⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hort

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
oben oder unten im mehrparteienhaus
an alle, die in mietwohnungen in mehrparteienhäusern wohnen. was ist angenehmer? nachbarn unter einen oder über einem?..
von mara_olivia am 27.09.2013 | 21 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Pornos problem
Hallo, ganz kurz vorweg, an alle die gleich ankommen mit aussagen wie das ist doch ganz normal und du kannst es deinem m..
von mamila01 am 02.11.2013 | 23 Antworten
zu blöd zum stricken?
guten morgen zusammen. mein mann schwärmt für selbst gestrickte socken, aber solche zu kaufen ist mir doch ein biss..
von Mullemmausi84 am 21.11.2013 | 12 Antworten
Mein Kind (fast 3 ) kommt nicht zur Ruhe
Hallo Liebe Mamis, ich brauche Hilfe! Mein Sohn steht ständig und immer unter Strom! Er kommt nie richtig zur Ruhe! B..
von Sonny123 am 10.12.2013 | 12 Antworten
Fieber und Untertemperatur,was tun?
hi ihr lieben, ich hatte vor paar tagen schon mal geschrieben,dass meine 2 mäuse fieber haben.die kleinste sogar 40,9Â..
von Jamie-Lynn am 09.02.2014 | 4 Antworten
Schneidezahn raus - Probleme beim Spracherwerb?
Hallo! Vielleicht kann mir jemand was dazu sagen. Meine Tochter (3) hat sich gestern einen gesunden Schneidezahn ausg..
von Maulende-Myrthe am 16.02.2014 | 22 Antworten
nuvaring - schwanger werden
Hallo zusammen ich hab da mal eine Verständnis-Frage: Viele Frauen werden schwanger, wenn sie verhüten und einen F..
von sarahly84 am 06.03.2014 | 16 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Tochter lässt Mama nicht alleine essen
Meine Tochter ist jetzt 4 Monate und lässt mich nicht in ruhe essen egal um wie viel uhr ich was essen will. Sie fängt..
von Charlene21 am 13.05.2014 | 18 Antworten
Hilfe Juckreiz nach Dammriss
Hallöchen ihr lieben Es ist mir zwar ein wenig peinlich dies zu äußern aber ich brauche dringend eure Hilfe! ..
von PeffiTeffi am 15.08.2014 | 7 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Ãœberlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Eckenhocker
Hallo ihr lieben, Ich habe das Problem das meine Frauenärztin sagt ich hätte einen Eckenhocker.Ich weiss seid 3 Woche..
von nana1502 am 22.04.2015 | 38 Antworten
Kopf frei kriegen
Sagt mal Ihr lieben, Wie habt ihr euren Kopf eigentlich frei bekommen. Ich nehme mir jeden Monat vor nicht dran zu ..
von supercat0505 am 10.06.2015 | 6 Antworten
Baby 6 1/2 Monate schreit beim einschlafen & schlafen
Hallo ihr lieben, Ich fange man an, meine Tochter ist jetzt etwas über sechs Monate seit einer Woche gehe ich an Stoc..
von annika21 am 13.01.2016 | 10 Antworten
Clomifen und Estradiol, wer hat Erfahrung?
Hallöchen, ich nehme diesen Zyklus das erste Mal Clomifen. Von Tag 5-9, zusätzlich hat meine Gyn mir Estradiol aufg..
von jazz291 am 18.01.2017 | 10 Antworten
Mein partner ist so faul
Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er bringt ihn abends i..
von xxangeloo am 24.09.2017 | 23 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x