⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine schwangerschaft

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zero Getränke und Schwangerschaftsdiabetis?
Hallo Mamis,mir hat heute eine Bekannte erzählt,dass man auch keine Zero/Light Getränke trinken darf ... Stimmt das?Un..
von Anna-Celina12 am 01.09.2012 | 7 Antworten
Krankenhaus aufendhalt ! Nachweiß für arbeitgeber?
Hallo ihr Lieben ! Letzte woche Mittwoch bin ich nach einen halben Tag Arbeit nachhause weil ich sau mässige Unterlei..
von marie-an am 21.08.2012 | 4 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
frage wegen beta hcg am besten an zwillingsmamas die ihren h..
ich war am mo beim arzt ... da wurde blut abgenommen und us gemacht ... im us sah man eine fruchthülle die der 4.-5. wo..
von merida am 08.08.2012 | 7 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Geburtseinleitung - ja oder nein?
Hallo zusammen, des Öfteren lese ich hier Threads, in denen Mütter sich Gedanken um das Thema Einleitung machen. Ma..
von andrea251079 am 27.07.2012 | 36 Antworten
Keine Gewichtszunahme seit 4 Wochen
Also ich bin jetzt 31+6 ssw (meine 1. Schwangerschaft) Seit 4 Wochen nehm ich nicht mehr zu, musste allerdings die ErnÃ..
von Enelya am 15.07.2012 | 9 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
Ich dachte eben ich trau meinen Augen kaum. Als ich eben aus der Wanne kam und mich abgetrocknet habe merkte ich wie ei..
von Schnegge611 am 03.07.2012 | 6 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Schwangerschaftstest ungültig?! Wer kennt sich aus?
Hallo Leute, ich habe gestern einen Schwangerschaftstest gemacht und das Ergebnis war ungültig ... Bin jetzt total v..
von nora007 am 10.04.2012 | 9 Antworten
Verzögerte Entwicklung in Frühschwangerschaft
liebe mamis, ich bin nun rein rechnerisch 9+3, allerdings wurde heute laut US die 6+2 ssw datiert. der letzte us vor ..
von mae100 am 13.02.2012 | 7 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
40+0 ssw Stechen In der Scheide und im MuMu weiß nicht weit..
Hallo zusammen, und zwar habe ich seid gestern ein ziehen da wo ich vermute das der Muttermund ist es zieht ziehmlich..
von minimiz92 am 04.02.2012 | 6 Antworten
Herpes Tips in der Frühschwangerschaft
Hallo Mädels, Nach den letzten 2 FG hatte ich gestern einen Positiven Schwangerschaftstest :) EIgentlich ein Grund z..
von Skassi am 18.01.2012 | 13 Antworten
2 Abgang hintereinander
Hatte letzte Woche wieder einen Abgang in der 4.SSW. Meinen ersten hatte ich im September in der 5.SSW. Auch wenn es g..
von Laila08 am 12.12.2011 | 17 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
Stromschlag in Schwangerschaft
Hallo Mädels, mir ist heute etwas total blödes passiert (traurig03). Wie jedes Jahr hab ich heute zum 1. Advent mit ..
von artonmom am 27.11.2011 | 15 Antworten
Essensfrage in der SS! MAKRELE geräuchert?
Hallo, ich bin am Sonntag 3 Tage übern Termin, eigentlich sollte mein 2tes Kind, meine kleine Tochter Helena- am 10.11 ..
von Psychosigii am 12.11.2011 | 7 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
starke Kopfschmerzen/Migräne in der Frühschwangerschaft
kann mir einer Tips geben was ich dagegen nehmen kann? Tabletten möchte ich keine einnehmen ... Habe nun den zweite..
von Muddl am 15.09.2011 | 8 Antworten
Nach gesundem Kind 2 Fehlgeburten, haben wir noch ne Chance?..
Hallo ihr Lieben , wer von euch hatte Fehlgeburten und dann doch wieder erfolgreiche Schwangerschaften ? Ich hatte le..
von artonmom am 15.09.2011 | 12 Antworten
Gallensteine - Gefahr für Schwangerschaft?
Hi Mädels, im Frühjahr wurden bei einer US-Untersuchung des Bauchraumes (hatte Gastritis, lange Geschichte) kleiner..
von sommergarten am 07.08.2011 | 14 Antworten
Toxoplasmose Neg - Schinken - Schwangerschaft
Hallo! ich weiß jetzt werden sich einige an den Kopf fassen ... aber ich und mein Freund haben heute überlegt, was ic..
von Psychosigii am 22.07.2011 | 18 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
Sex nach Eileiterschwangerschaft
Hallo vor 11tagen wurde ich operiert, ich hatte eine eileiterschwangerschaft, links, die per bauchspiegelung entfernt..
von Baby369 am 06.07.2011 | 2 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Total schlaffe Brust nach Schwangerschaft/Stillzeit!?
Hallo Mamis! (wink) Ich hatte vor der ersten Schwangerschaft eine schöne 75B, tolle Form, schön straff, nicht gerad..
von Maulende-Myrthe am 29.03.2011 | 37 Antworten
Ganz wenig Blut im Ausfluss 13 SSW
Hallo, ich will eingentlich nur fragen, ob ich mir große Sorgen machen muss, wobei man seinen Kopf ja nur unschwer abst..
von Miggi am 22.03.2011 | 15 Antworten
Wunder Po in der Schwangerschaft?
Guten Abend ihr lieben, ist mir etwas peinlich aber ich habe gerade gesehen das mein PO ziemlich Wund ist. Es juckt u..
von Biany am 17.03.2011 | 3 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
zt 23 positiv?
hallo mamis .. ich hatte die letzten 6 monate immer einen zyklus von 28 oder 29 tagen, bin heut zt 23 und wollte heute..
von esmeralda2011 am 13.03.2011 | 9 Antworten
frühe schwangerschaftsanzeichen
hey (wink) ich hab dann mal ne frag zu den schwangerschaftsanzeich .. ich weiß das ich mir oft was einbilde weil ..
von Tinachen23 am 11.02.2011 | 11 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
Hallo zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ehrlich gesagt fühle ich mich seit einigen Tagen völlig unsc..
von acido79 am 02.02.2011 | 6 Antworten
Lichtempfindlichkeit in der ss?
Hallo, mal ne frage irgendwie kann ich es mir nicht vorstellen das es von der ss kommt. Also ich bin im moment sehr se..
von florentine28 am 24.01.2011 | 2 Antworten
Sturz in der Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, wollte mal fragen, ob damit schon mal jemand zu tun hatte. und zwar bin ich wort wörtlich ins neue Ja..
von Cindy1007 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Sex nach Schwangerschaftsabbruch
Hallo, wollte mal fragen wie das mit dem Sex nach einem Abbruch ist, ob man unbedingt 2 Wochen warten muss, da es ja zu ..
von PrinzessinLea09 am 12.11.2010 | 18 Antworten
37 SSW in BEL gedreht - könnt heulen
Meine Kleine lag seit der 30. SSW ununterbrochen (wie ich das zumindest gefühlt habe) in Schädellage. Seit ein paar Ta..
von Maulende-Myrthe am 19.10.2010 | 17 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Hirtenkäse in der Schwangerschaft?
Hey Mami`s und liebe werdenen Mami`s! Ich bin in der 11.SSW und weiß, dass ich keinen Schafskäse aus Rohmilch essen d..
von gospelchen am 14.09.2010 | 4 Antworten
Schwangerschaft und nachtarbeit?
Hallo leute bin in der 5 Woche. Ich gehe heute abend in die Nachtschicht. Ab welchen monat darf man keinen Nachtdienst m..
von mamavjulian1983 am 13.09.2010 | 17 Antworten
Nackenschmerzen/-verpannung in der Schwangerschaft
Hallo Mädels (wink) Habe ein kleines Problem. Offenbar machen meine Bänder in dieser zweiten SS nicht mehr so gut m..
von Maulende-Myrthe am 30.08.2010 | 7 Antworten
keine lust auf sex in der frühschwangerschaft?
geht euch das genauso? bin nur müde und gereizt .. mein mann nervt das aber der bloße gedanke an sex ermüdet mich noc..
von Krümelino am 18.08.2010 | 8 Antworten
Hat einer ne Ahnung von Rückenwehen?
hallo, ne freundin von mir hatte das selbe problem wie ich sie hatte wehen aber keine die auf dem CTG gezeigt wurde, ..
von sundy am 16.08.2010 | 12 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
polaktinom? wer kennt das?
also, gestern abend war ich beim fa, da mir im moment dauernd schlecht und schwindelig ist, außerdem hab ich schweißau..
von monstermax2002 am 03.08.2010 | 1 Antwort
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Fenistil in der Schwangerschaft!
Ich bin Krankenschwester und eigentlich hätte ich es besser wissen müssen, prima, seit 2-3 Wochen schmier ich nicht tg..
von santana27 am 17.07.2010 | 5 Antworten
schwangerschaftstest positiv aber keibe Fruchthöhle zu sehe..
Hallo ! gestern hatte ich ja nochmals einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv ausfiel bin ja auch 10 Tage drübe..
von vampirus83 am 08.07.2010 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
entbindung mit schwangerschaftsdiabetes
hallo und zwar hab ich folgende frage, wie habt ihr entbunden mit schwangerschaftsdiabetes? Also es heisst ja das die me..
von Fynnja am 24.06.2010 | 5 Antworten
Vaginitis in der Schwangerschaft ohne Bakterien?
Hallo Mädels (wink) Schwierige Frage und ich vermute fast, dass sowas keiner kennt, aber versuchen kann ich es ja ma..
von Maulende-Myrthe am 22.06.2010 | 21 Antworten
Denk ständig das ich schwanger bin?
Hallo ihr lieben, mein Sohn ist jetzt schon 10 Monate alt. Trotzdem hab ich immer wieder mal so Phasen wo ich denke ich ..
von Sunshine_Mutti am 15.06.2010 | 9 Antworten
Brotbelag in der Schwangerschaft?
Einen wunderschönen guten Morgen (happy00) Ich habe am vergangenen Dienstag erfahren, das ich in der 5. Woche schwa..
von xXRonnysEngelXx am 08.06.2010 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x