⎯ Wir lieben Familie ⎯

Jugendamt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ständig schreiendes Kind, 13 Wochen alt
mein Sohn ist 13 Wochen alt. Er ist ständig nur am schreien, außer wenn er gestillt wird oder an meiner Brust Schlafen..
von ekiam am 17.02.2012 | 22 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
hallöchen , kurz die vorgeschichte ich und mein ex.mann waren 7 jahre zusammen 3 davon verheiratet und als unser sohn 2..
von precious85 am 18.03.2012 | 12 Antworten
Tagesmutter trotzdem bezahlen?
Hallo Ihr.. Hätte gern eure Meinung. Diese Woche muss ich mit Leon daheim bleiben, weil meine Tagesmutter Urlaub ha..
von knisterle am 29.05.2012 | 43 Antworten
Obdachlos mit Kind
Ich weiß einfach nicht mehr weiter.. Meine Tochter ist 10 Wochen alt und nun sind wir plötzlich mehr oder minder obd..
von Viam am 14.06.2012 | 29 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Was tun, wenn man keine Tagesmutter findet?
Hallo liebe Mamis, ich bin selbstständig und habe nun im Elternjahr von zu Hause aus gearbeitet. Jetzt muss ich wied..
von Meandyou am 07.10.2012 | 16 Antworten
Mein Mann möchte mir die Kinder weg nehmen was kann ich tun..
Guten Abend, bitte nehmt euch kurz Zeit meinen Beitrag zu lesen, vielleicht konnt ihr mir helfen aus eigenen Erfahrung..
von meinschaetzchen am 24.02.2013 | 10 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann sollte an sei..
von -Vivere- am 12.07.2016 | 18 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
Rufmord von der exfrau
Hallo, mein Freund hat mit deiner ex Frau zwei Kinder und eigentlich seitdem sie getrennt sind versucht sie mich schlech..
von Anna-Lena|Hamann am 13.12.2017 | 3 Antworten
Wieder mal eine heikle Frage :D Erfahrungen mit sozialpädag..
Hallo ihr lieben Mütter, ich hatte ja schonmal einen Hilferuf gestartet. Ich möchte mir mein Leben zurück erkämpf..
von Maleficent am 11.06.2018 | 20 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x