⎯ Wir lieben Familie ⎯

Keine periode

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Schwanger trotz mirena?!
Guten Abend ihr lieben und frohe Ostern. Ich brauche mal Hilfe! Ich habe 3 Kinder und seid 1 jahr die mirena drin. Bin..
von melina87 am 17.04.2017 | 8 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Alkohol und Zigaretten bei nicht bemerkter Schwangerschaft
Hallo! Ich bin schon das ganze Woe auf der Suche im web und finde nicht wirklich hilfreiche Antworten. Ich sage auch gle..
von kiri2001 am 01.03.2015 | 17 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:) ... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und ..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
9 tage überfällig sst negativ?
Hi ihr lieben solo ich war 3 Wochen im Urlaub und als ich ksm war natürlich alles eine umstellung bekam meine Periode n..
von Turkin21 am 12.09.2014 | 8 Antworten
Schwangerschaftstest positiv. Fa kann nichts erkennen was nu..
Hallo, ich war heute bei meinem FA wegen dem Verdacht auf eine SS er sagte das er keine SS feststelle kann. Ich habe kei..
von ju-lie am 18.08.2014 | 12 Antworten
keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?..
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und ka..
von laurimaus am 29.05.2014 | 4 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Pco und Mönchpfeffer?
Hallo Mädels, war heute bei meinem Frauenarzt, weil ich im April keine Periode hatte ( die 3 Monate davor aber schon)..
von Suesserstern88 am 06.05.2014 | 8 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Nuvaring, erstes einsetzen - Periode bleibt aus
Hallo, ich hab da mal eine Frage und zwar hab ich mir den Nuvaring verschreiben lassen und ihn laut meiner FA und Beschr..
von MamiMaus87 am 08.04.2014 | 2 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
Kann ein Test, falsch Positiv anzeigen?
Hallo Zusammen Ich hatte meine letzte Periode am 09. Dezember 2013 Heute morgen habe ich einen Schwangerschaftstest..
von blondeBambina am 18.01.2014 | 8 Antworten
5. SSW - Blutung: wie stehen die Chancen?
Hallo Mamis, nach ewigem Googlen, möchte ich euch nach euren Erfahrungen fragen. Vor 6 Tagen war mein NMT, als di..
von Courage am 26.11.2013 | 10 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
Anfang 6 SSW Ultraschall negativ starke Blutung besteht noc..
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Bin in der SSW 6+2 auf Ultraschall ist noch nix ..
von sunni81 am 24.07.2013 | 11 Antworten
Kann es sein das dass HCG vor der Periode leicht ansteigt?
Hallo ihr lieben! Ich hätte da mal eine ganz dumme Frage, für mich aber unklar! Kann es sein, das das Hormon HCG vor..
von linchen0608 am 25.03.2013 | 13 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
Bringt Clomifen überhaupt was, wenn man (k)einen Zyklus hat..
Wir versuchen uns jetzt schon seit mehr als 2 Jahren an Baby Nr.2. Ich hab einfach überhaupt gar keinen Zyklus. Tempera..
von Leonie0108 am 05.11.2012 | 12 Antworten
2 Tage überfällig, Ultraschall unklar und total verzweifel..
Hallo Ihr Lieben, ich möchte gerne eure Meinung dazu hören. Also letztes Jahr hatte ich eine Fehlgeburt und es w..
von Kruemel1990 am 14.06.2012 | 14 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
6 tage überfällig - ss tests negativ - habt ihr erfahrunge..
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr könnt mit eure Erfahrungen mitteilen, brauche einfach jemanden, von Frau zu Frau, mit dem i..
von amy91 am 30.05.2012 | 13 Antworten
wann habt ihr gemerkt dass ihr schwanger seit?
Guten abend zusammen, blöde frage ich weiß aber ich mache mir schon gedanken obwohl ich schon ein kind habe. natür..
von jazz83 am 22.04.2012 | 17 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
brustschmerzen / Kribbeln in der Brust
Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat! Ich bin zweifache Mami (*2007 + *2009) und habe meinen jüngsten nur ..
von Annika-Bennet am 21.10.2011 | 8 Antworten
2 tage überfällig schwanger?
Hallo ihr Lieben :) Ich bin seid 2 tagen überfällig, hab starken Ausfluss, ein ziehen in den Brüsten und ziemliche..
von blondeBambina am 11.10.2011 | 4 Antworten
Keine Periode nach Ovulationsblutung
Hallo Foris, vor zweieinhalb Monaten hab ich mir die Kupferspirale ziehen lassen und seitdem haben wir auch kräftig ge..
von MataHari am 10.10.2011 | 12 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Nuvaring 2 tage zu spät eingesetzt und wie gehts jetzt weit..
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage vielleicht hat ja jemand von euch erfahrungen. Also ich nutze den Nuvaring s..
von jaqueline89 am 29.06.2011 | 2 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
mensschmerzen aber keine Periode?!
Guten Morgen ihr lieben, ich bin jetzt bei ÜZ 15 und hab nun schon das 2te Monat keine Regelmäßige Periode mehr,bish..
von serayne am 19.03.2011 | 8 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
Keine Periode, Test negativ
hallo liebe Mamis, ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute..
von Tanja1902 am 11.01.2011 | 8 Antworten
Listeriosegefahr zu Beginn der SS / Aufschnitt von Wurstthek..
Hallo Mamis! Mir ist bewusst, dass man waehrend einer SS keine Wurst/Aufschnitt von der Wursttheke essen soll. Obwo..
von Kerstin_K am 06.10.2010 | 4 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
Brauner, fast schwarzer Ausfluss
Hallo an alle die noch wach sind. Ich hab da mal ne komisch Frage und zwar hatte ich heute einen dunkel-braunen fast sc..
von hasi555 am 30.03.2010 | 3 Antworten
Unterleibsschmerzen-beginnt die Geburt?
Hallo Foris, seit vorgestern habe ich immer wieder starke Unterleibsschmerzen, wie kurz vor Periodenbeginn. Also keine ..
von MataHari am 14.03.2010 | 5 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Keine Periode in der Stillzeit, aber ziehen im Rücken/Unter..
Hallöchen, wer kann mir helfen? hatte die Frage schon mal gestellt u. leider sehr wenig antworten bekommen. wie schon o..
von Brunette am 18.01.2010 | 6 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
1 Periode nach Fehlgeburt extrem stark
Hallo Mamis meine Fehlgeburt liegt jetzt 4 Wochen und 4 Tage zurück und seit gestern hab ich meine Periode. gestern gin..
von Kirsche20 am 18.11.2009 | 3 Antworten
Baby zu klein lt Ultraschall! 6 Tage zu klein!
Hallo, bin jetzt rechnerisch bei 7+4 ssw- 1. Tag der letzten Periode war der 28. August. War das erste Mal bei 6+0 ssw ..
von sonja86 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Jetzt 5 Tage überfällig schwanger?
Hallo, normalerweise bekomm ich auf den Tag genau immer meine Periode. Das war das letzte mal am 23.06., hätte sie a..
von Jessy32 am 28.07.2009 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x