⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kein hunger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Zuviel Gewichtszunahme - Abnehmen während der Schwangerscha..
Ich habe festgestellt, dass ich rasant zunehme. Viel zu rasant! Im vorletzten Monat habe ich vier Kilo zugelegt. Im l..
von Milerna am 07.10.2013 | 9 Antworten
Mit 4 Monaten 8 Kilooh Gott
Mein Sohn wird am Dienstag 4 monate alt und wiegt jetzt schon gute 8 Kilo. Oh mann ... hab da den U4 Termin und jetzt sc..
von BieneMaya1987 am 25.09.2013 | 28 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
ACHTUNG!
Noch giftiger als Zucker: Agavendicksaft – Und fünf bessere Alternativen Neulich beim Einkaufen sah ich, wie jeman..
von salzwasser am 17.06.2013 | 16 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Abstillen- letzte Phase
Hallo Mamis, seit gestern gebe ich meiner Tochter (fast 7 Monate) auch Abends Brei. Somit stille ich nur noch morgens w..
von Elsterchen am 18.03.2013 | 6 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
spielsucht -co-abhängigkeit-
guten abend mädels,ich brauch mal wieder nen rat. mein EX-PARTNER ist spielsüchtig,das heisst,er verzockt sein ganzes ..
von jule1979 am 12.11.2012 | 7 Antworten
Schnuller angewöhnen oder andere Lösungsvorschläge
Hallo zusammen, mein kleiner Zwerg ist nun 14 Tage alt und in seinen Wachphasen chronisch unzufrieden. Seit dem KreiÃ..
von ostkind am 23.06.2012 | 12 Antworten
schwanger mit periode und anzeichen?
hallo mamis! bin etwas verzweifelt.. hatte mitte mai sex und meine fruchtbaren tage. bekam ende mai/anfang juni e..
von schneestern83 am 07.06.2012 | 7 Antworten
Beikost, 4,5 Monate, wer machts noch und wie viel gebt ihr?
ich habe (auf anraten meines kinderarztes, also keine "das ist viel zu früh" kommentare, bitte ;)) vor einer woche mit ..
von alexandersmami am 29.04.2012 | 37 Antworten
Ich nehme einfach nicht zu -) 14 SSW :(
Hilfe! So langsam mache ich mir echt Sorgen ... Ich bin jetzt in der 14.SSW (13+5) und ich habe in dieser SS schon ..
von Lillys_Mum am 27.03.2012 | 12 Antworten
Kein Sättigungsgefühl in der 5 SS-Woche
Hallo liebe Mamis, sagt mal ist es normal,dass ich jetzt schon so einen enormen Apetit habe. Ich könnte z.Zeit 24Std..
von Medusiana am 05.03.2012 | 6 Antworten
ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Mein Baby isst (zu) viel! Was tun?
Hallo Mamis (wink) Ich weiß nicht, ob es ein Problem ist, aber meine Tochter (9 Monate) isst unheimlich viel zu den ..
von Maulende-Myrthe am 01.09.2011 | 9 Antworten
Baby 5 Wochen brüllt die Brust an beim Stillen
huhu, meine kleine (geb 19.7.) brüllt nun seit über 2 wochen ständig die brust an beim brüllen ... mal mehr mal w..
von extremchillerin am 24.08.2011 | 15 Antworten
Fieber und grüner Stuhl
Hallo! Leon hat seit gestern ziemlich hohes Fieber. Gestern Nachmittag war es 39,8 und abends dann 40. Hab ihm dann nat..
von Leonspatz08 am 22.07.2011 | 6 Antworten
Eine 16 jährige einsperren?
halli Hallo, Ich habe wieder ein Problem, welches mit meiner Mutter zu tun hat (habe die letzte Problematik ebenfalls..
von Justins-Mum am 07.07.2011 | 18 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Magenknurren ein Anzeichen?
Ich mach mir jetzt echt noch mehr Gedanken warum mein Magen so knurrt! Seit bestimmt 10 Tagen knurrt mein Magen total he..
von missUngeduldig am 24.10.2010 | 4 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
appetitlosigkeit vor der geburt
stimmt das oder ist das wieder nur so ein ammenmärchen? also man sagte mir das man so ein paar studne bevor es los geh..
von pueppivw am 07.09.2010 | 9 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Baby will nicht schlafen 6 Wochen alt
Hallo zusammen ich bin langsam echt ratlos. Meine kleine ist jetzt bischen über 6 wochen alt. Die ersten 4 Wochen waren..
von Reike1605 am 18.08.2010 | 7 Antworten
mein 9 wochen altes baby schläft 20 stunden am tag
huhu muttis .. mache mir ein wenig sorgen, meine morgen 9 wochen alte kleine maus ist jetzt seit ner woche nur noch ..
von bamby1985 am 15.07.2010 | 5 Antworten
nach geburt kein hunger gefühl mehr
kennt das noch jemand? ich habe seit mein sohn da ist kein hunger gefühl mehr .. irgendwann bekomme ich dann bauchweh d..
von Chaya1987 am 27.06.2010 | 5 Antworten
Baby weint nie!
Hallo ihr Lieben! Dies ist vielleicht eine merkwürdige Frage und ich möchte im Vorhinein sagen, dass ich mich auch kei..
von sternchen1004 am 06.06.2010 | 11 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
15 SSW - Appetitlosigkeit - Kraftlos
Hallo! Was soll ich gegen die Appetitlosigkeit tun? Ich hab kein Hunger und kein Appetitt. Merke erst dann was, wenn m..
von Coco2210 am 01.05.2010 | 4 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
wie lange hält der Mittagsbrei satt?
ich gebe ja nun schon seit 1 1/2 Monaten Brei und frage mich wie lange der eigentlich satt machen soll, denn meiner hat ..
von melle2711 am 28.02.2010 | 11 Antworten
Baby will nachts ständig an die Brust zum wieder einschlafe..
Hi ihr, mein Kleiner (fast 6 Mon) will seit 3 Wochen nachts immer an die Brust, wenn er aufwacht. Nur so schläft er wie..
von Lovelylove am 23.02.2010 | 8 Antworten
mc donalds in der ss
hi mädels,also ich hab mal gehört man soll in der ss kein fleisch von mc donalds essen.ist das so? so ein hamburger o..
von pueppivw am 10.02.2010 | 10 Antworten
Wielange dauert es bis die Muttermilch verdaut ist?
Wielange dauert es bis sie Muttermilch verdaut ist? Meine Kleine wird voll gestillt und es reicht ihr auch. Sie nimmt g..
von hormona am 07.02.2010 | 13 Antworten
Baby (5 Monate) möchte keine Milch mehr trinken
Hallo Mamis! Meine Kleine ist jetzt 5 Monate und 1 Woche alt und verweigert mir immer mehr die Milch. Z.b. sie bekommt a..
von _Carmen_ am 06.02.2010 | 18 Antworten
Kaut wie verrückt auf der Hand
huhu, meine kleine wird am Donnerstag 11 Wochen und seit ca. 2 Wochen kaut sie auf ihrer Hand rum, sie steckt fast di..
von Dani2504 am 05.01.2010 | 19 Antworten
zuoft die brust anbieten auch nicht gut!
habe ich gestern gelesen!denn sonst trinken die kleinen nur die vormilch und würden nicht richtig zunehmen!mal ehrlich ..
von engel410 am 23.12.2009 | 5 Antworten
Untertemperatur und Ãœbelkeit
Hi Mamis Ich habe seit gestern Untertemperatur von ca. 35 und dazu noch immer wiederkehrende Ãœbelkeit. Habe auch sc..
von moon-rise am 04.12.2009 | 5 Antworten
ich verzweifle 13 monate überwiegend Flasche
hallo meine kleine ist jetzt 13 Monate alt und wenn ich ihr feste nahrung anbiete damit sie von der flasche weg kommt da..
von sonnenblume24 am 16.11.2009 | 8 Antworten
Schlafen eure Baby bei euch im Bett mit?
Meine Maus 5,5 Monate schläft sehr schlecht .. hab oft darüber berichtet. Heute hat sie bei Oma und Opa geschlafen...
von SandyF am 20.08.2009 | 9 Antworten
Wie geht es euch in der 26 SSW?
Hallo zusammen, wollte mal wissen wie es euch so ergeht. Hattte eigentlich bis letzte Woche überhaupt keine Probleme ..
von ilaeni am 17.08.2009 | 3 Antworten
Mein Sohn (1 Jahr) hat ständig hunger?
Guten Morgen Mamis, mein kleiner Sohn (1) hat ständig hunger. Den ganzen Tag kann man sagen kommt er alle 2-4 Std. Er ..
von LeliMama am 14.07.2009 | 5 Antworten
NMT+2 Test Negativ noch hoffnung?
Hallo zusammen, ich bin noch ziemlich neu hier und habe direkt eine Frage an Euch und zwar am 21.6 ist mein NMT gewes..
von KnuffigerLeon am 23.06.2009 | 10 Antworten
essen auch ohne hunger in ss?
hallo, habe eine frage muss mann in der schwangerschaft auch essen, obwohl man grade keinen hunger hat? Also ich esse n..
von Kristin89 am 22.05.2009 | 7 Antworten
schwanger ohne sex?
heey. habe mich gerade hier im mamiweb angemeldet, weil ich riesige angst habe schwanger sein. hatte zwar mit meinem f..
von Suna__x am 09.05.2009 | 16 Antworten
Was esst ihr so abends?
ich bin mal wie so oft am überlegen was ich essen soll. hab auf nix wirklich apetit aber ich hab hunger. vor der SS..
von Mommy0809 am 19.03.2009 | 6 Antworten
baby wacht immer um 3 uhr in der früh auf
hallo liebe mütter ich steh wieder mal vor einen problem! meine kleine geboren am 11.7.08 daher 6 monate! ich hatte am ..
von manuela20 am 18.01.2009 | 10 Antworten
Heiserkeit bei Säuglingen?
Hallo Mamis, brauche dringend euren Rat. Mein Kleiner ist 6 Wochen alt und sein Schreien klingt heute irgendwie ander..
von kiddi11 am 22.12.2008 | 4 Antworten
erdnussflips essen erlaubt?
guten abend zusammen ! habe mal gelesen, dass man in der schwangerschaft keine erdnüsse essen sollte. jetzt meine frag..
von nancyciara am 19.11.2008 | 11 Antworten
Kein Hunger in der Schwangerschaft?
Hallo ihr lieben. ich habe mal wieder eine frage,ich bin jetzt in der 6.woche schwanger und hab irgendwie aber kein A..
von Mandy295 am 13.11.2008 | 7 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x