Impfungen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

impfen in der fruehschwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr wie es ist, wenn man in der Frühschwangerschaft gegen FSME, Tetanus, Diphterie, Polio und ..
von Sarah-Ann am 06.04.2015 | 2 Antworten
Kinderwunsch und Semi Verhütung (CI), bin verwirrt, HILFE!
Liebe Community, bei mir herrscht momentan große verwirrung. ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen. ich und..
von pusteblume_01 am 24.07.2014 | 4 Antworten
An alle Katzenhalter! FRAGE
Guten morgen, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar habe ich zwei Fellnasen! :) Luna is..
von Jungemama2287 am 13.02.2014 | 5 Antworten
TV Kleinkinder
Hallo, noch eine Frage... Befürwortet ihr TV sehen bei gerade einmal Einjährigen? Wir haben gar keinen Fernseher. Ic..
von mara_olivia am 20.09.2013 | 23 Antworten
Was denkt ihr
Hallo Möchte gerne mal wissen was ihr denkt ohne ein schlechtes Bild zu haben Bin fast 20 Jahre und wurde mit 18 ..
von babymaus93 am 06.04.2013 | 15 Antworten
Minderjährige Mutter, Rechte, amtliche Vormundschaft
Ich habe einige Fragen zu einem Fall, der sich im weitläufigen Bekanntenkreis zugetragen hat und bitte bei den Antworte..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 16 Antworten
mit Baby schwimmen gehn?
hallo zusammen, unsere maus badet total gern, jetzt bin ich am überlegen ob sie mit fast 2 1/2 monaten noch zu klein i..
von Babygirl0504 am 21.03.2012 | 8 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Kinder,bald bin ich Alleinerziehend
Ja, endlich hab ichs hinbekommen, ich habe einen Schlussstrich gezogen. Nachdem mein Noch-Mann mir wiederholt ziemlich k..
von Mauserinchen am 05.12.2011 | 15 Antworten
baby impfung gut oder schlecht
wollte ma fragen was ihr von babyimpfungen haltet bin mir nicht sicher hab so viel schlechtes gelesen und gehört es sei..
von Jany87 am 23.03.2011 | 17 Antworten
Wir suchen ein neues Haustier für unseren 3 jährigen Sohn!..
Hier mal eine kleine Info: Wir hatten uns eine kleine Baby katze zugelegt als unser Sohn 2 Monate alt war, die Katze war..
von LittleGangster am 25.11.2010 | 19 Antworten
mein baby hat fieber!
Hallo mein sohn (6,5monate) hat heute 2 impfungen bekommen und er war auch schon den ganzen tag ganz müde.Jett hab ich ..
von GMama am 16.06.2010 | 3 Antworten
Darf vom allgemein Arzt die Schwesternhilfe Baby´s Impfen o..
Hallo Mami´s, also mein kleiner ist heute genau 4 Monate alt geworden. Sollten heute zu meiner Hausärztin hin wege..
von wonny1980 am 19.04.2010 | 11 Antworten
STILLEN IN DER ÖFFENTLICHLEIT EURE MEINUNG/ERFAHRUNG DAZU
hallo! bald bekommen wir wieder nachwuchs.wie bei meinen anderen kindern möchte ich wieder stillen.natürlich auch(d..
von dreimalmami am 14.03.2010 | 24 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
hallo ihr lieben, wollte mal wissen , ob eine von euch erfahrungen hat mit folgendem problem: mein kleiner ist schon ge..
von Robbenlieberin am 16.01.2010 | 6 Antworten
Sorry, muss leieder auch mal Fragen
Guten morgen zusammen, hoffe es reagiert nun keiner bei dieser Frage über. Es ist mir nur sehr wichtig .. Gester..
von Yvi88 am 18.12.2009 | 19 Antworten
Baby hat einseitig roten Pimmel
Hallo, mein Kleiner 9 Monate hat einseitig vorne an seiner Pimmelspitze eine starke Rötung, sieht auch aus wie ein Auss..
von tapo am 13.11.2009 | 8 Antworten
Das Impfproblem und Homöopathie
Hallo liebe Muttis, wer von euch behandelt sein Baby (Kind) mit alternativmedizin? Gibt es Muttis hier die einem den R..
von Mondschein23 am 19.10.2009 | 6 Antworten
Hallo Ihr lieben Liebenden, Impfung notwendig? Wenn ja ab wa..
ohne den Ärzten jetzt ihre Rede nach zu quatschen .. bitte ganz nüchtern und unmanipuliert antworten. Ab wann würdet..
von menschlem am 18.09.2009 | 17 Antworten
Buchtipp
also mein freund der is immer so überempfindlich u ängstlich in sachen gesundheit beim baby..so ich geh mit ihr immer ..
von AufgehtsAbgehts am 20.08.2009 | 6 Antworten
Impfen
Ich habe mich mal vorhin darüber mit meiner Freundin unterhalten. Sie hat n Baby und sich dazu entschlossen es nicht im..
von mausi16w1985 am 16.06.2009 | 24 Antworten
stillkinder weniger krank?
hallo zusammen, aus gegebenem anlass habe ich mir letztens gedanken gemacht ob stillkinder wirklich weniger krank sin..
von emi0282 am 30.05.2009 | 24 Antworten
Wer lässt sein Kind gegen den Rotarvierus impfen?
Mein Kinderarzt hat mich bei der U3 gefragt ob ich Ameliegegen den Rotarvierus impfen lassen möchte, die Impfung ist ne..
von danerle am 25.04.2009 | 10 Antworten
Impfungen
Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und ..
von mamischatz777 am 21.04.2009 | 16 Antworten
BItte HILFEEEEEEE FIEBER wegen sechsfachimpfung bei baby!
Hallo, gestern wurde mein sohn (fast 7 mon) zum 2 mal die 6- fachimpfung gestochen. in d nacht gings dann los dass er..
von Mami1990 am 11.04.2009 | 4 Antworten
Die Geschichte des Impfens
Impfungen - der unglaubliche Irrtum Dies ist der Titel des Buches von Simone Delarue. In diesem Buch werden hervorrag..
von mamischatz777 am 06.04.2009 | 13 Antworten
Fakten zum Thema : IMPFEN
Ich habe mal ein paar ganz simple Fakten zum Thema zusammengetragen und diese anfangs in einer Gruppe, die sich nicht nu..
von mamischatz777 am 15.03.2009 | 49 Antworten
Von mir dann auch ein par Worte zu Thema Impfen
Hallo, in meiner Antwort auf den kritischen Impftext steht ja schon weitestgehend wie ich darüber denke. Hier noch..
von Heviane am 14.03.2009 | 17 Antworten
Ich halte das echt nicht mehr aus : -(
Hey Mamis, ich hab nur noch Stress mit meinem Freund bzw Ex-Freund .. seit der Schwangerschaft. Jetzt ist die Kleine..
von Sweetgirl17 am 20.02.2009 | 19 Antworten
Kurze INFO an alle Mamis wegen Rota Viren
Hallo Mädels, momentan geht ja der Novo und der Rota Virus umher. Ihr könnt Eure BAbys bis zur 24. Lebenswoche kost..
von Fiffel am 19.01.2009 | 13 Antworten
Impfungen
Hallo ihr lieben! Wie haltet ihr das denn mit dem Impfen von euren Babys? Haltet ihr euch an den Impfkalender? Man hör..
von Anja_K am 12.01.2009 | 12 Antworten
Rotavirusimpfung
Hallo ihr! Wer von euch hat sein Baby/Kleinkind gegen "Rotaviren" impfen lassen? Wir können uns nicht recht entschei..
von sweetyjones am 19.12.2008 | 7 Antworten
USA: Todesfälle kein Grund zum Rückruf von Impfstoffen!
Nach dem unerwarteten Todesfall EINES Thai-Baby-Mädchens in Trang, Thailand, das einen Tag nach der Verabreichung der ..
von Muttigitti am 21.11.2008 | 4 Antworten
Könnt ihr mir helfen? Freundin will unbedingt schwanger wer..
Guten Morgen ihr lieben ! Meine Freundin hat die Pille abgesetzt und versucht nun schwanger zu wergen. Ich habe ihr s..
von bussi85 am 18.11.2008 | 8 Antworten
impfungen-erfahrunsberichte
Huhu ihr Lieben, ich weiß, es gibt hier Frauen die ihre Kinder nicht impfen lassen, nicht vor 6 Moante und andere wi..
von nathiundvanessa am 28.10.2008 | 14 Antworten
sind impfungen bei babys pflicht
von meiner schwesters freundin das kind wurde geimpft, weiss aber nicht welche impfung. sie hat sie auf alle faelle hat ..
von Decker am 24.10.2008 | 14 Antworten
fieber
Hallo mamis! hatt euer kleiner auch immer Fieber nach dem impfen? Wir hatten gestern U5 und haben wieder 2 Impfungen bek..
von ftatjana am 14.10.2008 | 8 Antworten
würdet ihr zum FA nochmal hingehen?
Hallo mamis! hatte letzte woche geschrieben das ich eine Brustentzündung hatte und mein FA mir sofort Antibiotika und A..
von ftatjana am 13.10.2008 | 5 Antworten
wer von euch hat
auch ein Baby was nach dem Impfen immer etwas Schmerzen hat an den Oberschenkeln also die kleinen bekommen die Impfungen..
von Levin2008 am 10.10.2008 | 6 Antworten
Abtreibung bei Vergewaltigung? EURE MEINUNG!
Glaube die Frage kam heute schonmal, aber ich würd gern nochmal genau nachfragen:.. Angenommen eine Frau od ein Mäd..
von Psychosigi am 11.09.2008 | 5 Antworten
Ab wann 7fach Impfungen machen?
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch: Ab wann macht ihr bei Euren Kindern die 6fach Impfung ? Bei meiner Tochter wur..
von FlorianundSarah am 14.07.2008 | 1 Antwort
Babymieze mit Katzenschnupfen - ab wann fressen sie selbst?
Hallo, habe nochmal eine Frage zu Katzen: Also wir haben seit gestern Familienzuwachs- eine kleine bunte Mieze, nicht ma..
von rossini99 am 15.05.2008 | 5 Antworten
Thema Impfen
Ich glaube noch nie ist so viel übers Impfen diskutiert worden wie im Moment. Ich hab am Freitag die U4. Wird da schon ..
von chrisandrea am 18.12.2007 | 12 Antworten
Wer gehört zu den glücklichen Eltern wo das Kind noch nich..
Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt. Bisher war sie noch nicht einmal KranK, was total super ist. Sie hat auch ..
von Hannah1 am 01.11.2007 | 14 Antworten
anmerkung
also ich könnt mich ja aufregen hab eben unter dem thread gelesen das wieder eine mutter nichts vom impfen hält nur we..
von mamamia84 am 08.09.2007 | 21 Antworten
Wann ist der beste Zeitpunkt, um Mami zu werden?
Ich habe hier jetzt so viel gelesen, von Mamis mit 15, mit 20 oder mit 40 Jahren. Da gehen die Kommentare auch weit ause..
von Sylvana am 03.09.2007 | 7 Antworten
Impfungen
Was haltet ihr von Impfungen. Meine Freundin hat einBaby bekommen und überlegt ihr Kind nicht impfen zu lassen. Ich hal..
von sitzriese am 25.08.2007 | 15 Antworten
Impfangst
Hallo ihr Lieben. Ich brauch etwas Hilfe. Ich habe 2 Kinder (3 Jahre und 6 Wochen). Naja beide sind noch nicht geimpft (..
von Ilonap am 21.08.2007 | 18 Antworten
1 von 7
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Keuchhusten-Impfung

Quälende Hustenanfälle sind typisch für Keuchhusten (Pertussis), der aus diesem Grund vor allem für Säuglinge lebensgefährlich werden kann. Da die Immunität nach durchlebter Krankheit nur etwa ..




uploading