⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kartoffel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
In welcher Kaufhalle find ich: Unox Kartoffel mal anders
Haben es einmal probiert und schmeckt sehr lecker .. nun suche ich ..aber finde es nicht! In welcher Kaufhalle find ich..
von cindy2 am 27.11.2008 | 5 Antworten
4 1/2 monate und immernoch Blähungen : -(
Ich werd noch verückt- unser kleiner ist jetzt 18 Wochen alt und leidet immernoch unter starken Blähungen. Er schreit ..
von Tinkermami am 11.09.2009 | 15 Antworten
Babybrei selber kochen Nudeln oder Reis wie viel Gramm?
Hallo Ich hab jetzt schon paar mal gemüse mit Kartoffel selber gemacht. Wie macht man das mit reis oder Nudeln Also ..
von sweetangel55055 am 22.02.2010 | 9 Antworten
wie lange hält der Mittagsbrei satt?
ich gebe ja nun schon seit 1 1/2 Monaten Brei und frage mich wie lange der eigentlich satt machen soll, denn meiner hat ..
von melle2711 am 28.02.2010 | 11 Antworten
Babynahrung in Spanien- wer kennt sich aus?
Heyho, unsere Tochter ist 9 Monate alt und wir fahren für 3 Wochen nach Andalusien. Ich kann nun nicht für 3 Wochen Gl..
von baerle78 am 21.03.2010 | 5 Antworten
wieviel brei? hat schnell hunger!
Hallo, mein Sohn (6.5 Monate) bekommt seit 1.5 Monaten Beikost. ER isst so 100, manchmal 120/140 g im Schnitt zuminde..
von xera am 26.04.2010 | 10 Antworten
Wieviele Salate bei 50 Personen?
Hallo Ihr Lieben, Nico wird nächste Woche ein Jahr, und wir wollen mit der ganzen Familie feiern. Es soll Bock- und Rin..
von sanchen88 am 19.05.2010 | 10 Antworten
Baby reicht ein Gläschen nicht zum Mittag
Hallo, mein Baby ist 6 einhalb Monate alt und bekommt mittlerweile Mittags Brei( entweder Gemüse/Kartoffel oder Gem./KA..
von knutschkuller87 am 29.07.2010 | 8 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
Kind isst fast nur Obst
Meine Tochter hat zurzeit eine etwas komische Phase..sie futtert Äpfel und Birnen wie verrückt..Brot/Brezel..mal abbei..
von chilicat am 28.09.2011 | 5 Antworten
Meine fast 4 jährige Tochter isst nur wenn sie gefüttert w..
Wie schon gesagt,meine Kleine ist fast 4 Jahre alt u.seit neustem will sie wieder gefüttert werden. Steht das essen au..
von zaubermaus13 am 04.01.2012 | 4 Antworten
Beikost, 4,5 Monate, wer machts noch und wie viel gebt ihr?
ich habe (auf anraten meines kinderarztes, also keine "das ist viel zu früh" kommentare, bitte ;)) vor einer woche mit ..
von alexandersmami am 29.04.2012 | 37 Antworten
baby will jetzt schon keine milch mehr
mein kleiner ist heute genau 6monate alt und fängt schon an seine milch komplett zu verweigern, tee usw trinkt er super..
von fluffy81 am 15.05.2012 | 8 Antworten
Fester Stuhl/Starkes Pressen beim Baby?
Hallo Mamas, meine Tochter ist bald sechs Monate alt. Ich stille sie und sie bekommt zweimal täglich Brei, nachmittags..
von Alsacienne am 15.06.2012 | 15 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x