⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

9 Woche und kein Herzschlag
Hallo ihr lieben! Bin total am Boden zerstört! (krank) War heute beim FA und er hat leider am US keinen Herzschlag ges..
von piapia am 08.06.2009 | 15 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Ab wann kann man einen SS Test machen nach GV?
Ich wollte mal schnell fragen, ab wieviel Tagen nach GV man einen SS Test machen kann? Mein letzter GV liegt 15 Tage zur..
von nanase_ren am 17.03.2009 | 7 Antworten
kein Ausfluss
Guten Morgen allerseits! ich hoffe jemand kann mir helfen! Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich a..
von katharina870 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Periode zu früh - Schwangerschaftszeichen? Test machen trot..
Hallo, habe seit fast 2 Wochen so jeden 2.Tag Übelkeit, schwindelgefühle. Meine Brust tut seit 2 Tagen weh ( hatte ic..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
ecklig (riesiger Blutklumpen) aber hilfee
So nun hab ich wieder eine frage zur ersten periode nach der geburt^^ war vorhin mal wieder mal am klo und hab dann was..
von Mami1990 am 30.10.2008 | 10 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
embryo wächst aber keine Herzaktivitäten
Hallöchen alle zusammen. Eigentlich bin ich in der 12 SSW laut der letzten Periode, aber ich wurde letzte Woche in d..
von maus83 am 14.05.2008 | 21 Antworten
Schwangerschaftstest trotz stillen?
Hallihallo, Kann mir jemand sagen, ob in der Stillzeit ein Schwangerschaftstest funktioniert? Laut meinem Frauenarzt k..
von speedmam am 01.04.2008 | 6 Antworten
Hilfe, wann ist das Zeugungsdatum? Wer ist der Vater meines ..
Ich weiss, diese Thema hört man im Moment nur zu oft in den Medien bzw Talkshows. Ich habe aber leider das selbe Probl..
von Mommi am 14.03.2008 | 12 Antworten
Fehlgeburt vor 5 Wochen bis jetzt noch keine Periode
Hallo, ich hatte am 7.1.08 eine FG mit AS in der 12 Woche. Bis heute habe ich meine Periode nicht bekommen. Wie lang kan..
von lemmchen am 08.02.2008 | 5 Antworten
Nie wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Ich habe im August 2007 mein Kind in der 11. SSW verloren. Keine Herztöne mehr .. Meistens komme ich ganz gut..
von Yare am 19.01.2008 | 10 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
aspirin bei der periode
hab da mal ne frage ich hab gehört das man aspirin nicht während der periode nehmen sollte als schmerzmittel weil es b..
von PHOENIX05 am 07.08.2007 | 17 Antworten
schwangerschaftstest wann möglich, wenn nach der Stillzeit ..
Mein Sohn ist jetzt 5Monate alt, ich habe vor zwei Woche abgestillt, davor hat er allerdings lange nur eine Stilmahlzeit..
von Kröte am 25.07.2007 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x