⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jungennamen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Jungennamen mit `M` bitte?
Huhu, also ich bin ja wieder schwanger und wir wissen leider noch nicht was es wird. unser sohn (fast 2) heißt Mino,..
von mino2008 am 15.12.2009 | 23 Antworten
Freche Jungennamen :)
Hallo liebe Mamis :) Ich habe gestern erfahren das ich einen Jungen bekomme :) Nun geht due Namenssuche los ... habt ihr..
von Elisabeth007 am 13.05.2014 | 25 Antworten
ich brauche schöne jungennamen
ich bin im 6. Schwangerschaftmonat wiß zwar noch nciht ob junge oder mädchen uns fallen nur keine schönen jungennamen..
von janine2912 am 30.06.2007 | 19 Antworten
Nur ausgefallene Jungennamen bitte!
hallo an alle mamis&werdende ,,,,ich suche einen ausgefallenen namen für meinen kleinen prinzen nicht sowas wie nik,pau..
von bacardy am 06.10.2008 | 25 Antworten
welchen jungennamen findet ihr am besten : )?
Emilian oder Maxim Beide habe ich mir ausgesucht ;D mein Mann ist für Maxim. Aber mich lockt es eher zu Emilian...
von anioleczek am 27.05.2010 | 23 Antworten
Auf der Suche nach griechischen und türkischen Jungennamen ..
HAllo Ihr Lieben Mamis.. Ich habe heute mal ein echt schwieriges Anliegen.. :)) Und zwar ist mein Freund Halbtürk..
von Greka2007 am 18.07.2009 | 4 Antworten
Vornamen der zu Ole passt
Hallo, wir suchen einen Vornamen(sowohl Mädel als auch Jungennamen) der zu Ole passt!Danke
von muttifragtnach am 13.10.2008 | 17 Antworten
habt ihr schöne jungen namen?
ich heisse julia und binin der 18woche+5tage und weiss noch nicht was es wird! aber da mir ein mädchen name sehr schne..
von honeyDaniels88 am 03.12.2008 | 8 Antworten
kurze vornamen für jungs, höchstens 4 buchstaben
hallo ihr! wir wissen nun, dass wir einen jungen bekommen. also können wir nun mit der namenssuche loslegen. da unsere..
von coccolone am 08.02.2016 | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x