⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kein eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Mann - Sexmuffel
Mein Mann und ich sind jetzt seit 7 Jahren zusammen, wir haben schon immer wenig Sex. Ich muss zugeben, mein Bedürfnis ..
von Sternstunden am 10.12.2015 | 7 Antworten
Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor..
von Daenerys am 07.12.2015 | 5 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
wie viel mm muss die schleimhaut aufgebaut sein das eine ss ..
Hallo ihr lieben mein Arzt meinte heute das es nicht gut aussieht 10 mm aufgebaute Schleimhaut wäre in der 5 SSW kein g..
von ljubavi23 am 28.02.2015 | 12 Antworten
kann ein ovulationstest eine Schwangerschaft feststellen
Hallo ich würde gerne wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt mit ovulationstest. Ich weis nicht was heute über m..
von Jesssica am 25.12.2014 | 9 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Schwangerschaftstest trotz Blutung möglich?
Ich habe am 18.7. den Nuva-Ring abgesetzt und verhüte folglich seit dem 25.7. nicht mehr, um schwanger zu werden. Auf G..
von anni124 am 18.08.2014 | 5 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Kein Eisprung trotz Spritze?
Guten abend zusammen! Am Freitag bekam Ich Eine 5000 IE Spritze zum auslösen meines Eisprungs. Nun ist Es so das ..
von Jungemama2287 am 14.04.2014 | 3 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
zuviele männliche Hormone wie seid ihr schwanger geworden?
Hallo mein Mann und ich versuchen seid 5 Jahren ein Kind zu bekommen und seid 2 jahren weiß ich das bei mir zuviele mÃ..
von VW88Girl am 15.07.2012 | 18 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Wie siht bei euch die Kurve aus wenn ihr schwanger seid bei ..
Guten morgen zusammen , Ich muss euch mal was fragen , wer von euch tut den auch fiebermessen um zu sehen wann er sein..
von jen272 am 09.02.2011 | 13 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
Weißer Ausfluss, Test negativ, 11 Tage überfällig
Hallo zusammen, ich habe eine Frage dazu: Bin ziemlich verunsichert, bin jetzt 11 Tage überfällig, Test heute morgen ..
von Dine8 am 06.04.2010 | 4 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
8 Tage überfällig
Hier meine bereits gestellte Frage von Mitte Mai 2009: "Hallo, ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jeman..
von doreen1902 am 04.06.2009 | 7 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Schwanger nach Implanon
Hallo, bin noch neu hier, habe mich in meinem Profil schon vorgestellt. Ich hatte insgesamt zwei mal das Implano..
von babe857 am 04.05.2009 | 6 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
kein Ausfluss
Guten Morgen allerseits! ich hoffe jemand kann mir helfen! Also ich bin nun 3 Tage überfällig, gestern hatte ich a..
von katharina870 am 03.03.2009 | 3 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
ET berechnen nach Fehlgeburt
Ich habe die Frage zwar schon einmal gestellt, wußte aber keiner so richtig Bescheid. Vielleicht sind ja jetzt andere ..
von elvira14 am 27.11.2008 | 6 Antworten
blutung 5tage nach eisprung!
ich hatte am samstag meinen ES,gestern hatte ich ziemlich streit mit meinem freund .. seit heut morgen habe ich schmierb..
von saskia78 am 09.10.2008 | 7 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
was kommt zuerst? eisprung oder zervixschleim?
hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was zuerst eintritt?tritt der zervixschleim erst auf wenn das ei schon gesprunge..
von sabsihoden am 09.07.2008 | 2 Antworten
nach Einsprung kein Ausfluss
Hallo ihr Lieben ;-) Ich bin neu hier und habe eine Frage an euch! Mein Freund und ich haben in der Zeit meines Eispru..
von Lili-Gr am 24.01.2008 | 2 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Menstruation ohne Eisprung
Hallo! Vieleicht klingt die Frage dumm, aber bekommt man seine Menstruation auch, wenn man keinen Eisprung hatte. Ich h..
von täubchen am 18.11.2007 | 7 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x