⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hyperaktiv

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hyperaktiv oder einfach nur ein lebendiges Kind?
Hallo ihr erfahrenen Mamis! Meine Tochter ist mittlerweile 28 Monate alt. Schon von Geburt an ein sehr unruhiges Kind, ..
von hibbeline am 05.04.2012 | 18 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Vermisse mein Kind nicht!
Ich bin voll verzweifelt. Das was ich jetzt sage, ist sicherlich für keine andere Mama nachvollziehbar. Und ich weiß e..
von Mamarama am 25.07.2009 | 6 Antworten
Hilfe ich will aus meinem Leben raus!
Mädels, ich krieg langsam aber sicher die totale voll Klatsche ... ! Mal ehrlich, anfangs dachte ich, es wird schon al..
von Elefantenpups am 11.05.2012 | 26 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x