Kein hunger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungsaustausch: Unverträglichkeit Pille oder schwanger..
Hallo an Alle und Danke schon jetzt an die, die mir mit eigenen Erfahrungen zur Seite stehen möchten. Ich habe lange ..
von KleineLady34 am 05.06.2017 | 2 Antworten
Baby groß ziehen nicht möglich..
Hallo ihr Lieben, ich muss gerade einmal niederschreiben, was mich belastet. Ich habe einen wunderbaren Jungen von 1..
von LiebeLu6 am 07.04.2017 | 12 Antworten
Gedanken, Gedanken, gedanken
Hallo ihr lieben. Kennt ihr das, die Warterei bis zum nächsten termin? Sie vergeht einfach nicht. Und die Gedanken kr..
von xali90 am 02.03.2017 | 6 Antworten
Ist meine Freundin Schwanger?
Hallo Zusammen. Ich Entschuldige mich für Rechtschreibfehler ich bin Legastheniker. Meine Frage: Ich bin Dominik ..
von D_L_13-01-2017 am 12.02.2017 | 7 Antworten
Schwanger oder nur "Pillenentzug"
Huhu ihr Lieben! Ich weiß gibt schon etliche ähnliche Fragen, aber ich bin so aufgeregt was da momentan passiert. ..
von suseee am 22.12.2016 | 4 Antworten
Schwangerschaftsbeschwerden
Hallo ihr Lieben, wie war das denn bei euch mit den Beschwerden und wann wurden sie weniger? Ich bin jetzt 8.SSW u..
von Anto2016 am 07.10.2016 | 3 Antworten
Antäuschen - eine Phase?
Meine Kleine, 2,5 Jahre, macht seit kurzer Zeit folgendes: Sie sagt, dass sie Hunger hat. Ich mache ihr was, sie ist a..
von Schnurpselpurps am 04.10.2016 | 5 Antworten
Wund in der Windel. ein Stinkethread
Ich bin stinkig. Die Kleine war heute beim Papa. Morgens war alles okay mit ihr. Sie kam zurück, wollte nur noch bei ..
von Schnurpselpurps am 01.09.2016 | 13 Antworten
Ex Partner zwingt Freundin Kinder ab zu geben und will sie a..
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und habe folgende Frage zum folgenden problem meiner freundin. Ihr ex Partner h..
von Anonym86 am 18.08.2016 | 6 Antworten
Gewicht in der Schwangerschaft
Guten Morgen ihr lieben. Ich weiss , es gibt Menschen die haben keine Gewichtsprobleme und nehmen vorbildlich in der S..
von MichiEla1985 am 06.07.2016 | 4 Antworten
Verletzung der Aufsichtspflicht?!
Wir wohnen in einem Stichweg einer reinen Anliegerstraße, die als verkehrsberuhigter Bereich ausgwiesen ist. Am Ende de..
von MiriamEvelyn am 19.05.2016 | 16 Antworten
Fragen bezüglich meiner Tochter
Hallo :-) Meine Tocher wird in 2 Wochen 4 Monate alt. Seit der Geburt schläft sie durch und hatze immer genug mit d..
von laura1998 am 21.02.2016 | 21 Antworten
Bin ich zu egoistisch?
Ich bin 34 Jahre alt und meine Tochter ist fast 6 Jahre.ich habe noch weitere 4jüngere Geschwister alle andere Väter b..
von elli2011 am 15.02.2016 | 10 Antworten
Wachstumsschub vorbei
Freyachen hat eine Kleidergröße übersprungen und wiegt jetzt bei 120 cm stolze 16 Kilo *seufz* Wenn ich nicht wüsst..
von Dajana01 am 08.01.2016 | 5 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
Ab wann merkt man eine Schwangerschaft?
Ich weiß seit ca. 4 Tagen das ich schwanger bin, zumindest sagen das 3 Test. :) ich denke mal das, dass dann stimmen wi..
von charlinebaldauf am 25.12.2015 | 2 Antworten
Beziehung hielt dem Baby nicht stand
Hallo ihr. Ich war jetzt sehr lange nicht mehr hier. Bestimmt bin ich mit meinem Schicksal nicht ganz alleine, dahe..
von Lisie15 am 10.12.2015 | 19 Antworten
Essen machen!
Was gibt es bei euch am Wochenende so zu essen, Mittagess und Abendessen?(hunger) Ich muss noch einkaufen und habe übe..
von Sephoria am 27.11.2015 | 6 Antworten
Kind krank - zwingen zum essen
Hallo Mamas, ich hab mal ne frage. Und zwar, wenn eure Kinder krank sind, Fieber, Kopfweh, Schluckschmerzen, müde etc. ..
von keisimaileen am 24.11.2015 | 13 Antworten
Schwanger?
Hallo :) Letzten Monat Ca am 9.10 habe ich meine letzte Periode gehabt. Diese hielt sich 4-5 Tage. Nun warte ich auf..
von jenny135 am 15.11.2015 | 6 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit A..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Anzeichen Geburt
Hallo liebe mamis, ich hab jetzt noch 9 Tage bis et. Heute ist irgendwie so ein komischer Tag... Ich hätte den ganzen T..
von BabyLove_x3 am 28.10.2015 | 4 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er ..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
Krank, wie schädlich für mein Kind?!?
Hallo ihr lieben ich bin in der 25 Woche schwanger. Seid Donnerstag leide ich unter Fieber, Kreislaufprobleme , Kopf und..
von melina87 am 04.10.2015 | 3 Antworten
Neu Hier Und brauche dringend Rat. :)
Hey Mädels, Also ich bin jetzt in der 9 ssw Und Die SS Wurde Bei 5+4 festgestellt, Allerdings war dort Nur Ein klein..
von 88Pfirsich88 am 03.10.2015 | 9 Antworten
Erfahrungen Osteopathie, Baby schreit jeden Tag mehr
Guten Abend ihr Lieben, ich wollte gerne wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit Blockaden bei Säuglingen hat. M..
von sophie2689 am 26.09.2015 | 22 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Stress mit Frau Nachbarin, was denkt ihr?
Hallo....ich muss jetzt einfach mal Dampf ablassen und fragen,wie ihr darüber denkt. Also aus dem ursprünglich recht..
von sophie2689 am 25.08.2015 | 17 Antworten
erfahrungen mit kohlsuppe und co
da ich seit den kindern etwas zugenommen habe und zugegebenermassen mit recht wenig durchhaltevermögen in jedes abnehmp..
von fluffy81 am 25.08.2015 | 7 Antworten
So habe ich es gemerkt das ich Schwanger bin
Ich möchte Euch hier mal mitteilen wie es bei mir war,also wie ich bemerkt habe das ich Schwanger bin für all die jeni..
von butterblume1981 am 02.08.2015 | 0 Antworten
trotz abgang schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe da mal eine frage an euch. vielleicht weiß ja jemand was :) vorgeschichte: letzte Peri..
von laura1308 am 29.07.2015 | 12 Antworten
Was kann das sein? schwanger?
Hallo. Die Frage wird hier bestimmt oft gestellt und Gewissheit kann auch nur ein test sagen oder der FA. Aber mir lä..
von Sorgenmaedchen am 25.06.2015 | 7 Antworten
Wie komm ich aus dem wieder heraus hilfe?
Hallo Mir geht es immer schlechter schon langsam weis ich nicht mehr weiter Ich habe vor ca3Monaten erfahren das ..
von sandra2311 am 10.06.2015 | 2 Antworten
"Ausschlag" im Gesicht vom Weinen?
Hallöchen, mal ne ganz doofe Frage: Kann man vom Weinen eine Art Ausschlag bekommen und wenn ja, was kann man dageg..
von xxWillowXx am 02.06.2015 | 8 Antworten
Symptome am Abend schlimmer als sonst?
Guten Abend ihr lieben Mamis, Ich bin in der 7 ssw und es geht mir so lala. Ab und zu ein wenig übel und müde bin ich..
von melina87 am 31.05.2015 | 7 Antworten
Nudelsalat mit Mayo
Hey ihr Lieben, ich hab grad so mega hunger auf Nudelsalat was ja kein problem wäre - wenn die mayo nicht wäre - meint..
von BabyLove_x3 am 16.05.2015 | 10 Antworten
unsere tochter isst nichts
Sie ist nun 4 und ist sehr schlank. Sie isst aber auch eeecht seeehr wenig, egal was! Wenn man die extra fragt, was sie ..
von Bunnyspeedy am 12.05.2015 | 9 Antworten
3,5 Jahre alt und macht uns 'Sorgen'
Ich nochmal... : Mein Kleiner ist jetzt 3,5 Jahre alt und irgendwie läuft es gerade nicht. Zur Gewöhnung an normal..
von Sternstunden am 14.04.2015 | 8 Antworten
1 tag blutung und dann wieder 1 tag pause und ..
Hallo mamis Ist es normal ich mach es kurz und schmerzlos 1 tag blutung und dann wieder 1 tag pause und grade Gewe..
von franzi24nrw am 07.04.2015 | 5 Antworten
Brauche tipps für den nächtlichen hunger meines Sohnes
Hi liebe mamies, ich war so stolz endlich Schnullerfrei und nachts keine Milch mehr sondern Tee oder Wasser...seid ei..
von jjlia1314 am 28.03.2015 | 3 Antworten
geht ihr mal ohne kiddis aus während stillzeit?
Unsere kleine ist nun 5 monate und mein mann wúrde gerne mit mir allein mal essen gehen wollen. Einerseits möchte ich ..
von bunnyspeedy1 am 17.03.2015 | 3 Antworten
39,2 Fieber seit gestern Nachmittag, kann ich noch was tun a..
Mein sohn 10 Monate alt, hat seit gestern Nachmittag 39,2 Fieber ich geb ihm Zäpfchen es geht auch kurz runter, aber da..
von Lissy1502 am 17.02.2015 | 4 Antworten
Verunreinigtes Leitungswasser schuld? Wer kann helfen?
Hallo liebe Mamis, ich bin gespannt, ob jemand von euch so etwas schon mal erlebt hat?! Baby, knapp 7 Monate. Trinkt..
von Rhabdara am 14.02.2015 | 8 Antworten
1. Pille im neuen Zyklus vergessen
Hallo liebe Mamis, nach langer Zeit und viel Sucherei im Internet hat es mich zu der Seite verschlagen, die mir schon ..
von Carlotte am 09.02.2015 | 2 Antworten
Mal ein bisschen Stimmung auflockern: Erzählt mal einen wir..
Lasst uns mal ein bisschen Spaß haben und uns unsere besten Witze erzählen. Ich habe da gleich mal einen, der wirklic..
von Moppelchen71 am 10.01.2015 | 21 Antworten
Brauche bitte eure Hilfe Mädels?
Ich habe seit Freitag so eine komische schmierblutung die allerdings heute aufgehört hat, nun weiß ich nicht was es ge..
von Regi-1993 am 05.01.2015 | 2 Antworten
Hallo Mädels habe eine Frage zur Einnistunsblutung
Ich habe seit Freitag so eine komische schmierblutung die allerdings heute aufgehört hat, nun weiß ich nicht was es ge..
von Regi-1993 am 05.01.2015 | 10 Antworten
hilfe!mein kind will nicht schlafen!
Hi, Unsre 6 Monate alte Tochter will einfach nicht schlafen. Sobald ich ihr den schlafanzug anziehe fängt sie an zu we..
von ninchenFinnin am 02.01.2015 | 5 Antworten
Magen - Darm- kleinkind
Bei uns ist schon seit längerer Zeit Magen Darm in gange wir bekommen es nicht los. Mein kleiner (13 Monate) ist am s..
von blaumuckel am 27.12.2014 | 9 Antworten
Wie lernt ma einem Kleinkind das essen
Hallo, liebe Mamis, ich, ehemaliges Baby, Jahrgang 1950, männlich, hat da mal 'ne Frage: Situation- Kleinkind(geb. Mai ..
von Derek1 am 27.12.2014 | 7 Antworten
Bin total verzweifelt
Ich habe ja schon berichtet, daß es nun Schwierigkeiten bei uns gibt, mit dem stillen, das meine Maus total anfängt z..
von bunnyspeedy1 am 17.11.2014 | 4 Antworten
Babynahrung ..
Hallo Mamis ich hab ein riiiiesen Problem und zwar ist mir grade fast die Dose Babynahrung Aptamil Pre ins Waschbecken..
von tatiii00 am 02.11.2014 | 7 Antworten
Essen und Trinken im Einklang (richtige Menge) - Erwachsener..
Ich hoffe mal, auf ein paar Tips und Tricks - vllt könnt ihr mir ja paar für mich umsetzbare Anregungen finden ;) F..
von xxWillowXx am 29.10.2014 | 5 Antworten
Andere sauger benutzen?
Hallo, Manchmal habe ich den Eindruck, dass meine Tochter mit den NUK saugern nicht zurecht kommt. Ich habe das Gefühl..
von eumelchen88 am 06.10.2014 | 3 Antworten
Heißhunger, es geht schon wieder los
Ich bin das dritte Mal schwanger, allerdings erst bei 7+5. Bei meinen vorherigen SS hab ich 30 und 26 Kilo zugenommen. A..
von Tine2904 am 29.08.2014 | 4 Antworten
Plötzlich gehts mir wieder gut.33 ssw :D
Hallo ihr Lieben, bin nun mit meinem 2ten Kind schwanger( 32+3 ssw) und diesmal wirds ein Mädl :) Jetzt ging es..
von Strangi am 18.08.2014 | 0 Antworten
hilfe
halli hallo ihr lieben ich habe an euch eíne frage vielleicht könnt ihr mir weiter helfen unzwar sollte ich am 22 mai ..
von liebemami21 am 13.06.2014 | 7 Antworten
Nachts zu oft stillen?
Hallo liebe mamis brauche wiedermal euren rat bzw tipps.... also folgendes: meine kleine ist 7 monate und trinkt mindest..
von manndy89 am 04.06.2014 | 4 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von klippchen am 03.06.2014 | 0 Antworten
keinen hunger, kennt ihr das?
Hallo mamis Ich hab seit einigen tagen keinen richtigen Hunger mehr, fühl mich aber ab und zu, als hätt ich nen ganze..
von mausi1986 am 01.06.2014 | 3 Antworten
1 von 232
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading