Humana

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Beschäftigung Baby 6 Wochen alt + blähungen
Hallo :) Meine Lea ist jetzt 6,5 Wochen alt. Nachts geht alles super und auch mit ihren täglichen bauchweh/ schreiph..
von loveandhope am 25.10.2016 | 12 Antworten
Ernährung
Meine Kleine ist jetzt 2 Monate und 3 Wochen und leidet unter extremen Koliken . Nicht hat bis jetzt geholfen. Wir haben..
von Emma2015 am 16.11.2015 | 14 Antworten
Babymilch neuer Öko Test
Hallo ihr lieben, ich bin mal so nett und stelle das Ergebnis des neuen Tests (januar 2015) online über Babymilch. Ic..
von violetta85 am 10.02.2015 | 9 Antworten
Baby nimmt nicht richtig zu
Weis net mehr weiter meine Maus nimmt net zu das geht seit monaten si jetzt hat se in 2 wochen nur 40.gramm zugeknommen ..
von Manuelabrett am 03.11.2014 | 14 Antworten
Durchfall
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus 2,5 Jahre, hat seit heute morgen durchfall. Erst hat sie normal gefrühstückt, 1 S..
von Sophie3010 am 28.05.2014 | 6 Antworten
nahrung
hi ich bekomm im dezember mein drittes kind. habe beim ersten gestillt beim 2. hatte ich humana war super. wir wohnen in..
von nicimaus88 am 03.07.2013 | 13 Antworten
Humana pree nahrung
Hallo, ich gebe mein Kind die Humana Ha 1 er. Leider ist die hier nun ueberall ausverkauft. Habe nun die pree Nahrung da..
von kruemelmama31 am 02.07.2013 | 8 Antworten
HA-Milch-Nahrung
Welche nicht so teure Ha-Pre-Milch könnt ihr mir empfehlen? Bei meiner Großen habe ich damals Humana-HA genommen, aber..
von penelope84 am 23.06.2013 | 9 Antworten
welche baby-milchnahrung bei neurodimitz?
und zwar mein sohn hat ein ekzem und warscheinlich neurodimitz meint der kinderarzt mein sohn hat es seit vier monate..
von niso am 24.04.2013 | 5 Antworten
babynahrung ?
hallo, also in meinem kh geben sie beba ha , aptamil oder humana , wir wollten eigentlich beba füttern ,wenn ich jetzt ..
von pobatz am 18.12.2012 | 7 Antworten
Welche Milchnahrung ist am besten?
Bin mir noch nicht schlüssig welche Milchnahrung ich geben soll.Schwanke zwischen den 4Sorten alle als Pre Nahrung nat..
von -SweatLinessa- am 10.12.2012 | 13 Antworten
welche nahrung fürs baby ?
hallo, ich habe am montag im kh gefragt welche nahrung die da anbieten ,meinte die schwester aptamil und humana ! dachte..
von pobatz am 05.12.2012 | 15 Antworten
wie lang kann man es ihm geben
mein kleiner ist fast ein jahr alt er hat von geburt an humana pre bekommen ich wollte mal fragen wie lang man es ihm n..
von thwlein am 20.09.2012 | 3 Antworten
Baby verweigert Flasche
Meine Tochter (7 Monate) bekam durch die "Diagnose" einer Fütterstörung ihrer Kinderärztin ein paar Tage Milchbrei mo..
von Sarah_Michelle am 14.09.2012 | 12 Antworten
Welche PRE Milch?
Meine Hebamme und mein Kia haben mir nun geraten die Milch zu wechseln. Mein Kia meinte noch evt. eine Comfort milch al..
von Kaskarta am 30.07.2012 | 22 Antworten
Baby hat rote Flecken nach dem essen.
Hallo Ihr Lieben,mein kleiner ist jetzt 10 Wochen und bekommt Flaschenmilch,ich konnte Ihn leider nur knapp 6 Wochen fas..
von olenka am 24.07.2012 | 4 Antworten
Bebevita 1er Nahrung zu verschenken!
Hallo Ihr Lieben, ich habe noch 3 Päckchen Bebevita 1er Nahrung zu verschenken.Sie ist ungeöffnet und haltbar bis 201..
von olenka am 09.07.2012 | 4 Antworten
kann man milchpulver mischen, bzw abwechselnd geben?
mein mann hat nämlich alles ögliche angeschleppt :D hipp und alete und humana, lansana.... alles queerbeet. anfangs ..
von jersey_ am 08.07.2012 | 4 Antworten
Probleme beim Abstillen
Hallo Mein jüngster wir in 3 Wochen 8 Monate und ich bekomm ihn nicht abgestillt ich Versuch es schon seit einer Weil..
von Chrissy20 am 13.06.2012 | 10 Antworten
Milchnahrung!
(wink) Hat wer von euch erfahrung mit den firmen Lasana (abklatsch von Humana) oder Bebydream gemacht?(muttertag1) ..
von Sephoria am 11.06.2012 | 21 Antworten
Welche Milch 3 er?
Hi Mädels, meine Tochter fast 15 monate. MAg kein Brot oder Müsli oder Joguth oder KuhMilch zum Frühstück. Sie ..
von MottesMami2011 am 28.05.2012 | 10 Antworten
Sohnemann 6,5 Monate will nachts 2x Fläschchen und wacht im..
Hallo, unser Kleiner will seit ca 3 Wochen 2x Fläschchen. Um 19.30 bekommt er seine Abendflasche und geht dann ins Bett..
von sarahmausl am 09.05.2012 | 6 Antworten
Kann man einen Säugling überfüttern?
Mein sohn hat ein Geburtsgewicht von 2400g und wiegt nach 4 wochen schon 4150 g..er sieht schon sehr dck aus und trinkt..
von Karolina83 am 01.03.2012 | 5 Antworten
ich glaub ichbin zu blöd für schmelzflocken
also ich hab schon nen paarmal versucht elias schmelzflocken zu geben abens in der hoffnung das er nachts nicht mehr gan..
von darklucifer am 08.02.2012 | 10 Antworten
humana heilnahrung wer kennt die?
hallo, wer von euch hat die schon mal gekauft für sein kind. raphael ist 11 monate alt und hat durchfall ,erbrechen und..
von pobatz am 26.01.2012 | 3 Antworten
Babynahrung
Guten Abend liebe Mami's, ich habe eine Frage, vielleicht kann mir jemand helfen, mein kleine Sohn ist jetzt 6 Mon..
von Peg30 am 26.01.2012 | 7 Antworten
HA flaschennahrung
hey ihr lieben, ich hab mich grad hier neu angemeldet und hätte da gleich ma ne frage (weiß nich ob die hier richtig ..
von FreaksFrau am 21.01.2012 | 6 Antworten
wieviel milch haben eure mit 1 jahr bekommen?
also elias kriegt tagsüber normale milch den wenns er nochmal in bett geht brauch er das einfach abens bekommt er human..
von darklucifer am 20.01.2012 | 17 Antworten
AR Nahrung
Hallo,woltle mal fragenw as es noch so für ne AR Nahrung gibts, außer aptamil und Hmana.... vielelicht etwas was bisse..
von Sunny6554 am 02.01.2012 | 5 Antworten
wieviel darf ein 8 monate altes baby essen?
hallo hab mal ne frage was und wieviel dürfen 8 monate alte babys essen??? wie obt brauchen sie obst am tag??? mein soh..
von funny_86 am 15.12.2011 | 4 Antworten
Hallo, wer kann mir mal bitte Erklären was der Unterschied ..
Hallo, bin gerade beim Surfen im Netzt auf Babymilchnahrung gestoßen und hab mir einige Testberichte / Erfahrungsber..
von Mari2012 am 30.11.2011 | 3 Antworten
aptamil comfort?
also wie ich ja schon öfter mal gepostet hab hat mein kleiner ständig bauchweh und sehr sehr oft blähungen ich hab da..
von darklucifer am 13.10.2011 | 3 Antworten
hilfe
meine kleine maus 13monate hat seit einer woche durchfall (am letzten wochenende hatte sie auch 40 fieber) der arzt mein..
von Marienkaeferle am 08.10.2011 | 7 Antworten
Milchmarke umstellen geht das einfach so?
Guten Abend liebe Mamis, ich stelle gerade meine Maus um (8wochen) von Humana pre auf Humana 1, meine frage jetzt könn..
von Jamie2309 am 10.09.2011 | 3 Antworten
13 Monate altes Kind mag sein Essen nicht kauen!
Guten Abend, momentan bin ich sehr verzweifelt. Meine 13 Monate alte Tochter will nichts essen, was nicht bis zur Unken..
von Trudchen am 24.08.2011 | 2 Antworten
Wichtige Frage
hallöchen Mami´s mein kleiner 5.Monate wurde vor paar tagen auf Apatamil AR umgestellt a er viel gespuckt hat! Nun..
von Memories am 24.08.2011 | 8 Antworten
Bin etwas ratlos
seit kurzem muss mein Kleiner (5.Monate) Apatmil AR trinken, da nach dem Trinken und zwischendurch immer ein bisschen Mi..
von Memories am 23.08.2011 | 18 Antworten
Babykoliken :(
Hallo mein sohn ist 6 wochen und 2 Tage alt.. er hat so starke blähungen und bauchschmerzen weis ech nimmer was ich ma..
von StolzeElten am 12.08.2011 | 5 Antworten
ich brauche ein rat
hallo mamis ich habe eine tochter von 2 und halb monaten der arzt meinte weil sie seid sie 2 wochen alt ist hat sie ra..
von julchen751986 am 20.05.2011 | 4 Antworten
ist der meßlöffel der pre ha nahrung von hipp größer als..
habe die pre ha nahrung von humana auf pre ha von hipp umgestellt.mußte feststellen das ein größerer meßl. bei hipp ..
von hase13 am 13.05.2011 | 3 Antworten
Der beste Abendbrei?
Ich hab mich jetz durch sämtlichste Foren und Beiträge gelesen aber keine so richtige Antwort auf meine Frage gefunden..
von line1987 am 06.05.2011 | 13 Antworten
babymilch
hallo und zwar hat eine freundin von mir bisher ihrem sohn 4 monate beba gegeben aber das ist nicht mehr erhältlich jet..
von diala am 04.05.2011 | 3 Antworten
Was habt ihr nach dem Stillen genommen?
Hallo..meine kleine ist 6 Monate....habe sie bis vor kurzem voll gestillt...nun hat sie abgenommen und wurde ins kranken..
von danill am 30.04.2011 | 4 Antworten
LCP`s -frage
Hallo liebe Mamis! Also ich hätte da mal ne frage zu den lcps, die ja in der säuglingsmilch drin sein sollen. Mein..
von katharina870 am 29.04.2011 | 2 Antworten
Alete pre oder humana?
Ich bin im moment noch am stillen meine kleine knapp 3 wochen still aber die tage ab weiß jetzt aber nicht welhe babyna..
von kristja3 am 27.04.2011 | 8 Antworten
MEIN SOHN 9 MONATE WILL DIE FLASCHE NICHT MEHR!
MEIN SOHN TRINKT DIE FLASCHE NICHT MEHR. ER IST 9 MONATE UND BEKOMMT MORGENS HUMANA 2. WAS KANN ICH ÄNDERN?
von ibravo am 14.04.2011 | 9 Antworten
erhöhte temparatur
hallo mädels... mein kleiner 18 wochen hat seit 3 tagen erhöhte temparatur...immer zwischen 37.9 - 38.5 ... er is au..
von DieGrosseVeve am 14.04.2011 | 5 Antworten
Beba Sensitiv / Humana HN Nahrung?
Hallo liebe Mamis, hat jemand von euch schon die Erfahrung mit den beiden Milchsorten gemacht? Meine Kleine maus hat ..
von motylek038 am 12.04.2011 | 3 Antworten
Humana Heilnahrung (Durchfall)
Hallo Mamis...mein Sohnemann hatte die ganze letzte Woche Durchfall, waren beim Arzt aber es ist nichts ernstes gewesen...
von KruemelchenJJ am 07.04.2011 | 5 Antworten
Humana Heilnahrung
Hallo Hab heut die Heilnahrung gegen durchfall gekauft, weil meine kleine seit einiger zeit damit kämpft. jetzt blick ..
von Moonlight1401 am 05.04.2011 | 15 Antworten
Human
wollte mal fragenw as ihr so von der HUmana milch haltet?
von Sunny6554 am 23.03.2011 | 4 Antworten
Milchflasche Abends und Morgens!?
Mein Sohn ist 13 Monate und isst mit uns alles mit was ich frisch koche oder halt wenn Obst oder Butterbrot dran ist. ..
von Kruemelkeks2010 am 23.03.2011 | 8 Antworten
humana HA 1?
HALLO IHR LIEBEN ICH HABE EIN PROBLEMM MEINE TOCHTER IST 3 WOCHEN ALT SIE APTIMIL 1 BEKOMMEN UND HAT AUCH EINMAL BABYA..
von julchen7586 am 22.03.2011 | 1 Antwort
Humana 1er
sagt mal, was sagt ihr denn dazu. die haben ja die qualität dieser milch verbessert. jetzt is mir aber aufgefallen, das..
von penelope84 am 14.03.2011 | 1 Antwort
krank
hi ihr mal ne frage meine tochter ist imer noch krank also durchfall so meine frage ist ich habe von humana pulvicher ge..
von elayne21 am 26.02.2011 | 0 Antworten
HILFE! Kolik-Problem beim Baby
Mein kleiner Mann ist schon 3 Monate, aber er brüllt sich die Seele aus dem Leib. Ich habe andere Dinge abklären lasse..
von Shui am 25.02.2011 | 11 Antworten
Umstellen auf 1er Nahrung
Unser Sohn bekommt die Pre Nahrung von Humana und verträgt diese auch gut. Jetzt merke ich das er (3 Monate) mehr brau..
von Tizia1311 am 23.02.2011 | 5 Antworten
babyclubs
hallo, wer hat noch seiten wo man sich anmelden kann, um gratisgeschenkte ( schwangerschaft, geburt, allgemein für´s b..
von janinetony am 22.02.2011 | 10 Antworten
aptamil som und humana sl
kann man diese milchnahrung grundsät6zlich auch ausprobieren, oder nur wenn eine medizinische indikation dahinter steht..
von katharina870 am 22.02.2011 | 1 Antwort
SÄUGLINGSNAHRUNG
KANN ICH BEI EINEN 8 MONATE ALTES BABY VON HUMANA 2 AUF EINE ANDERE MARKE WECHSELN? HABE DAS GEFÜHL ER MAG ES NICHT MEH..
von ibravo am 17.02.2011 | 2 Antworten
1 von 6
»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading