Keine flasche mehr

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mann ist nur noch gemein und ich muss betteln für Haushalts..
Hallo ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Weiß einfach nicht weiter. Ich frage mich, ob ich etwas falsch mache oder w..
von Aliana am 20.06.2016 | 22 Antworten
15 Wochen altes Baby schreit abends und will nicht schlafen
Wer kennt das auch?Jeden abend geschrei,Flasche wird abgelehnt und keine Beschäftigung hilft mehr.Sobald mein Würmchen..
von mandyK84 am 11.11.2015 | 31 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
ACHTUNG!
Noch giftiger als Zucker: Agavendicksaft – Und fünf bessere Alternativen Neulich beim Einkaufen sah ich, wie jeman..
von salzwasser am 17.06.2013 | 16 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
ich hasse stillen
hi mamis, hab keine frage. will nur mal jammern:D ich hasse es. hab keinen bock mehr darauf. ich hasse stillen. es nerv..
von maja-minina am 01.03.2013 | 29 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
würde das jugendamt da einschreiten?
also man sagt ja immer so schön leben und leben lassen und sicher hat jeder nen unterschiedlichen erziehungsstil aber i..
von fluffy81 am 28.09.2012 | 4 Antworten
wielange konntet ihr eure Babys/Kinder stillen ?
frage steht ja schon oben :-) Ich habe 2 Töchter meine erste Tochter konnte ich leider nur 2wochen stillen weil ich ..
von Chels91 am 04.08.2012 | 16 Antworten
Tee mit Milch mischen für Baby?
Hallo ihr Lieben, und zwar folgendes: Mein Sohn (9 Wochen) hat ziemlich heftig die Koliken. Haben schon alle smögli..
von SannyD am 21.02.2012 | 13 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
wie oft kann ich auf eine andere nahrung umstellen?
hallo, mein kleiner wurde am 9.7 geboren. seitdem kämpft er mit starken blähungen und daraus resultierenden bauchkrä..
von didi2806 am 13.08.2011 | 8 Antworten
Flasche mit Reisflocken andicken?
Ist vielleicht ne blöde Frage, aber ich hab da keine Erfahrung mit. Meine Tochter hat bisher immer die 1er Milch beko..
von Maulende-Myrthe am 27.07.2011 | 20 Antworten
bitte fixe hilfe fühl mich so mies
hey. oh man das hätte nciht passieren dürfen. undzwar hab ich vorhin den großeinkauf für die woche gemacht und ..
von Rachel-Sophie am 21.06.2011 | 16 Antworten
Wie lange sollten Kinder Milch trinken (aus Flasche)?
Meine Motti ist irgendwie totaler Milchfan. Sie ist ein schlechter Esser und lebt eigentlich nur von Milch. Mir gefällt..
von alinkaaa1 am 06.04.2011 | 11 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Baby zappelt sich immer wieder wach
hallo mamis. langsam weiß ich echt nich mehr weiter. meine motte (12 wochen alt) liegt im bettchen und schläft. sie wi..
von penelope84 am 13.12.2010 | 11 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Habt Ihr die Flaschen fürs zweite Kind aufgehoben?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt seit ein paar Tagen keine Milch mehr. Nun wollte ich die Flaschen wegräumen. Die Sauge..
von fancy78 am 06.11.2010 | 14 Antworten
Meine Tochter 11 Monate verweigert seit 2 Tagen ihre Flasche..
sie bekommt (normalerweise) morgens und abends noch ihre Flasche. Seit 2 Tagen schreit sie, die Tränen laufen, und sie ..
von fancy78 am 31.10.2010 | 5 Antworten
Toplader Einspülkasten reinigen
Mein Einspülkasten vom Toplader ist so eklig, ich hab mir nun schon eine dünne Flaschenbürste zum Reinigen gekauft. K..
von Francomama am 17.07.2010 | 5 Antworten
Nachts Stillen (fast 1Jahr alt) Stillen sich Kinder irgendwa..
Hallo Ihr Lieben, meine Tochter ist jetzt 11 Monate alt und wird nachts noch gestillt. Sie nimmt nichts anderes, keine ..
von Maddy3709 am 01.06.2010 | 9 Antworten
was tun wenn Baby (8 Monate) keine Milch mehr mag
Hallo liebe Mamis! Meine Süße (8 Monate) verweigert mit dauernd die Milchflasche .. meistens in der Früh, heute auch ..
von _Carmen_ am 30.04.2010 | 4 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
Mein Baby nimmt keine pre-Milch
Hallo, liebe mamis ich habe ein Problem. Mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt. Ich wollte langsam anfangen abzustillen..
von chuckyyy am 19.02.2010 | 4 Antworten
Abendflasche allein zubereiten
hallo zusamm, also ich hab vor zwei tagen die abendflasche allein zubereitet .. eine gewissen bananenmilch habsch gem..
von janinetony am 08.02.2010 | 9 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
mein Kind isst nicht mehr, will nur noch die Flasche
ich habe ein riesen Problem mit meinem Sohnemann, der wird jetzt am Mittwoch 1 Jahr und will nur noch die Flasche, das l..
von verensche120678 am 25.01.2010 | 6 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Verhärteter Stuhl, nach umstellung auf Neocate
wer kann mir sagen ob es wieder besser wird? Wie ich ja schon mitteilte,(in der Gruppe) leidet unser Sohn wahrscheinl..
von Mama092006 am 01.11.2009 | 1 Antwort
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Wie lange wart ihr mit Neugeborenem zuhause?
Hallo, mich würde mal interessieren wie lange ihr mit euren Neugeborenen zuhause geblieben seit, bis ihr das erste m..
von magret77 am 06.07.2009 | 17 Antworten
Mein Kind 1 Jahr isst sehr schlecht
Hallo ihr lieben, bin total am verzweifeln, mein Sohn isst so schlecht, eine reine Kaatastrophe. Normales Essen vom T..
von SonyN am 12.05.2009 | 5 Antworten
wunder Popo bei drei Wochen altem Säugling
I stille meinen drei Wochen alten Sohn voll und es klappt auch alles ganz gut.Ich esse keine blähenden Sachen und Bauch..
von sektschlrfer am 09.05.2009 | 14 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
Ab wann sollte man einem Baby KEINE Flasche mehr geben?
An ALLE Jung-Mamis und sonst auch alle Mamis. Bis wann habt ihr euren Kiddis die Flasche gegeben? Mein Sohn ist je..
von Sarah19 am 22.07.2007 | 14 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading