Katzenschnupfen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

2 Katzen- Fragen..
Hallo Mami's ich hab da mal 2 Katzen- Fragen, ich hab zwar seit 30 Jahren Katzen im Haushalt aber sowas kenn ich nich..
von Blue83 am 16.12.2013 | 11 Antworten
Katzenschnupfen
Hallo, Ich habe seit 3 wochen zwei Kleine Katerbrüderchen, seit ein paar tagen sind sie ständig am niesen und das ..
von Mama1904014 am 14.11.2013 | 9 Antworten
Katze Impfung!?
Hallöchen..wir haben seit gestern eine Katze (4Monate). Sie ist noch nicht geimpft...So..nun gehen die Meinungen ausein..
von bradipo am 05.02.2012 | 32 Antworten
Anzeige wegen Betrug (lang)
Hallo ihr Lieben, brauche mal euren Rat. Und zwar habe ich vor einigen Tagen eine Katze gekauft, die laut Verkäufer ..
von Dolcezza90 am 02.02.2011 | 41 Antworten
Hilfe meine Katze niesst immer
Am Donnerstag war ich mit meiner Katze beim Tierarzt. Ihr wurde ein Zahn gezogen und Zahnstein wurde entfernt. Seit he..
von buffy123 am 19.10.2010 | 3 Antworten
AN ALLE KATZENHALTERINNEN SCHNELL WICHTIG!
Wir brauchen dringend schnell HIlfe. Unsere Katzen haben Katzenschnupfen sind auch alle in Behandlung mit Antibiotika un..
von emmismum2 am 01.01.2010 | 2 Antworten
Tierarzt kosten?
Hallo ihr Süsse, und zwar will ich nächste Woche mit meinen 2 haarigen Mitbewohnern zum Tierarzt. Mit unsere Jacky m..
von TracyHoney91 am 23.10.2009 | 8 Antworten
An alle Katzenmamis und die, die sich auskennen
Mein Kater (3 Jahre, Wohnungskatze) hat seit 1 Woche 40,5 - 41 °C Fieber. Mußte jetzt schon jeden Tag zum Tierarzt und..
von ciccio am 12.10.2009 | 2 Antworten
luna ist wieder daa!
so ich weiß ist zwar kein Katzenforum aber dennoch bin gerade total happy und hab schon so viel durchgemacht mit der ka..
von Mami1990 am 09.06.2009 | 8 Antworten
Hilfe Katzenschnupfen bei Perserkatze!
hallo mädels. hab ein großes problem, meine perserkatze ist die ganze zeit am niesen und am hecheln. ich weis nicht..
von Steffi_1988 am 23.12.2008 | 6 Antworten
Babymieze mit Katzenschnupfen - ab wann fressen sie selbst?
Hallo, habe nochmal eine Frage zu Katzen: Also wir haben seit gestern Familienzuwachs- eine kleine bunte Mieze, nicht ma..
von rossini99 am 15.05.2008 | 5 Antworten
Muss mich hier jetzt mal abreagieren
Ich hab keine lust mehr hier irgendwas zu tun! Haben am 4.12. einen Kater von einer Tierschutzorganisation aus Fuerteven..
von JaMa am 19.12.2007 | 10 Antworten
an alle die sich für die ausgesetzte miez interessiert habe..
wir waren gestern beim tierarzt. die katze ist gesund und er hat sie auf ca. 3-5 jehre geschätzt. wir müssen vorsorgli..
von jungeMama2007 am 06.10.2007 | 9 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum