Impfung baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwimmen mit baby?
Hallo liebe Mamis, Meine kleine hat Dienstag die zweite Impfung bekommen sie wird nun am 26.06 vier Monate alt. Ab w..
von Mamavonpasi13 am 23.06.2016 | 25 Antworten
impfen in der fruehschwangerschaft
Hallo Ihr Lieben! Wisst Ihr wie es ist, wenn man in der Frühschwangerschaft gegen FSME, Tetanus, Diphterie, Polio und ..
von Sarah-Ann am 06.04.2015 | 2 Antworten
Kinderwunsch und Semi Verhütung (CI), bin verwirrt, HILFE!
Liebe Community, bei mir herrscht momentan große verwirrung. ich versuche es nicht zu lang werden zu lassen. ich und..
von pusteblume_01 am 24.07.2014 | 4 Antworten
An alle Katzenhalter! FRAGE
Guten morgen, bin neu hier und weiß nicht ob ich hier richtig bin. Und zwar habe ich zwei Fellnasen! :) Luna is..
von Jungemama2287 am 13.02.2014 | 5 Antworten
Nägel schneiden beim Baby
Wie macht ihr das? Ich finde, die Nägel wachsen soooooo schnell und dann kratzt es überall... an meiner Brust, in B..
von sinead1976 am 04.02.2014 | 12 Antworten
TV Kleinkinder
Hallo, noch eine Frage... Befürwortet ihr TV sehen bei gerade einmal Einjährigen? Wir haben gar keinen Fernseher. Ic..
von mara_olivia am 20.09.2013 | 23 Antworten
Nach Impfung babyschwimmen
Wir wollen uns beim babyschwimmen anmelden im September nun habe ich auch im September auch ein impftermin der am Montag..
von Erixa am 22.08.2013 | 18 Antworten
impfen in der ss
habe heute meinen impfpass raus gesucht weil die sprechstundenhilfe von meinem fa gesagt hat soll ich am mittwoch mitbri..
von lucamama88 am 09.04.2013 | 4 Antworten
Was denkt ihr
Hallo Möchte gerne mal wissen was ihr denkt ohne ein schlechtes Bild zu haben Bin fast 20 Jahre und wurde mit 18 ..
von babymaus93 am 06.04.2013 | 15 Antworten
Minderjährige Mutter, Rechte, amtliche Vormundschaft
Ich habe einige Fragen zu einem Fall, der sich im weitläufigen Bekanntenkreis zugetragen hat und bitte bei den Antworte..
von Moppelchen71 am 12.01.2013 | 16 Antworten
Grippeimpfungich weiß, die meisten von euch
sind gegen die Impfung...habe aber nun beschlossen Jonah gleich impfen zu lassen...habe hin und her überlegt..er hatte ..
von JonahElia am 16.11.2012 | 9 Antworten
Baby - 1 Jahr alt -1 Fieber
Hallo ihr Mamis alle zusammen :) Und zwar ist sieht der Sachverhalt wie folgt aus. Letzte Woche Dienstag hat mein So..
von Miyavi am 15.10.2012 | 3 Antworten
Halloo Ich schon wieder :) Frage zum Schlaf der Babys
Also mein Kleiner Schatz ( 7 Wochen) liegt auf seiner Matratze bei mir im Wohnzimmer momentan da er ja immer noch Blähu..
von Kruemlchen75 am 07.08.2012 | 7 Antworten
mit Baby schwimmen gehn?
hallo zusammen, unsere maus badet total gern, jetzt bin ich am überlegen ob sie mit fast 2 1/2 monaten noch zu klein i..
von Babygirl0504 am 21.03.2012 | 8 Antworten
DRINGEND/SCHNELLEN rat
hallo ihr lieben, wir hatten gestern u5 und da bekam mein kleiner die dritte 6fach impfung.... die stelle wo geimpft wur..
von AugustMama2011 am 07.03.2012 | 19 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Kinderwunsch planen
Ich hatte letzte Impfung. Heute ich werde beim Hausärztin,wegen FSME Impfung lassen. Ich und er sollen heute Abend im ..
von Sabsi1980 am 19.01.2012 | 7 Antworten
reaktion
wie hoch ist die wahrscgeinlichkeit das kinder eine reaktion von der mmr impfung bekommen und vertragen ältere babys/ki..
von summer24 am 05.01.2012 | 3 Antworten
Habt ihr euch vor einer geplanten Schwangerschaft impfen las..
Neulich war ich bei meiner Frauenärztin, und hab mich beraten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby.Es ..
von _GOLDSCHATZ_ am 31.12.2011 | 12 Antworten
Kinder,bald bin ich Alleinerziehend
Ja, endlich hab ichs hinbekommen, ich habe einen Schlussstrich gezogen. Nachdem mein Noch-Mann mir wiederholt ziemlich k..
von Mauserinchen am 05.12.2011 | 15 Antworten
Masernimpfe
Aufgrund der Nachrichten (ohne in Panik zu verfallen): lasst Ihr Euch als Erwachsene gegen Masern impfen, wenn Ihr die ..
von bernoi am 03.12.2011 | 8 Antworten
Erkältung - 4 Monate altes Baby
Mein Sohn ist 4 Monate alt und bekamm am Dienstag Vormittag eine Impfung und seit Dienstag Abend hat er Fieber das immer..
von LittleGangster am 14.10.2011 | 1 Antwort
Masern/Röteln/Mumps-Impfung-jetzt ist Baby richtig krank!
Mein armer Kleiner (11M.) hat am Freitag diese Impfung bekommen und hat seit gestern Fieber und Schnupfen.Kennt das jema..
von greifswalderin am 28.09.2011 | 4 Antworten
Selbst unter Druck setzen Kinderwunsch
Hallo Mädels, Mamis & Co., häufig gibt es dieses Thema. Momentan mache ich mich selbst echt verrückt. Mein Mann..
von Kitty_Cat am 06.09.2011 | 5 Antworten
Schlafproblem bei 6 Monate altem Baby bitte um Tips
Hallo Ihr lieben Mamis, ich habe seit der Impfung mit meinem Sohn echte Probleme wenn es ums Schlafen geht. Tagsüber..
von Niesebiese am 06.09.2011 | 5 Antworten
Dunkelgrüner Stuhl bei 6 Monate altem Baby
hallo ihr lieben, weiß nicht so ganz ob ich das auf die Impfung letzte Woche Donnerstag schieben soll oder aufs esse..
von Niesebiese am 04.09.2011 | 4 Antworten
Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
Hallo ihr lieben Mamas. ich hoffe das ich einige finde denen es so ging wie es mir jetzt geht. Mein kleiner wurde ..
von Niesebiese am 28.08.2011 | 16 Antworten
6-fach Impfung + Pneumokokken beim Baby Fieber
Hallo ihr lieben Mama´s, ich hätte da mal eine allgemeine Frage. Mein kleiner hat heute ( spät er ist fast sechs ..
von Niesebiese am 25.08.2011 | 7 Antworten
Zahnarzt besuch mit Baby
Ich habe morgen zu Ihrer Mittagszeit . Muss Ihr also den Brei unterwegs geben und wie lang kann man Sie im Maxicosi unge..
von mo1983 am 09.08.2011 | 1 Antwort
hey ihr lieben frage
unser sohn hat heute seine erste 6fach impfung bekommen und schläft nun auch schon mind. 4 stunden soll ich ihn wecken ..
von Levin2008 am 14.07.2011 | 4 Antworten
ich hab noch sone tolle frage
sind alles so sachen wo meine hebamme mich gefragt hat ob ich das will oder nicht... was sagt ihr zu ??? und Rotavire..
von Nicky88-Cube86 am 06.06.2011 | 38 Antworten
frage wegen impfung!
wir waren bei der U3 da wurde uns gesagt das es nun die rotavieren impfung gibt wir die aber selber zahlen sollen ok......
von Levin2008 am 06.06.2011 | 13 Antworten
Impfung
Hallo Mamis! Mein Sohn, der sonst ein superfriedliches Baby ist, hat heute Maserimpfung bekommen. Und nun ist er unruhi..
von Babyofen am 18.05.2011 | 3 Antworten
Wie macht ihr das mit euren Hunden und dem Baby?
Wir haben 2 Hunde ,Pekingesen. Wir entwurmen sie alle 3 Moante und ihre Impfungen haben sie auch beide.Nun möchte ich ..
von honey1988- am 16.05.2011 | 3 Antworten
2 te impfung
wie haben eure babys bei der zweiten impfung reagiert anders als bei der ersten oder genauso wenn ja wie
von summer24 am 09.05.2011 | 6 Antworten
masern,mumps& röteln impfung
hallo liebe mamis, wie haben eure kinder die impfung vertragen? gab es nach paar tagen oder wochen pickel? was habt ihr ..
von kiesakiwi am 05.05.2011 | 1 Antwort
impfung
wie habt ihr die 2te impfung erlebt was war der unterschied zur ersten wie haben eure babys reagiert anders als bei der ..
von summer24 am 13.04.2011 | 4 Antworten
baby impfung gut oder schlecht
wollte ma fragen was ihr von babyimpfungen haltet bin mir nicht sicher hab so viel schlechtes gelesen und gehört es sei..
von Jany87 am 23.03.2011 | 17 Antworten
Baby quengelt
Hallo.Ich hoffe ich bin nicht allein mit dem Problem!Iua ist jetzt 3,5 Monate und seit der Impfung,letzte Woche,meckert ..
von Janett83 am 22.03.2011 | 2 Antworten
masern,mumps& röteln impfung
vvie verlief denn die zeit nach der impfung für euch/eure babys?
von kiesakiwi am 02.03.2011 | 4 Antworten
Erkältung bei 10 Wochen alten Baby Was tun?
Mein Mann und ich haben eine Grippe. Unser 10 Wochen altes Baby hat am Montag Ihre erste Impfung bekommen. Jetzt hat sie..
von buffy123 am 24.02.2011 | 5 Antworten
Der Arzt spinnt doch echt mal
(schlagen) (hau) hallo ich muss das mal berichten, also meine freundin ihr freund ihr baby und wir drei wollten diesen ..
von jaqueline89 am 11.02.2011 | 11 Antworten
Zeckenimpfung bei Babys
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine frage und zwar gehts darum mein mann und ich wollen im juli mit einem anderen..
von jaqueline89 am 08.02.2011 | 5 Antworten
Grippe schutz impfung in der ss?
darf man sich in der ss eine grippe schutz impfung geben lassen? oder schadet das dem baby?
von SarahInge am 01.02.2011 | 3 Antworten
Mit welchem Impfschutz seid ihr zum Babyschwimmen?
Hey, zum Babyschwimmen waren wir jetzt schon öfters, da hatte sie die erste 1 Teilimpfung von der 6 fach. Nun hat si..
von layla_isabella am 02.01.2011 | 2 Antworten
Keuchhusten - ganz locker durchgemacht
Kann das sein, dass das auch ganz locker abläuft (bis auf 1-2 schlimme Nächte) (Sohn, 15Monate alt) ? Bei unserer F..
von silvia-maria am 31.12.2010 | 1 Antwort
Ich bin so stolz
mein Baby, hatte heute ihre U7, wahnsinn, sie hat das so toll gemacht die Ärztin schaute noch mal ungläubig aufs Alter..
von Mira-mama08 am 14.12.2010 | 3 Antworten
DRINGEND! Verdacht auf Keuchhusten beim papa! Baby nicht gei..
Hallo, mein Mann hat seit über 3 Wochen anhaltenden Husten, er wer nun heute beim Arzt und die Ärztin hat ihm Ainti..
von layla_isabella am 14.12.2010 | 5 Antworten
Wir suchen ein neues Haustier für unseren 3 jährigen Sohn!..
Hier mal eine kleine Info: Wir hatten uns eine kleine Baby katze zugelegt als unser Sohn 2 Monate alt war, die Katze war..
von LittleGangster am 25.11.2010 | 19 Antworten
baby brüllt wie am spieß
seit gestern is jack ganz komisch, er hatte die letzte impfung bekomm bei der U5 und ja .. gestern abend is er mir hi..
von DieSus am 23.11.2010 | 6 Antworten
ertse impfung der babys
wann solte man die machen,und wann habt ihr sie machen lassen bei euren babys.danke schon mal im vorraus
von Juliana-Sammy am 10.11.2010 | 12 Antworten
Unterschrift für Baby's Impfung?
Musstest ihr unterschreiben das der doc impfen darf? lg
von WinniePooh2010 am 05.11.2010 | 15 Antworten
impfung
huhu würdet ihr euch als alleinerziehende eines babys der grippe impfung unterziehen?
von kiesakiwi am 19.10.2010 | 4 Antworten
grippe impfung? ab welchem alter? IMPFUNGEN
hallo, ab wann kann man kinder/ babys gegen grippe impfen? welche impfung haben eure kleinen außer die 6-fachimpfung ..
von stern89 am 16.10.2010 | 7 Antworten
Wie impft Euer Kinderarzt?
Mich würde interessieren wie Eure Kinderärzte die Babys impfen? Mein süßer hatte vor 3Wochen seine erste Impfung, d..
von flakers am 07.10.2010 | 15 Antworten
baby weinerlich
hey ihr lieben meine kleine tochte ( 3 1/2 monate) hat am montag zwei spritzen bekommen beim kinderarzt. seit dem ist..
von Lucys-Mama am 29.09.2010 | 2 Antworten
grippeimpfung
guten abend zusammen, brauche mal eure meinungen bezüglivh grippeimpfung:-). war heute beim fa und habe sie gefragt, o..
von ruetti am 22.09.2010 | 4 Antworten
Babyschwimmen - vorher komplette Rota-Impfung?
Hallo liebe Mamis, ich möchte mit meinem Kind (3 Monate) Babyschwimmen machen. Er hat bereits eine Rota-Impfung bekom..
von Anna_Katharina am 14.09.2010 | 2 Antworten
Keine Frage ; Hatten heute die U4
Wollte Euch nur mal mitteilen dass wir heute die U4 hatten und alles in Ordnung ist. Wir müssen zwar in 2 Wochen in die..
von -Vivere- am 09.09.2010 | 4 Antworten
H Milch 3,5 Frage
hi, war ja eben mit mein racker beim arzt wegen impfung .. als sie mich fragte was ich so zu essen und trinken ihm ge..
von wonny1980 am 25.08.2010 | 10 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Rotaviren-Impfung für Säuglinge

Rotaviren können vor allem bei Säuglingen zu gefährlichen Durchfallerkrankungen mit hohem Flüssigkeitsverlust führen. Gegen die hoch ansteckenden Erreger gibt es eine Schluckimpfung, die Babys in ..


Die Pneumokokken-Impfung

Vor allem für Säuglinge und Kleinkinder kann eine Infektion mit Pneumokokken sehr gefährlich werden. Schwere Lungenentzündungen und andere Komplikationen können die Folge sein. Eine Impfung wird ..




uploading