KiBiz

KiBiz ist das Kinderbildungsgesetz und dient der Neugestaltung der Strukturierung und Fienanzierung der Tageseinrichtungen für Kinder, in Nordrhein-Westfalen. Das KiBiz gilt seit dem 1. August 2008.

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie findet ihr dass,
Kinderpflegerin ab 2013 nicht mehr als Beruf ausgeübt wird, sondern sich die Erzieherinnen ohne jegliche Fortbildung da..
von finni1989 am 09.10.2009 | 26 Antworten
neues Kibiz
Hey! Ich wollte mal fregen was ihr generell vom neuen Kindergartengesetz haltet? Ich persönlich habe nur schlecht..
von Mina09 am 26.09.2008 | 4 Antworten
KiTa = KiBiz
Ich weiss ja nich ob ihr euch damit auch so beschäftigt wie ich. Ab 01.August 2008 kommt ja das neue KiBiz. Was meint i..
von SickSociety am 12.02.2008 | 22 Antworten
hallöli zusammen
uuuund hat mich schon jemand vermisst ?*ggggg* waren heute leicht im stress .. erst nen termin im kindergarten weil a..
von Zoey am 01.02.2008 | 0 Antworten
Kibiz2008 Als Eltern werden wir vom stat auch nur vera!
Man was für ein Beschiß dieses Kibiz gesetz! Das Gesetz benachteiligt Kinder doch nur noch mehr! So wie es aussieht ka..
von Yvonne1982 am 07.01.2008 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum