Karotte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Erst Karotte - dann Karotte, Kartoffel
Hallo Mamis, wir geben jetzt unserem fast 6 Monate altem Sohn schon seit einer Woche die Karotten. Nun möchte ic..
von dieSilv am 17.02.2010 | 3 Antworten
Karotte mit Öl -
welches Öl soll ich in den Brei tun? Olivenöl oder Sonnenblumenöl?
von BlueAngle79 am 01.05.2008 | 10 Antworten
Karotte
1. Meine Kleine ist fast 6 monate alt. Wie gewöhne ich sie an Karottenbrei? Wenn ich ihr den anbiete fängt sie an zu w..
von L1312 am 31.05.2008 | 2 Antworten
karotte
ich will die woche mal ein löffelchen karottensaft unter die milch mischen. besser gesagt ich möchte es versuchen, mal..
von babytristan am 31.08.2008 | 1 Antwort
Karotte
Ihr müsst mir helfen,ich bekomme diese scheiß Flecken nicht raus.Habe Dr.Beckmann probiert und Veniche OXI oder wie da..
von calla24 am 03.02.2009 | 10 Antworten
Karotte
Hallo meine kleine (7,5mon) bekommt seit ca 2 Monaten unter anderem Karotte. Jetzt hat mich ein Bericht ein wenig unsich..
von Melly1984 am 17.12.2008 | 5 Antworten
Karotte
Hi Leute.. sagt mal habt Ihr viell. eine Idee wie man Karotten Flecken raus bekommt? lg Martina
von blondie2710 am 25.08.2009 | 2 Antworten
Karotte, Kürbis & Co
Hallo Mamis, ich wollte mir ein Paar Tipps von euc hollen. Und zwar, meine Maus kriegt seid 2 Wochen Karotte. Nur bis je..
von sophiamama am 11.02.2008 | 2 Antworten
Karotte zufüttern
und zwar bekommt mein Kleiner seit 2Wochen Brei (Mittags), Pastinake war auch kein Problem. Aber seit 3Tagen bekommt er ..
von madame am 24.02.2008 | 6 Antworten
karotte im brei
es heißt ja, dass karotte nicht so geeignet ist, für den ersten brei,. ich hab mit pastinake angefangen, ab wann darf..
von mrs_caradic am 14.03.2008 | 5 Antworten
keine karotte
meine kinderärztin hat gesagt nicht mit karotte anfangen weil meine kleine immer verstopfung hat
von Birgit22 am 22.04.2008 | 5 Antworten
milumil mit karotte
würde das gerne mal als abendfläschchen ausprobieren, hat jemand erfahrung damit oder was könnt ihr empfehlen?
von delilah80 am 23.04.2008 | 3 Antworten
wie lange karotte?
wie lange habt ihre kleinen nur karotte gegeben?und was habt ihr danach gegeben? fucht,oder brei? sie bekommt seit 4 t..
von lenaki am 30.05.2008 | 4 Antworten
Karotte und Pastinake
oder nur karotte oder pastinake? kann man es auch mal abwechselnd füttern? oder sollte man bei einer sache bleiben? ..
von lorena1986 am 21.06.2008 | 2 Antworten
Babykost Karotte?
Hey hallo liebe mamis, wollt mal fragen was ihr so macht, wenn die kleinen keine Möhre essen, also meiner ist jetzt..
von flottebiene123 am 20.02.2009 | 9 Antworten
erste mal karotte
hallo haben eure kiddis beim ersten mal karotte euch das entgegengespuckt oder so gegessen?
von Honey21 am 08.05.2010 | 6 Antworten
Karotte in der Flasche
Hallo (wink) und Guten Morgen (kaffee) Mamis .. unsere kleine Maus ist jetzt 14Wochen alt .. hat also nichtmehr all ..
von physiojessi am 19.05.2009 | 7 Antworten
karotte mit in die flasche?
hallo liebe muttis. ich habe vor 2 monaten meinen sohn max gesund und munter zu welt gebracht, er maht sich prima wil..
von sternchen_09 am 21.08.2009 | 43 Antworten
ab wann karotte?
huhu, meine maus ist heute vier monate und ich frage mich wann ich anfangen soll ihr das erste mal karotte zu geben!?..
von Steffifr am 20.05.2011 | 7 Antworten
Karotte Kartoffel und was dann
hallo an alle also ich geb jetz seit 4 tagen karotte kartoffel und was kommt danach?hab gehört das es so was gib wie pa..
von Je-Le am 12.02.2008 | 3 Antworten
Hautfarbenveränderung nach der Karotte?
Hallo verändert sich die Haut des Babys nach Karotte?Meine Tochter ist am ganzen Körper so gelblich nicht die Augen on..
von yvi0403 am 23.04.2008 | 5 Antworten
kürbis oder karotte?
mit was würdet ihr anfangen,kürbis oder karotte? meine kleine ist ende 4.monat und wird durch die milch nicht mehr sa..
von lenaki am 26.05.2008 | 7 Antworten
hilfe karotte und blächungen
meine maus,ende v4. monats kriegt seit gestern karotte.. nach dem essen will sie kein wasser trinken und hat voll die b..
von lenaki am 28.05.2008 | 2 Antworten
hilfe karotte und blächungen
meine maus,ende 4. monats kriegt seit gestern karotte.. nach dem essen trinkt sie nicht so viel wasser und hat voll die..
von lenaki am 28.05.2008 | 8 Antworten
Beikost Karotte im 5 ten Monat
Hi, bin neu hier und komme nicht ganz zu recht. Google hab ich auch die ganze Zeit gesucht, jedoch nichts gescheites ..
von CHiCeKPeRiSi am 30.05.2008 | 7 Antworten
Karotte-Kartoffel-Huhn
Vielen Dank für die Antworten bin erleichtert in etwa.. Jeder macht das anders.
von Phoenixx am 08.07.2008 | 0 Antworten
Karotte- Kartoffel -Huhn
Hallo ihr lieben, mein kleiner ist jetz esrt vor paar Tagen 7 Monate geworden und ißt schon seit 2 Monaten die Mittags..
von Phoenixx am 08.07.2008 | 5 Antworten
Ab wann Karotte Gläschen?
meine kleine ist jetzt 5 monate und 3 tage alt sie bekommt momentan Aptamil1 7 löffel und 210 ml wasser am tag so 4-5 f..
von Sternenregen am 07.01.2009 | 2 Antworten
zufüttern! am besten mit karotte?
wie habt ihr angefangen?Möchte morgen damit mal anfangen der wird bald 6 monate und kommt alle 3 stunden bekommt nur di..
von tuana am 04.02.2009 | 9 Antworten
Karotte oder KArtoffel?
Mein Sohn ist nun fast 6 Monate alt und ich möchte mit fetser Nahrung beginnen. Meine HEbamme erzählte mir, dass nach ..
von Amiekasia am 11.05.2009 | 8 Antworten
ab wann Karotte mit Mais?
Hallo ihr lieben Mamas! Habe am Donnerstag mit Brei angefangen. Nun würde mich mal interessieren,ab wann ich ihr Kar..
von Trami am 16.05.2009 | 2 Antworten
Karotte/Kartoffel und danach?
Hallo Mädels, mein kleiner (4mon.) bekommt seit heute karotte/kartoffel was kann ich ihm danach geben, und wann fängt ..
von Katrin0204 am 04.08.2009 | 3 Antworten
Ab wann Karotte in die Milch?
Liebe Mamis, mich würde interessieren ab wann ihr euren Kleinen Karotte mit in die Milch gegeben habt. Vor dem 4 Mona..
von Eva89 am 08.09.2009 | 13 Antworten
verstopfung wegen karotte?
hallo ihr lieben, meine kleine (5 1/2monate) bekommt seit 1 1/2wochen zum mittag karottenbrei. am sonsten (und nach dem..
von gärtnerin06 am 24.02.2009 | 3 Antworten
Flecken Karotte/Kürbis
Hallo Ihr Lieben, habt ihr nen Tipp für mich wie ich aus Püppis Klamotten Karotten/Kürbisflecken bekomme? Trotz ..
von ButterflyLeonie am 07.11.2009 | 6 Antworten
Karotte, Kürbis, Ratlosigkeit?
Seit über drei Wochen bekommt mein Sohn mittags Brei. Von Karotte hat er Verstopfung bekommen, von Kürbis dann Durchfa..
von Marina86 am 31.03.2009 | 6 Antworten
Mittagsmahlzeit - keine Karotte
Mein kleiner ist 5,5 Monate alt. Ich gebe ihm zu Mittag Karotte mit Kartoffel. Doch er leidet an Verstopfungen. Mit Karo..
von bussi85 am 24.09.2010 | 9 Antworten
Karotte oder Pastinaken?
Hallo Mamis (wink) . Unser Kleiner wird nun 6 Monate und wir wollen morgen mit Beikost anfangen.Nun frage ich mich,was ..
von Sus80 am 08.05.2009 | 5 Antworten
Verstopfung durch Karotte
Hallo Mamis, mein Sohn bekommt seit einer Woche Mittags Brei, wir sind jetzt bei Kürbis da ihn Karotte exrem hartleibi..
von Katja219 am 28.06.2009 | 2 Antworten
Wund durch Karotte?
Hallo Mädels, meine Kleine bekommt seit Mittwoch mittags immer Brei. Hab das, so wie es sein soll, es immer ein wen..
von DiniS am 10.08.2009 | 1 Antwort
beikost-karotte-stuhlgang
hallo,wie ist der stuhlgang bei babys die zu mittag beikost bekommen? ich stille und meine tochter ist seit 5 tagen kü..
von guddi30 am 05.12.2009 | 2 Antworten
Wie bekomme ich Karotte aus Babysachen?
Ich dreh langsam echt durch ich habe mittlerweile Clorix , Gall Seife und so ein Flecken Spray ausprobiert aber ich beko..
von kitty09 am 04.02.2010 | 8 Antworten
Warum mag meine Maus nur Karotte?
Habe heute mal versucht ihr Blumenkohlbrei zu geben aber das stand ihr überhaupt nicht an. Hat total das Gesicht verzog..
von Sweety-383 am 26.03.2008 | 4 Antworten
würd gern mit karotte anfangen
meine kleine 14 wochen alt,bekommt zur zeit die flasche + tee.. würde gern mit karottenbrei anfangen,hab aber angst da..
von lenaki am 18.05.2008 | 8 Antworten
Bauchweh beim Beikoststart mit Karotte
Hallo liebe Mamis. Meine kleine (geb. 14.5.08) jetzt seit 5 Tagen Möhre gestern mit Kartoffel. Zuerst hat sie 2 Tage fa..
von Egerkem am 08.10.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich Karotte wieder aus den klamotten
:-) ich mach meiner tochter immer ein lätzchen um aber sie macht dann immer so pusten naja und dann hat sie immer alles..
von sandra23 am 15.05.2009 | 9 Antworten
Vitaminsaft mit Karotte auf dauer schädlich?
Mein Sohn ( 5 Monate) Trinkt auf Teufel komm raus keine Wasser, Apfelschorle oder Tee, nur Alete Säfte nach den 4 Monat..
von Truemchen am 12.01.2009 | 6 Antworten
hipp: karotte, kartoffel, lachs
meine kleine (5,5 monate) hat das heute zum ersten mal gegessen. hat ihr super gut geschmeckt, ist aber dann schon schre..
von Susi0911 am 02.07.2010 | 6 Antworten
Beikost, Pastenake oder Karotte
Habe heute angefangen mit der Beikost. Der Löffel hat ihm echt Spaß gemacht, aber bei dem Geschmack der Karotte hat er..
von lila03 am 26.07.2011 | 2 Antworten
kennt sich jemand mit milumil karotte aus
wollte meinem bub (17 wochen) ab heute das milumil karotte als abendfläschchen geben, gibts davon verstopfung wegen der..
von anginata am 06.03.2008 | 6 Antworten
Früh-Karotte und Kartoffel=Fester Stuhl?
Hallo ihr Lieben, meine Kleine ist nun schon fast ein halbes Jahr alt und gestern abend habe ich ein paar Löffel Gute..
von Roma08 am 20.06.2008 | 4 Antworten
mus man mit karotte-kartoffel auch langsam anfangen?
hab vor einer woche mit karotte angefangen,und gestern das erste mal karotte mit kartoffel,er hat ein halbes gläschen g..
von lorena1986 am 27.06.2008 | 1 Antwort
Gebe seit 4 Tagen Früh Karotte
ab wann habt ihr angefangen Brei zugeben? Mein kleiner ist 5 Monate alt
von Sabri232 am 04.11.2008 | 3 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
welches eignet sich eher als erster brei-bzw.was davon ist milder oder verträglicher für den magen?
von mädel21rd am 12.02.2009 | 9 Antworten
Beikost: Fester Stuhl nach Karotte
Hallöchen :) seit einer Woche bekommt meine Kleine jetzt Karotte. Gestern und vorgestern hat Sie jeweils ein halbes ..
von Treakle am 18.02.2009 | 4 Antworten
zufüttern Karotte-Kartoffel-Fleisch und dann?
Hallo! Ich habe jetzt eine woche karotte, eine woche karotte und kartoffel und heute das erste mal mit fleisch gefütte..
von sweetangel55055 am 27.01.2010 | 2 Antworten
wie lange soll die eingewöhnungsphase mit karotte dauern?
ich habe nun gestern bei meiner mini mit karottenbrei (6monate und 1tag!)angefangen. ich hatte ja gefragt, wie man das ..
von Jasminmami2009 am 11.06.2010 | 5 Antworten
Trink-Mahlzeit Karotte mit Apfel, kennt das jemand?
ist von Alete aus Folgemilch und Getreide.. Was haltet Ihr davon?
von Nikola76 am 14.01.2008 | 6 Antworten
Ausschlag nach Karotte-Kartoffel Alnatura Brei
Ich habe gestern zhum ersten mal karotte Kartoffel Brei (Alnatura) gegeben. Unser kleiner hat super schnell einen Aussch..
von Dianaja am 24.02.2008 | 2 Antworten
welches gemüse nach karotte-kartoffel-gläschen?
hab meinem lütten 6 tage nur karotte gegeben, dann karotte. kartoffel und übermorgen wollte ich was neues ausprobieren..
von anginata am 05.03.2008 | 3 Antworten
1 von 76
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mein Kind isst kein Gemüse

Viele Eltern plagen sich täglich mit der Tatsache ab, dass ihr Kind kein Gemüse isst. Jede noch so liebevoll zubereitete Speise wird abgelehnt, wenn in ihr ein Stück Karotte oder Zucchini zu finden ..


Karottenkuchen

Ein leckerer Karottenkuchen darf zu Ostern nicht fehlen. Mit diesem Rezept kannst du Karotten mal anders servieren. Schmeckt Groß und Klein und passt toll zum Osterbrunch. ..




uploading