⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kaiserschnitt schmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
wie ging es euch nach einen kaiserschnitt? aber nicht mit vo..
hallo habe nächste Woche die Geburt unserer tochter. bekomme ich per Kaiserschnitt, aber nicht mit Vollnarkose. schrei..
von Sternchendeluxe am 29.06.2013 | 9 Antworten
Ist es möglich eine normale Geburt zu haben, trotz dieser n..
Hallo, wer von euch hatte eine Symphysenlockerung in der Schwangerschaft und hat normal entbunden? Bei meinem 1.Kind kon..
von erstlingsmama87 am 14.02.2013 | 8 Antworten
Was Darf ich und was nicht nach einem Kaiserschnitt?
Hallo ihr lieben ... Leider wurde es am 26.08.12 wieder ein KS aber meine Maus ist gesund und munter zur welt gekomme..
von Winstonsmama am 30.08.2012 | 10 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
nach 4 wochen nach kaiserschnitt wieder blutung?
Hallo zusammen hab mal ne frage ging es jemanden auch so ählich hatte am 11.2 en kaiserschnitt weil die kleine zu gro..
von stundgirl am 16.03.2012 | 6 Antworten
Dicke Stelle an Kaiserschnitt Narbe Wer kennt das?
Hallo ihr lieben. Hab es endlich geschafft. Mein kleiner wurde am 3.3. per Kaiserschnitt geholt und ist putzmunter. J..
von Niesebiese am 10.03.2011 | 13 Antworten
Hilfe Kaiserschnitt in 5 Tagen und totale Angst davor
Hallo ihr lieben. Ich weiß schon seit dem 5. Monat das mein kleiner per Kaiserschnitt auf die Welt kommt. War auch die ..
von Niesebiese am 26.02.2011 | 18 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
Wer hatte Dammschnitt und Kaiserschnitt
Ich hatte beim meinem Sohn einen Dammschnitt der mir nach der Geburt unheimeliche Probs bereitet hat. Ich konnte nicht s..
von linnefitz am 19.11.2010 | 14 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Wie ging es Euch nach dem Kaiserschnitt?
Hallo liebe Mamis! Ich bin mit Zwillingen in der 33. Woche schwanger und die Ärzte haben mir gester aus versch. Grü..
von Zwillinge2010 am 21.04.2010 | 13 Antworten
36 ssw, möchte wunschkaiserschnitt, geht das so einfach?
hi, bin neu hier, bin jetzt in der 36 ssw und seit anfang der ss denke ich über einen kaiserschnitt nach. ich kö..
von louis09 am 18.09.2009 | 16 Antworten
Kaiserschnitt trotz Erkältung?
Hallo Mamis! Ich soll nächste Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen. So langsam macht sich aber eine Erkältun..
von Akki am 14.09.2009 | 9 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
wer kennt eine Gebärmutterentzündung nach einem Kaiserschn..
hatte am 16.06 einen KS. wurde nach 7 Tagen entlassen, war 5 Tage zu Hause, dann bekam ich 38° C Fieber und auf der lin..
von BlueLady am 04.07.2009 | 1 Antwort
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
Wie lange hat man nach einem Kaiserschnitt schmerzen?
Hallo bin in der 35SSw und bekomme am 15.09.2008 einen Kaiserschnitt kann mir jemand sagen wie lange man danach noch Sch..
von SarahMaria83 am 21.08.2008 | 10 Antworten
Wundheilung Kaiserschnitt - Nachsorge Kaiserschnitt
Hallo! Habe nun den Termin für den KS meiner Zwillinge bekommen (22.09.) und natürlich auch die große Aufklärung, wi..
von Nelianton am 14.08.2008 | 3 Antworten
wann darf ich nach kaiserschnitt mit sit ups anfangen?
hatte vor genau11wochen einen notkaiserschnitt und würde jetzt gerne was gegen den bauch tun um schnellstmöglich die 3..
von fluffy81 am 08.04.2008 | 5 Antworten
an alle die einen kaiserschnitt hatten
hallo, das ich einen kaiserschnitt bekomme weiß ich schon und jetzt hat der FA den 1. April genannt. jetzt zu meiner..
von Schuschu01 am 13.03.2008 | 17 Antworten
Unterschied eingeleitete Geburt oder spontane
Also meine erste Tochter kam zwar natürlich zur Welt, kein Kaiserschnitt o.ä. aber die Geburt musste eingeleitet werde..
von EnIkMa am 22.08.2007 | 12 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x