Kein stuhlgang

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Immer sprachlos mit dem Ärzten
Sorry das ich schon wieder nerven muss aber komme einfach nicht weiter. Ich hatte 2014 eine Pille genommen, die hieß (C..
von Schnecke2018 am 07.06.2017 | 35 Antworten
Durchfall 33. Ssw mit Bauchschmerzen/Brennen und Rückenzie..
Hallo ihr! Ich hoffe, hier kann mir jmd helfen! Ein paar sind hier vllt genervt von meinen Fragen, aber vllt gibt es..
von mymyheyhey am 28.04.2017 | 51 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo alle zusammen. Ich habe da mal ein Anliegen in dem ich nicht weiter weiß und würde gern mal von euch wissen ob ..
von an-ja am 29.06.2016 | 11 Antworten
wer hat er erfahrung mit endometriso?
Hallo Alles fing ca. 6 monate nach der geburt meines 2.kindes an. Ich nekamm immer wieder immer kommische schmerzen im ..
von katrin123456 am 19.06.2016 | 3 Antworten
Peinliche frage Durchfall frühschwangerschaft :-o
Hallo liebe (werdende) Mamas, Ich bin ende der 9.ssw und etwas sehr besorgt und ratlos ... Ich hatte vor 2 Wochen m..
von Wund-Kind-1 am 09.06.2016 | 6 Antworten
Analvenenthrombose oder Hämorrhoiden
Hallo, leider ein etwas delikates Thema.. aber wollte gerne euren Rat wissen. Habe seit 2 Tagen leichte Schmerzen am ..
von Winterbaby2016 am 06.06.2016 | 4 Antworten
Fester Stuhlgang mit geschreie
Hallo ihr lieben , Meine Tochter (mittlerweile fast 15 Monate) hat seit ca 2 Monaten sehr sehr festen Stuhlgang und w..
von AskimBenimE am 01.12.2015 | 11 Antworten
Verstopfungen bei Kleinkindern - Alternative zu Medikamenten..
Hallo, Ich hoffe, hier ein paar gute Tipps zu bekommen. Vielleicht hat ja jemand ähnliche Sorgen. Meine Tochter hat ..
von Zappelmama am 26.08.2015 | 36 Antworten
31 ssw . Bitte um Erfahrungen :/
Ihr lieben,mal eine Frage. Meine kleine ist 5 Woche und 2 Tage alt :) Und sie muss laut Arzt nicht korrigiert werd..
von AlessiaS am 12.07.2015 | 3 Antworten
Grüner Stuhlgang
Hallo meine Tochter fast 5 jahre alt hatte ebend giftgrünen Stuhlgang.sonst hat sie nix weiter.mache mir trotzdem Gedan..
von elli2011 am 03.05.2015 | 5 Antworten
3,5 Jahre alt und macht uns 'Sorgen'
Ich nochmal ... : Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre alt und irgendwie läuft es gerade nicht. Zur Gewöhnung an norma..
von Sternstunden am 14.04.2015 | 8 Antworten
Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
probleme beim stuhlgang
Hallo Mein sohn 12 wochen bekommt seid 5 wochen die flasche hat von amfang an probleme mit dem stuhlgang er hat nur al..
von blondehoelle am 05.12.2014 | 4 Antworten
Hilfe, harter Stuhl bei einer Dreijährigen
Hallo! (wink) Meine Tochter, fast vier, hat jetzt 10 Tage Antibiotikum hinter sich und seit einigen Tagen Probleme mi..
von Maulende-Myrthe am 15.10.2014 | 37 Antworten
Verstopfung von bebevita auf babylove bio pre
Hallo. Meiner Tochter müsste ich vo Anfang der Geburt zufüttern. Da die Milch nicht reichte. Habe nun seid 4 Tagen g..
von lovelynkate am 16.09.2014 | 13 Antworten
Verstopfung bei Stillbabys?
meine Kleine, 13 Wochen, hat seit ca. 10 tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt. hatte noch nie so genau drauf achten müsse..
von kullerpops am 23.06.2014 | 12 Antworten
schmerzen nach ausschabung
Leider hat mein kleines würmchen es nicht geschafft. Das hämatom hat die zufuhr zu meinem baby eingeschränkt und vo..
von janiina am 06.06.2014 | 3 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Würmer beim Kind?!?!
Hallo! Folgendes Problem: Meine Tochter 3,5 klagte seit Mittwoch Abend, dass ihr Popo juckt. Gestern Abend war es ga..
von -kico- am 24.01.2014 | 12 Antworten
Stuhlgang wie oft?
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate und hat teilweise 3 Tage keinen Stuhlgang. Ich stille sie noch und wir praktizieren BLW..
von Mai13 am 20.01.2014 | 9 Antworten
Wie motiviere ich meinen Sohn zum Trinken?
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mein Sohn (6 Monate) bekommt abends einen Brei und vormittags ein wenig ..
von mimolino am 10.01.2014 | 10 Antworten
Wie oft am Tag sollte ein Baby ~ 6 Wochen alt am Tag Stuhlga..
Hallo alle zusammen, meine Frage steht ja eigentlich schon oben. Im Moment hat der kleine einmal am Tag Stuhlgang, was a..
von Lena_Jamiro am 29.12.2013 | 4 Antworten
Unser kleiner Sonnenschein ist da (3
"Lieber Jamiro Noel, deine ersten Schritte ins Leben haben bei uns einen bleibenden Eindruck hinterlassen." Dat..
von Lena_Jamiro am 21.11.2013 | 32 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Durchfall beim Baby
Hallo ... wie erkenne ich Durchfall bei meinem Baby? Wann muss ich zum Arzt? Bela ( fünf Monate)hat meist einmal am..
von fabmummy am 11.08.2013 | 4 Antworten
Blutung sehr hell in der 11 SSW
Hallo!! Ich hatte schon mal gefragt ob es möglich ist das wenn man zu feste drückt beim Stuhlgang ob da was passiert..
von Peppels1 am 29.06.2013 | 5 Antworten
Einlauf vor Geburt
Hallo, bei meinem Sohn hatte ich einen Kaiserschnitt. Nun warten wir jede Minute bis es endlich losgeht und unsere To..
von bussi85 am 23.06.2013 | 17 Antworten
Kind (7.Jahre) kackt nicht mehr u Isst kaum noch. Teil2
huhu Mama´s wie einige von euch wissen hat mein Sohn ja seit mehreren wochen keinen Stuhlgang ! Waren den am Dienst..
von Memories am 07.05.2013 | 25 Antworten
Durchfall
meine beiden kids(5 1/2Jahre 19KG und 2 1/2Jahre 13KG) haben beide Durchfall. Die Kleine ist ganz schlimm richtige flüs..
von jasminminnie am 10.04.2013 | 8 Antworten
Baby (10 Monate) hat Schmerzen beim Stuhlgang
Kein schönes Thema aber heute war es das zweite Mal, dass mein Sohn Schmerzen beim Drücken hatte, so dass er geweint h..
von Zaza82 am 04.04.2013 | 7 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
35ssw und verstopfung.
bitte helft mir.ich bin in der 35ssw und hab seit einer wochen keinen stuhlgang mehr.ich bin zwar eigendlich eh ein mens..
von Juliana-Sammy am 23.01.2013 | 6 Antworten
Peinliche frage harter stuhl in der ssw 17woche
Auch wenn meine Frage etwas eklig und mir peinlich ist, möchte ich Sie trotzem stellen ich hatte gestern sehr hart..
von Dianac am 28.10.2012 | 8 Antworten
wehencocktail? ja oder nein?
hallo ihr lieben, würde gerne zum wehencocktail eure erfahrungen wissen! Wann habt ihr den genommen, hat es was ge..
von 06072010 am 03.08.2012 | 10 Antworten
Peinlich.aber
..huhu und Hilfe ! Bin in der siebten SS Woche und habe schon etwas länger grünlichen Stuhlgang ! Außerdem plagen mic..
von fabmummy am 30.07.2012 | 7 Antworten
Ist das wirklich normal, dass ein Kind bis zum 5. Geburtstag..
Hallo zusammen, war gestern mit meinem Großen bei der U8 ... alles super, alles toll - laut Arzt. Habe ihm erzählt..
von acido79 am 27.07.2012 | 6 Antworten
Schleim im Stuhl normal? AHHHHH Hilfe
Hallo ihr Lieben, mir ist es recht unangenehm hier mal um Rat zu fragen aber folgendes ... Ich war nun heute morgen a..
von NicoleM85 am 02.07.2012 | 6 Antworten
babyfrage
^^ huhu ich hab letzte woche meinen letzten mini bekommen so und ich bin da schon ein wenig aus der übung.muss mal frag..
von Twinnymama am 22.06.2012 | 13 Antworten
ab wann Töpfchentraining?
Guten abend zusammen, muss nun endlich mal fragen. Und zwar ist unsere Maus nun seid dem 25. Februar 2 Jahre alt ...
von Yvi88 am 07.05.2012 | 14 Antworten
Kennt jemand die Nahrung Nutricia Neocate?
Hallo zusammen unser Kleiner hat schon länger so Probleme mit dem Spucken also sehr Starker Reflux,eine AR Nahrung vert..
von Turbomone am 16.04.2012 | 5 Antworten
Was kann das sein?
Hallo ihr lieben hab mal eine frage und zwar weis einer was das sein könnte? Meine kleine ist von heute auf morgen tota..
von SarahBaby91 am 20.02.2012 | 13 Antworten
Verstopfung
HAllo mein sohnist 2 1/2 wochen alt und kämpft seid gestern mit seiner stuhlgang wir konnten es bis gestern abend nicht..
von Schnucki1985 am 12.02.2012 | 10 Antworten
Weniger Stuhlgang bei 2 Monate altem Baby
Guten Abend ihr Lieben, und zwar hatte mein Sohn (2Monate) bis jetzt immer öfters am Tag Stuhlgang. Seit gestern Abe..
von SannyD am 10.02.2012 | 3 Antworten
Kaum Appetit und schlecht drauf
Unsere Kleine wurde Mitte Dezember 1 Jahr alt. Bis dahin hat sie immer gefuttert wie ein Wilde und jetzt ist sie seit ei..
von katrin76 am 03.01.2012 | 4 Antworten
sauer riechender stuhl beim 4 wochen alten baby
mein sohn hat seit gestern sehr sauer riechenden grünlich dünnen stuhl (riecht, als wenn er milch gespuckt hätte, dac..
von iris770 am 25.11.2011 | 1 Antwort
Dosierung Milchzucker
Meine Hebi hat mir empfohlen, meinem Kleinen Milchzucker zu geben, weil er seit 4 Tagen keinen Stuhlgang mehr hatte. (St..
von snowcat1988 am 22.11.2011 | 9 Antworten
Wässriger Stuhlgang
Hallöchen.. mein Wurm ist jetzt 7 Wochen alt und ich stille voll. Seid ein paar Tagen hat mein kleiner einmal am Tag..
von spookie104 am 09.11.2011 | 2 Antworten
Harter Stuhlgang
weiß nimm weiter ... meine kleine, nun 6 monate alt, hat eig. schon immer einen recht festen stuhlgang, muss sich also ..
von danla am 03.11.2011 | 10 Antworten
Fester Stuhlgang
Hallo Mamis, habt Ihr einen Tipp ich weis nicht mehr was ich noch machen soll! Meine knappt 2 Jährige Tochter hat se..
von Jungemama2287 am 01.10.2011 | 10 Antworten
Schmerzen an der Scheide?
Hallo, meine kleine Maus hat schon seit längerem das sie beim Wickeln Theater macht und jammert das sie aua hat. Es ..
von Anke77 am 19.09.2011 | 3 Antworten
Mein Baby zahnt! Oh Himmel meine Nerven!
Hallo, Ihr Lieben!! Oh man, was für ein Stress!! Mein Sohnemann bekommt Zähne. Im Leben hätte ich nie gedacht, dass ..
von BigMama1985 am 29.08.2011 | 12 Antworten
Verlängerter Darm
Hallo ihr Lieben, vielleicht ist eine Mutti dabei die mir ein wenig die Angst nehmen kann.Meine Maus soll morgen ins Kr..
von Annbellin am 08.08.2011 | 13 Antworten
Schnelle Hilfe bei Verstopfung beim Baby?
Hi, meine kleine Tochter hat gerade ganz doll Probleme mit dem Stuhlgang, obwohl sie viel getrunken hat, tut es weh wenn..
von -mamiglueck- am 21.07.2011 | 10 Antworten
Durchfall bzw dünner Stuhl seit Tagen ;(
guten morgen ihr lieben, mein sohn hat seit 10 tagen durchfall.wir waren schon zweimal beim arzt.das letzte mal am donn..
von Butterfly1981 am 11.07.2011 | 4 Antworten
Bei Fieber immer urinprobe?
Hallo, Habe mal ne Frage an euch und zwar müsst ihr auch sobald euer Kind Fieber hat und beim KIA wart eine Urinprobe m..
von trixie150983488 am 04.07.2011 | 8 Antworten
fieber durch verstopfung?
so, ich muss mal ein bisschen ausholen ... ;o) mein kleiner mann (16monate) hat schon immer probleme mit seiner verdauu..
von Raphi am 24.06.2011 | 4 Antworten
Stuhlgang Baby
Hallo Mamis habe gestern schon mal geschrieben das mein Sohn 8 Monate seit tagen kein Stuhlgang hatte nun hat er gerade..
von Jungemami91 am 20.06.2011 | 4 Antworten
Baby 8 Monate kein Stuhlgang
Hallo, mein Sohn ist 8 Monate und hat seit 3 Tagen kein Stuhlgang mehr sonst hat er min, 1 am Tag die Pampers voll.Er D..
von Jungemami91 am 19.06.2011 | 7 Antworten
Wie oft Stuhlgang beim Kleinkind
Hallo Mamies. Wollt mal in die Runde fragen, welche Erfahrungen ihr mit dem Stuhlgang eurer 2-3 jährigen habt. Mein Zwe..
von kleines-n am 16.06.2011 | 3 Antworten
1 von 87
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kindspech (Mekonium)

Als Kindspech bezeichnet man den ersten Windelinhalt des Neugeborenen. Der Fachausdruck ist Mekonium. Aber: Kindspech ist kein Stuhlgang. Der Darm des Babys hat seine Aktivität nämlich noch gar nich ..




uploading