Karotte

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beikost
Hallo ihr Mamis, Mein kleiner Spatz (4 Monate alt) will keinen Brei essen. Habe vor 2 Wochen mit Karotten angefangen. ..
von kleinerkeks89 am 06.03.2017 | 8 Antworten
Ab wann habt ihr Beikost gegeben?
Hallo liebe Mamis, Meine kleine Maus ist jetzt genau 3 Monate alt, und ist, laut Kinderarzt schon seeehr weit für ihr ..
von Mona_Joelina am 22.05.2016 | 29 Antworten
spucken nach beikost
Hallo Mein kleiner bekommt seit ca. 4 wochen beikost. Eigentlich immer gut vertragen. Aber heute hat er schon öfter..
von Tineanne am 04.03.2016 | 5 Antworten
Frage zu Abendbrei und Früchten ab 6. Monat
Hallo,habe eine Frage. Letzten Samstag habe ich bei meiner Kleinen mit der Beikost (Karottenbrei) angefangen. Nun steige..
von conni79 am 03.02.2016 | 10 Antworten
fast 6 monates Baby lehnt plötzlich Flasche ab
mein kleiner Zwerg macht mir schon wieder etwas Kummer.Er wird jetzt am 26.1. genau 6 Monate.Seine Trinkmenge beträgt a..
von mandyK84 am 10.01.2016 | 17 Antworten
Knabberkram für Babies
Hallo Mamas und vllt auch Papas ;) Ich wende mich heute mal wieder an die breite Masse, weil ich einen Tip bräuchte...
von xxWillowXx am 06.01.2016 | 27 Antworten
ab wann abends Brei?
Guten Morgen, Der kleine wird morgen 5monate, seid 2wochen bekommt er mittags Brei. Erst 8Tage Pastinake und jetzt w..
von MausiIn am 24.11.2015 | 31 Antworten
brei schmeckt nicht.
Hallo ihr lieben, Mein Sohn bekommt seit zwei Wochen brei mittags. Jetzt ist es so, das er eine Woche lang Kürbis bek..
von SaschasMum am 05.11.2015 | 24 Antworten
Beikost-Frage
Hallo. mein Sohn ist 5 Monate und wir haben vor 3 1/2 Wochen mit des Mittags-Beikost angefangen. haben zuerst Pasti..
von 1986Mama am 06.10.2015 | 5 Antworten
Erste babykost
Meine kleine ist morgen 14wochen alt, also bald vier Monate. Eigentlich wollte ich mit zu füttern anfangen wenn sie fü..
von annika21 am 05.10.2015 | 12 Antworten
Essen einwecken?!
Hallo also ich mag mein Sohn nicht so gerne das essen aus den gläsern geben doch für unterwegs wenn ich bei mein Elter..
von julia1609 am 09.06.2015 | 17 Antworten
Wie bekommt man Karottenbrei aus dem Gesicht?
Der frische Karottenbrei kann man gar nicht so schnell aus dem Gesicht bekommen schon ist wieder was dran. Wie bekommt m..
von Mientje am 19.05.2015 | 6 Antworten
beikost
Meine kleine isst nun mittags ein glässchen karotte. Soll ich nun wechseln zu nen anderen gemüse oder lieber karotte m..
von Bunnyspeedy am 28.04.2015 | 2 Antworten
Beikost..
Hallo ihr lieben, mein kleiner Mann isst jetzt seid 2-3 Wochen jeden Mittag ein Gläschen Karotten oder auch Karotten mi..
von birtanem2014 am 17.04.2015 | 8 Antworten
beikost anfang
Unsere maus ist nun schon 18 Wochen und würde nun mit der Beikost anfangen nun meine frage, ich fang ja erst löffelwei..
von Bunnyspeedy am 28.02.2015 | 13 Antworten
Mädels - ick brauch mal eure Hilfe in Sachen Kochen !
Ick mach bei einem Kochmützen-Wettbewerb mit. Es werden bestimmte Zutaten vorgegeben, die man unbedingt mit dabei haben..
von Solo-Mami am 01.02.2015 | 21 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
Ab wann Karottensaft mit in die Pre Nahrung?
Hallo mamis ! :-) meine Mutter hat meinen Geschwistern , meinen Neffen und Nichten und natürlich mir früher recht ..
von tatiii00 am 19.10.2014 | 59 Antworten
beikost was darf sie alles
Meine kleine ist jetzt 4 monate und 3 tage alt. Am samstag hat sie das erste mal mittags karottenbrei (natürlich selbst..
von tattiidennis am 18.08.2014 | 11 Antworten
Beikost
Hallo ihr lieben. Ich hab da ein folgendes problem. Und zwar meine Tochter ist mittlerweile 21 Wochen alt und bekommt s..
von simona4ka am 12.06.2014 | 8 Antworten
trinkmenge baby 7,5 monate
Hi, kenn es so nicht von meinem Großen, der hat in dem Alter nur zwei Flaschen am Tag gehabt, dazu 250ml Wasser und..
von bellybutton26 am 23.04.2014 | 3 Antworten
Was kann meine Tochter noch essen auser Getreide Brei? Früc..
Hallo Zusammen! Meine Tochter (6 Monate) trinkt Aptamil 2 und isst Getreide Brei. Nun wenn ich ihr Banane verstampfe ..
von ViviNea am 05.04.2014 | 17 Antworten
Magen Darm Grippe?!
Hi Mädels Ich mach mir fürchterlich sorgen um meine Tochter (6). Am letzten Freitag kam sie aus dem KiGa heim und hat..
von Nayka am 05.03.2014 | 7 Antworten
7 Mo altes Baby Stuhlgang Probleme
meine maus hatte von anfang an darmprobleme. erst 3 monats koliken vom feinsten, dann oft nur mit hilfe entleeren kön..
von mamu87 am 24.01.2014 | 11 Antworten
Was gibts morgen mittag?
Guten Abend! Was gibts den bei euch morgen mittag zu essen? Ich weiß wieder mal nicht so wirklich was. Dachte irgend..
von Girlmami am 04.01.2014 | 6 Antworten
Mein Sohn möchte nach dem Brei noch eine Flasche Milch
Mein Sohn wird morgen 5 Monate alt. Heute z.B. hat er ein Gläschen Karotte- Kartoffel- Brei gegessen und war auch erstm..
von Caro87 am 01.01.2014 | 6 Antworten
HALLO brauche Eure Hilfe
Weiß jemand wie das neue Spiel heißt kommt in der Tv Werbung mit Hase und Karotte(nicht Lotti Karotti)? Freue mich üb..
von christine1 am 15.12.2013 | 3 Antworten
Gemüse
Guten Abend...was haltet ihr von gefrorenem Gemüse?? Bei uns gibt es täglich Gemüse...sei es Brokkoli, Blumenkohl, Ro..
von Sisi82 am 05.12.2013 | 13 Antworten
brei
oh man, jetzt dachte ich unsere dritte wird einfacher mit zufüttern, da es doch recht gut klappte.jetzt gehts mittags w..
von bernsdorf am 13.11.2013 | 2 Antworten
Karottenbreiflecken
Hallo zusammen, Kann ich die Lätzchen mit den karottenbreiflecken zusammen mit den weißen Hemden waschen, oder habe..
von Leyla2202 am 12.11.2013 | 1 Antwort
Richtig leckere Gemüsesuppe
Wir sind nächste woche mit der gesunden Jause fürn Kiga dran und da man da ein kleines leckeres gesundes rezept dazu l..
von 2fach-mama am 17.10.2013 | 16 Antworten
Karotten Flecken
Mit was bekomme ich am besten Karotten Flecken aus den Klamotten raus. Habs schon mit Ariel Fleckenentferner und Vorwasc..
von Erixa am 15.10.2013 | 12 Antworten
Beikost
meine Kleine ( 5 Monate ) hat vor 4 Wochen mit dem Mittagsbrei ( Karotte, Pastinake, Zucchini, Fleisch ) begonnen. Sie h..
von Capucchino am 01.10.2013 | 5 Antworten
Hilfe, der Fleckenteufel
Hallo Ihr Lieben, habt Ihr einen Tipp, wie man Karottenflecken aus Babykleidung bekommt? Hab schon einige Tipps auspro..
von LaLeLu2012 am 18.09.2013 | 6 Antworten
Karottenflecken
wie bringt ihr die aus Bodys, Strampler und Mullwindeln!! Hab die Windeln sogar schon gekocht, aber die Flecken gehen ni..
von Capucchino am 17.09.2013 | 8 Antworten
Was macht ihr gegen Karottenflecken?
Frage steht ja schon oben ;) Mit was gehen die am besten raus? Hab gehört gallseife soll gut wirken.
von MucMama am 12.09.2013 | 7 Antworten
Jause für die Schule
So,die Schule hat wieder begonnen und somit beginnt auch wieder die frage was geb ich meinem Kind für Jause in die Schu..
von Girlmami am 09.09.2013 | 4 Antworten
Heute den ersten Karotten-Brei probiert, ABER
... sie hat ganz schön das Gesicht verzogen! ;) Hat ihn aber auch nicht wieder ausgespuckt. Werde jetzt mal sehen wiedi..
von MucMama am 08.09.2013 | 5 Antworten
essen
hallo, mein sohn bald 11 monate kann keine feste nahrung essen. egal ob es weiches brot oder zerdrückte karotte usw. is..
von juliaundthomas am 26.08.2013 | 4 Antworten
wann habt ihr angefangen zuzfüttern ?an die stillmamis
hallo ihr lieben, ich wollte mal gerne von den mamis die voll gestillt haben bzw es noch machen ,wann ihr angefangen ..
von diah29 am 15.08.2013 | 14 Antworten
Hipp Reine Früh-Karotten
Hallo kann ich das Gläschen auch unaufgewärmt geben??
von Louis13 am 04.07.2013 | 9 Antworten
brei frage
hallöchen, wie war das noch mal mit brei anfangen mit karotte wielange nur karotte und wie steiger ich es bis ich alle ..
von leony23 am 01.07.2013 | 2 Antworten
Essverhalten
Hallo liebe Mamis, wir haben ein Riesen Problem mit unserem 7 monaten jungen Mäuschen. Er war von Anfang an ein schlec..
von floppi am 12.06.2013 | 5 Antworten
Absolute Mode-no gos ?
Nun folgt mal wieder eine voellig sinnlose Umfrage: Was wuerdet ihr denn niemals anziehen? Was ist absolutes "NoGO"? ..
von lisa600 am 11.06.2013 | 93 Antworten
Ab wann den ersten Brei?
Hallo ab wann habt ihr den ersten Brei gegeben? Findet ihr es im 4. Monat zu früh? Wenn man nur mit Karotte anfangen ..
von o0julchen0o am 06.06.2013 | 5 Antworten
Wie denkt ihr darüber?
Bin grad schockiert aber was soll ich tun ... Meine Schwägerin hat vor 9 wochen ihren sohn zur welt gebracht! Er ist..
von 2fach-mama am 27.05.2013 | 12 Antworten
Help bitte schnell
Koche für meine Motte (5 Monate) den Brei immer selbst.Nun habe ich vergesssen,rechtzeitig vorzukochen und habe nur das..
von Mullemauz am 25.05.2013 | 5 Antworten
Mein Baby isst nicht´s vom Löffel, wer hat Tips?
Hallo, meine Kleine (fast 7 Monate alt) isst einfach nichts vom Löffel. Ich versuche es jetzt schon fast vier Wochen la..
von LucyLu am 02.04.2013 | 5 Antworten
durchfall
hallo mein sohn ist jetzt 1 jahr und 2 monate alt und hat seid ein paar tagen durchfall, trinken tut er gut 1 1/2 liter ..
von Schnucki1985 am 01.04.2013 | 5 Antworten
Unser Zwerg bekommt heute das erste Mal Frühkarotte
Guten Morgen ;) Unser Sohn bekommt heute das erste mal Frühkarotte. Ich weiß gar nimmer wie wir das bei unserer Tocht..
von MamaOkt2010 am 22.03.2013 | 3 Antworten
hilfe, schwarze fäden in der windel!
Hallo meine kleine bekommt seit 6 tagen brei. Die ersten 2 tage kürbis dann karotte weil kürbis gleich nach dem essen ..
von -eva- am 04.03.2013 | 3 Antworten
Karottensaft in Milch?
Wer von euch macht Karottensaft ins Milchfläschchen und ab welchem Alter habt ihr damit angefangen?
von mama-pucki am 29.01.2013 | 14 Antworten
brauch mal rat
Hallo zusammen, mein Mäuschen ist jetzt 7 Monate und hat eigenlich immer mal gespuckt. Sie isst mittags ein Menu un..
von Felice2012 am 20.01.2013 | 3 Antworten
Das regt mich ja nun doch auf!
Ich verstehe, dass das Inet eine gewisse "Intelligenz" hat und bei der Suche nach Schlagworten dann gleich "ähnliche" u..
von Moppelchen71 am 08.01.2013 | 9 Antworten
Breifrage.
Hi, ich habe meinem Sohn 4 mon. jetzt 3 Tage lang frühkarotten gegeben. Da er bereits am 1 Tag ein ganzes Gläschen ge..
von lanunanni86 am 26.12.2012 | 10 Antworten
Essen ab dem 10ten monat
Hallöchen ihr lieben, ich möchte mich gern bei euch erkundigen was ihr so euren kleinen ab dem 10ten Lebensmonat zu es..
von Jaranea am 16.11.2012 | 11 Antworten
Bin auf der Suche nach neuen Rezepten für Babybreie :-)
Hallo liebe Mamis, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Ich bin auf der Suche nach neuen Rezepten für den Mittagsbr..
von Lukas-Mami am 12.11.2012 | 5 Antworten
Beikoststart
Habe mit 3 Monaten angefangen 3/$ Löffel Möhrenbrei zu geben die hat er auch ab und an gegessen aber manchmal war der ..
von sevte26 am 07.11.2012 | 8 Antworten
mein Kind mag nicht aufs Klo wegen Schmerzen
Hallo Mamis! Kennt wer einen Trick, meine Kleine (3 Jahre) jammert vor Schmerzen und mag nicht aufs Klo gehen. Sie krieg..
von _Carmen_ am 02.11.2012 | 13 Antworten
Nach stillen Folgemilch und Brei geben? Bald 6. Monate alt
Ich stille meine Kleine voll. Nun ist sie aber bald 6 Monate und ich fange langsam an ihr Karottenbrei zu geben. Nun m..
von 19Maja90 am 25.10.2012 | 3 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Mein Kind isst kein Gemüse

Viele Eltern plagen sich täglich mit der Tatsache ab, dass ihr Kind kein Gemüse isst. Jede noch so liebevoll zubereitete Speise wird abgelehnt, wenn in ihr ein Stück Karotte oder Zucchini zu finden ..


Karottenkuchen

Ein leckerer Karottenkuchen darf zu Ostern nicht fehlen. Mit diesem Rezept kannst du Karotten mal anders servieren. Schmeckt Groß und Klein und passt toll zum Osterbrunch. ..




uploading