Impfplan

Im Impfplan sind alle Impfungsempfehlungen der STIKO aufgelistet. Man kann sich nach den Empfehlungen richten, sollte sich trotzdem vom Arzt individuell beraten lassen.

Zum Thema passend: Impfkalender, Schutzimpfungen,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

impfen - verunsichert
hallo ihr lieben, mein großer (4 jahre) ist geimpft, wie es der impfplan vorsieht. eigentlich wollt ich den kleine..
von beda0912 am 04.03.2013 | 10 Antworten
Mamis aus der Schweiz da?
Hallo, sind hier Mamis aus der Schweiz? Würde gerne wissen wie da der empfohlene Impfplan aussieht. Danke
von dieSilv am 01.03.2010 | 3 Antworten
Impfplan
Impft ihr alles, was empfohlen wird, oder nur das Notwendige laut Impfplan? In meiner Familie gibt es da nämlich sehr k..
von _Carmen_ am 19.01.2010 | 2 Antworten
zecke(? )
mein menne und ich warenn heute früh unterwegs .. grad kommen wir heim, da sagt unsere nanny, sie hätten enya vorhin e..
von bineafrika am 01.07.2009 | 2 Antworten
Impfen?
Hallo, mein Sohn soll Ende Juni geimpft werden. Leider habe ich das Gefühl das man gar nicht mehr richtig über evtl. ..
von Romy2 am 10.06.2009 | 9 Antworten
Impfung
mein sohn wird im märz 5 jahre alt und da woll ich gern mal wissen wann denn die nächste impfung ist?er hat ja auch ba..
von zuckermaus88 am 23.01.2009 | 1 Antwort
impfen
huhu nochmal, haben im januar die u4 ..bin noch am meinungen einholen über möglichen alternativen impfplan..finde d..
von miacarlotta82 am 20.11.2008 | 9 Antworten
Wenn ich hier gerade Thema Impfen lese
Was habt ihr denn alles impfen lassen. Dass was die Impfkomission vorschlägt, oder habt Ihr einen eigenen Impfplan aufg..
von Anythewitch am 19.08.2008 | 5 Antworten
Da ich meine Frage vorhin IN einer anderen Frage gestellt ha..
Also hier noch mal: Gibt es die Tuberkuloseschutzimpfung noch, oder nicht? Meine Kinder haben die nämlich nicht. Und..
von JaLePa am 15.11.2007 | 3 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum