Impfung baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kinderwunsch und Semi Verhütung (CI), bin verwirrt, HILFE!
Liebe Community, bei mir herrscht momentan große verwirrung. ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen. ich und..
von pusteblume_01 am 24.07.2014 | 4 Antworten
An alle Katzenhalter! FRAGE
Guten morgen, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar habe ich zwei Fellnasen! :) Luna is..
von Jungemama2287 am 13.02.2014 | 5 Antworten
TV Kleinkinder
Hallo, noch eine Frage ... Befürwortet ihr TV sehen bei gerade einmal Einjährigen? Wir haben gar keinen Fernseher. ..
von mara_olivia am 20.09.2013 | 23 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
Wir wollen uns beim babyschwimmen anmelden im September nun habe ich auch im September auch ein impftermin der am Montag..
von Erixa am 22.08.2013 | 18 Antworten
Was denkt ihr
Hallo Möchte gerne mal wissen was ihr denkt ohne ein schlechtes Bild zu haben Bin fast 20 Jahre und wurde mit 18 ..
von babymaus93 am 06.04.2013 | 15 Antworten
Minderjährige Mutter, Rechte, amtliche Vormundschaft
Ich habe einige Fragen zu einem Fall, der sich im weitläufigen Bekanntenkreis zugetragen hat und bitte bei den Antworte..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 16 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Habt ihr euch vor einer geplanten Schwangerschaft impfen las..
Neulich war ich bei meiner Frauenärztin, und hab mich beraten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby.Es ..
von _GOLDSCHATZ_ am 31.12.2011 | 12 Antworten
Dunkelgrüner Stuhl bei 6 Monate altem Baby
hallo ihr lieben, weiß nicht so ganz ob ich das auf die Impfung letzte Woche Donnerstag schieben soll oder aufs esse..
von Niesebiese am 04.09.2011 | 4 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
6-fach Impfung + Pneumokokken beim Baby Fieber
Hallo ihr lieben Mama´s, ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Mein kleiner hat heute ( spät er ist fast sechs ..
von Niesebiese am 25.08.2011 | 7 Antworten
ich hab noch sone tolle frage
sind alles so sachen wo meine hebamme mich gefragt hat ob ich das will oder nicht ... was sagt ihr zu ??? und Rotavire..
von Nicky88-Cube86 am 06.06.2011 | 38 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Zeckenimpfung bei Babys
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage und zwar gehts darum mein mann und ich wollen im juli mit einem anderen..
von jaqueline89 am 08.02.2011 | 5 Antworten
Wir suchen ein neues Haustier für unseren 3 jährigen Sohn!..
Hier mal eine kleine Info: Wir hatten uns eine kleine Baby katze zugelegt als unser Sohn 2 Monate alt war, die Katze war..
von LittleGangster am 25.11.2010 | 19 Antworten
Wie impft Euer Kinderarzt?
Mich würde interessieren wie Eure Kinderärzte die Babys impfen? Mein süßer hatte vor 3Wochen seine erste Impfung, d..
von flakers am 07.10.2010 | 15 Antworten
H Milch 3,5 Frage
hi, war ja eben mit mein racker beim arzt wegen impfung .. als sie mich fragte was ich so zu essen und trinken ihm ge..
von wonny1980 am 25.08.2010 | 10 Antworten
Bei dem Wetter impfen?
HuHu,wir müssen am Donnerstag zur 4. 6-Fachimpfung und zur Pneumokockenimpfung, nu ist es ja echt heiß und auch in uns..
von McKalle am 14.07.2010 | 16 Antworten
Impfung bei 8 Wochen altem Baby
wir haben morgen Impftermin. Ich habe solche Angst, dass da was passieren könnte, danach! Gegen was sollte ich sie impf..
von ringelchen am 06.06.2010 | 11 Antworten
Ich brauche mal eure Hilfe!
Ich habe ja 3 Kinder aber ich bin leicht überfragt, mein kleiner ist seit dem 13.5. total Komisch, er ist 5,5 monate al..
von lifeni am 06.06.2010 | 5 Antworten
Darf vom allgemein Arzt die Schwesternhilfe Baby´s Impfen o..
Hallo Mami´s, also mein kleiner ist heute genau 4 Monate alt geworden. Sollten heute zu meiner Hausärztin hin wege..
von wonny1980 am 19.04.2010 | 11 Antworten
STILLEN IN DER ÖFFENTLICHLEIT EURE MEINUNG/ERFAHRUNG DAZU
hallo! bald bekommen wir wieder nachwuchs.wie bei meinen anderen kindern möchte ich wieder stillen.natürlich auch(d..
von dreimalmami am 14.03.2010 | 24 Antworten
Hepatitis A/ B Impfung + Kinderwunsch
Ich war diese Woche beim Hausarzt und da wurde ich drauf aufmerksam gemacht, dass ich 2008 schon eine Auffrischungsimpfu..
von myteddy2008 am 19.02.2010 | 2 Antworten
Impfung gegen Rotaviren
Hallo Ihr Mami's, ich war mit mein Söhnchen (baby04)(33 Tage jung) am vergangenen Freitag zur U3 und da erfuhr ich von..
von elanitma am 31.01.2010 | 11 Antworten
schlechter Esser nach Impfung
hallo ihr lieben, wollte mal wissen , ob eine von euch erfahrungen hat mit folgendem problem: mein kleiner ist schon ge..
von Robbenlieberin am 16.01.2010 | 6 Antworten
Lässt ihr eure babys impfen?
hallo, ich habe meine vier monate alte Tochter impfen lassen, mit der Sechsfach-Impfung. Ende Dezember wäre die zweit..
von Sannylight am 02.12.2009 | 15 Antworten
Fieber und Müdigkeit nach der 6-fach Impfung
Meine fast 5 Monate alte Tochter wurde gestern das erste mal geimpft. Nun hat sie 38°C Fieber und ist etwas müde.. ich..
von malvina am 25.11.2009 | 9 Antworten
Vorsicht: Schweinegrippeimpfstoff
Hallo ihr Lieben! Ich weiß das Thema hat hier fast Jeder schon satt und es nervt aber das hier muss ich noch loswerd..
von shila85 am 16.11.2009 | 14 Antworten
Baby hat einseitig roten Pimmel
Hallo, mein Kleiner 9 Monate hat einseitig vorne an seiner Pimmelspitze eine starke Rötung, sieht auch aus wie ein Auss..
von tapo am 13.11.2009 | 8 Antworten
Baby impfen lassen?
Guten Abend ihr lieben mein Sohn ist jetzt 3 Monate alt und ich hadere immer noch ob ich meinen Sohn impfen lassen soll ..
von Sunshine_Mutti am 11.11.2009 | 11 Antworten
Die Rotavirus-Impfung
Hallo ihr Lieben..Meine Minimaus (Frühchen) ist fast 7 Wochen alt und am Dienstag soll sie die Rotavirus-Impfung bekomm..
von Lino am 09.10.2009 | 15 Antworten
das 1 Impfen beim Baby
gegen was wird da alles geimpft? is das schon die 6-fach impfung? röteln, tetanus, diphterie, polio, .. ? wie hab..
von Mommy0809 am 09.10.2009 | 4 Antworten
Hilfe, Impfung, Baby krank?
Hallo liebe Mami, meine Mäuse haben gestern die 2. Impfung bekommen (6-fach, Pneumokokken u.Rotaviren). Seitdem sind ..
von McKalle am 03.10.2009 | 3 Antworten
Angst vor Impfung
Hallo, bin soeben auf einer Internetseite gelandet in der es um Impfschäden geht. Eigentlich hätte ich heute mit m..
von flokati09 am 29.09.2009 | 9 Antworten
tetanusimpfung - schwangerschaft?
hey, müsste theoretisch im november meinte tetanusimpfung auffrischen lassen. geht aber wohl nicht, weil ich schwanger ..
von Susi0911 am 22.09.2009 | 4 Antworten
Hallo Ihr lieben Liebenden, Impfung notwendig? Wenn ja ab wa..
ohne den Ärzten jetzt ihre Rede nach zu quatschen .. bitte ganz nüchtern und unmanipuliert antworten. Ab wann würdet..
von menschlem am 18.09.2009 | 17 Antworten
Impfung bei Erkältug?
Guten Morgen .. MEin Sohn (13MOnate) ist total verschnupft und hat Husten und eigentlich haben wir heute einen Termin ..
von Diamond789 am 14.09.2009 | 8 Antworten
SCHWEINEGRIPPE - Artikel aud der BILD
Schweinegrippe: Schwangere Frau liegt 14 Tage im Koma Das H1N1-Virus ist für Schwangere besonders gefährlich Sei..
von Trina23 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Thema impfen bei babys (weinen, schreien)
Hallo ihr lieben! Meine Maus hatte vor 5 Wochen ihre erste impfung bekommen. Sie hat so doll geweint und geschriehen ..
von Steffi_1988 am 03.09.2009 | 3 Antworten
Schweinegrippe!
Hallo ihr lieben, ich weiss, einige nervt diese Schweinegrippefragen bestimmt, aber mich lässt diese angst einfach n..
von Alina84 am 29.07.2009 | 6 Antworten
Lasst Ihr eure Babys Impfen?
Hy, wir hatten jetzt die U3 und natürlich kam das Thema Impfen? Ich bin mir ziemlich unsicher in der Sache z.B. die 6..
von Schluperlotte am 11.07.2009 | 7 Antworten
*ROTAVIREN*
habt ihr davon schonmal was gehöre? wir waren gestern bei der u3 und die kÄ hat uns darüber was erzähl das diese imp..
von christin18 am 20.06.2009 | 10 Antworten
Impfen
Ich habe mich mal vorhin darüber mit meiner Freundin unterhalten. Sie hat n Baby und sich dazu entschlossen es nicht im..
von mausi16w1985 am 16.06.2009 | 24 Antworten
Zahnen und Husten
hab vorhin schon eine Frage gestellt, wegen der Sechsfach-Impfung, mein kleiner Mann hustet schon seit fast einem Monat...
von die5turners am 01.06.2009 | 4 Antworten
stillkinder weniger krank?
hallo zusammen, aus gegebenem anlass habe ich mir letztens gedanken gemacht ob stillkinder wirklich weniger krank sin..
von emi0282 am 30.05.2009 | 24 Antworten
Impfung bei U3?
Hallo Mamis, sagt mal wird bei der U3 schon das erste mal geimpft oder erst U 4 ? (baby02)
von Jacqueline_84 am 27.05.2009 | 5 Antworten
Wessen Baby hat die Rotavirenimpfung insgesamt 2 mal bekomme..
Anstatt die 3 mal? Nach wie viel Wochen muss man bei den 2 Mal wieder hin? Ich weiß das man bei der dreifachen nach 4..
von Caro87 am 16.05.2009 | 3 Antworten
Wie lange hält eine Impfung bei einem baby an?
gestern war ich mit meinem sohn ( 6 monate ) zur U5 + einer 6-fach-impfung ( Tetanus Diphtherie Pertussis Poliomyelitis ..
von janinetony am 06.05.2009 | 7 Antworten
Impfungen
Historisch gesehen, ist die Impfung einer der größten Irrtümer der heutigen Schulmedizin. Umfangreiche Literatur und ..
von mamischatz777 am 21.04.2009 | 16 Antworten
Hilfe 4 monate altes baby hat seit heute durchfall und fiebe..
Was soll ich tuen sein fieber kommt und geht er hat seit heute morgen 5 mal stuhl gang gehabt er schreit nicht vor schme..
von zülos81 am 11.04.2009 | 10 Antworten
BItte HILFEEEEEEE FIEBER wegen sechsfachimpfung bei baby!
Hallo, gestern wurde mein sohn (fast 7 mon) zum 2 mal die 6- fachimpfung gestochen. in d nacht gings dann los dass er..
von Mami1990 am 11.04.2009 | 4 Antworten
Die Geschichte des Impfens
Impfungen - der unglaubliche Irrtum Dies ist der Titel des Buches von Simone Delarue. In diesem Buch werden hervorrag..
von mamischatz777 am 06.04.2009 | 13 Antworten
C-Meningokokken
Habe heute von den C-Meningokokken gehört! Jetzt wollt ich wissen was ihr von dieser Impfung haltet! Sie ist ja nicht g..
von luckychrisi am 01.04.2009 | 9 Antworten
Fakten zum Thema : IMPFEN
Ich habe mal ein paar ganz simple Fakten zum Thema zusammengetragen und diese anfangs in einer Gruppe, die sich nicht nu..
von mamischatz777 am 15.03.2009 | 49 Antworten
Von mir dann auch ein par Worte zu Thema Impfen
Hallo, in meiner Antwort auf den kritischen Impftext steht ja schon weitestgehend wie ich darüber denke. Hier noch..
von Heviane am 14.03.2009 | 17 Antworten
Kosten für eine Rotaviren-Impfung bei Babys?
Waren heute bei der U3 beim Kinderarzt. Jetzt meinte er, es wäre sinnvoll Babys gegen die Rotaviren impfen zu lassen. E..
von momo27 am 26.02.2009 | 4 Antworten
baby urlaub
Hallo, wir wollen entweder im Juli oder September in die Region Venedig fahren - Anreise mit Auto. Muss ich da irgendw..
von Mama_Denise am 24.02.2009 | 2 Antworten
Nebenwirkungen Rotavirus-Impfung?
Hallo, mein Baby (fast 4 Mon alt) hat vor 4 tagen die Rotavirus Impfung bekommen. Seit 2 Tagen hat Sie kein Stuhl mehr g..
von smeri am 22.02.2009 | 3 Antworten
Ich halte das echt nicht mehr aus : -(
Hey Mamis, ich hab nur noch Stress mit meinem Freund bzw Ex-Freund .. seit der Schwangerschaft. Jetzt ist die Kleine..
von Sweetgirl17 am 20.02.2009 | 19 Antworten
brauche mal euren rat
und zwar mein sohn ist jetzt 16 wochen alt. gestern war ich mit ihm beim KA für die u4. mein kleiner hat so ne kleine..
von sonja82 am 12.02.2009 | 12 Antworten
1 von 28
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Rotaviren-Impfung für Säuglinge

Rotaviren können vor allem bei Säuglingen zu gefährlichen Durchfallerkrankungen mit hohem Flüssigkeitsverlust führen. Gegen die hoch ansteckenden Erreger gibt es eine Schluckimpfung, die Babys in ..


Die Pneumokokken-Impfung

Vor allem für Säuglinge und Kleinkinder kann eine Infektion mit Pneumokokken sehr gefährlich werden. Schwere Lungenentzündungen und andere Komplikationen können die Folge sein. Eine Impfung wird ..




uploading