Johannisbeeren

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

an die Bäckermuttis:)
Hallo, ich hab richtig lust etwas schönes zu backen, ich hab frische Kirschen, Himbeeren u johannisbeeren. und dann da..
von claudya19 am 14.07.2013 | 5 Antworten
Marmeladengläser
Wir waren gestern im Garten eines Freundes Unmengen Johannisbeeren ernten. Beim Marmeladeabfüllen hab ich leider festst..
von Klaerchen09 am 13.07.2012 | 12 Antworten
Wie ist das mit Beerenobst
Meine kleine (11Monate) isst für ihr leben gern beeren im garten gleich vom strauch. Also es sind auch johannisbeeren d..
von horstmaria am 01.07.2012 | 5 Antworten
hillfffeeee blattläuse!
hi mädels ich hab mir einen schönen obst und gemüsegarten angelegt und jetzt haben meine johannisbeeren schlimme gr..
von mia220 am 26.04.2011 | 10 Antworten
Obstsalat zubereiten
N'abend ihr lieben. Habe heute mal richtig schön und viel Obst eingekauft (happy00) Normal wollte ich es so essen, h..
von Sweety-383 am 31.08.2010 | 8 Antworten
kennt jemand die nachspeisen
und kann mir sagen wie die heißen? Die 1. ist eine mit himbeeren und so weißen komischen dingern drin, kann es ganz s..
von Nicki08272 am 02.08.2010 | 7 Antworten
Hab gerade eine neue Diät erfunden!
Sie heißt:"Die Gartendiät" und funktioniert nur im Sommer. Also man zieht sich im Frühjahr seine Pflanzen selbst a..
von Heikili68 am 02.08.2009 | 6 Antworten
Was stell ich mit meinen Johannisbeeren an?
Ich habe kein Platz mehr zum Einfrieren und ein Ding zum Passieren hab ich nicht .. Kuchen wird hier kaum gegessen, od..
von Nordseeengel am 03.07.2009 | 6 Antworten
Doch kein Pilz?
War heute noch mal mit meiner maus beim Kinderarzt. letztes mal war ne Vertretung da und die sagte es sei ein Pilz und h..
von Nicole-G am 22.06.2009 | 1 Antwort
heidelbeeren und rote johannisbeeren
darf mein zwerg die schon essen? meine schwiegermutter hat die nämlich im garten .. wie stehts mit butterbrot? er ist j..
von wafferl am 07.07.2008 | 2 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum