Kaiserschnitt narben

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist das möglich und wie wird dann operiert
Hallo.ich habe ein bauchwandbruch Narbenbruch am unterbauch. Im Internet steht das eine Operation manchmal in spinalanä..
von Ferdi1970 am 17.06.2017 | 6 Antworten
kann man bei grossen bauchdeckenbruch narbenbruch nach vorra..
Hallo. Ist die grösse des Brüche egal? Hallo letzte Woche war Vorbereitung zur narbenbruch Gespräch mit Chirurg..
von Ferdi1970 am 16.06.2017 | 15 Antworten
Narbenschmerzen
Huhu Hatte vor 3 jahren und 16 monaten einen kaiserschnitt Jetzt tut die narbe immer und immer wieder weh und pocht..
von theangie am 30.07.2015 | 2 Antworten
Schwanger nach 2 Kaiserschnitten, Schmerzen Narbenbereich
Hallo Mamas Vielleicht War jemand von euch schon mal in der gleichen Situation oder hat Ahnung. Ich hatte zwei medizin..
von Haselmaus123 am 29.05.2015 | 10 Antworten
kaiserschnittja oder nein
So nun mal schnell zu meiner Geschichte ... ich habe zwei wundervolle Mädels 2003 habe ich meine große spontan be..
von Sephoria am 29.04.2014 | 9 Antworten
kaiserschnittnarbe
Hey ich wieder.ich weis ich frag viel aber will auch mein wissen erweitern. Bin jetzt 34, woche schwanger.bei meiner ..
von theangie am 10.02.2014 | 6 Antworten
narbenpflegeöl bei kaiserschnittnarbe
Hallo mamis, Meine kaiserschnittnarbe ist jetzt fast 7 Monate alt. Sie ist auch relativ dick und rot. Mir wurde das Nar..
von mausi1986 am 05.12.2013 | 10 Antworten
narbenbruch? oder einfach nur blöd operiert?
Ich hatte zwei Kaiserschnitte. Der erst Juli 2010, der zweite Dezember 2011. Jetzt habe ich schon vor längerem beme..
von SKKJFP am 19.08.2013 | 2 Antworten
was für cremes oder öle für narbe nach kaiserschnitt?
ich hatte vor 4 wochen einen kaiserschnitt. meine narbe ansich ist sehr gut verheilt und die kruste ist auch schon weg. ..
von mausi1986 am 11.06.2013 | 3 Antworten
Kaiserschnitt oder spontan? - Sterelisation
hallo zusammen ich bin jetzt zwar erst 10+6 aber ich will mal euch fragen was ihr sagt. Ich habe meine ersten beiden M..
von pink_Svenja86 am 06.01.2013 | 16 Antworten
Hatte vor 9 Wochen ein Kaiserschnitt
So meine Frage ist: "Wie schnell Wird man wirklich wieder Schwanger?" Ich habe gehört und gelesen das es relativ schnel..
von AaliyahAngel am 17.10.2012 | 12 Antworten
Kaiserschnitt-Narbenschmerzen wem ging es genauso?
Hallo hab da mal ne Frage :-) bin jetzt in der 33ssw ... mein 3 Jahriger wurde damals per Kaiserschnitt geholt und nun t..
von Gummibärchen08 am 21.12.2011 | 7 Antworten
erfahrungen mit bi-oil bei kaiserschnittnarben?
hi mädels! hilft bi-oil bei kaiserschnittnarben?bringt dieses öl ertwas oder ist das alles hokus-pokus und geldversch..
von lilamami am 28.11.2011 | 2 Antworten
Zweites Kind spontan entbinden?
Hallo! Habt ihr nach einem KS wieder spontan entbinden können? Die Ärzte meinen, das das wohl kein Problem werden ..
von Rose294 am 31.08.2011 | 9 Antworten
an alle KS Mamis
mein letzter KS ist jetzt bald 6 Jahre her (hatte insgesamt 3 Kaiserschnitte) seit gestern, brennt meine Narbe immer..
von Passwort am 05.08.2011 | 11 Antworten
Wie lange nach 2 Kaiserschnitt warten
Hallo! Ich hatte 2 Kaiserschnitte. Im Apil 2008 und im Mai 2010. Letztens hatte ich so nachgedacht und .... Nun, ich hab..
von roterkakao am 15.06.2011 | 1 Antwort
38 + 2 SSW Kaiserschnitt
Hey ihr lieben, die ganze Zeit habe ich mir so gewünscht das mein BAby jetzt geholt wird, termin habe ich am 16.08.10 (..
von Liah-Z am 09.08.2010 | 11 Antworten
Wer hat Erfahrung mit Narbenbruch an der Kaiserschnittnarbe?..
Hallo! War heute beim Arzt und jetzt besteht der Verdacht, das ich einen Narbenbruch an der Kaiserschnittnarbe habe. Ma..
von ANNIEM am 06.08.2010 | 2 Antworten
Wetterfühlige KS-Narbe?
Hallo ihr lieben, meine Kaiserschnitt ist nun schon echt lange her ->März 2008! Aber dennoch habe ich seit 2 Wochen ein..
von JaLaJo2008 am 06.08.2010 | 10 Antworten
Wie sehen eure Kaiserschnittnarben aus, ist die Taubheit
drum herum wieder weg? Mein KS ist nun fast 2 jahre her. Es ist eigentlich alles gut gelaufen. Es hat einige Monate ged..
von pippilotta223 am 21.06.2010 | 11 Antworten
Das zweite mal auch Ks oder normal
Hallo hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen. Habe am 26.08.08 meinen Sohn per Kaiserschnitt zur Welt gebracht da ich ..
von SarahMaria83 am 13.04.2010 | 8 Antworten
RE: Ich habe noch wieder Schmerzen,solange Schmerzen
Ich habe vor schon 5.Monaten Notkaiserschnitt. Ich habe Problem,wegen Schmerzen. Narbenschmerzen,Untenleibschmerzen,heft..
von SabrinaHBS am 03.03.2010 | 1 Antwort
Wieviele Kaiserschnitte sind möglich?
Hallo ! Es ist ja bekannt, dass man laut unserer Ärzte nicht mehr als 3 KS haben sollte. Gibt es jemanden der vllt s..
von Hatschepsuta am 02.03.2010 | 13 Antworten
kaiserschnitt welches öl zur narbenpflege und ab wann?
welhes öl zur pflege von der kaiserschnittnarbe , ich habe mir eine normale geburt gewünscht denn dann hätt ich mir e..
von playagirl333 am 02.01.2010 | 2 Antworten
7 Tag nach dem Kaiserschnitt es geht aufwärts was meiden wa..
Nun ist mein Kaiserschnitt schon 7. tage her tag von tag geht es besser usser diese narbenschmerzen oder wenn ich von so..
von playagirl333 am 02.01.2010 | 3 Antworten
erst KS dann normal entbinden?
hallo. mein 1. kind kam in der 28 ssw per notkaiserschnitt zur welt. nun bin ich schwanger mit dem 2. es sind nur noch ..
von MYnameIS am 12.12.2009 | 9 Antworten
Risiken des Kaiserschnitts
Das soll hier keine Horrorgeschichte werden aber die letzte Frage nach „ Wie geht ein Wunschkaiserschnitt“ welch..
von Heviane am 20.07.2009 | 40 Antworten
normale geburt trotz vorherigem kaiserschnitt?
Hallo ich habe bereits 3 kaiserschnitte hinter mir und bin mir ziemlich sicher das es wieder ein ks wird aber hat jemand..
von leon073 am 23.03.2009 | 7 Antworten
STILLEN NACH KAISERSCHNITT
Liebe Mamis, wie habt ihr das mit dem Stillen gemacht, nach dem Kaiserschnitt, wurde das Baby sofort angelegt, als es ra..
von malvina am 08.03.2009 | 9 Antworten
1 Geburt Kaiserschnitt 2 Geburt normal?
Hallo Ihr Lieben, Wer von Euch hatte bei der 1.Entbindung einen KS und bei der 2. eine normale geburt? Sollte es be..
von Wautzi am 12.02.2009 | 6 Antworten
Offener Bauch?
Hallo ihr Lieben! Hatte als ich zur Welt kam eine offene Bauchdecke!Bin deshalb nach meiner Geburt(meine Mutter hatte..
von Julihase am 25.01.2009 | 3 Antworten
auch wenn morgen weihnachten ist - panische angst vorm kaise..
so kann ich die festtage gar nicht richtig genießen,ich bekomme am 16.01 einen geplanten ks wegen einer symphysensprenu..
von loti am 23.12.2008 | 9 Antworten
was fördert die wehen?
hallo ihr lieben, habe in 9 tagen errechneten termin, hatte am mo und di schon regelmäßig wehen, die sind aber wieder ..
von sonnenen am 30.10.2008 | 5 Antworten
Entbinden WIE?
Hey, Ich hab totale Panik vor der Geburt und mein Freund will das ich unbedingt einen Kaiserschnitt mache damit er nach ..
von LUNJA87 am 29.10.2008 | 32 Antworten
kaiserschnitt
hallo ihr lieben!habe am 8.9.08 einen gesunden jungen,per kaiserschnitt zur welt gebracht (baby) nun meine frage,wie lan..
von tom2008 am 26.09.2008 | 8 Antworten
Kaiserschnitt: ja oder nein?
Immer wieder lese ich hier die diversen Diskusionen -- und meistens Horrorgeschichten. Schade! Ich hatte 2x einen KS -..
von gedalali am 03.09.2008 | 9 Antworten
ich bin in der 37 ss woche und nun ist es ja bald soweit hab..
kann mich nicht enscheiden obich ein kaiserschnitt oder ob ich mich für eine normale gebut entscheide was ist denn bess..
von lilMama08 am 30.06.2008 | 16 Antworten
wunschkaiserschnitt
viele hier haben da was dagegen- okay ist ja klar das es verschiedene meinungen gibt. aber die mamis die den hatten oder..
von Miss_glamour am 20.03.2008 | 13 Antworten
Ist mir übel
Seid dem Kaiserschnitt im Okt07 hab ich ein riesen Problem mit meiner Narbe. Ich ekel mich richtig vor ihr und kann sie ..
von kimmi05 am 28.02.2008 | 7 Antworten
sex, nach kaiserschnitt, darf ich nur kein verkehr oder auch..
sorry, habe mal eine sehr intime frage, ich weiß das ich 6-8 wochen keinen sex haben darf nach meinem kaiserschnitt am ..
von franzi1406 am 06.02.2008 | 7 Antworten
hallo muttis
heute hat mir mein fa entgültig mitgeilt das ich einen kaiserschnitt machen lassen muss. der errechnete termin ist eige..
von diny1982 am 29.01.2008 | 5 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading