen am 27.05.2015 | 29 Antworten
Lange Autofahrt in den Urlaub mit Kindern
Guten Tag zusammen, wir fahren mit den beiden Kids (fast 7 und 9) am Freitag um 4 Uhr Morgens in den Urlaub. vor uns..
von martina28jenny am 15.08.2015 | 10 Antworten
Erzieherin- wie Abschied an Eltern mitteilen?
Hallo Ihr Lieben! Eine Überschrift für meine Frage zu finden war schwierig, daher erkläre ich kurz die Situation: ..
von CrashKidClaudi am 22.08.2015 | 11 Antworten
Ernst bleiben (grinz
Wann fähl es euch gegenüber euren Kids ernst zu bleiben zb mir gerade meine Zwillinge dürfen nach dem Kündigung eine..
von Manuelabrett am 14.10.2015 | 5 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
vorschule - keine Schultüte?
hallo an alle ;) ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann, meine tochter kommt aufgrund einer vera..
von Timea1 am 05.04.2016 | 16 Antworten
Kinderwunsch aber Angst um Job..
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal eine frage bezüglich kinderwunsch und Arbeit. Ich und mein Mann haben zwei Traum..
von an-ja am 26.06.2016 | 5 Antworten
Hilfe...Teilzeit in Lohnsteuerklasse 5 oder Minijob ?
Hallo zusammen Zu mir bin 36 Jahre meine Kids fast 12 und 14 Jahre alt. Ich arbeite jetzt seid 2,5 Jahren als Reinigu..
von Schnegge36 am 25.06.2018 | 9 Antworten
Kita möchte Kind in Integrationskindergarten schicken?
Hallo ihr lieben, Ich brauche eure Meinung, mein dreijähriger Sohn ist nun in einer Kita. Eingewöhnung war kurz vor W..
von entenmama3 am 16.01.2019 | 30 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x