Karotte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

karotte mit in die flasche?
hallo liebe muttis. ich habe vor 2 monaten meinen sohn max gesund und munter zu welt gebracht, er maht sich prima wil..
von sternchen_09 am 21.08.2009 | 43 Antworten
Ab wann Karotte in die Milch?
Liebe Mamis, mich würde interessieren ab wann ihr euren Kleinen Karotte mit in die Milch gegeben habt. Vor dem 4 Mona..
von Eva89 am 08.09.2009 | 13 Antworten
Karotte oder Pastinaken?
Hallo Mamis (wink) . Unser Kleiner wird nun 6 Monate und wir wollen morgen mit Beikost anfangen.Nun frage ich mich,was ..
von Sus80 am 08.05.2009 | 5 Antworten
beikost-karotte-stuhlgang
hallo,wie ist der stuhlgang bei babys die zu mittag beikost bekommen? ich stille und meine tochter ist seit 5 tagen kü..
von guddi30 am 05.12.2009 | 2 Antworten
würd gern mit karotte anfangen
meine kleine 14 wochen alt,bekommt zur zeit die flasche + tee.. würde gern mit karottenbrei anfangen,hab aber angst da..
von lenaki am 18.05.2008 | 8 Antworten
Bauchweh beim Beikoststart mit Karotte
Hallo liebe Mamis. Meine kleine (geb. 14.5.08) jetzt seit 5 Tagen Möhre gestern mit Kartoffel. Zuerst hat sie 2 Tage fa..
von Egerkem am 08.10.2008 | 5 Antworten
Beikost, Pastenake oder Karotte
Habe heute angefangen mit der Beikost. Der Löffel hat ihm echt Spaß gemacht, aber bei dem Geschmack der Karotte hat er..
von lila03 am 26.07.2011 | 2 Antworten
erster brei pastinake oder karotte
welches eignet sich eher als erster brei-bzw.was davon ist milder oder verträglicher für den magen?
von mädel21rd am 12.02.2009 | 9 Antworten
Simmt es das man von karotte gläschen harten Stuhlgang beko..

von dasti am 09.07.2008 | 8 Antworten
Meine KLeine verträgt keine Karotte wie wir neulich rausgef..
ist noch jemand hier deren kleines keine karottte verträgt? meine frage wäre nämlich auf was die babys dann auch re..
von Niki82 am 08.11.2009 | 9 Antworten
soll ich nach karottenbrei mit karotte kartoffel weiter mach..
bin die karottenflecken leid und will am liebsten gar keine möhre mehr geben..aber warum ist in pastinaken kartoffel br..
von mamivonhannah am 06.07.2008 | 5 Antworten
Guten Morgen zusammen, meinte Tochter (6 Monate) bekommt sei..
Gestern bin ich deshalb auf Zucchini/Kartoffel umgestiegen in der Hoffnung, dass die Verstopfung weggeht. Habt Ihr einen..
von mimi2008 am 03.02.2008 | 6 Antworten
Mein Kind und Gemüse- never
Meine Tochter ist 17 Monate und eigentlich super drauf. Sie ißt mit Vorliebe Wurst und Fleisch. Nur an Obst udn Gemüse..
von sitzriese am 21.07.2007 | 7 Antworten
bitte HILFE!
Hab da ein großes Problem, mein kleiner wird in 8 tagen vier monate. seit ca 2 wochen verweigert er mir jegliche flasch..
von martina1984 am 28.10.2007 | 10 Antworten
hallo wie bekomme ich die hellen Sauger (Silikon) wieder sau..
wenn ich meinem kleinen karotte ins flaschi geb verfärbt sich der schnuller gelb, wie bekomm ich den wieder weg?
von martina1984 am 28.10.2007 | 3 Antworten
Body´s reinigen
Hallo ihr lieben.. sagt mal wenn bei euren kleinen mal was ausversehen von der Pampers bis zum Body gelaufen ist wie bek..
von MamavonMaya am 15.11.2007 | 5 Antworten
Wie habt ihr eure Zwerge an Brei gewöhnt?
Meine Kleine sollte heute mal den ersten Brei probieren. Habe Karotte gewählt. Zum Start geeignet. Aber sie hat nur gew..
von sanny1979 am 21.11.2007 | 7 Antworten
Pastinake?
Habe in einer meiner letzten Fragen als Antwort bekommen, dass Pastinake besser gegessen wird und besser schmeckt als Ka..
von bienchen04685 am 09.03.2008 | 5 Antworten
Kann ich den Babybrei auch mit Karottensaft anrühren?
Meine Kleine liebt Karotte in allen Varianten, aber vom Brei am abend hält sie nicht viel
von cherry292 am 10.04.2008 | 2 Antworten
Alete Teeprobe - ich glaubs ja nicht
Da kam gerade ein Probenpäckchen von Alete. Da war dann auch ein Teebeutel drin: Bio-Früchte-Tee - jetzt kommts - MIT ..
von Schietbüddel am 07.10.2008 | 6 Antworten
Meine Tochter ist 10 Monate alt und will keinen Brei essen
Habe große Schwierigkeiten mit der Umstellung von Flasche auf Brei. Mit Karottenbrei habe ich angefangen, dann erweiter..
von kuecki am 23.11.2007 | 7 Antworten
Was tun bei langanhaltendem Durchfall
Unser Kleiner hat seit einer Woche Durchfall, nach einmaligem Erbrechen und es wird nicht besser. DerArzt rät jedesmal ..
von Bine42 am 20.12.2007 | 6 Antworten
schlechtes Trinkverhalten
Meine Tochter, 5 Monate, trinkt in letzter Zeit ganz schlecht. Sie schreit dabei, wirft sich nach hinten, trinkt dann wi..
von leahmaus am 24.01.2008 | 2 Antworten
Unverträglichkeit duch Karottenbrei
Hallo zusammen, es geht um meine Zwillis, sie sind 15,5 Wochen alt und ich habe am Sonntag angefangen ihnen etwas Kar..
von heike230284 am 07.02.2008 | 6 Antworten
Karottenflecken - wie bekommt ihr sie raus?
Guten Abend zusammen, meine Tochter saut beim essen alles mit Karotte voll, ist ja auch nicht weiter schlimm, aber au..
von Liselottchen am 27.12.2008 | 3 Antworten
Beginnen mit der beikost!
Hallo! Mien Sohn ist jetzt knapp 5 monate.Wann habt ihr angefangen mit dem ersten Brei Karotte oder Pastinake .. zu geb..
von schteffi am 03.01.2009 | 4 Antworten
Probleme mit Nahrungsumstellung
Hallo ihr lieben, meine Kleine soll jetzt laut Arzt mit Beikost immer ein bisschen anfangen, isst auch brav ihre Karotte..
von Alexandra1977 am 15.02.2008 | 3 Antworten
Gläschen oder selbstgekocht
Also ich lese hier immer wieder mal wie furchtbar die Gläschen schmecken und Karotte würde nicht wie Karotte schmecken..
von schneckel am 18.02.2008 | 11 Antworten
hallo,ab wieviel tage ohne stuhlgang bei baby5 monate muss m..
ich gebe meiner kleinen seit 2 wochen mittags beikost.leider hab ich es mit karotte wie es aussieht übertrieben und mei..
von mamica07 am 20.04.2008 | 5 Antworten
Hallo! Ich habe vor knapp 3 Wochen mit dem Mittagsbrei bei m..
Wir sind jetzt bei Karotte mit Kartoffel und seit heute Pute angelangt. Schmeckt ihr ganz gut! Ab wann würdet ihr mit d..
von SimonePaula am 20.04.2008 | 1 Antwort
Mein Baby (5 Monate) mag nicht trinken (Wasser, Saft, Tee) a..
Hallo! Meine Kleine ist nun schon 5 Monate alt und ich habe die Mittagsmahlzeit durch eine Karotten-Kartoffel-Hühnche..
von Aida0712 am 21.04.2008 | 6 Antworten
Verstopfung von Karottenbrei?
Haben eure nach dem ersten Brei (Karotte) auch etwas schweren Stuhlgang? Haben jetzt erst angefangen Brei zu geben. Soll..
von twinsmama1 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Mehr Hunger nach Abendbrei?
Meine jüngste Tochter ( 6 Monate ) schläft schon seit sie 7 Wochen alt ist durch. Sie hat schon einige Wochen Karotte ..
von hini79 am 25.04.2008 | 1 Antwort
Beikost - 2 Woche (nach
Was empfiehlt Ihr mir, Noah (in einer Woche 6 Monate) als zweites zu geben? Eine Woche Pastinake ist fast vorbei. Ich w..
von BlueAngle79 am 26.04.2008 | 4 Antworten
Mit welcher Beikost anfangen?
Hallo Mamis wollte mal fragen mit welcher Beikost ihr angefangen habt. Mein KA meinte ich soll mit Obst anfangen! Hab..
von Sabse22 am 28.04.2008 | 14 Antworten
Blähungen von Fenchel?
Kann das sein? Eigentlich ja nicht oder? Meine Kleine bekommt seit 3 Tagen zum Mittag Karotte mit Fenchel, seitdem hat s..
von Püppilotta am 21.05.2008 | 5 Antworten
essensdrama : )
ich weiss ich bin nicht die einzige mit diesem problem und ich weiss bei dieser frage gibts keine patentantwort aber vie..
von Julchen81 am 27.06.2008 | 18 Antworten
wann obstbrei?
gebe meinem 6 monate alten sohn seit 1 1/2 wochen gemüse brei. habe mit karotte angefangen. seit gestern gebe ich ihm p..
von _melek_ am 03.10.2009 | 3 Antworten
HAbe meinen Kleinen begonnen zuzufüttern - nun hat er Verda..
Emilian (6 Monate) hat nun Pastinake und Karotte mittags ein paar Löffelchen bekommen und hat nun Verdauungsprobleme (V..
von FlorasMami am 30.06.2008 | 10 Antworten
mit 17 wochen darf er doch schon karottenbrei mittags und gr..
meine nachbarin meint das sei zu früh für ihn angeblich wird er dadurch zu dick ,bzw. sein magn zu gross.. und späte..
von jannes-maus am 05.08.2008 | 4 Antworten
kann ich schon mit Gläschen beginnen
Huhuuu ihr Lieben .. ,hab heute mal wieder ne Frage zum Thema Beikost bzw Gläschen. Meine kleine ist jetzt 14 Wochen al..
von dorftrulli am 27.08.2008 | 12 Antworten
fiese flecke in den klamotten
wie bekommt ihr diese doofen flecken (karotte,tomate,spinat etc) aus den klamotten? welches fleckenmittel is am besten? ..
von Schnatti1984 am 01.09.2008 | 10 Antworten
Brauche Euch! Beikostalter? Ab wann läßt der Saugreflex be..
Hallo Zusammen, kleine Vorgeschicht: Noah ist für sein Alter recht groß und kräftig (ist jetzt 4,5 Mon. und hat mi..
von big-tuffelchen am 10.09.2008 | 14 Antworten
warum baby erst ab dem 6 monat beikost geben
ich kann das echt nicht verstehen.seit jahrhunderten gab man babys ab der 6 woche beikost.jetzt aufmal soll das alles ve..
von florabiene am 12.09.2008 | 27 Antworten
Halli Hallo,bin grad beim Beikostanfangsdilemma;-) hab so vi..
1.)wie lang muss ich zur Beikost dazu noch stillen?Beispiel:habe mittagsbrei mit Karotte angefangen-wann kann ich aufhö..
von 1983babe am 13.10.2008 | 8 Antworten
Brei
Hallo liebe Mami's mein Sohn ist 4 Monate alt und wir füttern ihm die 2er Milch von Milumil (KÄ hat das vorgeschlag..
von Blue83 am 20.10.2008 | 7 Antworten
säfte verdünnen?
hallo, habe jetzt schon öfter gehört, dass man die babysäfte verdünnen soll mit wasser.. stimmt das? meine kle..
von Susi0911 am 27.10.2008 | 10 Antworten
babyrezepte
Babybrei mit Hähnchen und Karotten. 400 g Karotte(n) 100 g Hähnchenbrust 280 ml Wasser 40 g Butter oder Oliv..
von karimaa am 30.10.2008 | 8 Antworten
Brauche dringend antworten : o)
Mein kleiner wird am freitag 5 monate.Man sagt ja eigentlich wenn sie 1x die woche stuhlgang haben verwerten sie die mut..
von cindy30 am 03.11.2008 | 11 Antworten
Beikost Einführung! Neue Sorte auch vor 1 Woche wechseln m..
Hallo Mamis!Hab bis vorgestern noch voll gestillt und wollte es eigentlich den Monat noch durchziehen.Da aber unsere Kle..
von mama0905 am 17.12.2008 | 5 Antworten
HILFE Babynahrung
hallo .. also langsam blick ich nicht mehr durch! hab jetzt am 31. angefangen meiner maus karotte zu fuettern! so un..
von asullm am 03.01.2009 | 9 Antworten
Brei
Hallo liebe Muttis, ich hab schon mal sowas ähnliches gefragt. Ich hab folgendes Problem. Mein kleiner Mann ist jetzt ..
von Katja-mit-Elias am 12.01.2009 | 9 Antworten
welche Breisorte am Anfang
Hallo, wollte mal fragen, mit welcher Breisorte ihr so angefangen habt. Karotte oder Pastinake oder oder .. und von w..
von angel8019 am 22.01.2009 | 12 Antworten
Probleme mit Verstopfung durch Beikost
Hallo, kann mir jemand helfen? Meine Kleine bekommt seit einigen Tagen Karotte als Mittagessen, aber seit dem hat Sie ve..
von Christinakonrad am 03.02.2009 | 9 Antworten
Eine häufige frage
Über beikost. Und zwar wollte ich das eigentlich mit ihrem kinderarzt besprechen, aber wie so üblich erreicht man d..
von SchallDicht am 04.02.2009 | 9 Antworten
wie macht ihr das mit dem mittagsschlaf?
hallo liebe mami`s und bald mami`s .. ich hab da ma ne frage .. mein kleiner (5monate ) bekommt jetzt mittags so geg..
von leons-mama0209 am 09.02.2009 | 11 Antworten
1 beikost/jetzt bauchweh
Hallo seit samstag kriegt meine kleine Karotte vor der mittagsflasche also schmecken tut es ihr ja wahnsinn nur nach 10 ..
von 131008 am 16.02.2009 | 4 Antworten
Woran erkennt man, dass das Baby einen Brei nicht verträgt?..
Meine Maus bekomt seit zwei tagen mittags Karotte und hat heute Nachmittag recht komisch reagiert. Jetzt weiss ich nicht..
von Nadi am 25.02.2009 | 2 Antworten
Stillen on allen ehren aber was zu viel ist ist zu viel
hab grad mit einer Freundin telefoniert ihr sohn ist jetzt 8 monate. und sie stillt ihn noch .. voll. das heisst er bek..
von Scarli am 26.02.2009 | 27 Antworten
Rote trockene Flechten
Hallo Mamis, kann es sein, dass mein Sohn auf Waschmittel oder dergleichen allergisch ist? Er hat im Gesicht extreme ..
von Madi-Len am 11.04.2009 | 1 Antwort

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mein Kind isst kein Gemüse

Viele Eltern plagen sich täglich mit der Tatsache ab, dass ihr Kind kein Gemüse isst. Jede noch so liebevoll zubereitete Speise wird abgelehnt, wenn in ihr ein Stück Karotte oder Zucchini zu finden ..


Karottenkuchen

Ein leckerer Karottenkuchen darf zu Ostern nicht fehlen. Mit diesem Rezept kannst du Karotten mal anders servieren. Schmeckt Groß und Klein und passt toll zum Osterbrunch. ..




uploading