⎯ Wir lieben Familie ⎯

Isst nicht

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie lange dauern 3 Monats Koliken an? Hilfe!
Ich weiß nicht mehr weiter .. ! Meine Kleine wird jetzt am 28.12. 4 Monate alt und hat immer noch Koliken und Blähunge..
von I3eautiful am 24.12.2008 | 8 Antworten
Kennt ihr honigschleim? das gibts wohl nicht mehr und was so..
mein sohn 13 monate und er isst ganz gut aber will auf seine flasche nicht verzichten.Honigschleim gibts wohl nicht mehr..
von regina111 am 20.12.2008 | 5 Antworten
Milchbrötchen
Halo ihr Lieben! Meine Kleine ist gerade 1 Jahr geworden. Unser Problem ist, dass sie Brot eigentlich gar nicht mag (wen..
von Selina-Mami am 18.12.2008 | 5 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
10 jähriges mädchen bei papa im bett?
ich bitte um ehrliche antworten oder ratschläge, danke schon mal.und zwar meine freundin ist seit jahren getrennt von i..
von hexebarbajaga am 01.12.2008 | 20 Antworten
Mein Sohn ist 16 Monate alt und wiegt 15 Kilo
normalerweise sollte er nur 10-11 kilo wiegen.er trinkt auch sehr wenig.am tag trinkt er höchstens 100ml.die letzten ta..
von Carina2303 am 24.11.2008 | 9 Antworten
Baby 16 Wochen, saugt oft Unterlippe so nach innen?
Hallo, mein Kleiner ist jetzt 16 Wochen alt. Er saugt seit ca. 1 Woche immer seine Unterlippe so nach innen u. schnal..
von sonja86 am 22.11.2008 | 2 Antworten
hallo, ich war gestern im krankenhaus
ich bin ja wahrscheinlich wieder schwanger obwohl ich erst am 8.10 eine fehlgeburt hatte. gestern hatte ich ein so dolle..
von Melli1981 am 12.11.2008 | 3 Antworten
Pastinake sauer?
Ich hab heute mal ein paar verschiedene Breie gekauft, weil mein kleiner ja bald soweit ist, um sie zu essen. Aber, d..
von racingangel am 03.11.2008 | 7 Antworten
Wie oft muss ein Baby Stuhlgang haben?
Hallo, mein kleiner ist jetzt 1 1/2 Monate alt und macht immer über längere zeit die windel nicht voll. Das letzte mal..
von kerschdl am 30.10.2008 | 9 Antworten
baby mag nichts kaltes und nichts trinken
hallo! meine tochter wird gerade seit einer weile schon auf breie umgestellt. mittagsbrei und abendbrei sind kein probl..
von maggiemag am 30.10.2008 | 2 Antworten
Baby hat blaue Flecke an den Beinen! 8 Monate
Hallo Mamas, mein Bruno hat seit heut abend die Beine voller blauer Flecke..Vorher sind sie mir nicht aufgefallen.. ..
von annab1971 am 24.10.2008 | 6 Antworten
Was können eure Kinder mit 3 Jahren?
Wollte mal Fragen was eure Zwere schon so können. Meine Kleine ist grade 3 geworden, viele Sachen konnte sie auch scho..
von kurze18 am 06.10.2008 | 8 Antworten
wie oft Gläschen wechseln?
Sagt mal, wie oft wechselt ihr die Gläschensorte bei euren Zwergen ? Meine die Sorte, nicht die Firma. Meine Kleine is..
von shila160301 am 04.10.2008 | 9 Antworten
Ab wann zieht ihr Euren Babys Strumpfhosen an?
Hallo! Blöde Frage,sorry .. doch ich bin total überfragt..denn es heisst man soll die Kleinen ja auch nicht zu warm..
von mama0905 am 03.10.2008 | 14 Antworten
Wie oft Stuhlgang bei Beikosteinführung?
Weiß jemand wie oft Stillkinder Stuhlgang haben sollten wenn sie den ersten Brei bekommen? Unsere (5 Monate) isst mitta..
von Schietbüddel am 20.09.2008 | 7 Antworten
PHYTOLACCA D12 - Zum Abstillen oder zur Milchbildung?
Hallo Ihr Lieben, möchte langsam abstillen. Deshalb war ich heute in der Apotheke und habe die Phytolacca D 12 erhal..
von desdemona78 am 13.09.2008 | 6 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Was beudeutet Portio(Muttermund) etwas verkürzt? Ist das sc..
Hallo habe da noch eine Frage so wie ich lese steht in meinem Mutterpass das meine Portio (Muttermund etwas verkürzt is..
von jolyn1501 am 30.08.2008 | 11 Antworten
wie oft brei wechseln?
Morgen Mamis, ich weiß nicht so recht, welchen brei ich heute meiner kleinen zum mittag geben soll. sie ist jetzt 6 mo..
von paulinchen76 am 07.08.2008 | 6 Antworten
Wie bestraft man ein Kind mit 20 Monaten?
Ich habe zur Zeit ein echtes Problem mit meinem kleinen Sohn. Meistens ist er ein richtiger Sonnenschein, aber er kann h..
von Kaffeekanne am 04.08.2008 | 18 Antworten
ich fühle mich wie ne putzfrau aber keien ehefrau
ich muss mich um alles fast kümmern ich bin total müde und will nur noch meine ruhe haben .. der ganze haushalt bleibt..
von singhsun am 21.07.2008 | 9 Antworten
Hilfe,Meine Tochter (14 Monate) ist eine echte verwöhnte ZI..
Hallo, meine Tochter ist seit einiger Zeit total zickig, sie fängt an zu schreien wenn ihr etwas nicht passt oder wenn ..
von Naddel1987 am 12.07.2008 | 8 Antworten
bauch schmerzt und spannt - 37 ssw
hallo ihr lieben, ich bin jetzt ende der 37 ssw und seit ein paar tagen schmerzt und spannt mein bauch. die haut ist..
von pazallegria am 09.07.2008 | 2 Antworten
WENN MAN PLÖTZLICH GERUCHSEMPFINDLICH IST -heisst es gleich..
.. oder gibt es andere Gründe für eine plötzliche Geruchsempfindlichkeit? Seit Tagen kann ich mir nicht erklären wa..
von malvina am 04.07.2008 | 7 Antworten
Regelartige Unterleibsschmerzen in der 39SSW
Hallo Mädels,habe da mal eine Frage undzwar ist es nun schon die vierte Nacht, dass ich um 4uhr morgens aufgewacht bin..
von Angelpati am 02.07.2008 | 8 Antworten
Eistee in der Schwangerschaft?
Wisst ihr ob man in der SS Eisteetrinken darf? Weil da ist auch coffein drin, wusst ich bis heut gar nicht.
von Nicki08272 am 09.06.2008 | 7 Antworten
Wieviel Geld zahlt das Arbeitsamt für eine Wohnung?
Guten Abend mamis! ich möchte mit meinem baby ausziehen, da ich nicht weiterhin mit meinem freund zusammen leben kann. ..
von janinejuli am 27.05.2008 | 12 Antworten
weniger milch durch abpumpen?
huhu, habe die frage zwar gestern schonmal gestellt, aber leider nicht so viele antworten erhalten. meine kleine verweig..
von Lenia am 16.05.2008 | 11 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
am bauch erkennen ob es ein junge oder mädchen wird?
sagt mal wie sahen/sehen eure bäuche denn aus und was wird es? (falls ihr es schon wisst) ich wünsche mir ein mädchen..
von LizzyDore am 18.04.2008 | 12 Antworten
entwicklungsverzögerung bei unserer Tochter -Frühchen- 33S..
Hallo. Unsere Tochter Zoé ist in der 33 SSW per Notkaiser. geholt worden. Die Zeit bis heute war sehr anstrengend. Nun ..
von ines32 am 10.03.2008 | 13 Antworten
Mein Kind isst kein Grießbrei Was kann ich als Alternative ..
Hallo, .. Mein Baby sollte eigentlich als Abendessen einen Milch- Grießbrei essen. ABER er mag es nicht. Was kann ich..
von KathrinL am 10.03.2008 | 5 Antworten
nachmittagsbrei obstgläschen reicht das?
also ich gebe meinem kleinen jetzt am nachmittag ein halbes gläschen apfelbrei vor der milchflasche. zu mittag koche ic..
von taubchen am 21.01.2008 | 6 Antworten
Mein Sohn mag keine Kartoffel
Seit Juli 2007 isst mein Sohn (20 Monate) richtiges Essen. Aber er meidet absolut alles, was nach Kartoffel aussieht. Er..
von EngelPascal am 16.01.2008 | 6 Antworten
mein sohn 18 monate isst fast nichts seit wochen
hallo an alle ich habe einen sohn der jetzt 18.monate alt und will so gut wie gar nichts essen. zum frühstück isst er..
von Cedrik_s_MaMi am 26.12.2007 | 17 Antworten
wieviel isst ein Kind mit 8 Monaten?
Hallo zusammen ich wollte mal fragen wieviel eure Kinder so essen, habe bei unserem Wurm manchmal das Gefühl er kann g..
von littlenell am 10.11.2007 | 5 Antworten
Warum spuckt mein Kind (2) manchmal Essen wieder raus? Er is..
Er isst z. B. Banane und spuckt das dritte oder vierte Stück wieder aus. Genau so ist es mit Brot, Wurst, Käse, alles ..
von Kröte am 17.10.2007 | 3 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage stimmt es das es mittlerweile ..
Hallo ich bin Schwanger und mir wurde erzählt das es mittlerweile Pampers extra für Mädchen speziell entwickelt gibt ..
von stefanie02 am 07.10.2007 | 10 Antworten
Darf ein Kleinkind Leber essen?
Hallo Ihr lieben ! Habe mal ne blöde Frage ! Mein Sohn ( fast 2 Jahre alt ) darf der schon Leber essen ? Wisst Ihr da..
von Kröte am 21.09.2007 | 2 Antworten
Baby soll früher kommen
Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage und zwar: Ich bin in der 38. SSW. Leider tut mir alles weh, kann mich kaum no..
von leonine am 31.07.2007 | 11 Antworten
mein sohn ist 10 monate alt 81cm groß und 13,5kg, er isst g..
was denkt ihr ist das zu viel für das alter aber er sieht nicht dick aus nur alle bekannten nerven uns es sei dick weil..
von maky am 27.07.2007 | 14 Antworten
einschlafterror
unser kleiner mann macht seit ein paar tagen abends beim zubettgehen einen riesen!terror. sobald wir nach einigen minute..
von benmam am 18.07.2007 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x