Kalbfleisch

Das Kalbfleisch ist das Fleisch von jungen Rindern, die nur wenige Monate alt sind. Die Kälber dürfen max. 8 Monate alt sein, damit das Fleisch noch als Kalbfleisch bezeichnet werden darf.

Zum Thema passend: Rind, Kälber, Fleisch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kalbfleisch
irgendie ist mir das nicht geheuer.. ein Babykälbchen stirbt, so jung und so klein.. ich koche selber für meine Tochte..
von malvina am 17.02.2010 | 9 Antworten
Hab mal eine frage zum rezept
Also hier das rezept: - Babybrei mit Kalbfleisch dazu Kartoffel und Spinat Zutaten 200 g Kartoffeln 200 g Bl..
von Netty1989 am 09.09.2008 | 4 Antworten
Und ihr lieben was gibt es den heute leckeres bei euch zum M..
Bei uns gibt es heute \'Züri Gschnätzlets\' mit Rösti und grünen Salat. Das schmeckt total lecker, hier das Rezep..
von NUKI am 27.08.2008 | 6 Antworten
Fragen zu Beikost Gemüse-Fleisch-Brei
Hallo Zusammen, unsere Kleine ißt seit ca. 10 Tagen mittags immer ein Glas (190 g) Pastinaken mit Kartoffeln, ansch..
von coli32 am 30.05.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum