Impfentscheidung

In Deutschland besteht keine Impfpflicht, deswegen entscheiden allein die Eltern, ob und gegen was sie ihr Kind impfen lassen wollen. Die STIKO spricht lediglich Impempfehlungen aus, die zum Wohl des Kindes beitragen sollen.

Zum Thema passend: Impfpflicht, STIKO,

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

auch wenn Ihrs nicht mehr hören könnt
Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften: solangsam wird s mulmig mit dieser Schweinegrippe, zwischen medienpanik und Ernst,..
von bernoi am 05.01.2011 | 8 Antworten
Häufige Schäden nach Impfungen:
Häufige Schäden nach Impfungen (lt.Graf - Die Impfentscheidung) - Infekthäufigkeit - Chronische Schleimhautansc..
von mamischatz777 am 20.06.2009 | 13 Antworten
Buchempfehlung
Wollte an euch mal ein paar Buchempfehlungen weitergeben,die ich zwar nicht selbst gelesen habe,die aber in einem andere..
von Heikili68 am 12.05.2009 | 5 Antworten
impfen! wist ihr weigendlich
Was da drin ist in der impfung? metalle quecksilber und so weiter und dann wundert ihr euch noch das eure kinder schriel..
von stanzione am 08.03.2009 | 25 Antworten
Die Impfentscheidung - neues Buch
Ich denke mir viele Muttis haben keine Ahnung was Impfungen im Koerper anstellen koennen. Es ist nicht fair das wir von ..
von Muttigitti am 22.11.2008 | 16 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum