Kaffeeklatsch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

suche nette Mamis aus Berlin (Zehlendorf) zum Kaffeeklatsch ..
Hallo ihr Lieben Mamis. Ich suche euch zum Erfahrungsaustausch bei Spazierfahrten, beim Kaffeklatsch etc. Ich habe einen..
von Monitoniki am 23.03.2015 | 0 Antworten
Kaffeeklatsch
Ich war heute böse und war quasi den ganzen Tag nicht online! (rotwerd) So... Jetzt wollte ich mal so in die Ru..
von SKKJFP am 07.07.2013 | 89 Antworten
Mamis aus Donaueschingen und Umgebung gesucht
Hallo, bin seit 14 Wochen Mami einer kleinen Tochter und suche andere nette Mamis für gemeinsame Freizeitaktivitäten m..
von Flower0911 am 22.06.2013 | 1 Antwort
Hallo :-)
Hallo :-) ich suche Mütter aus Bad Kreuznach zum gemeinsamen Austausch und Kaffeeklatsch
von mamay76 am 17.10.2012 | 5 Antworten
hobbys
welche hobbys haben eure männer? meiner hat ja nur fussball im kopf ;) dienstags training,mittwoch trainiert er die ki..
von oilily1984 am 13.10.2012 | 30 Antworten
Zwischen Hoffnung und Verzweiflung!
Als wir den weltweiten Hilferuf starteten, war uns bewusst, dass es nicht nur positive Resonanz geben würde. Wir dachte..
von Moppelchen71 am 07.01.2012 | 53 Antworten
mamis aus Düren hier?
huhu ihr lieben ich bin neu hier hin gezogen und suche liebe mamis für schöne unternehmungen oder einfach nur zum kaff..
von xgummibärx am 13.10.2011 | 0 Antworten
Krabbelgruppe in 01217 Dresden?
Hallo Mamis. Ich mal wieder ;-) Ich suche in meiner Umgebung oder auch etwas weg ne Krabbelgruppe oder Kaffeeklats..
von NiksMom am 18.05.2011 | 0 Antworten
April, April Ich nutz nun doch die letzten Minuten!
(annaluisapueppi)(annaluisapueppi)(annaluisapueppi)(annaluisapueppi) um Euch zu erlösen! ich hoffe ihr seid ein klein..
von AnnaLuisaPüppi am 01.04.2011 | 11 Antworten
Kaffeeklatsch und Plauderrunde
So, nachdem ich den halben Tag mit dem Laptop meines Sohnes beschäftigt war, der sich eine ober-üble Spyware eingefang..
von Moppelchen71 am 03.01.2011 | 70 Antworten
suche mamas aus Lägerdorf
hallo suche mamas aus lägerdorf die kinder zwischen 3 und 5jahren haben zum treffen kaffee trinken und die kinder zusam..
von cheyennejuly am 02.01.2011 | 1 Antwort
SUCHE MAMIS AUS HERRENBERG UND UMGEBUNG!
Such Mamis aus Herrenberg und Umgebung, die auch Kinder haben ab 1 Jahr, damit man sich mal treffen kann zum spielen und..
von Mamita-Latina am 13.08.2010 | 2 Antworten
Übertreibe ich?
Hallo ihr lieben! Glaubt ihr, ich übertreibe mit meiner Reaktion? Ich erzähl mal worum es geht: Mein Männe hat seit..
von AzubiMami89 am 25.04.2010 | 12 Antworten
Mamis aus Siegen-Freudenberg
Hallo an alle Mamis aus Freudenberg und Umgebung. Suche nette Mamis zum plaudern und vielleicht späteren treffen mal. ..
von Amira30 am 25.01.2010 | 0 Antworten
hallo mamis, kennt jemand von euch ne tolle pekip gruppe in ..
ich wohne erst seit kurzem in karlsruhe und hab bisher in offenburg gearbeitet. Daher hatte ich wenig gelegenheit andre ..
von deboere am 08.12.2009 | 0 Antworten
Kaffeeklatsch
Hallo Ihr Lieben, meine Familie und ich sind erst vor ein paar Wochen von München nach Hamburg/Marienthal gezogen und..
von NiciW32 am 22.10.2009 | 0 Antworten
Kaffeeklatsch
Mädlz wo seits ihr denn? Mein Date is beendet (also um guten*gg*) und nu will ich ratschen.
von thereallife am 22.09.2009 | 49 Antworten
Eeendlich
hab ich wieder Internet.. (tanzen4) Zwar ein bissl langsamer als das was ich vorher hatte, aaber.. egal.. (tan..
von oOMadeleineOo am 15.09.2009 | 19 Antworten
Rezet von Zitronen-blitz-Torte
hallo ihr lieben Mamis hat von euch einer das Rezept von der Zitronen-blitz-Torte? habe diese Torte mal bei einem Ka..
von sheepworldpaar am 27.08.2009 | 1 Antwort
Kaffeeklatsch
Auf auf, Mädels .. Hab Donauwelle gebacken und schon aufgetischt .. Cappu ist im Angebot und Kaffee .. Also l..
von trinity6183 am 19.08.2009 | 2 Antworten
hallo zusammen
ich würde mich sehr freuen kontakt zu anderen müttern/vätern zu finden! ich bin 22 jahre jung, habe 2 kinder (mädch..
von Mami_WI am 03.08.2009 | 0 Antworten
Krabbelgruppe in Raum Kleve und / Oder Bedburg - Hau?
Hallo ihr Lieben! Bin neu hier, 28 Jahre jung und suche auf diesem Wege eine Krabbelgruppe für meinen kleinen Sohnem..
von MoonyArsaraidh am 07.07.2009 | 5 Antworten
hallo zusammen
ich würde mich sehr freuen kontakt zu anderen müttern/vätern zu finden! ich bin 22 jahre jung, habe 2 kinder (mädch..
von Mami_WI am 12.06.2009 | 2 Antworten
Außnahmsweise schließe ich mich der Mehrheit an
& mach den neusten Modetrend, alles öffentlich einzustellen mit.. (zwinker) Wird bestimmt nicht Allen passen, aber s..
von oOMadeleineOo am 16.05.2009 | 77 Antworten
Mädels Kaffeeklatschrunde
ich habe jetzt nach langem überlegen auch ein Statement unter Brittas "Abschiedsfrage" in unserer Gruppe geschrieben ....
von Fabian22122007 am 14.05.2009 | 15 Antworten
Mädels der Kaffeeklatsch-Runde
Ich habe eine "Frage" ins Gruppenforum gestellt. Alles Gute weiterhin. (wink)
von bw_2277 am 13.05.2009 | 17 Antworten
Mädlz aus der Kaffeeklatschrunde aufgepasst
Hab endlich mal Bilder von Damien und dem Bären hochgeladen;-) Wenn ihr schauen wollt .. bitte nur zu*gg* PS: er ..
von racingangel am 06.05.2009 | 17 Antworten
Kaffee + Tatto!
Gerade las ich die Frage, von .. (ich und mein Namensgedächtnis). Finde es cool, wenn jemand ein tolles Tattoo hat. K..
von Moppelchen71 am 04.05.2009 | 55 Antworten
kaffeeklatsch chat
wurde der abgeschaft (denk) oder warum trifft man jetzt hier zu stoss zeit wo soo viele online sind keinen mehr (hau) ..
von Scarli am 28.04.2009 | 6 Antworten
Da hier anscheinend einiges nicht funzt
zwecks Freundinnen on/off (bei mir übrigends auch, dachte schon es liegt am schönen Wetter) hier mal die Anwesendhe..
von palle1479 am 20.04.2009 | 16 Antworten
Geisterstunde bei mamiweb
ganz, ganz seltsam hier .. heute nachmittag .. kurz eingeloggt .. urplötzlich .. auf der Startseite .. unter Freund..
von bw_2277 am 20.04.2009 | 15 Antworten
Wo seid Ihr heute schon wieder alle?
Mag echt langsam keine Beschwerden mehr hören, daß niemand im Chat ist .. stelle gerade den zweiten Abend in Folge..
von bw_2277 am 18.04.2009 | 16 Antworten
Kontakt
ich würde mich sehr freuen kontakt zu anderen müttern/vätern zu finden! ich bin 21 jahre jung, habe 2 kinder (madche..
von Mami_WI am 05.04.2009 | 2 Antworten
Zum Kaffeeklatsch eingeladen
Hallo,vielleicht gehts jemanden von euch genauso.Ich werde des öfteren von meiner Nachbarin zum Kaffee eingeladen,sie h..
von drittephase am 21.03.2009 | 7 Antworten
an die Kaffeeklatschrunde
Könnt Ihr kurz in den Chat kommen? Hab Neuigkeiten von Manuela.
von bw_2277 am 13.03.2009 | 1 Antwort
Und weil so schön war gleich nochmal
jetzt sind mehr online um dazu mal stellung zu nemen wieso darf man sich seine Gruppe hier nicht aussuchen?wieso wird..
von -Happy_Papi- am 12.03.2009 | 35 Antworten
Wieso
darf man sich seine Gruppe hier nicht aussuchen?wieso wird man wenn mann in einer bestimmten gruppe ist von anderen aus ..
von -Happy_Papi- am 12.03.2009 | 8 Antworten
Gruppe: KaffeeKlatschRunde
An alle Mitglieder dieser Gruppe: Wir haben gerade beschlossen, dass die Gruppe verkleinert wird. Es gibt da einige..
von LiselsMama am 11.03.2009 | 11 Antworten
Wie ist das hier eig mit den Gruppen
Darf man sich damit derart profiliren? Ich rede hier von der Kaffeeklatschrunde, nur für vips Allein das Gruppen..
von -Happy_Papi- am 10.03.2009 | 15 Antworten
Liebste Scarli,
hiermit möchte ich mich in aller aller Form bei dir dafür entschuldigen, dass ich es gewagt haben, dich einfach in uns..
von oOMadeleineOo am 09.03.2009 | 17 Antworten
Bin neu hier und suche Gleichgesinnte zum Austausch
Bin noch nicht allzu lange im Burgenland ansässig und habe noch keinen Anschluss gefunden? Habe eine 2,5 Jahre alte Toc..
von michlmann am 05.03.2009 | 0 Antworten
Määdels!
Kommt quatschen büde! (rose) Für Diejenigen unter euch, die die letzten Tage gepennt haben *g* hier gehts zur Gru..
von oOMadeleineOo am 02.03.2009 | 4 Antworten
Mädels wo bleibt ihr?
Maddies Chat wartet .. (zwinker) http://www.mamiweb.de/forum/#http://www.mamiweb.de/gruppen/47541_kaffeeklatschrunde..
von LiselsMama am 01.03.2009 | 3 Antworten
Für "meine" Mädels,
die das noch nicht mitbekommen haben, ich hab 'ne Gruppe für uns gegründet, damit wir in Ruhe quatschen können! ht..
von oOMadeleineOo am 28.02.2009 | 4 Antworten
Für "meine" Mädels,
lest Maike's Beitrag, teilweise kann ichs nachvollziehen.. hab ne Gruppe für uns gegründet, wer mag - kann gern ei..
von oOMadeleineOo am 27.02.2009 | 1 Antwort
ÄMTER
(traurig02) Ich war heut zum sechsten Mal beim Jugendamt wegen dem Elterngeld. Ständig fehlte was und anstatt mir ..
von AJEsens am 24.02.2009 | 6 Antworten
Kaffee?
Wir hatten lange keine Kaffeerunde. Wer mag ein Tässchen? Vielleicht gesellt sich mein Mann ja auch dazu. So als a..
von Moppelchen71 am 15.02.2009 | 129 Antworten
München-Ost
Hallo Mamis aus München-Ost, ich habe eine 5 monate alte Tochter und suche dringend Mädels die Lust auf Kaffeeklatsch,..
von Bodyrock am 19.01.2009 | 0 Antworten
verlange ich zuviel?
also, meine freundin war heute vormittag bei mir, sie hat ein 5 jährigen sohn .. irgendwie kamen wir bei unserem "kaffe..
von mandy_1981 am 16.01.2009 | 27 Antworten
Kaffeeklatsch und Zickenfreie Zone!
Wer hat lust auf ein humorvolles und zickenfreies Gespräch..bitte eintreten..Meine Kleine ist unruhig, da werd ich eh n..
von Maike79 am 22.12.2008 | 9 Antworten
Kaffeeklatsch?
So, meine Männer werkeln noch an den Geschenken für Emily und Zoe. Da bin ich total fehl am Platz. (Schon den ganzen..
von Moppelchen71 am 21.12.2008 | 8 Antworten
mann, mann, mann, was ist hier bloß für eine ruhe?
da bin ich mal 14 tage kaum on und hier verwandelt sich alles zu einer geisterstadt! wo ist denn die kaffeeklatschrun..
von Moppelchen71 am 12.12.2008 | 6 Antworten
Suche nette Mamis aus Hannover
und Umgebung ! Das Leben mit meinem Sohn ist ja gut und schön, aber es wäre noch viel schöner, wenn ich andere Mam..
von Kaddien am 05.12.2008 | 2 Antworten
jemand aus der oberpfalz da
wohne bei pegnitz ist jemand evtl da der mal bock auf kaffeeklatsch hat
von Schindler am 30.11.2008 | 1 Antwort
Ahh Allte Menschen!
Also hatte ja heut nen klasse mamiweb -treffen naja und aufjedenfall saßen wir in einem kleinem selbstbedinungs-restaur..
von chelseasmutti am 29.11.2008 | 10 Antworten
huhu kaffeeklatsch
(kaffee) kommt kaffee trinken mein papagei kuchen ist leider alle (traurig01) aber chips hab ich noch:)
von 2010susann am 23.11.2008 | 99 Antworten
Wer kennt das: die beste Freundin hat kein Verständnis für..
Seit mein Sohn auf der Welt ist, hat sich im Verhältnis zu meiner Freundin einiges geändert. Eigentlich vom ersten Tag..
von Sineus am 07.11.2008 | 8 Antworten
käffchen?
so, mädels, dann läute ich mal wieder eine kaffeeklatschrunde ein. wie war denn euer tag? in meinem irrenhaus war ..
von Moppelchen71 am 02.11.2008 | 51 Antworten
Kaffeerunde? Oder sind schon alle im Bett?
Also, wer noch on ist und sich zum Kaffeeklatsch einfinden möchte .. Lassen wir die Senseos und Tassimos glühen! (..
von Moppelchen71 am 31.10.2008 | 20 Antworten
Suche mamis
aus Braunschweig, die Lust auf Freizeitgestaltung, Kaffeeklatsch, Bummeln, Klönen usw.. Bin neu dazu gezogen, und kenne..
von Taiga am 26.10.2008 | 0 Antworten
1 von 2
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading