⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kein schlaf

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kind hat kein eigenes Zimmer! Jugendamtgefahr?
Hallo, ich bin 24 Jahre alt und seit 5 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Mein Freund hat eine 7 jährige Tochter, d..
von angelbo am 17.02.2009 | 9 Antworten
Welche Auflagen müssen erfüllt werden vom Vater beim Umgan..
Würde gerne wissen , unter welchen Umständen der KV das Kind shen und sie ( 5 Jahre ) über übers Wochenende mit nehm..
von Nordperle am 15.02.2009 | 5 Antworten
Baby 6 Wochen übermüdet kann nicht einschlafen
Hallo Zusammen Mein Baby 6 Wochen alt ist oft übermüdet und kann nicht einschlafen. Sie schreit dann sehr lange bis ..
von taibo_taibo am 07.02.2009 | 11 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
frage: schmiert ihr euren männern immer das butterbrot zur ..
die früh raus müssen.. steht ihr dann auf ? meiner machts teilweise meist selbst.. bin ich deswegen ne schlechte fr..
von maggymum am 02.02.2009 | 31 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Plastikteilchen verschluckt
Hallo, meine Kleine ( 8 Monate) hat vorhin in einem Bruchteil einer Sekunde ein Stück Plaste (von der Klappe einer Fer..
von Nearingfate am 05.01.2009 | 16 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
SOS SCHNULLER-Gefährlich? Hammerhart
Also, meine kleine wird nun in 2 Tagen 6 Monate. Sie bekommt schon seit1-2 Wochen die Größe 2 von den NUK SCHULLERN ,w..
von Böhnchen am 02.12.2008 | 13 Antworten
Polypen entfernen bei Säuglingen?
Hallo Mamis, ich bin neu hier und brauche dringend euren Rat! Meine Tochter Jana ist 8 Monate alt und kann seit 2 Mo..
von petra08 am 18.11.2008 | 6 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Frühgeburt 34 SSW!
Hallo ihr lieben, habe am letzten Samstag meinen kleinen auf die Welt gebracht,leider kam er 6 Wochen zu früh, also ..
von Sarah1980 am 14.11.2008 | 13 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
kein zimmer bzw eigenes Bett beim vater?
hallo ihr lieben .. sagt mal ist der vater verpflichtet ein kinderzimmer bei regelmäßigen umgangsrecht zu haben? e..
von Sternchen130782 am 28.10.2008 | 10 Antworten
Wie bringe ich meine Zwillinge zum Durchschlafen?
Hallo ihr Lieben, die Nerven meines Mannes und die meinigen sind echt ziemlich am Ende. Unsere zwei Mädels sind jetz..
von Zwillimama2007 am 28.10.2008 | 5 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
baby(14 wochen alt) nach 70ml satt?
hallo liebe mamas .. haben immer noch ein trinkproblem.samia hat noch nie viel gegessen.aber ich habe das gefühl da..
von gini86 am 18.10.2008 | 11 Antworten
KLEIDUNGSSTÃœCKE IN KITA VERTAUSCHT-schon mehrmals wurde mei..
.. obwohl ich namensetiketten eingebügelt habe,und er immer sachen zum wechseln dabei hat,sind schon hosen und pullove..
von pampilina am 15.10.2008 | 6 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
3 Tests Negativ, keine Periode
hey ihr :) ich hab da mal ne Frage.. Und Zwar ist die wahrscheinlichkeit, dass ich schwanger bin ziemlich groß. Ich..
von nervkekZ am 06.10.2008 | 9 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
36 SSW - ich hab keine Lust mehr
Hey Mädels ! Nun sinds nur noch 4 Wochen und am liebsten würd ich sterben. Der brennende Schmerz im Oberbauch wird..
von Sensuality am 29.09.2008 | 6 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Schnuller "fixieren" beim Neugeborenen
Hat jemand einen Tip, wie man den Schnuller bei einem Neugeborenen fixieren kann? Er hat im KH einen Schnuller bekommen ..
von Kruemelfluffy am 02.09.2008 | 8 Antworten
Reichen 100ml Muttermilch?
Ich glaube, ich hab voll das Trauma. Mein Baby war zur Geburt eh schon total leicht (2920g) und 55cm groß. Dann hat er..
von Ashley1 am 09.08.2008 | 7 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
Mein Mann hat mich vor 2 Jahren betrogen, ich weiß nicht wa..
Hallo,
Ich habe am Montag einen Annonymen anruf bekommen in dem mann mir mitteilte das ich glück hätte das wir..
von charmed2101 am 18.07.2008 | 11 Antworten
hilft rizinusöl zum wehenauslösen? kennt sich jemand aus?
hey mädels ich bin jetzt in der 39.woche und hab echt keine lust mehr.. schlafe nachts nicht mehr und bewegen kann ich..
von shaheena08 am 26.06.2008 | 20 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Fieberkrampf im Schlaf
Hallo liebe Mami's! Mußte am Mo erleben, wie meine Tochter einen Fieberkrampf durchmachen mußte. Schreckliche Bilder...
von Katrin-1976 am 23.05.2008 | 7 Antworten
Gitterbett abgewöhnen
Wie soll ich das machen. Meine Tochter (fast 3) schläft noch in Ihrem Gitterbett. Für mich ist das eigentlich kein Pro..
von petra226 am 17.05.2008 | 10 Antworten
Tipps, wenn ein gestilltet Baby kein Wasser, Tee trinken mag..
Hallo, also meine Kleine wird am 13. Mai 7 Monate alt. Ich stille sie noch. Bekommt aber zu Mittag einen Brei und am Abe..
von sandra110281 am 03.05.2008 | 5 Antworten
Wie gewöhne ich die Nachtflasche ab?
Hallo an alle Mami´s, heute in meiner Frauenrunde kam das Thema, Nachts noch etwas zu trinken geben. Meine Freundin sa..
von josimaus07 am 30.04.2008 | 9 Antworten
Ab wann darf man einen Schnuller geben beim Stillen
Unser Sohn, 17 Tage lässt sich abends nicht mehr beruhigen (bis ca. 1 Uhr nachts). Er trinkt an der Brust, bis die Vorm..
von Manja040408 am 21.04.2008 | 15 Antworten
Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
überfällig trotz kupferspirale
bin nun 5 tage drüber- hab seit 8 monaten diese spirale und kreig grad panik. apotheke ist hier nicht offen- haben kei..
von ajborder am 06.04.2008 | 3 Antworten
Kuckuck Wie kann ich meinen kleinen beim Stillen länger wac..
Hallo ihr Lieben..Ich habe ja keine Probleme mit dem Stillen, aber mein kleiner schläft meistens nach 7-10 min ein. Dad..
von Schlumpfine80 am 27.03.2008 | 13 Antworten
Die Frage ist mir zwar peinlich bzw unangenehm aber ich weiÃ..
es ist was ziemlich persönliches aba ich bin mit meinem Latein am ende.. also heute morgen als ich aufgewacht bin lag m..
von Sternchen20023 am 24.03.2008 | 32 Antworten
Wie lange dauert Fieber beim Zahnen?
Hallo an Alle! Vielleicht hat jemand die selbe Frage schon mal gestellt, habe aber auf die schnelle nichts gefunden. ..
von Heike80 am 22.03.2008 | 6 Antworten
Baby schreit nach dem Essen! Hilfe
Hallo ich hab nen problem mit meiner Maus sie ist erst drei Wochen alt und immer wenn sie die flasche bekommen hat schre..
von Funny160 am 04.02.2008 | 8 Antworten
Wie lautet ein richtiger Ernährungsplan für ein 7 Monat al..
Hallo Mamis, mein 7 monat alter Sohn Tahir ist zur Zeit tagsüber sehr unruhig. In der Nacht leider auch. Obwohl er scho..
von arzu am 08.01.2008 | 9 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x