Impfung baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

trinken nach impfung
heute früh waren wir beim impfen,das zweite mal..und vorhin hat sie statt 200ml. nur 100 ml. getrunken.nach einer dreiv..
von mopsilein am 22.01.2009 | 3 Antworten
Kurze INFO an alle Mamis wegen Rota Viren
Hallo Mädels, momentan geht ja der Novo und der Rota Virus umher. Ihr könnt Eure BAbys bis zur 24. Lebenswoche kost..
von Fiffel am 19.01.2009 | 13 Antworten
gelbes augensekret
hy ihr lieben mein kleiner 3 einhalb monate hat seit gestern im rechten auge ein gelbes sekret was immer wieder nachkomm..
von ostseeschnuller am 17.01.2009 | 7 Antworten
hat eins von euren kindern ne pockenimpfung bekommen?
meine nachbarin ist gerade, mit ihrem 4 monate alten baby, aus der schweiz hierher zurück gekommen .. die kleine hat, d..
von bineafrika am 12.01.2009 | 18 Antworten
Behinderung beim Ungeborenen erkennen ab wann?
Hallo liebe Mami's ich hab mal eine Frage, und zwar ist die Schwester meiner besten Freundin Schwanger (hat gestern e..
von Blue83 am 26.12.2008 | 12 Antworten
Könnt ihr mir helfen? Freundin will unbedingt schwanger wer..
Guten Morgen ihr lieben ! Meine Freundin hat die Pille abgesetzt und versucht nun schwanger zu wergen. Ich habe ihr s..
von bussi85 am 18.11.2008 | 8 Antworten
U4 und die 6-fach-impfung
hallo zusammen, bin ziemlich neu hier und auch nicht so oft da mich meine kleine maus ziemlich auf trab hält :o) mei..
von tay1310 am 16.11.2008 | 16 Antworten
Irgendwas stimmt mit meinem Baby nicht? (HILFE)
Er hatte vor einigen Tagen eine Impfung. Kurz danach bekam er ein wenig Fieber was die Ärztin aber schon erwähnte das ..
von Linny am 31.10.2008 | 12 Antworten
impfungen-erfahrunsberichte
Huhu ihr Lieben, ich weiß, es gibt hier Frauen die ihre Kinder nicht impfen lassen, nicht vor 6 Moante und andere wi..
von nathiundvanessa am 28.10.2008 | 14 Antworten
sind impfungen bei babys pflicht
von meiner schwesters freundin das kind wurde geimpft, weiss aber nicht welche impfung. sie hat sie auf alle faelle hat ..
von Decker am 24.10.2008 | 14 Antworten
Abtreibung bei Vergewaltigung? EURE MEINUNG!
Glaube die Frage kam heute schonmal, aber ich würd gern nochmal genau nachfragen:.. Angenommen eine Frau od ein Mäd..
von Psychosigi am 11.09.2008 | 5 Antworten
Schwere Koliken
Hallo! Ich bin neu in diesem Forum und habe eine Frage. Mein Sohn Tobias ist mittlerweile 3 Monate alt. Er leidet unt..
von Ringhofer am 01.09.2008 | 6 Antworten
Tunesien wer war schon mit Kind Baby da?
Also, werden im Oktober eine Woche nach Tunesien fliegen, Hammamet .. morgen bekommen die Kids noch mal ihre Auffrischim..
von yannick-otis am 27.08.2008 | 9 Antworten
Total schockiert und fertig! =(
Meine kleine (nich ganz 7 monate alt) wurde am freitag geimpft, samstag nacht um 3 bekam sie dann fieber, hab bei meiner..
von LoveBaby am 12.08.2008 | 7 Antworten
Unruhe nach Impfung, wie kann ich meinem baby helfen?
mein kleiner ( 9 Wochen) wurde am montag das erste mal geimpft und ist seither sehr unruhig und nur so richtig zufrieden..
von bina82 am 16.07.2008 | 1 Antwort
Ab wann 7fach Impfungen machen?
Hallo! Ich habe mal eine Frage an Euch: Ab wann macht ihr bei Euren Kindern die 6fach Impfung ? Bei meiner Tochter wur..
von FlorianundSarah am 14.07.2008 | 1 Antwort
Würdet ihr ins meer für 4 tage mit baby(4 monate) hinfahre..
ich weiss nicht, ich bin so durcheinander,und würde schon ur gerne mal im strand aber ich weiss nicht genau ob das gut ..
von JetaEldi am 02.07.2008 | 7 Antworten
Was zieht ihr eure babys an wenn sie fieber haben?
Mein kleiner hat gestern ne impfung und jetzt hat er fieber. weiß aber nicht so genau, was ich ihn anziehen soll habe i..
von Sweetooo7 am 16.05.2008 | 1 Antwort
Baby (3 1/2 Monate) schläft nicht mehr durch nach Impfung
Hallo, mein kleiner Sohn hat vor einer Woche seine erste Impfung bekomen und schläft seither nachts nur noch 2-4 Stu..
von veebee am 16.05.2008 | 3 Antworten
Wann bekommen Baby die Impfung gegen Masern, Mumps und Röte..
Mein Kleiner ist jetzt 6 Monate alt und hat bisher 3 Impfungen bekommen. Geimpft wurde er gegen Tetanus, Diphterie, Pert..
von Jani2805 am 12.04.2008 | 8 Antworten
Thema Impfen
Ich glaube noch nie ist so viel übers Impfen diskutiert worden wie im Moment. Ich hab am Freitag die U4. Wird da schon ..
von chrisandrea am 18.12.2007 | 12 Antworten
Wer gehört zu den glücklichen Eltern wo das Kind noch nich..
Meine Tochter ist jetzt 4 einhalb Monate alt. Bisher war sie noch nicht einmal KranK, was total super ist. Sie hat auch ..
von Hannah1 am 01.11.2007 | 14 Antworten
Haemophilus influenzae Typ b-Impfung bei Babys
Kann mir jemand sagen ob das eine Grippe impfung ist so wie man sie bei uns Erwachsenen kennt oder ist es wieder etwas g..
von Finchen am 16.09.2007 | 4 Antworten
Rückbildungsgymnastik ohne Impfung
Hallo, ich besuche Rückbildungsgymnastik, wie ich erfahren habe sind dort alle Babys geimpft. Meine kleine wird est im..
von Madzia am 12.09.2007 | 5 Antworten
anmerkung
also ich könnt mich ja aufregen hab eben unter dem thread gelesen das wieder eine mutter nichts vom impfen hält nur we..
von mamamia84 am 08.09.2007 | 21 Antworten
Impfangst
Hallo ihr Lieben. Ich brauch etwas Hilfe. Ich habe 2 Kinder (3 Jahre und 6 Wochen). Naja beide sind noch nicht geimpft (..
von Ilonap am 21.08.2007 | 18 Antworten
«2 von 28»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


FSME (Frühsommer-Meningoenzephalitis) bei Kindern

FSME oder Frühsommer-Meningoenzephalitis ist eine Viruserkrankung, die in Europa meist durch Zeckenbisse übertragen wird. Das FSME-Virus äußert sich normalerweise zunächst durch grippeähnliche S ..


U4 – Untersuchung im 3. oder 4. Lebensmonat

Bei der 4. Vorsorgeuntersuchung Deines Kindes wird der Arzt erstmals überprüfen, ob er zu Deinem Kind bereits sozialen Kontakt herstellen kann. Weitere Schwerpunkte der Untersuchung sind Seh- und H ..


Die Keuchhusten-Impfung

Quälende Hustenanfälle sind typisch für Keuchhusten (Pertussis), der aus diesem Grund vor allem für Säuglinge lebensgefährlich werden kann. Da die Immunität nach durchlebter Krankheit nur etwa ..


Die Polio-Impfung

Kinderlähmung oder Poliomyelitis (kurz Polio) ist eine hoch ansteckende Viruserkrankung, die bei Betroffenen zu Lähmungen und Hirnschäden führen kann. Die fast vollständige Ausrottung der Krankhe ..


Impfung gegen Haemophilus influenzae b (HiB)

Bei Haemophilus influenzae Typ b handelt es sich um eine bakterielle Infektion, die lebensgefährliche Erkrankungen bei Babys und Kleinkindern hervorrufen kann. Die HiB-Impfung wird daher für Säugli ..


Die Rotaviren-Impfung für Säuglinge

Rotaviren können vor allem bei Säuglingen zu gefährlichen Durchfallerkrankungen mit hohem Flüssigkeitsverlust führen. Gegen die hoch ansteckenden Erreger gibt es eine Schluckimpfung, die Babys in ..


Die Windpocken-Impfung

Juckende, rote Bläschen sind ein typisches Anzeichen für Windpocken. Auch wenn die Krankheit bei Kindern meist harmlos verläuft, kann sie für Menschen mit Immunschwäche und Neugeborene gefährlic ..


Die Pneumokokken-Impfung

Vor allem für Säuglinge und Kleinkinder kann eine Infektion mit Pneumokokken sehr gefährlich werden. Schwere Lungenentzündungen und andere Komplikationen können die Folge sein. Eine Impfung wird ..




uploading